ich nehme mit...

Tortenboxer
Verfügbare Informationen zu "ich nehme mit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Forellentoaster - Si.de - Peacock - Forenoma - kleine_Hexe
  • Forum: Tortenboxer
  • Forenbeschreibung: Der normale Wahnsinn
  • aus dem Unterforum: up, up and away...
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich nehme mit...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich nehme mit..."

    Re: ich nehme mit...

    Forellentoaster - 09.11.2005, 10:04

    ich nehme mit...
    eigentlich wäre dieser Thread wohl eher etwas für die Rätselrubrik, aber ich finde es passt hier auch ganz gut...

    zumal ja noch gar nix hier drin steht :!:

    Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen ?



    Re: ich nehme mit...

    Si.de - 09.11.2005, 10:13


    für mich stellt sich als erstes nicht die Frage nach dem was, sondern: wen?

    Ich weiß, ich sollte nicht immer so kompliziert sein, aber für Entscheidungen brauch ich mehr Angaben zu den Rahmenbedingungen. Wichtigste: für wie lange? Gibts da was zu essen, trinken? :mrgreen:



    Okay okay, praktisches Denken behindert die Fantasie - aber davon hab ich eh genug



    Re: ich nehme mit...

    Peacock - 09.11.2005, 14:03


    Lass sie nur raus Si, wir hören Dir zu :mrgreen:



    Re: ich nehme mit...

    Forellentoaster - 09.11.2005, 14:23


    Also bevor ihr euch da im Grübeln verlauft...

    Nehmt doch mit, was ihr wollt aber nicht wen :!:

    Eine einsame Insel... keiner weiß wie groß, wie lang und wie weilig :mrgreen:

    Erst wenn jeder einen Gegenstand mitgenommen hat, darf der/die Erste einen zweiten Gegenstand mitnehmen :yau:

    Ich nehme mit :n186: Ein Taschenmesser :!:



    Re: ich nehme mit...

    Peacock - 09.11.2005, 14:36


    Axt



    Re: ich nehme mit...

    Si.de - 09.11.2005, 17:03


    ach, das ist auch noch ernst gemeint? Dann nehm ich vorsorglich doch lieber was zu trinken mit, und wenn es ein Wasserbehälter (voll natürlich) ist.



    Re: ich nehme mit...

    Peacock - 09.11.2005, 17:48


    Ausreichend Streichhölzer



    Re: ich nehme mit...

    Forellentoaster - 10.11.2005, 09:09


    Pea...

    deine Streichhölzer werden gestrichen (nein, auch nicht in grün) :!: :n31:

    Fomi hat noch nix mitgenommen und Sorajh auch nich (Hexchen lassmer ma aussen vor), aber darauf besteh ich und dannnnnnnn...

    :n2: bin ich ersma wieder dran (imma diese Drängler - schiebt einem anner Kasse wohl auch immer den Wagen inne Hacke und hofft, dass es dadurch schneller geht, wa ?)



    Re: ich nehme mit...

    Peacock - 10.11.2005, 14:14


    Bis die sich entschieden haben was se mitnehmen wollen, simmer aber schon verhungert und verdurstet. Willsu dat???

    Kassen-Vordrängler? Du meinst auf der einsamen Insel ist ein Supermarkt??? Und warum sollen wir dann hier ein Überlebenspaket zusammen stellen?

    *Streichhölzer wegwirft*

    Geh ich doch einfach einkaufen *Einkaufswagenchip rauskram*



    Re: ich nehme mit...

    Forenoma - 10.11.2005, 17:28


    isch nehm nen hobusch mit :mrgreen:



    Re: ich nehme mit...

    Peacock - 10.11.2005, 19:03


    Forenoma hat folgendes geschrieben:isch nehm nen hobusch mit :mrgreen:

    loooooooooooooooooool

    Dann kann ja nüscht mehr schief gehen.



    Re: ich nehme mit...

    Forellentoaster - 10.11.2005, 20:42


    Forenoma hat folgendes geschrieben:isch nehm nen hobusch mit :mrgreen:

    ich sagte doch NICHT WEN ! Und Hobusch is n Typ mit Hausmannskost-Stube anner Bagge ! Geht also nich



    Re: ich nehme mit...

    Forenoma - 10.11.2005, 20:58


    hobusch .... is nen kräuterlikör



    Re: ich nehme mit...

    Forellentoaster - 10.11.2005, 23:49


    ja jaaa....immer diese faulen Ausreden :verdacht



    Re: ich nehme mit...

    Si.de - 11.11.2005, 10:12


    och mönsch FoTo, sei mal nicht so. Sollten wir alle auf dieselbe Insel gehen *froiiiiiiii* hat sich das WER doch eh erledigt. Und dann wär son Kräuterlikör doch gar net schlecht (für den Anfang)



    Re: ich nehme mit...

    Forellentoaster - 11.11.2005, 13:09


    *grummel*

    nehmt doch wat ihr wollt :twisted:



    Re: ich nehme mit...

    Forenoma - 11.11.2005, 21:46


    si ... die idee is fantastisch ... *froi* aber jungs brauch mer da auch klamotten?














































    oder reicht der lendenschurz :oops:



    Re: ich nehme mit...

    Si.de - 13.11.2005, 12:14


    So eine blödsinnige Idee... Klamotten!

    Ich denke, selbst den Lendenschurz können wir in diesem Fall weg lassen, so ne Palme wird ja hoffentlich dort stehen...

    oder wo will uns FoTo hin schicken?



    Re: ich nehme mit...

    Forenoma - 13.11.2005, 13:03


    ich hoffe doch net auf irgendwelche klippen :shock:



    Re: ich nehme mit...

    Forellentoaster - 13.11.2005, 14:48


    seht euch das hier an und schwelgt :mrgreen:



    Re: ich nehme mit...

    Peacock - 13.11.2005, 15:20


    Öhm..... mir fällt da zufällig eine guter Sänger und Schlagzeuger ein, den man mitnehmen könnte. :mrgreen:

    Bisschen Musik kann doch nicht schaden, oder? :loldev:



    Re: ich nehme mit...

    Si.de - 14.11.2005, 09:41


    Mensch Pea, du bekommst gleich eine Ermahnung: Hier wird niemand mitgenommen (ich bin ja auch ganz zufrieden mit der Zusammensetzung :mrgreen: )


    Außerdem würde ich gerne gleich mal die Örtlichkeiten aufteilen: hätte gerne die Süd-Ost-Insel mit der Hütte drauf...


    ...vorausgesetzt das ist eine Zugbrücke



    Re: ich nehme mit...

    Peacock - 14.11.2005, 14:13


    Hör mal..... das ist doch keine Ferienveranstaltung. Da wird nichts ausgesucht und reserviert. Grünland ist Allgemeingut!



    Re: ich nehme mit...

    Forellentoaster - 14.11.2005, 15:01


    :twisted: sagte das Meerschweinchen..... :mrgreen:



    Re: ich nehme mit...

    kleine_Hexe - 17.11.2005, 20:44


    *sfg* auch wenn ich ausenvor bin....... ich nehme das Schlachtermesser mit..... in der Hoffnung das jemand es fertig bringt die armen Vieher zu erlegen.... sonst können wir ja damit auch notfalls die früchte zerlegen



    Re: ich nehme mit...

    Si.de - 18.11.2005, 14:15


    hey hexe, was heißt denn "außen vor"?

    Natürlich musst du dabei sein. Was wäre so ne Insel ohne Dich?

    Messer is gut, ich glaub ich kann noch damit umgehen



    Re: ich nehme mit...

    Forellentoaster - 19.11.2005, 12:39


    Mit aussenvor meinte ich auch, dass sie nicht ganz so regelmäßig reinguggt ins Forum, wie andere !
    Dennoch ist sie eine so liebe süße knuddelige Hexe, dass ich sie nicht mehr missen möchte :oops:

    ich nehm ein rotes Stoffherz mit :!:



    Re: ich nehme mit...

    Forenoma - 20.11.2005, 23:24


    für pea .... ne kiste mit honigmet einsteck ...



    Re: ich nehme mit...

    kleine_Hexe - 24.11.2005, 20:00


    die Expressomaschine fürs Lagerfeuer einpackt ....... vielleicht können wir ja da den Kaffee selber züchten und rösten



    Re: ich nehme mit...

    Si.de - 25.11.2005, 13:01


    ähm...
    nu muss ich abba noch Material einpacken für nen Sonnenkollektor, denn womit soll die Machine betrieben werden ????


    Darf ich nu eigentlich schon nen zweiten Gegenstand mitnehmen? *vorsichtig zu Mysty guggt und Kopp einzieht



    Re: ich nehme mit...

    Forenoma - 25.11.2005, 19:31


    hat schon eener de streichhulzen?? eingesteckt .... wenn ja dann nehm ich nen paar kartoffeln mit zum anpflanzen ....





    .... sonen lagerfeuer und in der glut de kartoffeln rösten ... mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh



    Re: ich nehme mit...

    kleine_Hexe - 17.02.2006, 22:55


    mal überlegt ob es sinnvoll ist die Desstille aus dem Museum zu klauen und mit auf die Insel zu nehmen...... lecker schnäpschen hat doch auch was :oops:



    Re: ich nehme mit...

    Peacock - 12.04.2006, 06:20


    Also ich nehm noch ein paar Gemüsesetzlinge mit. Die kann man anbauen und wir brauchen nicht nur vonne Kokosnüsse leben :D



    Re: ich nehme mit...

    Si.de - 12.04.2006, 17:40


    Ich will gar nichts mehr mitnehmen...



    nur euch!


    Wusste gar nicht, wie sehr ihr fehlt, wenn wir uns ewig nimmer gesehen haben.



    Re: ich nehme mit...

    Forenoma - 12.04.2006, 19:50


    det jeht runter wie öl ... pea ... wir nehmen den knilch in de mitte *nurdamiternichtabhandenkommt* :mrgreen: ... und dann jedet ab uff de insel ... hach .... liegestuhl noch einpacke ...



    Re: ich nehme mit...

    Peacock - 21.04.2006, 09:59


    Meinste denn, er verkraftet uns beide???? :mrgreen:



    Re: ich nehme mit...

    Forenoma - 21.04.2006, 21:33


    schnegge, wenn wir immer so lieb guggen wie wir sind *grinsel* .... wird er das schon :mrgreen:



    Re: ich nehme mit...

    Peacock - 22.04.2006, 10:59


    *grinsel* Du meinst so.... schüchtern????? *gggg*



    Re: ich nehme mit...

    Si.de - 22.04.2006, 14:52


    verkraften? Nu hab ich schon wieder was falsch verstanden. Wollte mich gerade so richtig schön in der Mitte einkuscheln...



    Re: ich nehme mit...

    Peacock - 22.04.2006, 16:56


    Och Du.... komm nur her.... *zuwink*

    Aber sach hinterher nich, das Dir warm wurde. Wir sin hier uff ner Insel. da isset so oder so schon warm genug.



    Re: ich nehme mit...

    Forellentoaster - 22.04.2006, 21:37


    :? also nach den letzten Wochen wäre ich echt reif für ne Insel :motz:



    Re: ich nehme mit...

    Peacock - 22.04.2006, 21:59


    Da komm ich grad her und bin froh, das ich wieder hier bin *g*



    Re: ich nehme mit...

    Si.de - 25.04.2006, 08:45


    Peacock hat folgendes geschrieben: Wir sin hier uff ner Insel. da isset so oder so schon warm genug.

    Glaub ich nich. Im Moment friere ich ein bissle, da tut ankuscheln soooooo gut



    Re: ich nehme mit...

    Forellentoaster - 25.04.2006, 17:40


    :twisted: er kann´s nich lassen



    Re: ich nehme mit...

    Forenoma - 25.04.2006, 23:47


    ... die männers mal in de mitte rück und


























    .... nur mal so nen heißen tee servier :mrgreen:



    Re: ich nehme mit...

    Peacock - 26.04.2006, 06:57


    Eben..... nachdem DIE MÄNNER Feuer gemacht und Wasser geholt haben, ist den beiden bestimmt schon etwas wärmer. Bewegung bringt die Blutzirkulation ja bekanntlich gehörig in Gang.

    Nun packen wir ein paar Kräuterlies in das heiße Wasser und lassen das Ganze fünf Minuten ziehen.....
































    ........ sooooo... nu isser fertig. Schaun wa mal. UUUUiiiiiiii.... der sieht aber giftig grün aus. Ob das gut geht? Egal..... die Männer wollten ja aufgewärmt werden..... also gibbet nu legga Tee!


    *Forellchen und Si die Tassen vor de nase stellt*

    Biddeschöööööööööööööööööööönnnnnnnn













































    (und wenn se morgen noch leben, trinken Oma und ich auch endlich mal ne heiße Tasse :mrgreen: )



    Re: ich nehme mit...

    Forellentoaster - 26.04.2006, 08:04


    Reibung erzeugt bekanntlich ja auch Wärme



    Re: ich nehme mit...

    Forenoma - 26.04.2006, 21:44


    ... und wie bekommst damit det holz zum lodern :?:



    Re: ich nehme mit...

    Peacock - 27.04.2006, 06:55


    Durch VIEL Reibung?? :lach:



    Re: ich nehme mit...

    Si.de - 28.04.2006, 13:47


    dankeschöööööön für den Tee, allerliebste Pea

    allerdings wäre mir die Erzeugung von Wärme durch Reibung viel lieber.

    Aber mann kann eben nicht alles (auf einmal) haben



    Re: ich nehme mit...

    Forenoma - 01.05.2006, 18:38


    mal die




































    Hände reibe *grinsel*



    Re: ich nehme mit...

    Forellentoaster - 02.05.2006, 22:34


    Omi dann kannste doch auch gleich noch was striggn :jeah



    Re: ich nehme mit...

    Forenoma - 04.05.2006, 18:53


    wat willst jestriggt ham ??? ne neue unnerbüchs??? :mrgreen:




    ich glob die sollte ich lieber häckeln ... *bg*



    Re: ich nehme mit...

    kleine_Hexe - 14.07.2006, 09:59


    *hmmmmmmmmmmmmmmm* fragt sich was für Wärme Si und FoTo denn so meinen....... könnt ihr mal nee alte Frau aufklären?















    *grübel* oder hab ich es einfach nur vergessen? da war doch noch wat



    Re: ich nehme mit...

    Si.de - 14.07.2006, 19:17


    Komm mal in meine Arme Hexe. Diese Erinnerung kehrt rasch zurück.



    Re: ich nehme mit...

    Forellentoaster - 21.07.2006, 11:38


    herzallerliiiepsta Si.....

    mergste nich, dasse nach "Aufklärung" bettelt :mrgreen: :twisted: :mrgreen: ....schon der 2te Thread, in dem sie das tippselte :roll:



    Re: ich nehme mit...

    Si.de - 22.07.2006, 23:53


    Diese Aufklärung geht nur life !!!!!



    Re: ich nehme mit...

    kleine_Hexe - 25.07.2006, 11:37


    live ist immer gut Si.de *lach*
    ... :lol: aber was mach ich solange mit meinem Schatten?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tortenboxer

    ZOOM - gepostet von Peacock am Montag 09.10.2006
    . . . . . - gepostet von Peacock am Dienstag 27.06.2006
    Si.de - gepostet von Si.de am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich nehme mit..."

    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Biete Deut - Nehme alles andere - Master P (Dienstag 17.07.2007)
    Nehme Jobs - Olonias (Samstag 20.01.2007)
    und wieder nehme ich ein wenig abstand zu SP - Freddy Kay (Sonntag 04.06.2006)
    Welche Beize nehme ich am besten??? - Chantal (Freitag 09.02.2007)
    noch welche die ich immer nehme :shock: - BlindGuardian (Donnerstag 15.02.2007)
    Was nehme ich für Raumschiffe? - MarcoKruger (Samstag 10.09.2005)
    Ich melde mich zurück ;-) ...und nehme vielleicht bald GU - Fliu (Sonntag 13.08.2006)
    Ich nehme meinen Abschied..... - Matze_bhv (Montag 12.03.2007)
    Items --> Was nehme ich. - Josephina (Dienstag 19.07.2005)