Gnadenhof für Shettys?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Gnadenhof für Shettys?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilymo - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Tierschutz
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gnadenhof für Shettys?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gnadenhof für Shettys?"

    Re: Gnadenhof für Shettys?

    Lilymo - 02.01.2008, 13:56

    Gnadenhof für Shettys?
    Da ich noch einiges an Shettysachen abzugeben habe, die ich nicht mehr brauche, wollte ich sie einem Gnadenhof oder Tierschutz geben, der sie noch gebrauchen kann (Satteldecken, Trensen, Halfter, Gebisse usw.).

    Wisst ihr da Adressen oder ähnliches, wo die Hilfe wirklich ankommt (und nicht in dubiosen Händen verschwindet)?



    Re: Gnadenhof für Shettys?

    Mini-Mary - 02.01.2008, 19:55


    Hi Lilymo,

    ich habe zwar keine Adresse für dich, aber ich habe mal unsere ganzen ausrangierten Sachen zum Tierschutz gebracht, die das dann entsprechend auch an Leute verteilt haben, die eben Pferde und Ponys vermittelt bekommen und selber nicht viel Geld haben usw.
    Aber ich denke, wenn du mal bei euch beim Tierschutz nachfragst, wirst duch sicher Adressen bekommen, wo etwas benötigt wird. Da kannst du dich dann bestimmt auch selber umschauen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub



    Ähnliche Beiträge wie "Gnadenhof für Shettys?"

    shettys pferde - shettylover (Sonntag 30.07.2006)
    Bälle fressen Shettys - Shetty Uta (Freitag 11.08.2006)
    DFA mit Shettys? - Farina (Montag 12.02.2007)
    18.12. Phili-Chars + Spieleabend - Exnef (Donnerstag 25.11.2010)
    Turnierfahren mit Shettys ? - Farina (Samstag 20.01.2007)
    EFF mit Shettys??? - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)
    Gnadenhof - Bea (Sonntag 22.10.2006)
    Gnadenhof Pferde - Bluechen (Dienstag 18.04.2006)
    Eine neue die verrückt nach Shettys ist (-: - Twenny (Samstag 25.11.2006)
    Shettys und starker Wind - schneemandy (Montag 01.01.2007)