Vorschläge zur Besserung des Forum

TFT/NGA Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge zur Besserung des Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cryser - JR - sanniKEV - eaGle8 - [TFT]KrixX - anyaa
  • Forum: TFT/NGA Forum
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 31.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge zur Besserung des Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge zur Besserung des Forum"

    Re: Vorschläge zur Besserung des Forum

    Cryser - 02.11.2005, 18:31

    Vorschläge zur Besserung des Forum
    Ok es gab in letzter zeit einige beschwerden das hier nbichts mehr los is also denke ich man müssen dieses Forum etwas aufmotzen (jakob denkt das auch).
    Schreibt einfach alles rein was euch einfällt!



    Re: Vorschläge zur Besserung des Forum

    JR - 03.11.2005, 08:11


    Ehrlich gesaqgt, hab ich kaum vorschläge zur besserung! ich meine, es ist halt schwierig neue user anzuwerben und wir haben das auch versucht. wir müssten halt irgendwie versuchen, dass wir uns besser promoten!das mit den t-shirts fand ich eigentlich ne gute idee! aber da liegt halt noch immer das problem, dass wir dann die lehrer wieder aufs forum aufmerksam machen!
    Fazit: Entweder wir bekommen neue Interessengruppen und machen das dann auch für die ein bisschen attraktiver oder wir müssen uns halt einfach damit abfinden, dass wir halt nur ein kleines Forum sind und hier halt nicht sooo viel los.

    +Ich könnte mich sogar mit beiden Ideen anfreunden!



    JR



    Re: Vorschläge zur Besserung des Forum

    Cryser - 05.11.2005, 12:12


    Wennn wir das design des forums verbessern dann denk ich bekommen wir auch keine neuen user
    Vll sollten wir mehr funktionen für den user einbringen.
    Auf alle fälle würde mich es meiner meinung nach vermeiden öffentlich an unserer schule oder so damit zu werben denn ich hab keine lust bespitzelt zu werden und auch nicht weil wieder irgend so ein trottel :roll: scheiße baut und das is wieder gesetzesbruch oda sowas!!!!



    Re: Vorschläge zur Besserung des Forum

    sanniKEV - 06.11.2005, 00:00


    Sooo leuz......
    Wir haben uns entschieden, dass das Forum ab jetzt wieder frei einsehbar ist! Deshalb möchte ich noch mal, obwohl es auch in der Anmeldung steht, sagen, dass jeder für sein Geschreibsel verantwortlich ist und NICHT die Admins.

    Das ist erst ma die einzige Neuerung, da ja chrischas Rechner net funzt, und uns somit die hände gebunden sind!



    Re: Vorschläge zur Besserung des Forum

    Cryser - 06.11.2005, 11:39


    Nagut der anfang is gemacht :D jetzt noch weitere dinge gibt es irgendwelche funktionen die ihr den usern zusprechen könnt????



    Re: Vorschläge zur Besserung des Forum

    sanniKEV - 06.11.2005, 12:32


    sanniKEV hat folgendes geschrieben: ... Das ist erst ma die einzige Neuerung, da ja chrischas Rechner net funzt, und uns somit die hände gebunden sind!
    :roll: :roll: :roll:



    Re: Vorschläge zur Besserung des Forum

    Cryser - 06.11.2005, 19:51


    kein kommentar ^^!!!!!!!!!



    Re: Vorschläge zur Besserung des Forum

    eaGle8 - 07.11.2005, 15:24


    zum cryser sein designe vorschlag
    man kann sich das einstellen wie man will!
    jeder für sich selber also wieso willst da was ändern



    Re: Vorschläge zur Besserung des Forum

    Cryser - 07.11.2005, 20:38


    wo en???? na wenns funzt!?!
    Was is eigentlich aus dem "LOGO" geworden?????



    Re: Vorschläge zur Besserung des Forum

    sanniKEV - 10.11.2005, 19:34


    naja.. ich denke es wissen einfach zu wenige vom forum, und die meisten sind davon abgeschreckt wegen dem Mist damals (bsp. :rr: (will anonym bleiben :anonym: :unknown: ))



    Re: Vorschläge zur Besserung des Forum

    [TFT]KrixX - 12.11.2005, 13:24


    loool



    Re: Vorschläge zur Besserung des Forum

    anyaa - 17.11.2005, 17:37


    & ich glaub ganZ erlich gesagt das es nicht viele interessiert..
    ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TFT/NGA Forum

    nix geht - gepostet von [TFT]KrixX am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge zur Besserung des Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)