Gurt für mittleren Sitz im Führerraum (T3)

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Gurt für mittleren Sitz im Führerraum (T3)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crashpilot - xxdoubletriax
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gurt für mittleren Sitz im Führerraum (T3)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gurt für mittleren Sitz im Führerraum (T3)"

    Re: Gurt für mittleren Sitz im Führerraum (T3)

    Crashpilot - 14.11.2007, 14:55

    Gurt für mittleren Sitz im Führerraum (T3)
    Ja, genau das suche ich.

    Sachdienliche Hinweise bitte per PM!



    Re: Gurt für mittleren Sitz im Führerraum (T3)

    xxdoubletriax - 14.11.2007, 22:13


    komm mal vorbei den feuerteufel in der dose abholen, dann wühlen wir in meiner grossen sammelkiste, da ist bestimmt noch so ein gurt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    (T2) alternator 75A - gepostet von 8-Ball am Montag 27.03.2006
    navi gekauft - gepostet von simda am Dienstag 02.01.2007
    Bleiersatz ?¿ - gepostet von Fuser am Montag 23.10.2006
    Gummimatte Fahrerhaus (immer noch gesucht!) - gepostet von NoFear am Montag 12.11.2007
    wiedermal ne defefekte benzinpumpe... - gepostet von La Bomba am Freitag 18.05.2007
    T3 Camper mit Schiebedach - gepostet von tigerenterich am Dienstag 30.10.2007
    OT: Hopp Schwiiz - gepostet von Jibber am Montag 19.06.2006
    kabel vom Tempomat..1 ist klar, aber das 2.? - gepostet von hagi am Mittwoch 13.06.2007
    fahrzeufgprüfungstermin kanton bern & co - gepostet von simda am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gurt für mittleren Sitz im Führerraum (T3)"

    Gestänge Fensterheber CRX del sol an MA8 ?? - SpitfireXP (Montag 14.04.2008)
    Bergehilfe - Winde/Gurt - leicht und preiswert - Panda_Jagd (Freitag 27.04.2007)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    Völlig banal, aber ich sitz trotzdem auf der Palme!!! - rabenmutter (Freitag 06.04.2007)
    Sitz Pfiff - anna (Montag 05.03.2007)
    Gurt von Leder MP ist ganz schön lang... - prinzessin (Samstag 12.01.2008)
    Sitz der Pariser Untergrundorganisation - Der Teufel (Freitag 04.05.2007)
    Sitz & Bett - roman77 (Donnerstag 03.05.2007)
    Party bei den schmiftls und ich sitz zu hause - Anonymous (Freitag 20.10.2006)
    Liebe ~ Spazierengehen ~ "Sitz!" - Tobi (Donnerstag 21.09.2006)