WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "WDR 200. Das beste Album aller Zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juergen - DigitalMessy - Tom - sandralovestoto - Volker - hydra70 - Rockmaker - steveneven - Girl
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Toto allgemein
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WDR 200. Das beste Album aller Zeiten"

    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    juergen - 03.09.2007, 09:04

    WDR 200. Das beste Album aller Zeiten
    Hab mal mitgemacht - obs Toto unter die 200 bringt, keine Ahnung :)

    http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/392253.phtml

    lass mich mal überraschen.

    gewählt habe ich aus der CD live in amsterdam "Africa"

    Grüßle
    Jürgen



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    DigitalMessy - 03.09.2007, 10:21


    Du Schlitzohr, Jürgen!
    Africa ist ja eine Bank......! Ich nehme auch Africa - allerdings die von der XX CD, da ist eine längere Version drauf. :lol:

    Wird gleich erledigt.



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    juergen - 03.09.2007, 10:29


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Du Schlitzohr, Jürgen!
    Africa ist ja eine Bank......! Ich nehme auch Africa - allerdings die von der XX CD, da ist eine längere Version drauf. :lol:

    Wird gleich erledigt.

    :bigla:

    Na, wer ausser den eingefleischten Fans noch Toto wählt, der nimmt zu 70 % Africa zu 20 % Rosanna und zu 10 % Hold the line - das sind die 3 Titel, die man im Radio immer wieder hört (traurig - es gibt soviele bessere Songs von Toto)

    Grüßle
    Jürgen



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    DigitalMessy - 03.09.2007, 10:33


    Ja, da hast Du leider Recht.
    Ich habe es noch neulich erfahren, als ich im Krankenhaus war.
    Da wurde gefragt: "Wer ist denn bitte TOTO??"

    "Das sind die, die Hold The Line, Rosanna und Africa in den 80igern gemacht haben."

    "Achja - habe ich gehört als ich studiert habe oder im Auto meine Freundin vernascht habe."

    Unglaublich, aber leider Tatsache.

    TOTO kennen wenige - und all die schönen Lieder. erst recht nicht.. .:(



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Tom - 03.09.2007, 13:03


    Hab ich mitgemacht. Hab auch Africa gewählt, aber auch die von der XX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    sandralovestoto - 03.09.2007, 13:03


    Ich auch (Africa - XX)!!!



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    sandralovestoto - 03.09.2007, 13:06


    Hey, wenn alle 77 registrierten Besucher Africa von der XX wählen würden, könnte man da vielleicht schon was bewegen... (Jürgen, dann müsstest Du auch noch mal anders wählen...)!!!



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Volker - 03.09.2007, 13:06


    Ähm,Frage,macht es nicht mehr Sinn AFRICA aus dem Album IV zu wählen,weil dies doch das bekannteste der Band sein dürfte ?



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Tom - 03.09.2007, 13:11


    Volker hat folgendes geschrieben:Ähm,Frage,macht es nicht mehr Sinn AFRICA aus dem Album IV zu wählen,weil dies doch das bekannteste der Band sein dürfte ?

    da könntest recht haben, Volker, aber die Live Version auf der XX ist gigantisch, tierisch gut



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    hydra70 - 03.09.2007, 15:30


    Volker hat folgendes geschrieben:Ähm,Frage,macht es nicht mehr Sinn AFRICA aus dem Album IV zu wählen,weil dies doch das bekannteste der Band sein dürfte ?
    Genau den Gedanken hatt ich auch beim Voten hab mich darum auch für TOTO IV entschiden alerdingsd nicht Africa sondern Rosana find ich einfach besser den Titel aber um Sandras vorschlag auf zu nehmen Kann ich ja noch mal Voten



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Rockmaker - 04.09.2007, 21:20


    Na, Hand aufs Herz, Leute - es geht hier um euer absolutes Lieblingsalbum. Das ist doch eigentlich nicht "XX", oder? :wink:



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    steveneven - 15.09.2007, 22:20


    Rockmaker hat recht, es geht letztendlich um Alben bei der Wahl WDR 200. Selbst wenn "XX" Euer Lieblingsalbum sein sollte, hat es wohl kaum Chancen unter die Top 200 zu kommen. Die sehr schöne Live-Version von Africa in Johannesburg ist zudem leider viel zu lang, um in einer Radiosendung mit 12 bis 15 Titeln pro Stunde gespielt zu werden.

    Wenn ein Toto-Album eine Chance hat, dann "Toto IV". Es ist das bekannteste und meistverkaufte in Deutschland und weltweit von der Band. Mich wundert, dass Toto in der "Vorauswahl" von 600 Alben durch den Sender WDR2 noch nicht einmal mit diesem Album gelistet ist (immerhin spielt WDR2 bis heute fast täglich Rosanna oder Africa) - aber es wird dasjenige Album sein, welches in der freien Hörerwahl die meisten Stimmen abräumen wird. Mit einem geballten Votum hier aus dem Forum wird es vielleicht in die Top 200 kommen... :grin:

    Viele Grüße,

    Steveneven



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    hydra70 - 16.09.2007, 01:00


    steveneven hat folgendes geschrieben:. Mich wundert, dass Toto in der "Vorauswahl" von 600 Alben durch den Sender WDR2 noch nicht einmal mit diesem Album gelistet ist (immerhin spielt WDR2 bis heute fast täglich Rosanna oder Africa) -



    Steveneven
    Das hatt mich auch Sehr gewundert



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Girl - 16.09.2007, 10:43


    steveneven hat folgendes geschrieben:
    Die sehr schöne Live-Version von Africa in Johannesburg ist zudem leider viel zu lang, um in einer Radiosendung mit 12 bis 15 Titeln pro Stunde gespielt zu werden.


    Das fällt mir auch immer wieder auf. Africa wird selten, ganz selten, bis zum Schluss ausgespielt. Btw: bei manchen Queen-Titeln dasselbe.
    "Mein" Sender ist swr1.
    Da man ins Studio mailen kann, hab ich mal ein bißchen rumgemault.
    Es kam zwar eine höfliche Antwort, aber der Moderator schob das natürlich auf die "andere" Abteilung.
    Nun gut, er könnte es ja weitergeben, aber dann müssten halt viel mehr Hörer "maulen", was ohrenscheinlich nicht geschieht.
    greez



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Tom - 16.09.2007, 18:24


    gibt es eigentlich bei dem Voting schon ein Ergebnis ?

    dass TOTO es nicht schaffen wird is ja wohl klar, leider. Aber trotzdem würde mich interessieren wer.



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    steveneven - 17.09.2007, 18:23


    @ Tom: Es kann noch bis zum Ende des Monats abgestimmt werden...

    Vielleicht können wir das Ergebnis noch beeinflussen :grin:

    Viele Grüße,

    Steveneven



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    steveneven - 27.09.2007, 09:23


    Hallo Totofreunde,

    ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sowie in der Firma eine kleine "Abstimmungslawine" in Gang gesetzt für das Album "Toto IV", welches meiner Einschätzung nach auch sonst recht gute Chancen hat.

    So 100 bis 200 Stimmen werde ich auf diese Weise mobilisieren können, mal sehen wie weit Toto kommt :-) Bei der Vielzahl der Alben über die abgestimmt wird dürfte das bereits einen ordentlichen Effekt haben...

    Zieht noch jemand von Euch mit / mobilisiert ein paar Leute? Hier geht es direkt zur Abstimmung: http://www.wdr.de/radio/wdr2/wdr200/php/formular.phtml

    Viele Grüße,

    Steveneven



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Tom - 27.09.2007, 09:40


    ich krieg das hin, aber mehr wie 30-40 Leute kann ich bei unserem Verwaltungsapparat nicht organisieren können.

    Aber man kann ja auch mehrmals ran, gelle ?



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    sandralovestoto - 27.09.2007, 09:43


    Jawoll, wird gemacht, hab jetzt im Laufe der Wochen auch schon mehrmals IV gewählt.



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Tom - 27.09.2007, 09:57


    haben wir dann eigentlich was davon ?

    Wenn wir das hinbekommen und TOTO IV auf Platz eins kommt, müssen wir das auf die TOTO Homepage bekommen mit Bezug auf unser schönes Forum hier.



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Tom - 27.09.2007, 09:58


    steveneven hat folgendes geschrieben:@ Tom: Es kann noch bis zum Ende des Monats abgestimmt werden...

    Vielleicht können wir das Ergebnis noch beeinflussen :grin:

    Viele Grüße,

    Steveneven

    ups, viel Zeit ist ja nicht mehr. Haltet Euch rannnnnnnnnnnnnn.



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    juergen - 27.09.2007, 13:23


    Ich hab auch nochmal ein paar Leute in der Firma mobilisiert :)

    Schaun mer mal, obs was nützt ;)



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    sandralovestoto - 27.09.2007, 14:21


    (An dieser Stelle füge ich nochmal ein bißchen Smalltalk ein -nicht bös sein- : Mit dieser Taktik hat mein Neffe im Sommer die Wahl zum Sommerwonneproppen 2007 von der Hildesheimer Allgemeinen gewonnen; ich habe alle Freunde, Verwandte und Bekannte per E-mail animiert, für meinen Max zu wählen, und die haben wiederum ihren ganzen Postkasten angeschrieben, und die wiederum auch, ... - Und am Ende der Woche hatte Max mit weit mehr als 1000 Stimmen schöne Geschenke gewonnen!!!)



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    juergen - 27.09.2007, 14:27


    Sommerwonneproppen 2008 möchte ich dann werden - also strengt Euch an
    :big_rofl



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    sandralovestoto - 27.09.2007, 14:32


    Oooooh :roll: ; by the way: Max ist 1 Jahr alt... :grin:

    Musst noch n bißchen mehr Speck auf die Rippen kriegen, vielleicht klappt´s dann?! :wink:



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Tom - 27.09.2007, 14:46


    juergen hat folgendes geschrieben:Sommerwonneproppen 2008 möchte ich dann werden - also strengt Euch an
    :big_rofl

    Wonneproppen 1953 vielleicht. Rück mal ein Babybildchen von raus. Oder nee, lass mal lieber, sonst steh ich am Ende noch allein hier, hahahahaha



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Girl - 27.09.2007, 15:07


    LOS JÜRGEN! HER MIT DEM WONNEPROPPENBILD AUS ALTEN ZEITEN! :grin:



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Tom - 27.09.2007, 15:18


    Girl hat folgendes geschrieben:LOS JÜRGEN! HER MIT DEM WONNEPROPPENBILD AUS ALTEN ZEITEN! :grin:




    da is er !!!!! :grin:



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Girl - 27.09.2007, 15:26


    HAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!

    D A S F O T O D E S M O N A T S !!!



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    sandralovestoto - 27.09.2007, 15:28


    Diese Falten!!! Wie goldig, so muss ein Baby aussehen...!



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Girl - 27.09.2007, 15:38


    NUR EIN BABY ???? (SLT schrieb: Diese Falten!!! Wie goldig, so muss ein Baby aussehen...!

    Jetzt schmeiß ich mich in meinen schwarzen Fummel (anderes hab ich eh nicht anzuziehen..)
    In Mannheim, im ehrwürdigen Rosengarten am Wasserturm, warten die Riverdancers darauf, u.a. von mir, bejubelt zu werden...
    Ich lass sie mal auf mich wirken.
    girl



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    sandralovestoto - 27.09.2007, 15:41


    Na dann Dir viel Spaß mit den Tänzern! Und viel Glück mit Deinem Internet!!! Drück, drück, drück (die Daumen)!



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Girl - 27.09.2007, 15:43


    ThanX, Sandra



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    sandralovestoto - 02.10.2007, 10:48


    Um wieder zum Thema zurückzukommen:
    Für die, die es noch nicht wissen: Die Abstimmung ist zu Ende und das Ergebnis am 03.10.2007 ab 0 Uhr auf WDR als Coountdown zu hören. Der Erste Platz wird dann so gegen 20 Uhr bekanntgegeben.
    Ab 0 Uhr wird anscheinend auch im Internet auf http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/402746.phtml
    die Playlist veröffentlicht.

    Mal sehen, ob unsere Bemühungen etwas gebracht haben (aber wir alle kennen ja die Gewinner der Herzen, nicht wahr :grin: ?)!!!



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Tom - 04.10.2007, 08:13


    ja und ??? wie ging nun das hier aus ??



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    Tom - 04.10.2007, 08:18


    ach du liebe schei**e!!!!!!!!!!!

    TOTO taucht ja gar nicht unter den 200 auf ??

    Zumindest kann ich TOTO nirgends finden. Foreigner :wink: is dabei. Aber TOTO ?? Was habt ihr da gevotet ?



    Re: WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

    sandralovestoto - 04.10.2007, 08:18


    Von Toto weit und breit nix zu sehen... wir haben uns nicht genug angestrengt... Pink Floyd sind mit exakt drei Alben unter den besten sechs(!) gelandet! Tja schade; ich wusste wohl, dass sie nicht auf die ersten paar Plätze kommen, aber noch nicht mal unter den besten 200??? Empörung pur macht sich bei mir breit... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Ferdinand Porsche - gepostet von juergen am Montag 07.05.2007
    Led Zeppelin - gepostet von Simsdibims am Montag 10.09.2007
    TOTO - das Debüt - gepostet von Rockmaker am Donnerstag 01.06.2006
    Aktuelle Ankündigungen (Fernsehauftritte etc.) - gepostet von Rockmaker am Freitag 28.07.2006
    Neue DVD-Infos! - gepostet von transducer am Donnerstag 24.05.2007
    neues Fergie Interview online! - gepostet von DigitalMessy am Dienstag 11.09.2007
    Rasta-Locken, ja! - Aber Rasta-Musik ? - gepostet von Girl am Freitag 22.06.2007
    Kingdom Of Desire vs. Tambu - gepostet von Rockmaker am Sonntag 13.08.2006
    Was zum Schmunzeln, oder...LOLA - gepostet von Girl am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WDR 200. Das beste Album aller Zeiten"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)