PKSpots - Das Parkour Spot Network

Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
Verfügbare Informationen zu "PKSpots - Das Parkour Spot Network"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andre - Jason - Tauseef - Pascal - Padi
  • Forum: Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Menschen mit Interesse an Künsten der Fortbewegung
  • aus dem Unterforum: L'AdD Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PKSpots - Das Parkour Spot Network
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PKSpots - Das Parkour Spot Network"

    Re: PKSpots - Das Parkour Spot Network

    Andre - 14.08.2007, 18:32

    PKSpots - Das Parkour Spot Network
    Hallo Leute!

    schon seit Monaten habe ich mich hin und wieder immer mal daran gesetzt, eine Seite auf die Beine zu stellen, auf der Traceure (und solche die es werden wollen), ihre Lieblingsspots eintragen können sowie natürlich nach bereits eingetragenen Spots suchen können.

    Nun ist die Seite soweit gediehen, dass ich sie euch gerne zum Testen vorstellen möchte. Bitte tragt noch keine richtigen Spots ein, da dies gerade noch ein Beta-Test ist. Würde mich freuen, eure Meinung zur Seite zu hören, was noch verbessert werden könnte, was nicht funktioniert etc. :)
    Spielt einfach mal etwas rum und probiert alles aus - die Daten werden Ende der Beta-Phase eh wieder aus der Datenbank rausgeschmissen.

    -> http://www.pkspots.com

    Ich hoffe man sieht sich bald mal (wieder) zum trainieren!!
    Ciao,
    Andre



    Re: PKSpots - Das Parkour Spot Network

    Jason - 14.08.2007, 19:25


    genau sowas gibts schon^^



    Re: PKSpots - Das Parkour Spot Network

    Andre - 14.08.2007, 19:54


    ja? wo denn? wusste ich nix von



    Re: PKSpots - Das Parkour Spot Network

    Tauseef - 14.08.2007, 20:13


    immerhin...
    kewl, dass du dir mühe gemacht hast..

    greetz...kaz



    Re: PKSpots - Das Parkour Spot Network

    Pascal - 14.08.2007, 23:35


    ja hey world wıde jam hat so etwas schon seıt langem auf dıe beıne gestellt und zwar weltweıt... dagegen kannste leıder net anstınken :D aber cool das du dır gedanbken gemacht hast



    Re: PKSpots - Das Parkour Spot Network

    Andre - 16.08.2007, 22:58


    ich nehme mal an ihr meint das?
    http://www.worldwidejam.tv/PlanetParkour.1b.html

    finde ich nicht sonderlich gut gemacht, keine tags, keine bilder, keine bewertungen. Gibt es wirklich schon eine Seite, die genau so viel kann wie meine?
    Der Style wäre sicherlich noch verbesserungswürdig, da bin ich kein profi, aber von der funktionalität her ist pkspots einiges weiter.



    Re: PKSpots - Das Parkour Spot Network

    Padi - 17.08.2007, 00:02


    http://parkour-vienna.at/spot_map.html

    In D stehen halt erst wenige^^.... Aber an sich isses nicht schlecht.

    --Patrick



    Re: PKSpots - Das Parkour Spot Network

    Andre - 17.08.2007, 20:30


    Jo ist ganz ok, kann aber auch nicht so viel wie meine Seite. Fändet ihr es gar nicht cool mal ne Seite zu haben wo man zB. im Urlaub einfach mal schauen kann wo andere so hingehen, wenn man keine Lust hat, lange zu suchen?

    Ist ja noch ziemlich lächerlich was da an Daten drin ist, da könnte ich ja in ner halben Stunde mehr eintragen. Von daher ist da denke ich schon Potenzial drinnen. Es sei denn, ich bin der einzige hier, der in einer solchen Seite einen Sinn sieht :)

    Pkspots.com ist sogar so aufgebaut, dass es jedem User direkt sein Heimatland präsentiert (funktioniert in 98% aller Fälle). Ich habe da einiges an Arbeit reingesteckt und fände es jetzt eigtl. schade, das einfach aufzugeben. Was auch auf anderen Seiten nicht vernünftig funktioniert, ist die Suche nach einem Land, da gibt es bei pkspots eine interne Tabelle, nach der er das Land korrekt anzeigen kann.

    Die Vision, die ich hinter den Tags habe, ist, sie z.B. für Sachen wie Geländer oder s2c zu nutzen. Dass man einfach, egal, wo man ist, leicht einen Punkt finden kann, wo es möglich ist, eine bestimmte Technik zu üben oder ein bestimmtes Hindernis zu finden.

    Ich fände es super ein paar Mitstreiter zu finden! Ist ja nicht viel Arbeit, was einzutragen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum

    Hallo Leute! - gepostet von Marek50818 am Donnerstag 17.05.2007
    Ashigaru T-Shirts - gepostet von Selecta am Sonntag 15.04.2007
    WOOHOOO!! - gepostet von KazKazui am Sonntag 20.08.2006
    "vorstellug" - gepostet von Black Magic am Montag 19.06.2006
    Kaum Geld für FFM-Treffen - gepostet von Selecta am Samstag 05.05.2007
    TRICKING-TREFFEN|Frankfurt ->Nied|Dienstag|31.7.|Dienstag - gepostet von Jason am Donnerstag 26.07.2007
    Ausstieg - gepostet von Tauseef am Mittwoch 27.06.2007
    Schwerer Start! - gepostet von BronxBomber am Samstag 16.09.2006
    Moin - gepostet von T.o.B am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PKSpots - Das Parkour Spot Network"

    kessys network - Kessy (Samstag 12.06.2004)
    Battle Network 5 - Phantom (Dienstag 26.09.2006)
    7 Tips for Network Marketing Success - Gino Majeric (Montag 18.09.2006)
    Parkour - Paulambo (Donnerstag 19.10.2006)
    Local Area Network-Party made by EmSi - Anonymous (Donnerstag 18.08.2005)
    Le Parkour - prefuture (Montag 20.11.2006)
    Film zum Thema Le Parkour - Free Running - Soniccer (Dienstag 20.03.2007)
    Geiler Parkour shop... :P - lupara (Mittwoch 19.09.2007)
    Parkour Bericht, brauch mal Hilfe :) - Cin (Donnerstag 01.02.2007)
    PlanetMarsman Network - Marsman (Samstag 02.07.2005)