DIE ATOMBOMBE *edited by Wosh^^*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DIE ATOMBOMBE *edited by Wosh^^*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: masterofbeer - Phototropic - Wosh
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE ATOMBOMBE *edited by Wosh^^*
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE ATOMBOMBE *edited by Wosh^^*"

    Re: DIE ATOMBOMBE *edited by Wosh^^*

    masterofbeer - 10.02.2005, 15:22

    DIE ATOMBOMBE *edited by Wosh^^*
    grade erreicht mich die nachricht dass korea die atombombe hat. stimmt das ist das realität? keine ahnung soviele enten durchforsten das internet wer weiß aber wenn das der fall ist was bedeutet das eurer meinung nach für uns und hört bush nun endlich mal auf nur den arsch seiner frau zu versollen? wird er ernst machen oder doch lieber den finger in den po stecken?

    das möcht ich von euch wissen!



    Re: DIE ATOMBOMBE *edited by Wosh^^*

    Phototropic - 10.02.2005, 18:00


    ich frage mich wenn, in welchen po er seinen finger stecken wird....
    ein zweiter kalter krieg wäre die hölle.... würde wiederum aber die wirtschaft ankurbeln.... aber wer will schon in angst leben.....

    verdammt die sollen die atombombe mit scheiße füllen und aufs weiße haus werfen....das wäre mal ein attentat mit humor

    P.S. Atembombe....so sollteste dein bonbon gegen mundgeruch nennen ;-)



    Re: DIE ATOMBOMBE *edited by Wosh^^*

    Wosh - 10.02.2005, 19:43


    :lol: Am Anfang: also den Bonbon würd ich auf jeden Fall kaufen, wer macht sich mit mir heimlich Thieles geheime Geschäftsidee zu nutzen?? :lol:

    Egal, also ich würd auf alle Fälle ma drüber nachdenken, ob man so wat wie nen extrem großen Regenschirm bauen kann, den aufstellt wenns soweit is und die Bombe dann zum Absender zurückschickt^^

    PS: OK war blöd!!
    Dieser Eindtrag wurde noch nicht von Wosh editiert^^!



    Re: DIE ATOMBOMBE *edited by Wosh^^*

    masterofbeer - 10.02.2005, 22:23


    fin ich cool dass ihr es gechecked habt mit der atembombe ihr kennt doch sich die folge ebi edn simpson mit reimir wolfcastle, er soll sagen "AUF ZUM ATOM" aber sagt immer "AUF ZUM ATEM" ^^ find ich übel geil

    man sollte mal alle bösen männer dieser welt auf eine insel schicken und warten bis sie sich alle nierdergemetzelt haben, sollte es zum frieden kommenw ertden halt gerüchte gestreut bis sie alle tot sind. So machen sie doch auch mit uns gerüchte schüren bis wir uns alle hassen



    Re: DIE ATOMBOMBE *edited by Wosh^^*

    masterofbeer - 12.02.2005, 15:07


    aber nun kommt es ja noch besser. DEUTSCHLAND DARF A_BAMBEN USEN. was solld das? wir brachen so einen müll nicht. Nur Prollors mit kleinen schwänzen fahren ne fette viper. Wenn deutschland bei sonem scheiß mit macht dann sind wir echt verloren in dummheit.

    Alle staaten europas dennen es verboten war a-bombs zu bauen oder zu benutzt bekommen jetzt wenn sie bei eventl. kampfhandluneg mit machen, insgesamt 180 A-Bombs.

    ich hoffe das amerika endlich aufhört zu existieren !!!!



    Re: DIE ATOMBOMBE *edited by Wosh^^*

    Phototropic - 12.02.2005, 19:52


    ich hoffe endlich meine theorien treten endlich in kraft und die chinesen werden weltmacht.... kann den arroganten status, den amerika aufbaut und hegt und pflegt nicht dulden... da nsiehe ich lieber ein paar aus dem osten als die herrscher unserer erde an...


    außerdem finde ich es niedlich, das die kein r aussprechen können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "DIE ATOMBOMBE *edited by Wosh^^*"

    Isr.Ethnobombe schlimmer als Atombombe - SeyfBinduYazan (Montag 11.09.2006)
    Schere, Stein, Atombombe - Fire Trooper (Sonntag 10.12.2006)
    !!!Blue Gemstones & Grapes [Edited: Neue Sachen(wichtig! - steelcat (Montag 26.07.2004)
    IRAN, MERKEL, der WESTEN & die ATOMBOMBE - M.M.Hanel (Donnerstag 27.09.2007)
    Zalazzar Wosh'tek - Zalazzar (Samstag 25.11.2006)
    stein.schere,atombombe - 1mats1 (Dienstag 08.05.2007)
    Bauanleitung für Atombombe!!! - arondragon (Montag 24.04.2006)
    Iran und die Atombombe - Josef D. (Sonntag 05.02.2006)
    Wir bauen eine Atombombe - AgentMicha (Mittwoch 19.09.2007)
    Korea Testet AtomBombe - Thomas (Montag 09.10.2006)