Release und Power Leveln

Bloodstained Memories
Verfügbare Informationen zu "Release und Power Leveln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silencer1510 - Josh - St3ph4n - Yesbil - Slayer
  • Forum: Bloodstained Memories
  • Forenbeschreibung: Fear us..or love us
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Release und Power Leveln
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Release und Power Leveln"

    Re: Release und Power Leveln

    silencer1510 - 01.02.2005, 13:07

    Release und Power Leveln
    Org von Esko :


    Esko
    Erstellt am 28.01.2005 - 15:49

    Da der Start ja nun vor der Türe steht wollte ich mal das Thema gemeinsames lvln ansprechen.
    Vorraussichtlich wird das release an einem Freitag sein.
    Für Slayer, Stephan und mich steht schon fest das wir, nachdem wir ja inzwischen schon recht weit sind und viel kennen, zumindest die ersten Tage mit Powerlvln verbringen wollen.
    "Leider" gibt es aber nur 5er Gruppe so, das noch maximal 2 Leute zu uns in die Gruppe passen. Wer dazu Lust hat ist gerne willkommen. Ich denke Rasse und Klasse ist uns ziemlich egal, da unsere 3 Klassen schon sehr fein miteinander harmonieren.
    Wer also Lust dazu hat schnell zu lvln, poste einfach hier rein.

    Esko


    --------------------------------------------------------------------------------


    Haui
    Erstellt am 28.01.2005 - 15:51

    Naja denke mal nicht das ich mir Urlaub nehmen werde.

    Daher bin ich net dabei.

    Haui


    --------------------------------------------------------------------------------


    Lokjar
    Erstellt am 28.01.2005 - 16:49

    naja ich wäre wohl dabei aber ich kann nicht aussschließen das ich an einem wochenende auch mal was anderes mache außer wow zu spielen.

    Gruß


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hulkules
    Erstellt am 28.01.2005 - 17:06

    Wenn WoW wirklich an dem Freitag rauskommt, dann wollen wir 3 zumindest das Wochenende und vielleicht sogar noch ein paar Tage mehr powerleveln. Das heisst, dass wir schon so ziemlich nichts anderes machen werden ausser zu spielen.

    Wer sich nicht sicher ist, ob er Zeit und Lust hat das auch zu tun, der sollte sich dann hier vielleicht auch nicht melden. Oder anders gesagt: Lasst denjenigen Vorrang, die auch willens sind das voll durzuziehen.

    Wenn es also irgendwie geht, bitte ein klares Ja, ihr könnt mit mir rechnen, oder Nein, macht mal ohne mich.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Josh
    Erstellt am 28.01.2005 - 17:07

    Wenn ihr bis Freitag 16 Uhr wartet, bin ich dabei. Da komme ich von der Arbeit. Auch das Wochenende würde ich durchzocken :o)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hulkules
    Erstellt am 28.01.2005 - 19:20

    Das mit dem Warten könnte ein Problem werden. Wir wissen ja noch nicht wann die Server on gehn und so, aber mal angenommen man kann ab 9 Uhr morgens einloggen und loslegen, dann würde es mir seeeeeeehhhhhrrrrrrrr schwer fallen bis 4 Uhr zu warten.... Bis dahin hätten wir ganz locker lvl 10 erreicht.

    Es kann natürlich genauso sein, dass man erst ab 10Uhr abends spielen kann, oder noch später? Wir wissen es nunmal nicht. Aber wenn die Server um 8:00 frei sind, dann hab ich um 8:01 Uhr einen Account erstellt....


    Das mag sich vielleicht egoistisch anhören. Aber:
    Ein Hauptgrund warum ich die ersten Tage powern will, ist einfach der, dass ich versuchen möchte ein wenig der Masse davon zu ziehen. Wenn ich aber erst Stunden nach Start anfange, dann wäre das ganze Unternehmen sinnlos.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Toddy
    Erstellt am 28.01.2005 - 22:18

    Also Ich werde definitiv nicht powerleveln dafür bietet mir das Spiel einfach zu viel...Ausserdem hab Ich nen Job dem Ich nachgehen muss ;o) Bin auch shcon am überlegen, ob Ich net wenn das Spiel Freitags rauskommt erst so am Sonntag anfange dann sollten die Startgebiete etwas leerer sein...schätze denn auch mal das bei Haui und mir die lvl-Zeiten ähnlich sind und wir uns da nicht besonders viel tun werden mit unsern Chars..naja, also wie gesagt, Ich bin net dabei...


    --------------------------------------------------------------------------------


    silencer1510
    Erstellt am 28.01.2005 - 22:57

    Hab da zwar gemischte gefühle bei, aber ich bin deffinitiv dabei , mit erlaubnis meiner Frau .

    Ati


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hulkules
    Erstellt am 29.01.2005 - 00:27

    Ati, ich find Deinen Avatar ja mal geil. Titten raus, Stimmung!


    --------------------------------------------------------------------------------


    Josh
    Erstellt am 31.01.2005 - 19:19

    Scheiss auf alles, ich komme mit :D

    Deichsel das schon irgendwie mit meinem Chef. Komme mir dabei zwar irgendwie....irre vor, aber damit kann ich leben

    Muss ich schon sagen, was ich spiele?


    --------------------------------------------------------------------------------


    Slayer
    Erstellt am 31.01.2005 - 22:38




    --------------------------------------------------------------------------------


    Toddy
    Erstellt am 01.02.2005 - 05:47

    Genau Slayer..sorg mal dafür das die Leute , die nen Job haben , den auch behalten :D


    --------------------------------------------------------------------------------


    Esko
    Erstellt am 01.02.2005 - 10:59

    Das nö bezieht sich wohl eher auf die Frage ob er schon wissen muss was er spielen will.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Haui
    Erstellt am 01.02.2005 - 11:12

    Hrhrhrhrhr



    Re: Release und Power Leveln

    Josh - 08.02.2005, 20:01


    Wenn man nur wüsste, wann man die CDs in den Händen halten wird...



    Re: Release und Power Leveln

    silencer1510 - 09.02.2005, 13:34


    Josh hat folgendes geschrieben: Wenn man nur wüsste, wann man die CDs in den Händen halten wird...


    Tja, das wäre ja schön, aber so leicht werden wir es nett haben :lol:

    Ati



    Re: Release und Power Leveln

    St3ph4n - 09.02.2005, 18:41


    Tja, also so wie es aussieht können wir die ganze Aktion wohl vergessen. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass wir alle gleichzeitig in das Spiel werden einloggen können. Dementsprechend kann es gut sein, dass ihr schon einige Stunden gezockt habt, während ich immer noch auf meine Box warte. Habe bisher nämlich noch keine Nachricht bekommen, wann ich sie denn kriege.



    Re: Release und Power Leveln

    Josh - 09.02.2005, 18:43


    Wollen wir dann nicht einfach Samstag anfangen?



    Re: Release und Power Leveln

    St3ph4n - 09.02.2005, 18:51


    Tja, ist ne gute Frage. Das Thema powerleveln zwecks Vorsprung hätte sich erledigt, wenn wir Samstag anfangen (hat es sich aber unter den gegebenen Umständen in gewisser Weise sowieso schon)

    Wir könnten darüber diskutieren, ob es Sinn machen würde z.B. Freitag abend anzufangen, einfach um mit ner festen Gruppe möglichst weit zu kommen.
    Sollte es wirklich so sein, dass wir alle unsere Boxen unterschiedlich bekommen, könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden.



    Re: Release und Power Leveln

    Yesbil - 09.02.2005, 19:05


    Bin eigentlich dafür, das am Freitag morgen auch gezockt wird.
    Ich selbst muss am Samstag auch ein paar Stunden weg, da ich ein Spiel habe. Das kann ich nicht ausfallen lassen. meinen Segen habt Ihr ohne mich zu beginnen. Ich habe auch noch keine Benachrichtigung, ob mein Spiel schon raus ist.



    Re: Release und Power Leveln

    St3ph4n - 10.02.2005, 18:11


    So, nochmal zum Leveln morgen:

    Da ich es gut verstehen kann, dass man auch anfangen will sobald man das Spiel in Händen hält, schlage ichfolgendes vor. Um unsere Idee einer Lvlgruppe nicht völlig zu vergessen:

    Der erste, der seinen Key hat, postet hier ins Forum. Alle anderen, die ihren Key bekommen, auch. Ab diesem Zeitpunkt wartet der Erste 1 Stunde bis er anfängt. Diese Zeit hat der Rest, um auch mit dem Key einen Charakter zu erstellen. Wenn eine Stunde vergangen ist, udn trotzdem nicht alle ihren Key haben, dann fangen diejenigen halt schonmal an, die es können.

    So haben wir wenigstens eine kleine Chance, dass wir eine Gruppe zustande bekommen.



    Re: Release und Power Leveln

    Slayer - 10.02.2005, 18:29


    Das nervt doch, wollte früh mit dem ganzen Anfangen, und nun kommen wir wegen der Zustellung net aus den pötten...



    Re: Release und Power Leveln

    St3ph4n - 10.02.2005, 18:40


    Jo, mich nervt das auch total mit diesem völlig schwachsinnigen System. Da bestellen wir extra vor Wochen und Monaten und bekommen unser Spiel später als die, die einfach morgens in den Laden gehen.

    Aber nu müssen wir das beste draus machen:
    Biste denn bei meiner Idee dabei, Slayer?



    Re: Release und Power Leveln

    Josh - 10.02.2005, 21:53


    Also bei mir wird die Post frühestens gegen 11 Uhr sein. Und da mein Chef mich heute nachmittag angerufen hat, das morgen eine Kollegin ausfällt gehe ich arbeiten. Werde also nicht vor 16 Uhr zu Hause sein, dann noch das Spiel holen - sofern es die Post versucht hat zuzustellen - und dann erst on kommen. Wäre das Spiel heute dagewesen, hätte ich auf meinen freien Tag bestanden, aber so gehe ich dann doch hin. Muss dann halt aufholen <hust>

    Josh



    Re: Release und Power Leveln

    Slayer - 10.02.2005, 21:56


    Immer die Ruhe bewaren, Schock bekämpfen, durch die Hose atmen.

    Beispiel, wenn ich nun als erster ins Spiel komme, werde ich natürlich schon ein wenig leveln, nebenbei aber dann die Zeit nutzen, meine Berufe zu skillen. Damit hat man ja genug zu tun, um die Zeit zu überbrücken, bis die anderen kommen. Man ist sicher schnell auf einem Level, so das man zusammen loslegen kann. :wink:



    Re: Release und Power Leveln

    Josh - 10.02.2005, 22:34


    Könnte der erste, der einloggt sich vielleicht den Namen "Scum" bunkern? Wäre nett :)



    Re: Release und Power Leveln

    Yesbil - 10.02.2005, 23:06


    Jo, ich versuchs Josh



    Re: Release und Power Leveln

    Josh - 10.02.2005, 23:32


    Danke dir :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodstained Memories



    Ähnliche Beiträge wie "Release und Power Leveln"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Mario Power Tennis - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)
    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    S.T.A.L.K.E.R. (Release: 03.08.2006) - Uggi (Mittwoch 12.05.2004)
    #ptp -]Peace through Power[- - Light Wolf (Dienstag 01.02.2005)
    Power Director 6 - starbuck77 (Sonntag 27.05.2007)
    5. Two Man Power Trip - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)