thunderstomp auf der GC

KoRaSuS
Verfügbare Informationen zu "thunderstomp auf der GC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thunderstomp - freak-evolutzion - Anonymous
  • Forum: KoRaSuS
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ersten offiziellen Spore-Mikronation
  • aus dem Unterforum: Auszeit! / Wieder da!
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: thunderstomp auf der GC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "thunderstomp auf der GC"

    Re: thunderstomp auf der GC

    thunderstomp - 22.08.2007, 00:52

    thunderstomp auf der GC
    Hi liebe Community,
    wollte nur sagen dass ich morgen (heute, is ja schon Mittwoch) abend nach Leipzig und dann ab Donnerstag bis Sonntag auf der GC, weshalb ich wahrscheinlich nur (wenn überhaupt) abends Internet habe. Ich habe mir schon überlegt mit Will Wright (wenn er da ist) zu sprechen, habe eine kleine Visitenkarte gebastelt mit unserer Adresse, allerdings habe ich auf der GC-EA Site Spore nicht entdecken konnte, allerdings soll es noch mehrere kleine Stände von EA geben.
    Wenn ich es schaffe an Will dranzukommen, versuche ich ein paar Autogramme zu holen und ihm die Vistenkarte zu geben.
    Da ich wenig Zeit habe bitte ich dich, Ulysses, ob du vielleicht die wichtigsten Teile der Page in Englisch übersetzen könntest, da ich wie gesagt nicht viel Zeit habe.
    Ausserdem werde ich vieeele Fotos vom Editor und dem Rest machen, und dann hier reinstellen.
    Falls noch andere auf die GC kommen, versucht bitte aun Wright dran zukommen und vllt Autogramme zu bekommen und ihm die Website Adresse zu geben/sagen.

    Ciao,
    Viel Spaß hier ;)[/u]



    Re: thunderstomp auf der GC

    freak-evolutzion - 22.08.2007, 01:01


    @ ulysses
    wenn du das jetzt wirklich übersetzten wilst kann ich dir einen teil schicken weil ich schonmal damit angefangen habe. hab dann aber aufgehört weil wir ja sowieso alle aus Deutschland kommen.



    Re: thunderstomp auf der GC

    thunderstomp - 23.08.2007, 23:33


    So Leute, kleiner Zwischenstand:
    Wie man so gerne sagt, eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Zuerst die gute. Ich mache am Samstag Videos, da hab ich die Kamera.
    Die Schlechte: Man kann Spore nicht spielen, manchmal läuft der Trailer. :( :evil: :x
    zumindest werd ich den Trailer filmen, den hab ich davor noch nicht gesehn.
    Naja, sonst gibts ganz lustige Games ;)

    Cu,

    thunder



    Re: thunderstomp auf der GC

    Anonymous - 24.08.2007, 13:54


    Mann ey -.- Ich will neue InGame Videos sehen ... Den Trailer kennt mittlerweile jeder :twisted: Aber trotzdem danke :roll:



    Re: thunderstomp auf der GC

    thunderstomp - 24.08.2007, 19:44


    Und ich wollte ingame spielen...
    Naja, ich nehm den Trailer trotzdem auf



    Re: thunderstomp auf der GC

    freak-evolutzion - 24.08.2007, 20:35


    du kannst dich ja auch ein bisschen durch die leute durchfragen. So sachen wie: "wird es ein addon oder spore2 geben?" sowas in der art. halt fragen die wir uns alle schon mal gestellt haben.
    und vieleicht auch den Korasus ein bischen bekannter machen. :mrgreen:



    Re: thunderstomp auf der GC

    thunderstomp - 26.08.2007, 01:27


    So. bin wieder zurück, allerdings konnte ich sowas wie freak gesagt hat nicht machen, weil ich Spore nur einmal bei dem einem Trailer gesehen habe, und die Leute da anscheinend auch sehr unwissend waren^^
    Dazu hab ich noch rausgefunden dass "Der goldene Kompass" auch als Spiel rauskommt ;) und ich habe den "Crazy Machines Kreativitätswettbewerb" gewonnen und "Crazy Machines Gold", ein Mousepad, eine (teuer aussehende) Weltuhr (mit eingravierung dass ich erster bin), eine Tasse UND ein Gutschein für das einen Tag nach meinem Geburtstag erscheinenden "Crazy Machines 2". Kurzgesagt habe ich dann jedes Spiel von Crazy Machines^^
    Kommt aber eher in Offtopic xDD



    Re: thunderstomp auf der GC

    Anonymous - 26.08.2007, 10:00


    Boah! :!: :!: :!:

    Die Tasse ist ja echt der Kracher! :lol: :D

    Im Ernst mal: Hast du ein Glück und da hast du letztens erst gesagt, dass du doch sonst eigentlich so gut wie nie was gewinnst. :wink:



    Re: thunderstomp auf der GC

    thunderstomp - 26.08.2007, 12:14


    Jop^^
    Als sie mich beim 3. und 2. Platz nicht aufgerufen hatten musste ich mich entscheiden ob ich glaube dass ich erster bin, oder nicht in der Liste. Hab mich für 2teres entschieden, bis der Typ sagte: "So... der 1. Platz ist ein gewisser Lukas..." :D



    Re: thunderstomp auf der GC

    Anonymous - 26.08.2007, 12:22


    :) Na dann Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass mit den Preisen. (besonders mit der Tasse!) :lol: Ich find das einfach zu komisch... :mrgreen:

    Aber nichts gegen die Tasse! :shock:



    Re: thunderstomp auf der GC

    thunderstomp - 27.08.2007, 00:00


    xD thx^^
    Also ich find das Mousepad am besten, weil mit Mousepads habense ja rumgeschmissen auf der GC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KoRaSuS

    Shak'al - gepostet von thunderstomp am Mittwoch 01.08.2007
    Regelung der Anträge - gepostet von freak-evolutzion am Donnerstag 16.08.2007
    Erste Infos zur Spore Demo - gepostet von Snyder am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "thunderstomp auf der GC"

    Abwesenheit von thunderstomp - thunderstomp (Freitag 10.08.2007)