Vorstellung - Das bin ich

Tortenboxer
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung - Das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peacock - Forellentoaster - Forenoma - Si.de - kleine_Hexe - Sorajh
  • Forum: Tortenboxer
  • Forenbeschreibung: Der normale Wahnsinn
  • aus dem Unterforum: Hallooooo....
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung - Das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung - Das bin ich"

    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Peacock - 24.10.2005, 10:45

    Vorstellung - Das bin ich
    Serverabsturz, soso..... *schnief *

    Nun sind ja all unsere netten, teils offenen Postings verschwunden, was ich sehr bedauer, denn wir haben dadurch ein doch recht charismatisches Forum verloren. Bleibt nur zu hoffen, das dieser Neustart nicht in einer Oberflächlichkeit endet, wie man sie an andere Stelle leider allzu oft vorfindet.


    Nun gut, Neuanfang! Neuanfang? Neu bedeutet Vorstellung. Also leg ich mal los.

    Ich bin ein äußerst liebensgewürzig Federvieh *hüstel, mit einem manchmal etwas bösen Humor, der hoffentlich nicht falsch verstanden wird. :wink:

    Wegen meiner buckligen infizierten Vogel-Verwandschaft komme ich momentan nicht so oft an die frische Luft, wie ich es gerne hätte. Zum Glück hat mein Nest Fenster und ich kann somit wenigstens die Tage von den Nächten unterscheiden :lol: Dennoch geht mir diese Zwangsinhaftierung tierisch auf den Bürzel.

    Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Weiblich, typischer Widder, mit entsprechend frechem Schnabel! :-)

    Ansonsten gilt: Bei Fragen fragen!

    Pea



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forellentoaster - 24.10.2005, 13:15


    Mist....das hab ich ja nu völlisch värdrääääängd :oops:

    Forellentoaster !
    ...kleines allerliebstes pussierliches Tierchen mit ausgeprägtem Sinn für´s Allerliebste, weil er selbst so allerliebst ist und alles um ihn herum auch allerliest findet. :twisted:

    Nur ärgern darf man mich nicht. Bin ein Skorpion bester Natur... noch recht nach an der Waage. Ruhig, ausgeglichen und immer um diplomatisches Geschick bemüht, nur wenn...., dann..... !

    Also seid brav und tut nix,was ich nicht auch täte, sonst -> :banned:

    GEÄNDERT wegen Userprotest :!:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Peacock - 24.10.2005, 20:08


    Horchen se mal, gnä Herr!

    "liebensgewürzig" war mein Attribut. *malsosag*

    Aber bevor Fomi hier aufschlägt, solltest Du Dir den Rest des Wahnsinns sichern. Ich kenne Ihre Liste, auf der sie all ihre postitiven :roll: Eigenschaften notiert hat. Dagegen hat niemand eine Chance *g*



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forellentoaster - 24.10.2005, 22:01


    :twisted: wennu denkn tust, dass du gedacht haben könntest mich tangiert das irgendwie periphere, dann hassu über 10einhalbDrölftel Eggn falsch gedenkentut :jump:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forenoma - 24.10.2005, 23:20


    *händeindehüftenstemme*



    toooooooooooooooooooooooooooster ..... *bösenblickübe* ... lachste det federtierchen an oder aus?????



    liebste pea,

    DU darfst dir natürlich eins meiner vorzüge zueigenmachen



    *zettelnehmundnotiere*


    liebensgewürzig an pea abgetreten habe!!!!



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forellentoaster - 25.10.2005, 00:02


    isses den Dämlichkeit SO recht ?

    s.o. :twisted:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Peacock - 25.10.2005, 05:12


    Na geht doch! :biggthumpup:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forenoma - 25.10.2005, 20:00


    das man der männlchkeit immer erst uff de sprünge helfen muss :roll:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forellentoaster - 25.10.2005, 20:46


    dafür seid ihr auch nich mehr "l i e b e n s w e r t" :twisted:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Si.de - 26.10.2005, 09:24


    Vorstellung?

    Au weia, ich glaube, ich bin unvorstellbar :mrgreen:

    FoTo hat versprochen, dass ich meinen alten Avatar wieder bekomme, der sagt eigentlich alles:
    kleines süßes Kerlchen, ein wenig verspielt, aber selbst scheue Tierchen fühlen sich bei mir ganz wohl....

    und wehe, es kommt Widerspruch!



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    kleine_Hexe - 27.10.2005, 14:58


    *erschreck* schon wieder vorstellen..... mal zu si.de schielt..... ob wir das alles so wiederspruchslos hinnehmen können...... mal grübbeln muß



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    kleine_Hexe - 27.10.2005, 15:00


    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee möchte meinen Avatar auch wieder haben :heiss:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forenoma - 27.10.2005, 17:47


    *grübel* ... isch musste mir och neu vorstellen und jedrückt wird nich :twisted:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    kleine_Hexe - 28.10.2005, 21:29


    *grummel*maulmotz* menno Forenomi ich bin doch schon eine sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo alte Hexe, meinst da muß ich wirklich noch?



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forellentoaster - 28.10.2005, 23:58


    kleine_Hexe hat folgendes geschrieben:*grummel*maulmotz* menno ******* ich bin doch schon eine sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo alte Hexe, meinst da muß ich wirklich noch?


    JAAAAA !



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Peacock - 29.10.2005, 07:32


    Also ich find´s doll, das alle wieder hier eingetroffen sind. Hatte schon Bedenken, das sich unsere kleine Runde nicht mehr wieder findet.



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    kleine_Hexe - 29.10.2005, 09:54


    na gut *maulmotz* ich bin also die kleine Hexe und bin eine liebe, brave Hexe *jedenfallsabundan* auf jedenfalle bin ich nicht bösartig.

    Manche wundern sich das ich hin und wieder "verschwunden" bin, das hängt mit meiner Gesundheit zusammen, wenn es mir schlecht geht verziehe ich mich in mein stilles Kämmerlein und bin froh wenn ich nach Feierabend nicht unbedingt an den PC muß, also nicht wundern oder böse sein wenn ich mich hin und wieder mal nicht melde.



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forellentoaster - 29.10.2005, 12:20


    Es ist dir niemand böse Hexchen...

    Wir sind froh wenn du immer mal wieder reinschaust und den einen oder anderen Brüller von Stapel läßt :wink:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forenoma - 31.10.2005, 16:27


    wie pea es schon sagte ... es ist einfach schön das man einfach wenn einem so ist hier posten kann. danke foto das du es nicht ganz hast sterben lassen.

    hexlein .... wichtig ist das es dir gut geht und wenn einmal nicht dann sind wir in gedanken eh bei dir und hoffen das es dir wieder gut geht. lass dich mal knuddeln.



    :knuddel:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Si.de - 31.10.2005, 16:59


    is auch in Gedanken ganz arg bei der kleinen hex und knuddelt deshalb mal mit :knuddel:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forellentoaster - 03.11.2005, 08:43




    DAS mußte nu ersma sein :!:

    und mal ganz vorsichtig nach Sorajh frag...



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Sorajh - 03.11.2005, 14:22


    also... nun passen se mal up!

    ich bin weder ein neutrum noch bin ich ein fake. mein schnuggel wäs det.

    wat wollt ihr von mir wissen? :mrgreen:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Peacock - 03.11.2005, 14:26


    Sorajh hat folgendes geschrieben:

    wat wollt ihr von mir wissen? :mrgreen:

    Weia.... das ist ne ganz gefährliche Frage.

    Um es kurz auf den Punkt zu bringen: ALLES!!!! :lol:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Sorajh - 03.11.2005, 14:29


    also schnuggel...

    du darfst alles essen, aber nicht alles wissen :P

    ausserdem kennste mir (schlimm genug) woll *g*


    und wenne mir verraten tust, dann gibbet wieder wat mit der pompfe auf de omme!!!!

    dat lisa



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Peacock - 03.11.2005, 14:31


    :motz: Immer uff die Kleenen.

    Dabei reicht es doch schon, wenn du einmal tief einatmest :yau:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Sorajh - 03.11.2005, 14:34


    stümmelken... nun reg dich mal nicht so auf!!!

    du weisst doch, aus mir sollten bekanntlich mal zwei werden *g*



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forellentoaster - 03.11.2005, 14:35


    Sorajh hat folgendes geschrieben:also...

    wat wollt ihr von mir wissen? :mrgreen:

    Wie wäre es mit nem kleinen Steckbrief :mrgreen:
    und n Bild

    und Schokolaaadeeee

    und was zum Spiiiiieleeen :bindafür:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Peacock - 03.11.2005, 14:36


    Oh Backe, Torti wittert Frischfleisch 8)



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Sorajh - 03.11.2005, 14:37


    junger mann...

    werde schon steckbrieflich gesucht!!!

    das mit der schogi können wir regeln, aber was verstehen sie unter spielen? aus dem alter wo man noch mit knickern spielte bin ich raus!! :mrgreen:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forellentoaster - 03.11.2005, 14:38


    ich fall gleich vom Fleisch, wenn ick nich baldma wees, wie det Sorajh-Wesen aussehen tuen tut :pfeif:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Peacock - 03.11.2005, 14:42


    Also ich finde ja, das Sorajh fürchterlich naggelisch ausschaut.

    Quasi so Avatarlos...



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Sorajh - 03.11.2005, 14:50


    schnuggel... woher wusste ich nur, dass du das jetzt schreiben würdest?

    aber komm du mir unter die knute, dann kleb ich dir mal de pantöffelkes fest!!!



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Peacock - 03.11.2005, 18:05


    *Hände in die Hüften stemm und sich vor Sorajh aufbau*


    Passen se mal uff, junge Frau!

    Für dat Pantöffelken ankleben bin einzig und allein ich zuständig!
    Dat weißte doch nur allzu genau.

    Und nu geh Dir doch eindlich mal wat anziehn. Wir sind hier ein anständiges Forum.



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forellentoaster - 03.11.2005, 19:35


    die Bürzelträgerin hat folgendes geschrieben:Wir sind hier ein anständiges Forum.

    :LOL :LOL :LOL :LOL :LOL :LOL :LOL

    anständig ... genau...



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Peacock - 03.11.2005, 19:59


    Forellentoaster hat folgendes geschrieben:

    :LOL :LOL :LOL :LOL :LOL :LOL :LOL

    anständig ... genau...


    Wie jetzt? Anständig simmer nich?


    *rausrennt und auffet Türschild lins*

    Vielleicht hab ich ja an der falschen Tür geklingelt......



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forenoma - 03.11.2005, 21:20


    det sorajht mal gaaaaaaaanz dolle knuddel *ishierlieblingsbeschäftigung*


    und nen *hiersolltedetblumensmiliehin* (torti wo is det????) überreiche ...





    ich hoffe du fühlst dir wohl in unserer ach so anständigen runde :mrgreen:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forellentoaster - 03.11.2005, 23:04


    <<-- der da ?



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forenoma - 03.11.2005, 23:06


    joooooooooooooooooooo der isses *liebgugge*



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forellentoaster - 03.11.2005, 23:08


    der is leider nur extern, aber so geht es ja auch ! :wink:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Si.de - 04.11.2005, 11:32


    ich trau mich ja gar nimmer hier her.... anständig.... püh

    Eigentlich wollte ich ja Sorajh zur Begrüßung knuddeln, aber
    1. hab ich ihr Erscheinen verpasst
    2. hab ich gar keine Erfahrung im knuddeln.... von Fragezeichen
    3. macht mann sowas eigentlich auf nem anständigen board?
    4. hab ich überhaupt keine Vorstellung von ihr (da gehts mir wie FoTo)
    ....... und und und

    Viele viele Fragen. Aber von ganzem Herzen (und das ist sehr groß):
    Sei willkommen in unserer Runde
    Leider bin ich zu doof, um so nen tollen Blümchensmily her zu zaubern

    (stimmt gar nich)



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Sorajh - 04.11.2005, 13:55


    Ihr seid ja lieb.... bin ganz gerührt.

    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Si.de - 09.11.2005, 16:53


    boah, dat isse?

    Dann würde ich aber gerne den Begrüßungs-knuddel nachholen - wenn ich darf



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Sorajh - 10.11.2005, 09:18


    dann mach das doch... *malganzaufgeregtaufdenbegrüßungsknuddlerwartet*

    :mrgreen:



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Si.de - 10.11.2005, 16:38


    ui..... froiiiiiiiiiiiiiiiiii und

    knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    kleine_Hexe - 17.11.2005, 20:26


    <<<<wirklich zu blöde ist für den Blumensmilie, und auch ziemlich spät ist, trotzdem auch Sorajh begrüßt



    Re: Vorstellung - Das bin ich

    Forellentoaster - 17.11.2005, 23:20


    Hexi...der is extern...kannst kopieren, indem du mit rechtsklick und Eigenschaften dir den Pfad anzeigen läßt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tortenboxer

    Die goldene Nase der Versicherungen - gepostet von Peacock am Mittwoch 20.09.2006
    Nach laaaaaaanger leidensvoller Krankheit ... - gepostet von Peacock am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung - Das bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)