Hilfe für Chars gesucht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für Chars gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avarra - Dius Vader - Prinz Martin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Sitz von [LoD] Lords of Dragonheart
  • aus dem Unterforum: Spielgemeinschaften Planen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für Chars gesucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für Chars gesucht"

    Re: Hilfe für Chars gesucht

    Avarra - 09.08.2007, 00:20

    Hilfe für Chars gesucht
    Hi ihr Lieben,

    selten on, nicht zur Hilfe fähig, von AdH oder so mal ganz abgesehen - und trotzdem möchte ich euch um Hilfe bitten:

    Meine beiden Chars Messmerin und Monk stehen an Abbadons Maul - und ich würd sie gerne noch durch die letzten beiden Missis bringen.

    Randoms kommen genug,,aber wir wissen alle, wie das ausgeht ...

    Würdet ihr mir helfen ?

    Wann ? Wie ? Wo (nee, is scho klar :-))

    Lieb wär mir natürlich Wochenende z.B.....

    Danke schon mal,
    Avarra



    Re: Hilfe für Chars gesucht

    Dius Vader - 10.08.2007, 18:49


    hi avarra,
    klar ich helfe dir .. wir haben ja gestern schon ingame darüber gequatscht.

    also ich komme auf jedenfall mit :wink:



    Re: Hilfe für Chars gesucht

    Avarra - 12.08.2007, 00:36


    Jo Boss,

    hast du gesagt und bewiesen Freitag Nacht...

    Meine Monk steht jetzt - dank des Einsatzes von Dius und Martin - beim Vorhof der Hölle :D

    War n super Ausflug sag ich nur.
    Die Gegend von Abbadon hat uns so gut gefallen, dass wir an einer Ecke sogar ca 50 Minuten oder so Rast gemacht haben, um die schöne Landschaft und die tollen Lavaströme zu bewundern ------ Und erst die Gastgeber - ey, die waren so nett die beiden (Nekro und Monk), die wollten uns gar nicht weglassen und haben uns immer wieder was angeboten :roll:

    Echt - das war ne harte Nuss ! Großes "bow" for Dius und Martin, die keinen Fußbreit freigegeben haben und uns mit viel Geduld inkl. Bonus durch die Missi gebracht haben !

    Musste mal geschrieben werden :D

    Gruß
    Avarra



    Re: Hilfe für Chars gesucht

    Dius Vader - 12.08.2007, 19:46


    thx avarra :D

    das war echt der hammer die beiden monk und nekro :roll:

    aber was soll, jetzt sind sie geschichte... also auf ein neues :wink:



    Re: Hilfe für Chars gesucht

    Prinz Martin - 15.08.2007, 20:56


    :lol: jo war doch lustig war ne supper truppe lol
    bin gerne bereit weiter zu helfen.Bin zu zeit viel im Tut hat es mir voll angetan und level andere hoch macht spass.Also wenn wer hilfe braucht sind wir immer bereit versprochen avara.Zählt aber für jeden der fragt
    :!: gruß martin



    Re: Hilfe für Chars gesucht

    Avarra - 15.08.2007, 23:20


    Jo, besten Dank noch mal euch beiden ! War ne lustige Missi :D

    Leider wirds dieses Wochenende nix werden bei mir - aber das hat einen für mich feinen Grund:
    Unsere neuen Möbel - Schränke, Betten etc. .. - werden endlich am Freitag morgen geliefert, und das heisst für uns, wir werden dieses Wochenende bevorzugt unsere Eliteskills:

    - Umräumen
    - Abbauen
    - Ausräumen
    - Aufbauen
    - Schrauben
    - Bohren
    - Dübeln
    - Aufstellen
    - Einräumen

    nutzen, um nur einige zu nennen :D

    Aber das macht nix - wir freuen uns schon wie doof.

    Nur sind wir - und speziell ich - ganz sicher abends viel zu alle, um noch an was anderes als ans Heiabettchen zu denken ....

    Sobald ich meine Arme und speziell Hände wieder bewegen kann, meld ich mich wieder, ja ?

    Euch noch viel Spaß in der Zwischenzeit, bis bald,
    Avarra



    Re: Hilfe für Chars gesucht

    Prinz Martin - 15.08.2007, 23:30


    :cry: Na ja schade hatte mich schon drauf gefreut ,aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D gelle wir sehen uns dann halt später im Game
    Gruß martin



    Re: Hilfe für Chars gesucht

    Dius Vader - 16.08.2007, 18:51


    ja avarra, dann sehen wir uns später.
    lass dich nicht ärgern 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ich brauche dringend eure hilfe!!!! - gepostet von Dius Vader am Dienstag 06.02.2007
    leude, jetzt aber mal alle fff - gepostet von Aratonizma am Sonntag 17.06.2007
    Erste :-) - gepostet von Avarra am Dienstag 26.12.2006
    Zweites XP - gepostet von Aratonizma am Montag 08.01.2007
    Hilfe für Chars gesucht - gepostet von Avarra am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für Chars gesucht"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)