Markenwahn auch in der 10.3

TFT/NGA Forum
Verfügbare Informationen zu "Markenwahn auch in der 10.3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cryser - sanniKEV - Anonymous - [TFT]KrixX - JR - anyaa
  • Forum: TFT/NGA Forum
  • aus dem Unterforum: 10.3
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 31.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Markenwahn auch in der 10.3
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Markenwahn auch in der 10.3"

    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    Cryser - 13.12.2005, 17:09

    Markenwahn auch in der 10.3
    Also es gibt viele wie in unserer klasse die genauso denken wie ich hier reinschreibee!Ich find es zwar nicht so unbedingt stark ausgeprägt in unserer klasse jedoch gibt es extrem fälle!Die jenigen denk ich wissen bescheid,dass schlimme is ja nicht dass sie selber solche sachen tragen sondern machen andere wegen ihren sachen runter dabei hat der jenige nur ahnung von "HOPPER"-Klamotten und nicht mehr von den anderen sachen hat der überhaupt kein plan! Ich will nicht sagen dass ich nur marken klamotten trage jedoch sind die genauso von ner marke wie dien verkacktes K1x.Mich regt auf dass du dich an deine klamotten misst und nicht an den "Begabung"(anderes wort fällt mir nicht ein aber liegt net an klamotten-.-).
    Ich weiß auch dass du net der einzigste bist der da drauf achtet (der jenige weiß bescheid wen ich mein) sondern auch mädels oder andere freaks aus unserer klasse aber in meinen augen bist du der schlimmst von allen!!!

    Ja un ich würde gern wissen wie ihr darüber denkt also schreibt ma fein rein!!
    (jakob ich weiß aber schiebs bitte nicht auf die gesellschaft :/)



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    sanniKEV - 13.12.2005, 17:50


    hmm.. naja! Also das da jemand runtergesaut wird hab ich noch net wirklich mitbekommen! :nixweiss: ... Abba ich mein ich lass mich von nem Spruch och nicht wirklich "beeindrucken".... Ich find du siehsd das n bissl zu eng... :lol: .... Und wers sich leisten kann.....



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    Anonymous - 13.12.2005, 17:53


    wenn ich das jetZt richtig verstanden habe, machst du hier jmd (man kann sich sch0n denken wen.. ) ziemlich(..) runter weil 'der jenige' (..) andere runtersaut ?
    -mhm-
    jaa.. s0ll er machen.
    ich brauch keine freunde & klassenkameraden die markenklamotten tragen (:
    mich würde es aufregen wenn ich persönlich das so ziemlich mitbek0mme wie jmd andere bloed stellt wegen klamotten..
    manchen gefällts so - manchen so..
    manche haben geld für klamotten wie "kx1" (?) andere nicht..

    lasst sie tragen was sie w0llen ^.^

    so da hast'e meine meinung (;



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    Anonymous - 13.12.2005, 18:01


    test..
    wenns nicht klappt..

    letzten (mit diesen ) 3 einträge war's anya..
    kann mich irgendwie grad nicht einloggen..
    -arg-



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    Cryser - 13.12.2005, 18:08


    naja also ich hab ja nichts gegen die klamotten die sie tragen uund ich denk am geld liegts bei mir nicht dass ich "ohne Mark" in die schule gehe!!Kevin bist dir sicher dass es dir nichts ausmacht wenn man zu jemanden sagt:"Du mit deinem 0-8-15 wasser (bezogen auf mein qualitätswasser9"
    antwort:"das einzigste was hier 0-8-15 ist sind deine klamotten also halts maul!".
    Solln diese ruhig die klamotten tragen von mir aus nur solln sie die anderen akzeptieren und sie nicht als laufende ware ansehen^^



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    Cryser - 13.12.2005, 18:08


    ...marke..



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    Anonymous - 13.12.2005, 18:35


    -mhm-
    dein letZtes komment versteh ich nicht ganz -g-
    aber mhm..

    lasst sie leben wie wie s0llen.
    äh klamotten tragen.

    wäre ja doof wenn alle gleich rumlaufen.


    und das mit dem wasser auch wenn ich es nicht verstanden habe..
    provozier ihn nicht mit sein wasser ^^
    bek0mmste auch keine scheiß klamotten reaktion zurück ^^



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    Anonymous - 13.12.2005, 18:37


    das forum regt mich sooooo auf.

    dauernd werd ich ausgeloggt..
    scheiss teiL !



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    [TFT]KrixX - 13.12.2005, 20:48


    förster was bist du eigentlich für komisches kinD?
    ich mein du machst probleme wo gar keine existieren und mit deinen OHO-der-WEIß-schon-wer-gemeint-is-scheiß brauchste gar nich erst ankommen...
    alda wann sau ich dich mal runter???
    wegen deinen klamotten ???
    ja wegen anderen sachen da kann ich nich anders..
    abba selbst wenn du im kartoffelsack kommst geht mia das am arsch vorbei..
    das einzigste was ich gesagt hab war das mit dem 0 8 15 wasser...
    ich mein abba du weißt selbst da hast du angefangen und eigentlich war das nich ernst gemeint(das hatt sich auch darin geäußert das WIR BEIDE gelacht haben)

    manchmal frag ich mich echt ob leute nix anderes zu tun haben...
    :roll:



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    Cryser - 14.12.2005, 16:39


    ich glaub ihr versteht mein problem nicht von mir aus soll jeder tragen was er soll dass is MIR wurst aber wenn ich dumm angemacht werde wegen meinen klamotten,ich lass mir doch auch nicht alles gefallen un miener meinung nach besteht ein unterschied zwisch Klamotten und sachen....^^



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    JR - 14.12.2005, 16:53


    Yoyo,
    samma förster du trägst aber auch immer solche scheißklamotten -fg- Kannst du dir nicht mal gescheites Zeug kaufen ? Also ich denk da jetzt so an k1x und and1 und so... kleid dich ein und dann wirst du auch für voll genommen von mir...

    -meine meinung-

    JR



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    Anonymous - 14.12.2005, 17:59


    WIIIIIIIIIIESO WERD ICH IIIIIIIIIIIMMER AUSGELOGGT WENN ICH EIN K0MMENTAR ABSCHICKE ?!

    -GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR-

    -.-'

    mfg anya



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    [TFT]KrixX - 14.12.2005, 19:46


    frauen und technik*GGGGG*



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    anyaa - 16.12.2005, 17:09


    hahaha..
    m8 das das wieder geht :(



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    anyaa - 16.12.2005, 17:10


    ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT

    -roQ-

    -tüdüLüüüüüüüüüü-

    ich mag's wieder.. das forum.. ô.<



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    [TFT]KrixX - 16.12.2005, 20:03


    mia fällt nur noch eins dazu ein...
    spOAßt



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    anyaa - 17.12.2005, 15:32


    he ?
    mukkst'e uff oder was ?

    (:



    Re: Markenwahn auch in der 10.3

    sanniKEV - 18.12.2005, 04:57


    hmm.... jetzt gehts auf einma wieder... komisches Forum...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TFT/NGA Forum

    nix geht - gepostet von [TFT]KrixX am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Markenwahn auch in der 10.3"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)