Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bseriesinside999 - Cpt Karacho - Mercury - illdisposed - BornTobiWild - Renthebigbang
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--"

    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Bseriesinside999 - 29.04.2011, 19:34

    Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--
    Maln paar Bilder von meinem Aero.

    In meiner Garage fotografiert.










    UPDATE:





    Und mein Dyno Run:

    Fine des kann sich sehen lassen für nen Kombi ;)



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Cpt Karacho - 29.04.2011, 19:40


    sieht aufm ersten blick ganz gut aus, nur der grill stört das bild....!

    was für zusatzinstrumente hast du verbaut? und hast du nen unterschied gemerkt, was die domstrebe angeht?

    beim ek4 ist die strebe aus so dünnem material gefertigt, dass man sie auch weglassen kann...



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Mercury - 29.04.2011, 20:14


    Die domstrebe ist beim mc2 Serie.

    Ich hab Sie aber damals nachträglich verbaut und fand das handling merklich verbessert. Und das sogar mit oem fahrwerk.



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Bseriesinside999 - 21.05.2011, 08:51


    Servus,

    wgen dem Grill, sieht in live besser aus wie aufn Foto.
    Aber mir gefällts :) das is ja die hauptsache.

    Jo Strebe ist Serie.

    Gruß



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Bseriesinside999 - 28.09.2011, 13:48


    Gibt neue Bilder 8)



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    illdisposed - 28.09.2011, 14:25


    Ventildeckel rot...gefällt mir. Hab ich auch demnächst vor..die Farbe ist schon unterwegs. Oder ist das ein anderer Ventildeckel?

    Wollte meinen bald mal neu lacken. Aber die Plastikabdeckung kommt schwarz bei mir.



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Bseriesinside999 - 28.09.2011, 15:44


    Ist vom Integra Type R, is ja der gleiche deckel nur andere Farbe.



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    illdisposed - 28.09.2011, 15:49


    Alles klar. Danke :)



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Mercury - 28.09.2011, 15:51


    respekt was den dyno angeht :D

    sind jetz eigentlich die 191,x oder die knapp 185 das, was man als nennleistung angeben würde (also so wie im fahrzeugschein eben die 169 stehen)?
    und was hast alles am motor gemacht?
    dass er SO streut von werk glaub ich dann doch net.



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    BornTobiWild - 28.09.2011, 16:06


    Mir fällt die Ansaugbrücke auf.
    Ich Tippe auf ITR Kopf + Innereien + Abstimmung oder eben eine aus dem Zubehör.



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Bseriesinside999 - 28.09.2011, 16:25


    Hehe

    nee serie ist es nicht, und wieso Integra Kopf?? Der Kopf vom C4 ist besser also im bearbeiteten zustand als der Integra kopf....

    Also hier mal die Mods:

    resobox raus
    K&N Filter
    skunk2 Ansaugbrücke
    Integra Type R Nockenwellen
    JDM EK9 2,25" krümmer
    200 zeller
    Hondata S300
    Alles andere ist Serie

    Leider hab ich zuwenig Know How vom Motor Management um aussagen zu geben über welche leistung jetzt maßgebend ist. Der Prüfer hat gesagt die 191,4 Ps sind Maximale Leistung. Also is des die maximale leistung...
    Keine Ahnung was des nun heißen soll. Aber nen unterschied isses aufjedenfall. Ab 5500 gehts nurnoch vorwärts 8)



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    BornTobiWild - 28.09.2011, 17:13


    Das mit dem Kopf weiß ich, deswegen hab ich ja einen C4 Kopf :-)
    Die Skunk2 Brücke ist ein nachbau der ITR Brücke deswegen hab ich den Kopf in den Raum gestellt bzw die Zubehörbrücke.



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Mercury - 28.09.2011, 19:24


    ist es wirklich sinnvoll einen krümmer von nem b16 zu verbauen?
    wäre da ein für den b18 gedachter nicht besser?

    und kann man andere nocken einfach so verbauen? kommt da der motor nicht durcheinander? bzw haut das mit den ventilen und ventiltellern hin?
    es heißt doch immer die vom c4 sind nicht sooo haltbar



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Bseriesinside999 - 28.09.2011, 20:19


    Also ich würde jetzt einfach mal so sagen, so wie es aussieht macht es kein unterschied ob b16 oder b18 krümmer, hauptsache der querschnitt wird nicht verengert...
    Die C4 teile sind schon haltbar bis an ihr limit halt.
    Aber wenn man die nicht überschreitet (in form von drehzahlbegrenzer höher setzen zb.) Aber dazu gibts auch ne menge zu lesen... im www
    Ich würde es nicht unbedingt verbauen ohne abstimmung um es mal so zu formulieren.
    Im b16 funktioniert da so "Lego Building" schon eher.

    So ists glaub gut formuliert :mrgreen:



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Bseriesinside999 - 17.03.2012, 01:24


    Im Winter wieder paar sachen gemacht:

    Radläufe innen neu Versiegelt und neues D2 Street Fahrwerk montiert:






    Seitenschweller demontiert, gereinigt und gewachst. Kein Rost gefunden Juhu



    Neuer Fächerkrümmer und Klima raus:



    So siehts jetzt im Moment aus mit neuem Grill und viiiell Tiefer werde aber in den nächsten tagen vorne noch mindestens 3cm höher gehen:





    Mit dem Grill sieht es doch Schöner aus als mit dem Aluzeugs da vorne
    drin :X
    Desweiteren noch Funk ZV eingebaut dank dem DIY vom Forum und hintere Seitenverkleidung Isoliert gegen Fahrgeräusche und gequietsche und gewackel vom Subwoofer.

    Dann bin ich erstmal bereit für den Sommer 8)



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Bseriesinside999 - 17.04.2012, 17:53


    Karfreitag:



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Renthebigbang - 19.04.2012, 09:08


    Schönes Foto, habe bisher nur einmal das Glück gehabt das einer oder mehr Fotografen da waren und die haben kein vernünftiges Bild zu stande bekommen.

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, bei einem der nächsten Besuche auf der Nordschleife wirds bestimmt mal klappen :mrgreen:



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Bseriesinside999 - 20.04.2012, 17:15


    War an Karfreitag. da war alles voll an Fotografen, leider bin ich nur eine runde morgens um 8uhr gedreht, deswegen hab ich nur 3 Bilder aber alle 3 Top. Hab noch 2 karten übrig :mrgreen: ich komme wieder hehe, muss jetzt erstmal meine bremsen aufpimpen... Hab nen EP3 gejagt aufn ring war geil 8)



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Renthebigbang - 21.04.2012, 12:06


    Bremsen sind da ein Thema, haste Scheiben und Beläge aufgeraucht? :mrgreen:



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Bseriesinside999 - 21.04.2012, 15:28


    nee sind eigentlich noch top, halt für normalen strassenverkehr...
    ham übelst angefangen zu vibrieren un so...

    hab jetzt stahlflex, bremsflüssigkeit blue racing, brembo scheiben vorne und hinten und ferodo ds 2500 bestellt. Hat aufm CRX Super funktioniert 8)



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Renthebigbang - 21.04.2012, 21:11


    ja ja die OEM Bremse kommt einfach nicht mit der Hitze klar, aber was soll man da auch verlangen ... , für den normalen Strassenverkehr reichen die ja eigentlich auch, aber nicht wenn es darüber hinaus geht. Deine Einkaufsliste hört sich schon ganz gut an. Die BlueRacing Supe ist voll genial und hat alle meine "Misshandlungen" mit bravour überstanden (Super Pedalgefühl in jeder Lebenslage).



    Re: Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--

    Bseriesinside999 - 22.04.2012, 14:20


    Seh ich genauso :D

    Hatte des gleiche setup im crx und auch integra bremse war krass aufjedenfall ;) wird sicher gut des Setup. Wenn ich nochnicht zufrieden bin mach ich noch die 2 Kolben sättel vom nsx rein aber ich denke mal wird nicht nötig sein :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Himmel abbauen - gepostet von Toffge am Donnerstag 22.11.2007
    Plasmaschaltknauf - Wo am besten anschließen? - gepostet von Firestorm am Sonntag 24.12.2006
    Suche PDF-Datei für Civic MA8!!! - gepostet von MB2sport am Mittwoch 22.04.2009
    Wasser im Kofferraum - gepostet von Pierre27380 am Sonntag 16.03.2008
    Welche Felgen auf MA8 15 oder 16 Zoll????? - gepostet von ---DJ E.F.--- am Mittwoch 21.02.2007
    MB9 Leerlauf Spinnt / Drehzahlproblem - gepostet von BrokenBones am Sonntag 06.08.2006
    MB2sport - gepostet von MB2sport am Samstag 16.07.2005
    ventildeckel neu lackiert - gepostet von richi am Samstag 15.04.2006
    polnisch kenntnisse - gepostet von koni1987 am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Aerodeck MC2 --UPDATE--"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    regt euch üba swennel auf & labert üba tote tiere.. - ->Tete<- (Donnerstag 06.09.2007)
    Ein Gedicht zum Nachdenken - knuddelmutti (Freitag 09.02.2007)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)
    Gesamtwertung 2012/2013: - jogi264 (Mittwoch 05.09.2012)
    Heiteres Gericht und ... eventuell zum gefälligen Nachdenken - tabaluga (Mittwoch 04.04.2007)
    nachdenken - Sophie (Donnerstag 13.07.2006)
    Zum Nachdenken - Kiki (Mittwoch 25.10.2006)
    gut nachdenken - Frodo (Mittwoch 17.08.2005)
    ein kindergedicht (zum nachdenken) - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)