Wer kommt von wo?

Silver Dragons
Verfügbare Informationen zu "Wer kommt von wo?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: reyaner - toter_admin - Attila - troya - fist007 - Arias - ffgtz778 - IKmempi - eflek16 - Anonymous - r4b4uke - KingWarin aka. TAFKATRAF - albaner19 - Lord_TNT - Vatzlav_Sverkos - Scarface_Killer - bushderterrorist - DRAGONKING - fleecy14 - Kengitz - Jigsaw - bueckstueck-valdi - Quantos - rittis - spassbremse13 - EL-rifel
  • Forum: Silver Dragons
  • Forenbeschreibung: Ehre und Stärke
  • aus dem Unterforum: Spam-Bereich
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kommt von wo?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 23 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kommt von wo?"

    Re: Wer kommt von wo?

    reyaner - 06.02.2005, 14:09

    Wer kommt von wo?
    Oder noch besser gesagt, wer kommt aus der Schweiz, weil da einige Schweizer HipHopper genannt wurden, und einige unserer Mitglieder, sprich Wurzel5, Gleis_2, Schweizerband namen haben

    peace ;D



    Re: Wer kommt von wo?

    toter_admin - 06.02.2005, 14:20


    ja ich komm da nicht her ;) ich bin ein stolzer münsteraner (preussen münster rulet) gogogo



    Re: Wer kommt von wo?

    reyaner - 06.02.2005, 14:35


    schon ok ;)

    also ich bin aus der Schweiz/Luzern, aus dem Herzen baby

    postet weiter, woher seit ihr :?:

    :lol:



    Re: Wer kommt von wo?

    Attila - 06.02.2005, 15:19


    Hessen,
    genau Seligenstadt :D



    Re: Wer kommt von wo?

    troya - 06.02.2005, 16:00


    wolfsegg a.H. ist im bezirk vöcklabruck in oberösterreich



    Re: Wer kommt von wo?

    fist007 - 06.02.2005, 16:20


    ich komm aus Villach - Österreich
    :D



    Re: Wer kommt von wo?

    Arias - 06.02.2005, 22:18


    Ich wohn in
    Hamburg :roll:



    Re: Wer kommt von wo?

    ffgtz778 - 06.02.2005, 23:27


    ich komme von server 4 :lol:



    Re: Wer kommt von wo?

    IKmempi - 07.02.2005, 07:56


    Ich komme aus Pausa. Des ist eine kleine Stadt neben Plauen (also wohn ich in sachsen). Zudem ist Pausa auch der Mittelpunkt der Erde.
    mempi



    Re: Wer kommt von wo?

    eflek16 - 07.02.2005, 08:48


    Komme aus der Schweiz. Genauer aus Zürich, sollte mann wissen wo das ist.
    Littel Big City Zürich (Tourismus Werbeslogan)



    Re: Wer kommt von wo?

    reyaner - 07.02.2005, 13:19


    Dann sind wir ja komplett, aus allen ländern haben wir welche...
    will man Käse und Schoggi: Schweiz
    Hmm was haben den die österreicher und die deutschen? ;)



    Re: Wer kommt von wo?

    toter_admin - 07.02.2005, 14:46


    wir deutschen haben die bratwurst und das bier :D



    Re: Wer kommt von wo?

    eflek16 - 07.02.2005, 22:10


    Deutsches Bier ....... Ich sag nichts dazu



    Re: Wer kommt von wo?

    Anonymous - 07.02.2005, 22:24


    Ich sag nur EICHHOF :wink:



    Re: Wer kommt von wo?

    r4b4uke - 08.02.2005, 12:40


    ich komm aus der hübschen Fächerstadt in Baden...
    aus KARLSRUHE!!!

    :lol:



    Re: Wer kommt von wo?

    r4b4uke - 08.02.2005, 12:41


    ...und ich finde die deutschen haben das beste Bier und die besten Autos der Welt ^^ :wink:

    mfg



    Re: Wer kommt von wo?

    KingWarin aka. TAFKATRAF - 08.02.2005, 14:39


    Ich komm ausm Schwaben Land, genauer aus der Hauptstadt der Schwaben, aus Schwäbisvh Gmünd, was ne stunde von stuttgart ist.

    Zitat: ...und ich finde die deutschen haben das beste Bier und die besten Autos der Welt ^^ Winken

    mfg

    find ich jetzt net, Deutsche Auto's sind zu teuer und zu anfällig und deutsches Bier is auch net das beste (auch wenn's das billigste Bier in Deutschland gibt)

    das beste Bier gibts in Italien und heißt "Nastro Azzuro" ,...

    wir deutschen haben aber etwas, was ihr net habt:
    Scheiß Politik und Scheiß Gesetzte die total Schwachsinnig sind

    Greetz
    Warin



    Re: Wer kommt von wo?

    Anonymous - 08.02.2005, 17:20


    ich sag nur ein die schweizer hiphoper sind die besten ich sag nur

    Bligg
    Wurzle 5
    Gleis 2
    Samurai
    Nega
    Stress
    Spooman
    Lexx
    Greis



    Re: Wer kommt von wo?

    Anonymous - 09.02.2005, 13:12


    niedersachsen -.- hier wohnt kein arsch!ganz oben im norden!bei bremen!alle kommen von unten!:D
    MfG@all



    Re: Wer kommt von wo?

    Arias - 09.02.2005, 13:26


    Nee. Nich alle.
    Ich wohn immernich in Hamburg.
    Haool Hanseat 8)



    Re: Wer kommt von wo?

    Arias - 09.02.2005, 13:30


    Oh da hab ich mich wohl bös vertippt.
    So hab ich ja noch nie danebengehaun.
    Also:
    Ich wohn immerNOCH in Hamburg,
    und:
    HaLLO Hanseat 8)
    So. Nu is richtich



    Re: Wer kommt von wo?

    albaner19 - 09.02.2005, 16:00


    Ich wohne in einem Dorf, der sich in der Nähe von Bremen und Bremerhaven befindet. Unsere Politik ist nicht mist, sondern sehr bzw. zu großzügig :!:
    Und deutsche Autos gehören zu den besten Volksautos der Welt. Mercedes wird überall auf der Welt verkauft, genauso wie BMW. Audi und VW sind auch sehr gute Autos, im gegensatz zu anderen Autos.


    8)



    Re: Wer kommt von wo?

    Anonymous - 09.02.2005, 17:18


    albaner19 hat folgendes geschrieben: Ich wohne in einem Dorf, der sich in der Nähe von Bremen und Bremerhaven befindet. Unsere Politik ist nicht mist, sondern sehr bzw. zu großzügig :!:
    Und deutsche Autos gehören zu den besten Volksautos der Welt. Mercedes wird überall auf der Welt verkauft, genauso wie BMW. Audi und VW sind auch sehr gute Autos, im gegensatz zu anderen Autos.


    8)

    haben alle keine chance gegen einen orca



    Re: Wer kommt von wo?

    Lord_TNT - 10.02.2005, 16:17


    ich komme auch ausm schäbischen, genauer: Bietigheim-Bissingen, ca. 35 km nördlich von Stuttgart



    Re: Wer kommt von wo?

    Anonymous - 10.02.2005, 18:49


    Hi Leutz
    Die Schweiz is ja ganz toll vertreten 8)
    Ich komm aus Bern



    Re: Wer kommt von wo?

    Anonymous - 10.02.2005, 19:23


    Ich aus Luzern!!

    und ich sage auch wir haben gutes bier mit EICHHOF!

    mit autos wird es schwieriger mithalten zu können!!

    Aber wir haben noch Käse und schokolade!!



    Re: Wer kommt von wo?

    IKmempi - 11.02.2005, 10:30


    deutsche Autos sind de besten der Welt (Qualität) das ergaben viele Studien und das deutsche Bier schmeckt is besser als viele andere Biersorten man muss bloß de richtigen kennen.
    mempi



    Re: Wer kommt von wo?

    r4b4uke - 11.02.2005, 12:23


    genau meine Rede... :wink: :!: :!: :!:

    mfg



    Re: Wer kommt von wo?

    Vatzlav_Sverkos - 12.02.2005, 11:52


    ICh komm aus der wunderschönen Landeshauptstadt von NRW.
    ICh sag nur wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt lalalala!!!



    Re: Wer kommt von wo?

    toter_admin - 12.02.2005, 12:09


    ihr seit "absteiger absteiger" :D:D:D



    Re: Wer kommt von wo?

    Vatzlav_Sverkos - 12.02.2005, 14:15


    von wem redest du jetzt von Fortuna oder der einzig wahren Borussia???



    Re: Wer kommt von wo?

    toter_admin - 12.02.2005, 14:29


    von der fortuna. war da beim auswärtsspiel. das alte stadion ist voll hässlig :twisted:



    Re: Wer kommt von wo?

    Vatzlav_Sverkos - 12.02.2005, 15:21


    dann komm ma ins neue!!!



    Re: Wer kommt von wo?

    r4b4uke - 13.02.2005, 12:05


    ^^

    im neuen wird aber nur attraktiver Fußball gespielt wenn die Nationalmannschaft gastiert :wink: :wink:

    *scherz*
    ich fand die Fortuna früher auch nicht schlecht, bin und bleib aber halt ein Badener 8) jedem das seine würd ich sagen...über Vereine zu streiten is doch sinnlos...

    mfg

    PS: haste recht, gaaile neue Arena in Düsseldorf !!!
    hübsches Dach :wink:



    Re: Wer kommt von wo?

    Scarface_Killer - 13.02.2005, 14:41


    Frankfurt am Main kommt meien wenigkeit her....

    naja besser gesagt aus nem Kaff dort um die Ecke



    Re: Wer kommt von wo?

    Attila - 13.02.2005, 14:52


    hey,
    kennste Seligenstadt? :D



    Re: Wer kommt von wo?

    bushderterrorist - 14.02.2005, 20:24


    ich komm aus gensungen in hessen südlich von kassel.jeder der sich für die 2te bundesliga handball interressiert müsste das eigentlich kennen.ham jez am woend eisenach mit 36 zu 23 geschlagen *freu*



    Re: Wer kommt von wo?

    Attila - 14.02.2005, 20:27


    kennste seligenstadt?^^



    Re: Wer kommt von wo?

    bushderterrorist - 15.02.2005, 13:13


    nein.sollte ich?wo in der nähe liegtn das?



    Re: Wer kommt von wo?

    Scarface_Killer - 15.02.2005, 16:18


    Ja Attila Ich kenn Selingenstadt und bin da meistens an Fassenacht....
    Endlich mal einer hier aus der nähe :)

    Mfg



    Re: Wer kommt von wo?

    DRAGONKING - 15.02.2005, 17:42


    Schade bin glaub ich der einzige bis jetzt aus dem Ruhrpott

    Duisburg, mit dem größten Binnenhafen der Welt



    Re: Wer kommt von wo?

    fleecy14 - 16.02.2005, 07:37


    Mit diesem kleinen Ausschnitt aus einem Liedtext will ich hier die Ost-Fraktion stärken!

    Die eingefleischten Kenner wissen,
    daß die Männer im Osten besser küssen.
    Daß die Mädchen im Osten schöner sind,
    weiß heutzutage jedes Kind.


    Ich stamme ursprünglich aus dem schönen Vogtland, lebe aber auch ab und zu in Zittau, einer der östlichsten Städte Deutschlands (im Dreiländereck)...

    LG fleecy :roll:



    Re: Wer kommt von wo?

    r4b4uke - 16.02.2005, 15:47


    naja naja...kann man drüber streiten^^

    aber hübscher reim... :wink:



    Re: Wer kommt von wo?

    Kengitz - 16.02.2005, 15:54


    :D Eikaramba



    Re: Wer kommt von wo?

    Jigsaw - 21.02.2005, 13:24


    Oh da bin ich ja bis jetzt der einzige Thüringer in der alli :D



    Re: Wer kommt von wo?

    Anonymous - 21.02.2005, 14:07


    Ich bin auch aus Hessen, zwischen FFM und Kassel, en neben Dorf von Steinau an der Straße (da kommen die Brüder Grimm her -_-)..

    Jaaaa Atilla, auch ich kenne Seligenstadt.. :P

    Höre auch Hip hop, aber komme nicht aus dem Switzerland..

    Nunja, bin mal einen buffen, ciao^^



    Re: Wer kommt von wo?

    bueckstueck-valdi - 21.02.2005, 17:07


    Ich komme von der Schweiz. genauer gesagt auf der Lenzerheide (villeicht bekannt wegen dem Skifahren. und dem besten Bier der Welt!!! CALANDA!!!!!



    Re: Wer kommt von wo?

    Vatzlav_Sverkos - 21.02.2005, 18:30


    tztztz das beste Bier kommt aus Issum und heißt Diebels ALT. und euer SChweizer Bier kenn ich aus´m Skiurlaub das kannse vergessen!



    Re: Wer kommt von wo?

    bueckstueck-valdi - 21.02.2005, 18:53


    nein. ganz sicht nicht!! :D

    in unserem Bier hat es mehr Vitaminen als in im Organgensaft. ;D



    Re: Wer kommt von wo?

    Attila - 21.02.2005, 19:37


    glaubste selber net :D



    Re: Wer kommt von wo?

    bushderterrorist - 21.02.2005, 19:48


    bäh das is ja dann gesund.warscheinlich au so viel alkohol wie im o-saft.hehe



    Re: Wer kommt von wo?

    Quantos - 22.02.2005, 08:43


    Meiner einer kommt aus dem LK Osnabrück, zwischen Teutoburger Wald und Wiehengebirge! Echt schön hier! *g*

    Zum Bier, naja die Ami`s haben auch ein gutes, Thailändisches schmeckt auch, aber ich mag eh nur Tullamore Dew.
    Autos aus Germany sind gut, keine Frage, aber die anderen holen mächtig auf und sind billiger.
    Unsere Politik ist zum ko....!
    Unsere Gesetze müssten schon seit Jahrzehnten überholt werden, aber wie, mit den Politikern kommt da eh nur noch mehr Mist raus.

    Mfg



    Re: Wer kommt von wo?

    rittis - 22.02.2005, 14:21


    So, jetzt bin ich an der Reihe: Ich komme aus Graz (schon fast an der Slowenischen Grenze) und wir hier in der Steiermark haben das beste Bier der Welt (Gösser, Puntigamer, Reininghaus) und außerdem gibts bei uns das weltberühmte Kürbiskernöl! So, jetzt sagts aber nix mehr, gell?



    Re: Wer kommt von wo?

    eflek16 - 25.02.2005, 19:47


    S beschte BIER isch s' Züri Hell



    Re: Wer kommt von wo?

    spassbremse13 - 26.02.2005, 18:50


    Ich komm aus Karlsruhe.
    Besser gesagt aus Malsch



    Re: Wer kommt von wo?

    EL-rifel - 06.03.2005, 13:22


    Ich bin auch SCHWEIZER aus Biel, na was solls, das kennt ja eh keine sau.


    das beste Bier ist immer noch das Gurten Bier:))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silver Dragons

    Popstars - gepostet von Anonymous am Donnerstag 03.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kommt von wo?"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)