die Boyke-Akten

TFT/NGA Forum
Verfügbare Informationen zu "die Boyke-Akten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cRö - sanniKEV
  • Forum: TFT/NGA Forum
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 31.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Boyke-Akten
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 14 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Boyke-Akten"

    Re: die Boyke-Akten

    cRö - 13.04.2005, 16:41

    die Boyke-Akten
    sooow, NO. 2, weil ja irgendwas nicht gestimmt hat un das verschissene thema nu wech is, mach ich halt n neues, auch egal.

    Also, Boyke. Was machmer mit der Schrulle? Soll die uns weiter runtersauen un verarschen? Sollen wir uns wirklich bis zum Ende unserer Tage (oder bis Ende des Schuljahres) DAS gefallen lassen?!

    Ich denke nein.

    Das Blöde is nur, nachdem die Kochn einen ihrer obligatorischen Anfälle hatte, dann sind plötzlich alle wieder lieb im Boyke-Massacre. Die KANN uns ja nicht ernst nehmen, wenn wir nach jeder Standpauke á la Frau Koch n Schwanz einziehen und nix is.

    Fakt ist: Psychoboyke hat nen Klatsch weg und lässt das an uns aus. Sie IST unfair und beleidigend, also ham wir verdammt nochmal das Recht, nich nach ihrer Pfeife zu tanzen.

    Is the board alive?- oder, auf Deutsch, hoffentlich schreibt hier auch mal wieder jemand anderes, Monologe sind auf dauer ermüdend, also cya



    <~cRö~>



    Re: die Boyke-Akten

    sanniKEV - 13.04.2005, 18:40


    Hmmmm... ich weiß nur dass ich das mit der 5 net auf mir sitzen lasse!!!
    Lassen wir uns net unterkriegen..... wir müsssens ja net übertreiben!
    Aber alles gefallen lassen müssen wir uns ja auch net!



    Re: die Boyke-Akten

    cRö - 14.04.2005, 14:18


    lölz, anscheinend doch.
    mal ironie austellen, bevor man wieder mit steinhäuser verglichen wird...

    also nach diesem sinnlosen und lächerlichen "gespräch" heute, bin ich mir sicher, dass es immer so weitergehen wird. ihr habts doch gesehen, gewisse individuen kapieren einfach nicht, was sache ist, und da können wir uns das mit der boyke gleich abschminken. egal was wir machen, die lehrer glotzen schön blöd dran vorbei.
    sorry, aber ich muss irgendwo was ablassen, ihr habt ja meine psychoanalyse mitbekommen, der frust muss raus :mrgreen:
    vllt sollte man das nga in der url wirklich mal ändern, ich mein: da sieht man doch auf anhieb, dass es n staatlich anerkanntes unesco-neideck-forum is und kein funding. oh. das mit der abzustelleneden ironie hat nich wirklich geklappt.
    ihr könnt ja auch auf der startseite nen kleinen hinweis geben, dass so ca. die hälfte der hier geschrieben sachen ironisch gemeint sind, denn man sieht das ja nicht, man hat ja gemerkt, dass man das dazusagen muss. :biggthumpup: ich bepiss mich glei vor lachen.

    kay, ich mach mich ma ab, und falls die ach so geheime sache der achso geheimen decknamen (prust) fertsch is, gehts wieder weiter.
    herrrlich.


    <~cRö~>
    oder anders gesagt: Carolin Truckenbrodt, damit auch jeder vollidiot es mitbekommt


    rechtlicher sowie sozialer hinweis: alle übereinstimmungen mit personen oder geschehnissen sowie verdeckte morddrohungen und psychogelaber sind nicht beabsichtigt.



    Re: die Boyke-Akten

    sanniKEV - 14.04.2005, 14:22


    Irjenwann is auch ma gut, crö...... die Sache mit Fr. Koch war schoh janzschöh heftig..... unterlassen wir sowad in zukunft einfach..... unn dann iss jut!!



    Re: die Boyke-Akten

    cRö - 14.04.2005, 14:26


    ja, irgendwann is gut, das hab ich heut gesehen. ausserdem ist das nur von vorteil für meine psyche, und wenn gewisse personen meinen, hier nochmal "nachzuprüfen": MEINE MEINUNG. is nich nötig, dass sich jeder einzelne davon distanziert, es is mein bier, und das bleibts auch, solange hier niemand zustimmt, klar?


    <~cRö~>



    Re: die Boyke-Akten

    sanniKEV - 14.04.2005, 14:28


    Da stimm ich dir zu.... LOL..... neee... nur'n Scherz.....
    Klar isses dein Bier...aber unser Forum!



    Re: die Boyke-Akten

    cRö - 14.04.2005, 14:29


    jaja...ich halt ja schon die klappe. aber, wie gesagt, es musste raus (tihi), und ich bin weiß gott nicht die einzige, ders genauso geht. nur so.


    <~cRö~>


    AFTEREDIT: na, was war das denn heute?! mal wieder ne schöne beleidigung abgelassen, ja? super. aber DAS intressiert ja kein schwein. aber wehe, ich schreib darüber dass ich sowas scheisse finde, da ist das geschrei groß.
    ich versteh die welt nich mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TFT/NGA Forum



    Ähnliche Beiträge wie "die Boyke-Akten"

    Ausgabe 28 - Morgaine le Feye (Dienstag 25.01.2011)
    FBI gibt nach Vierteljahrhundert Lennon-Akten frei - Black Dog (Donnerstag 21.12.2006)
    Batista sortiert seine Akten ein ........... - Batista (Dienstag 09.01.2007)
    interne Akten - Beurteilungen - Chmul (Sonntag 03.06.2007)
    Das Ende aller Träume (in 3 Akten) - frogofdoom (Freitag 22.12.2006)
    X - Akten - £orÐ$@Ði]{ (Montag 01.05.2006)
    Akten Zeichen xy gelöst: AA tech threads - [SKY]neweden21 (Donnerstag 29.03.2007)
    ~*~ Rio's Haus~*~ - Casperia Dragos (Freitag 18.07.2008)
    Einleitung zu den Akten - Lycara (Montag 02.10.2006)
    Familiennachwuchs. Komödie in vielen Akten. - Compuexe (Montag 13.08.2007)