TXW Combat World TV vom 03.05.11 aus Eindhoven, Niederlande

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Combat World TV vom 03.05.11 aus Eindhoven, Niederlande"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Combat World TV vom 03.05.11 aus Eindhoven, Niederlande
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Combat World TV vom 03.05.11 aus Eindhoven, Niederlande"

    Re: TXW Combat World TV vom 03.05.11 aus Eindhoven, Niederlande

    klon - 06. Mai 2011, 08:12

    TXW Combat World TV vom 03.05.11 aus Eindhoven, Niederlande
    Wieder einmal ist es an der Zeit für Xtreme Wrestling, TXW lädt nach dem Versprechen einer 'World Of Fun' bei der 'Joint DWA Promotion Of The Year 2010' in Eindhoven ein. Kris Kloss und 'Doomsday' Danny Rose sind wie immer unsere Kommentatoren. Das Duo hypt die Card für den heutigen Abend, welche einige Highlights parat hält, darunter natürlich auch den Main Event, in dem es um alle Titles bei Total Xtreme Wrestling gehen wird. Im ersten Kampf des heutigen Abend geht es nicht um einen Titel, allerdings sieht Kafu bei seinem Einzug motiviert genug aus.

    Opener
    Singles Match
    Kafu vs. Torrie
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 15 Minuten

    Schon geht es los, harte Action gleich zum Start. Beinahe wäre es aber schnell zu Ende gewesen, Kafu und Torrie brawlen außerhalb des Ringes und letzterer gelingt einen Spear. Allerdings muss sie Kafu in den Ring rollen und diese Zeit erlaubt Kafu, genug zu sammeln, um auszukicken. Doch Torrie kann nun offensiv angehen. Nach kurzer Zeit des harten Xtreme Wrestlings kann Torrie den zweiten Spear ansetzen. Allerdings reicht es wieder nicht: Kafu stemmt die Beine auf das untere Ringseil. Torrie ist absolut verzweifelt, kann aber ihre Offensive fortfahren. Kafu kann aber clever kontern und selber eine Offensive aufbauen. Beinahe kommt es sogar zur Brazilian Powerbomb, allerdings kann Torrie rausgleiten und einen dritten Spear zeigen. Dieses Mal geht das 'War Chick' aber auf Nummer Sicher und hängt noch einen Spear ran. Dies reicht endgültig, der Pin geht durch.

    Sieger: Torrie

    Torrie hat einen brutalen Kampf überstanden und gewonnen, allerdings ist sie extrem erschöpft. Es dauert fast genau so lange für sie hochzukommen, wie es für den Verlierer Kafu dauert. Beide starren sich nur kurz an, bevor es einen sportlichen Handschlag gibt. Torrie bekommt nun ein Mikrophon und gibt zu, dass sie immer noch erschöpft ist. Danach gibt sie auch zu, dass sie Kafu wirklich respektiert. Aber jetzt muss sie zum Punkt kommen und möchte ihre neue Freundin Jennifer vorstellen. Selbige kommt in den Ring. Torrie stellt sie als die Ex-Frau von Aguilar vor. Nun erzählt Torrie, dass es Kommentare waren, die Blake verurteilt haben. Deswegen soll die werte Jennifer doch mal selbst erklären, warum sie sich hat damals scheiden lassen. Das tut sie auch und informiert uns darüber, dass die Hochzeit eine Idee ihrer Eltern war, die meinten, dass ein Wissenschaftler wie er gut Geld ins Haus bringt. Schon bald musste Blake feststellen, dass Aguilar es im Bett nicht bringt. Es dauerte nicht lange, schon fand sie einen guten Mann, der 'es' besser kann. Zusammen mit dem Unterhalt können die beiden ein gutes Leben anfangen. Zur Frage, warum er sein Kind nicht sehen darf, gibt es eine einfache Antwort. Wenn er schon zu unfähig ist, sie zum Orgasmus zu bringen, wie soll er dann genug Sorgfalt für ein Kind aufbringen? Torrie nimmt das Mikro an sich und lobt Jennifer als ein Musterbeispiel einer emanzipierten Frau und verlangt eine Runde Applaus. Es folgt der Hinweis, dass Xtreme Wrestling extrem gefährlich ist. Matt Hardy ist am Mikrophon. Er erzählt denen, die es noch nicht wissen, dass vor ein paar Tagen Osama Bin Laden von US-Soldaten im pakistanischen Bergland erschossen wurde. Dies ist eine schöne Metaphor. Bin Laden war eine der Bedrohungen unserer heutigen Welt. Genau so eine Bedrohung ist Khris Germany. Und genau wie Bin Laden wird Khris Germany schon bald sein Ende durch die Mächte der Gerechtigkeit finden, durch die Prophets Of The End. Eine größere Bedrohung als es islamistischer Terrorismus je sein könnte ist der deutsche Nationalismus. Diesen wird Hardy mit der Vernichtung von Khris ein für alle Mal begraben und die Kultur der Schande wieder auferstehen lassen, wie es Deutschland gebührt. Jetzt kehren wir wieder zum Ring zurück, wo gerade 'Fighter' erklingt und David Flair zum Ring kommt. 'Everybody's Fool' von Evanescence kündigt den zweiten Teilnehmer dieser Schlacht, The Eugene, an. Zum Abschluss kommt 'Hermano Enemigo' und Villano V stürmt in den Ring.

    2nd Match
    Elimination Match
    David Flair vs. The Eugene vs. Villano V
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 13 Minuten

    The Eugene ist relativ clever und lässt die ehrbehafteten Rivalen aufeinander losgehen. Diese fallen darauf rein, denn The Eugene verhält sich clever und verschwindet nicht so einfach aus dem Ring, sondern verharrt in einer duckenden Position. Wie die letzten Laien übersehen ihn seine Gegner auch und beharken sich brutal. Als Villano V seinen amerikanischen Gegner über das dritte Seil befördert ist The Eugene zur Stelle und bringt den School Boy. Dieser führt dank dem ominösen Überraschungseffekt zum Three Count.

    Elimination #1: Villano V

    David Flair muss jetzt mit seinem fatalen Fehler leben, The Eugene ist weitaus fitter und hat somit auch mehr Möglichkeiten, was die Offensive angeht. Dieses führt dazu, dass schon bald ein Rock Bottom gelingt, gegen den sich ein erschöpfter David Flair auch überhaupt nicht wehren kann. Das reicht dann auch für den Pinfall, der dieses Match beendet.

    Sieger: The Eugene

    Das Enterprise-Mitglied feiert seinen Sieg auf dem Ringpfosten und macht eine Titelgeste. Laut Rose will The Eugene unbedingt wieder TXW Champion De La Réunion werden. Die Kommentatoren hypen nun auch selbiges Rematch, welches heute Morgen auf der TXW-Website angekündigt wurde. Nun sehen wir John Lafayette Cruise, welcher zum Interview bei Anastacia McPherson bereit steht. McPherson spricht Cruise auf sein gleich stattfindenes Match mit Thumbtack Jack an. Anastacia will wissen, wie Cruise zu seinem Gegner steht? JLC gibt zu, dass Thumbtack Jack ein riesieges Talent ist. Wenn man ihn eines Tages zu den Scientologen holen könnte, wäre das ein großer Triumph für das Stable. Heute ist er allerdings ein Gegner und zwar ein ziemlich derber. Zudem ist Jack in Deathmatches in seinem Element, allerdings hat er eben noch nicht die Kraft seines Operating Thetans entfesselt. Anastacia McPherson will was über die heutige Title Confrontation wissen und JLC erklärt ihr, das er seine Truppe auf das elementare Ziel eingestimmt hat, die TXW World Tag Team Titles zu erringen. Wenn diese Titel ebenfalls bei The Scientologists sind, wird die missionarische Wirkung unbezahlbar sein. Nun fragt McPherson nach einer Prognose für den kommenden Kampf und John holt ein Diktiergerät raus. Die Stimme auf dem Band sagt, dass Cruise dank dem Vertrauen in seinen Glauben den Vorteil haben wird und einen Sieg erringen kann. Cruise schaltet das Gerät ab und erklärt McPherson, dass solche Fragen unnötig sind da die Antworten immer gleich sind - das habe er ihr aber schon einmal gesagt. Jetzt gibt es eine Werbung für Yahoo! und Maggi, bevor wir die Einzüge für das dritte Match sehen.

    3rd Match
    200 Lighttubes Bed Of Nails Deathmatch
    John Lafayette Cruise vs. Thumbtack Jack
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 14 Minuten

    Jetzt ist es an der Zeit für ein wirklich brutales Deathmatch. Wir haben Leuchtstoffröhren, die in den Seilen hängen und in der Mitte des Ringes ein Bett gefüllt mit spitzen Nägeln. Beide verschwenden auch gar keine Zeit und bearbeiten sich in den Seilen mit den Röhren. Nach einigen Angriffen gelingt es Cruise sogar beinahe das Match früh beendet, denn ein Vertical Suplex in die Nägel bringt einen extrem knappen Nearfall. Jack hat überraschenderweise Probleme und geht jetzt erstmal vorsichtig an den restlichen Kampf ran. Dennoch bekommt er einiges ab. Nachdem sich genügend Röhren verabschiedet haben, bluten beide ordentlich und Jack steigt aus dem Ring. Cruise folgt selbstsicher und holt ein Tablett unter dem Ring hervor. Darauf hat Thumbtack Jack gewartet, er tritt seinem Gegner in die Klöten. Dies ist die perfekte Vorlage für die Weapon Of A Legend auf das Tablett. Der gelingt absolut perfekt und Rick Knox zählt das Cover formgemäß, was diesen Fight auch beendet.

    Sieger: Thumbtack Jack

    Jack hat den Kampf gewonnen, allerdings hat es mehr von ihm verlangt, als er vielleicht selber geglaubt hat. Das Blut läuft über sein Gesicht und Mediziner kümmern sich um ihn und seinen Gegner. Knox hebt seinen Arm in die Luft und wir sehen Khris Germany, welcher sehr zufrieden den Erfolg vom jungen Star begutachtet. Nun bemerkt er die Kamera und stellt den LED-Fernseher ab. Er setzt eine ernsthafte Miene auf. Khris Germany ist nicht glücklich mit den Kommentaren von Matt Hardy. Er meint, dass es eine Frechheit sei, dass Hardy tatsächlich den Afghanistan-Einsatz als Metaphor für ihr kommendes Match benutzt. Wenn überhaupt, dürfte Khris Germany das, schließlich wurde mit Osama genau so ein religöser Fundamentalist gekillt wie Matt Hardy es einer ist. Allerdings sei dies einfach nicht angebracht. Dieser Einsatz hat so viele Opfer verlangt, darunter auch 25 tapfere Niederländer. Für genau solche respektlosen Aussagen wird Germany seinen Gegner bestrafen. Das wird kein Xtreme Wrestling-Kampf, das wird ein Gemetzel in Nürnberg werden. Mit diesem Versprechen zoomt die Kamera aus und wir kehren wieder zum Ring zurück. Da kommen nämlich gerade The Scientologists unter den Klängen von Muses Hit 'Undisclosed Desires' zum Ring. Die Strange Bedfellows folgen sofort. Pokémon Trainer kündigt an, dass die beiden Titel von Cartwright und Yoshino bald ihrem Team gehören. Jetzt erfüllt weißer Rauch das Effenaar in Eindhoven. Die Prophets Of The End kommen mit ihrem üblichen Einzug in den Ring.

    Main Event
    Title Confrontation
    The Scientologists {Doug Oliver Yoshino © & Tony Tom Cartwright ©} vs. Strange Bedfellows {Luther Reigns & Pokémon Trainer} © vs. Prophets Of The End {Servant Of Samael & Servant Of Uriel}
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 16 Minuten

    Jetzt geht es um alle drei Meisterschaften von Total Xtreme Wrestling. Dies ist ein sehr riskantes Spiel, allerdings sind alle drei auch mehr als motiviert. Dies führt zu einem actionreichen Beginn. Es ist relativ klar, dass alle drei Teams komplett verschiedene Ziele haben: die Scientologen und die Strange Bedfellows wollen dem jeweils anderen Team an den Kragen. The Prophets Of The End hingegen haben die freie Auswahl und sind auch eher analysierend unterwegs. Es gibt einige sehr unterhaltsame Szenen, besonders in Form von einem Xtreme Wrestler der auf seine fünf Konkurrenten draufspringt. Das Ende dieses Matches ist aber nicht weniger aufregend. Zuerst wird Luther Reigns auf brutalste Art ausgeschaltet, er wird zuerst mit einem Thetan Splash durch den Kommentatorentisch befördert, bevor von dem selben Ringpfosen der Servant Of Uriel mit einer Shooting Star Press auf DOY und Reigns rauffliegt. Diese drei hatten dann auch nichts mehr mit der Entscheidung zu tun. Recht zügig gelingt dem Servant Of Samael der Shadim Destroyer gegen das Drachen-Pokémon Maxax. Das Cover wird aber von Cartwright gestört. Dieser hämmert den Diener mit einem Thetan Punch zu Boden und pinnt ihn selber.

    Sieger: The Scientologists

    Damit ist es geschafft und die Titel sind verteidigt. Allerdings hat Cartwright die Chance verpasst, die Tag Team Belts einzukassieren. Dafür wird er auch von Doug Oliver Yoshino angeschnauzt, als dieser wieder auf den Beinen ist. Bevor dieser Konflikt noch schlimmer werden kann, hören wir 'Looking For Freedom'. Hasselhoff erscheint auf der Rampe. Der Chief Content Officer erklärt den Scientologen und den Bedfellows, dass es bei dem kommenden PPV noch zwei weitere Steel Cage Matches geben wird. Zum einen wird die Enterprise gegen die Strange Bedfellows antreten. Die Gewinner dieses Kampfes prallen auf den World Champion. Nun kommt die Enterprise auf die Rampe gestürmt und macht eine Titelgeste in Richtung ihrer Gegner. Damit verabschieden sich die Kommentatoren und ein Musikvideo fasst die heutige Folge zusammen.



    Re: TXW Combat World TV vom 03.05.11 aus Eindhoven, Niederlande

    Bob Holly - 12. Juni 2011, 06:01


    Audienz: 1.200 [von 1.200 möglichen] [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 48.000 €
    Merchandising: 2.400 €
    Gesamt: 50.400 €
    Anfallende Steuern: 5.040 €

    Fanaussagen:
    "So langsam entwickelt sich die Team Division zum absoluten Aushängeschild der TXW"
    "Ich bin mal gespannt ob Jennifer noch des Öfteren auftauchen wird und ob Aguilar und Owen noch etwas dazu sagen werden"
    "So langsam erfahren wir immer mehr und immer bessere Paarungen für den kommenden Großevent"

    Most Pops:
    Torrie & Jennifer (offenbaren Aguilars dunkle Geheimnisse)
    Khris Germany (weiß sich verbal zu wehren)
    David Hasselhoff (erneut großartige Entscheidungen im Tag Team Bereich)

    Most Heat:
    Matt Hardy (vergleicht Khris Germany mit Bin Laden... kranker Bastard)
    JLC (vertraut einmal mehr auf sein Thetan... und was hat er davon?)
    ---

    Backstagestimmung:
    Keiner hat Grund zur Beschwerde, nichts anormales zu berichten

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!

    Matchbewertungen:
    Kafu vs. Torrie - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    David Flair vs. The Eugene vs. Villano V - **3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    John Lafayette Cruise vs. Thumbtack Jack - ***1/4 [3,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    The Scientologists vs. Strange Bedfellows vs. Prophets Of The End
    Rating: ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Groß angekündigt und groß geführt! Ein würdiger Mainevent!

    Segment of the Night:
    Jennifer berichtet über die "schlechte" Vergangenheit mit Aguilar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel TXW "Bloody Party #1" - gepostet von klon am Donnerstag 03.04.2008
    eXplosion Hardcore #5 - 20.12.06 - England/Cardiff - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 21.12.2006
    Tippspiel IWF "Psycho Contest" - gepostet von ViolentusX am Freitag 22.09.2006
    EWA Hardcore Television #80 - 22.09.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 21.09.2007
    Shut Up America! vom 25.06.2006 aus El Paso, Texas. - gepostet von Freakzilla am Sonntag 25.06.2006
    TXW Violence Friday vom 18.07.08 aus Groningen, Niederlande - gepostet von klon am Donnerstag 24.07.2008
    EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    *Ultimate Authority* [19.10.10] - gepostet von Germanwing am Dienstag 19.10.2010
    Wednesday Dark Night #19 - gepostet von CB am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Combat World TV vom 03.05.11 aus Eindhoven, Niederlande"

    Jerry Lee Lewis / Jimmy - Black Dog (Donnerstag 27.04.2006)
    Juliette Lewis schnappt sich Dave Grohl! - Axl Flo (Freitag 08.09.2006)
    andy lewis - Jessy (Mittwoch 05.04.2006)
    juhuuu Lewis ist da (Fotos) - kimi999 (Sonntag 20.05.2007)
    VA_-_Trance_Voices_Vol_22-2CD-2007 - RapToR (Sonntag 11.02.2007)
    Different voices - skm (Dienstag 21.08.2007)
    12. Magdeburger Doppel Mitternachtsturnier - Stefan Bartel (Mittwoch 27.04.2011)
    Dj MUSTY hEAR _Voices mix - musti2491 (Samstag 30.09.2006)
    CoD2MP CTF Voices - Postman (Montag 28.05.2007)
    Voices for the new Heroes. - Sir Shadowwolf (Samstag 18.06.2005)