Was ist los mit unserem Dauersupporter döm????

Commando-li.de - FORUM
Verfügbare Informationen zu "Was ist los mit unserem Dauersupporter döm????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Lander - Patrick - Hofmann - berninger
  • Forum: Commando-li.de - FORUM
  • Forenbeschreibung: Hier das Commando - LI - Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los mit unserem Dauersupporter döm????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los mit unserem Dauersupporter döm????"

    Re: Was ist los mit unserem Dauersupporter döm????

    Alex - 08.08.2007, 15:32

    Was ist los mit unserem Dauersupporter döm????
    dies soll kein überflüssiges thema sein sondern ihr sollt euch ernsthaft an der diskussion beteiligen....es ist so er kommt schon eine ewigkeit nicht mehr auf spiele des TSV....ihr wisst ja genau dass er nur auf 3-4 spiele war.un heute sagt er mir er kann nicht ins training weil ihm das wetter nicht passt...kann er es sich im spiel aussuchen ? nein!....letztes mal hatte er bauchscmerzen...kann ja sein.aber dann geht er trotzdem zu seiner freundin....ich versteh es einfach nicht...im forum hört man auch nichts von ihm.irgendwas muss passieren....

    eure kommentare:

    alex



    Re: Was ist los mit unserem Dauersupporter döm????

    Lander - 08.08.2007, 15:37


    mh...naja...kp..i-wie is mei antwort assi überflüssig:P ne kp...wenigstens was sagen müsst er



    Re: Was ist los mit unserem Dauersupporter döm????

    Patrick - 08.08.2007, 16:02


    wie gesagt als co-li mitglied verpflichtet man sich auf spielen der ersten mannschaft zu erscheinen außer man hat einen akzeptierten grund(tod oder krankenhaus)
    dieses verhalten kann nicht mehr akzeptiert werden!!!

    :lol:



    Re: Was ist los mit unserem Dauersupporter döm????

    Hofmann - 10.08.2007, 09:32


    wenn er nicht kommt haben wir wenigstens was in der kasse danach :wink:

    Bin eh dafür das abgestimmt wird wies mit ihmweitergeht war ja erst bei 4 spielen oder so



    Re: Was ist los mit unserem Dauersupporter döm????

    Alex - 10.08.2007, 10:24


    habe heute eine zusage von döm erhalten...er kommt :)



    Re: Was ist los mit unserem Dauersupporter döm????

    berninger - 10.08.2007, 10:31


    alla des is ja schon ma was :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Commando-li.de - FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los mit unserem Dauersupporter döm????"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)