eisen gegen lut

Ronin Allianz
Verfügbare Informationen zu "eisen gegen lut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seejay - Exekutor - dark - Killah-Floh
  • Forum: Ronin Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist die Allianzseite der Roninallianz
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eisen gegen lut
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eisen gegen lut"

    Re: eisen gegen lut

    seejay - 08.08.2007, 22:07

    eisen gegen lut
    Hey, es braucht glaub ich niemand eisen oder? weil ich hab so viel überschuss von dem zeug das ich gar net weis was ich alles anfangen soll mit dem ich forsch bau aus usw. trotzdem hab ich so viel. wenn jemand braucht würd ich gerne tauschen.

    mfg
    seejay



    Re: eisen gegen lut

    Exekutor - 09.08.2007, 08:25


    hey!

    also ich kann es gut gebrauchen!!!

    aber lutinum hab ich leider keines im moment!!



    Re: eisen gegen lut

    dark - 09.08.2007, 09:47


    wenn man zuviel eisen hat gibt es mehrere moeglichkeiten
    1. man steckt es in die forschung von Erweiterte Schiffspanzerung und Explosivgeschosse (habe selber schon Erweiterte Schiffspanzerung (Stufe 36) und Explosivgeschosse (Stufe 51)
    2. man baut versterkt Lutinumraffinerie, was auch sehr viel eisen kostet (ich habe meine lut-prod. damit auf 11.745.408 pro Tag gebracht)
    3. man baut lev's die bei anriffe gegen sensen sehr gut als kannonen futter sind


    aber man baut keine tuerme damit



    Re: eisen gegen lut

    Killah-Floh - 09.08.2007, 17:38


    stimmt... nur mit den türmen... naja... ich hab nur damit bei mir nix zu holen is, ne menge türmchen gebaut... man könnte mich auch bob den baumeister nennen^^



    Re: eisen gegen lut

    dark - 09.08.2007, 18:58


    ja und im krieg bringen sie unseren gegnern schoene punkte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ronin Allianz

    Naja dann wird mein erster Beitrag eben ein Witz - gepostet von Obikaikenobi am Dienstag 13.02.2007
    Unforgiven-UF - gepostet von da_motz am Dienstag 14.08.2007
    Newbiebauplan - gepostet von mickblack am Donnerstag 18.01.2007
    meine neue grafig - gepostet von dark am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eisen gegen lut"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)