sowas wie ne wiedergutmachung

TFT/NGA Forum
Verfügbare Informationen zu "sowas wie ne wiedergutmachung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cRö - JR
  • Forum: TFT/NGA Forum
  • aus dem Unterforum: 9.3
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 31.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sowas wie ne wiedergutmachung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 12 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sowas wie ne wiedergutmachung"

    Re: sowas wie ne wiedergutmachung

    cRö - 16.04.2005, 11:39

    sowas wie ne wiedergutmachung
    meine ma blubbert grad, dass es wahrscheinlich ganz günstig wäre, wenn wir da irgendwie was wiedergutmachen. nur wie?
    ich mein, jetzt gehts auch noch um die klassenfahrt, die wollt ich mir eigentlich nich nehmen lassen. es beläuft sich eigentlich nur noch darauf aus, dass von unsrer seite was kommt.
    irgendwelche ideen?
    vllt ne massenode an die lehrer... :D


    ....::cRö::....



    Re: sowas wie ne wiedergutmachung

    JR - 16.04.2005, 13:53


    Ich hab auch schon über Wiedergutmachungen nachgedacht, aber wie wollen wir das anstellen! Ich will jetzt auch keinen Lehrern mit Schokolade in den Arsch kriechen!
    Ich denk mal, wir sollten uns am Dienstag einfach einsichtig zeigen, die Leute, die heftige Dinge geschrieben haben, gehen danach oder davor am besten nochmal zu Frau Koch und entschuldigen sich persönlich. Weiterhin können wir ja noch anführen, dass die Klassenfahrt für unsere Klasse nicht abgeblasen werden sollte nur weil wir es "verbockt" haben!

    Trotzdem, muss ich nochmal deutlich sagen (nur hier)
    "Ich stehe zu allem was hier geschrieben wurde von mir, und zu all meinen Deutungen von irgendwelchen Threads"

    JR



    Re: sowas wie ne wiedergutmachung

    cRö - 16.04.2005, 13:57


    ich steh ja auch dazu, aber auf entschuldigung hab ich gar keinen bock...eben weil ich dazu stehe. das mit frau hoder hab ich jetz erstmal rausgelöscht. board is clean.
    wir könnten ja den schulhof kehren :D
    die soll sich ja nich wagen die ganze KF abzusagen, dann sind wir wieder die sündenböcke, darauf hab ich keine lust.



    ...:::cRö::....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TFT/NGA Forum

    nix geht - gepostet von [TFT]KrixX am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "sowas wie ne wiedergutmachung"

    Na sowas?! - tonka (Mittwoch 13.09.2006)
    bekomm ich sowas simples eingetragen? - Care (Mittwoch 26.07.2006)
    Wohnzimmer - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
    muss denn sowas sein? - Bea (Dienstag 17.10.2006)
    Christmasparty, sowas von aetzend.... - Jasmin (Samstag 10.12.2005)
    sowas ähniches :) ein fragebogen :) - MissEndless (Freitag 14.04.2006)
    Sowas wie Liebe - f i s h i * (Donnerstag 14.07.2005)
    Sowas darf nicht fehlen: Wörterkette :) - Li La Launebärchi (Donnerstag 17.08.2006)
    Vorberichte 7. Spieltag - handballfansonline (Donnerstag 20.10.2011)
    Icq Nummern und sowas! - Dark Revan (Dienstag 13.09.2005)