S-BWL im 5. Semster

Stadtmusikanten-Forum
Verfügbare Informationen zu "S-BWL im 5. Semster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Action-Andi - chriszio - Sasch - Pete - Steeve
  • Forum: Stadtmusikanten-Forum
  • Forenbeschreibung: Seite für BWL/Wiwis ab 2005
  • aus dem Unterforum: BWL-Wiwi
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: S-BWL im 5. Semster
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "S-BWL im 5. Semster"

    Re: S-BWL im 5. Semster

    Action-Andi - 30.08.2007, 11:31

    S-BWL im 5. Semster
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr seit fleißig und kommt neben der Arbeit noch ein wenig zum durchatmen... Ich eröffne jetzt mal nen thread zur S-BWL, dass wir uns mal über die Wahl jedes einzelnen austauschen/absprechen. Vielleicht kriegen wir den einen oder anderen Kurs zusammen hin.

    Also meine Wahl wäre:

    betriebliche Steuerlehre als erstes
    KMU (Freiling) als zweites

    Wie siehts bei euch aus...



    Re: S-BWL im 5. Semster

    chriszio - 11.09.2007, 16:43


    Hey,
    hoffe alles klar bei Euch. Such momentan ne Wohnung in Schwachhausen oder Horn-Lehe, also wenn jemand was hört sagt gern Bescheid ;-)

    Ich mach Marketing und wohl die 3 AVWLS im nächsten Semester.

    Grüße
    Christian



    Re: S-BWL im 5. Semster

    Sasch - 12.09.2007, 11:49


    Ich mach die SVWL spezielle Wipo...
    Bei den allgemeinen wahrscheinlich Management und Wirtschaftstheorie und Methoden



    Re: S-BWL im 5. Semster

    Pete - 12.09.2007, 17:04


    Hallo,
    ab wann seid ihr wieder in HB? Ich komme am 18. September wieder. Vielleicht können wir mal schön was starten! Freue mich schon sehr auf das kommende Semester! Wie hat mir das alles gefehlt!

    Also ich nehme 1. Steuern und 2. entweder Zimmermann oder Freiling

    Mit Steuern sollten wir doch schonmal zusammen in einem Kurs sitzen Andi!


    Melden wer da ist!

    Grüße, Pete



    Re: S-BWL im 5. Semster

    Steeve - 12.09.2007, 22:13


    moin!

    also seht mal zu, dass ihr am 28. wieder in bremen seid, da wird gefeiert!

    ich nehm Steuern und evtl. Controlling. Ich bekomme nächste Woche die Controlling-Sachen, mal reinschauen.....



    Re: S-BWL im 5. Semster

    Pete - 13.09.2007, 13:13


    Was gibt es denn zu feiern?

    Bin gerne dabei!



    Re: S-BWL im 5. Semster

    Steeve - 13.09.2007, 14:44


    am 29. ist doch n feiertag, du honk! da kann man ausschlafen, also saufen wir!



    Re: S-BWL im 5. Semster

    Steeve - 07.10.2007, 16:20


    moin!

    wann bekommen wir eigentlich unsere endgültigen SBWLs mitgeteilt?



    Re: S-BWL im 5. Semster

    Action-Andi - 07.10.2007, 16:56


    Kein Plan!! Aber ich denke ja mal wir kriegen die per Mail, oder? Kann man denn schon irgendwo die anderen Kurse einsehen, dass man sich sowas wie einen Stundenplan zusammenstellen kann?

    Gruß,
    Andi



    Re: S-BWL im 5. Semster

    Steeve - 07.10.2007, 20:34


    Es gibt doch das Vorlesungsverzeichnis!

    da kannst du dir sogar eine Stundenplan erstellen...

    Ich hab das auch schon gemacht....

    Ich denke wir sollten uns alle mal absprechen, damit wir ein paar Kurse zusammen belegen.



    Re: S-BWL im 5. Semster

    chriszio - 08.10.2007, 15:04


    Hey,
    wie siehts denn mit nächster Woche Schütte aus? Da ist ja die O-Woche...

    Ich mache Modul 1) Makro 3 und Neuere Methoden der emp. WiFo bei Zachcial. Denke der macht ne gute Klausur.
    Dann noch Modul 2) Nachhaltiges Management und Quantitative Methoder der BWL bei Haasis. Quantitative und Makro 3 ist dann parallel, aber da Haasis glaub ich auch sehr faire Klausuren macht wollte ich wohl beiden belegen.
    Dann noch Modul 3) Finanzwissenschaft und irgendwas bei Elsner, dann reichts auch.



    Re: S-BWL im 5. Semster

    Action-Andi - 08.10.2007, 17:15


    Also ich versteh mal gar nix von dem was du da so hingeschrieben hast... ;-) Aber Schütte bin ich dabei. Wann und Wo?

    Viele Grüße,
    Andi



    Re: S-BWL im 5. Semster

    Action-Andi - 08.10.2007, 17:15


    ähmm... also wo brauchst du nicht beantworten....



    Re: S-BWL im 5. Semster

    Pete - 10.10.2007, 16:29


    Schütte!

    Das klingt gut und der Christian macht mal nen Stundenplan für jeden fertig! :-)

    Also ich denke auch wir sollten uns da mal abstimmen um vielleicht so viele Kurse wie möglich zusammen zu machen!

    Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stadtmusikanten-Forum

    Bergfest in Förste - gepostet von Pete am Montag 17.09.2007
    Auuuugengulaaaasch - gepostet von Steeve am Donnerstag 07.06.2007
    Wiwi-Jura-Party - gepostet von Sasch am Montag 13.11.2006
    Dancehall am Samstag - gepostet von DancinQueen am Sonntag 14.05.2006
    Superbowl - gepostet von Nina am Sonntag 05.02.2006
    Samstag 22. April - gepostet von Action-Andi am Samstag 22.04.2006
    Hurricane 2006 - gepostet von chriszio am Samstag 11.03.2006
    WS 06/07 - gepostet von chriszio am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "S-BWL im 5. Semster"

    mc - bwl items - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    BWL Raid 28.09.06 !!! - Tobsen (Freitag 29.09.2006)
    Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx - Tholnador (Samstag 23.06.2007)
    Taktiken zu den BWL Trashmobs - Taolin (Mittwoch 02.11.2005)
    2.Quad&ATV Treffen am Hausler Hof - dumbo (Mittwoch 25.06.2008)
    Abmeldung BWL, Igi ist platt... - Igrimm (Sonntag 20.08.2006)
    BWL-RUN, SONNTAG 5.11.2006 - Raya (Dienstag 31.10.2006)
    BWL razorgore tactic in video - Perserkki (Freitag 25.08.2006)
    absage bwl, montag, 20.02. - Nasghir (Freitag 17.02.2006)
    Heute Bwl - Kharax (Sonntag 06.08.2006)