DAS Wochenende

TFT/NGA Forum
Verfügbare Informationen zu "DAS Wochenende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JR - sanniKEV - cRö - [TFT]KrixX - eaGle8
  • Forum: TFT/NGA Forum
  • aus dem Unterforum: 9.3
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 31.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS Wochenende
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS Wochenende"

    Re: DAS Wochenende

    JR - 17.05.2005, 13:56

    DAS Wochenende
    Also ich möchte jetzt hier nochmal das Thema ansprechen, was wir schon mal hatten unter der Topic Klassensache!

    Da ich unbedingt dafür war, dass wir noch ein letztes Mal 9.3 sind, so wie wir es das letze Jahr gewesen sind und die ganze Scheiße nochmal bei nem kühlen Bier vorrüberziehn lassen können, versuch ich hier jetzt nochmal nen Zelten zu organisieren. Also wo weiß ich nicht, ich hab nur einfach mal 2 Wochenende rausgesucht, die vielleicht ganz cool wären.
    Ich fände es ziemlich cool wenn das klappen würde! Schreibt eure Meinung, votet und erzählt den Leuten davon, die ned on sind. Kommen kann jeder der möchte (meinetwegen), da die Looser sich bestimmt eh ned trauen zu kommen.


    JR



    Re: DAS Wochenende

    sanniKEV - 17.05.2005, 15:01


    wow... also bei mia ist das jeweils Mittwoch bis freitag... LOL
    kömmer von mia aus och machen...
    in da Schule lernt ma ja eh nichts



    Re: DAS Wochenende

    cRö - 17.05.2005, 15:48


    das glaub ich jetz ja nicht..
    es hat sich mal jemand erbarmt und sich ne platte drüber gemacht? repekt. vorn paar wochen sah das noch ganz anders aus, da stand ich allein da mit der idee und keiner hat sich gedanken gemacht.
    ich fühl mich irgendwie übergangen... :frown:
    najud, wenn ihr meint das klappt
    müssmer aber eben au des wo und wer un wie klären



    edit: hab godddamn grade thing entsperrt, falls sich einer erbarmen sollte.



    Re: DAS Wochenende

    JR - 17.05.2005, 17:55


    Wuah.... -.- ich meinte natürlich jeweil im Juli und ned im Juni! -grml- sorry!

    Ja, aber desto früher wir planen, desto besser ist es! Weil dann nimmt sich da keiner was anderes vor!



    Re: DAS Wochenende

    [TFT]KrixX - 18.05.2005, 15:40


    ich wär dafür das wiete zu nehem weil ich am ersten wochenende geburtstag hätte und somit wahrscheinlich nich mit könnte...
    wisst wie?
    ach ja wo?
    und tolle idee...*g*



    Re: DAS Wochenende

    eaGle8 - 18.05.2005, 17:07


    ja das ist halt die frage
    WO :?:

    ansonsten binsch voll (nicht im sinne von brtunken *g*) dabei



    Re: DAS Wochenende

    JR - 18.05.2005, 20:10


    Okay,.... also zu der Frage wo? Ich würde mal sagen, dass hier jeder mal nen Vorschlag postet!
    Also ich wäre ja ned dafür, dass wir so nah an unserem zu Hause zelten (ansonsten hätt ich vorgartenteich vorgeschlagen :D) Aber ich würde mal denken, dass nen Staussee cool wäre, ich meine es sollte ja dann schon geiles wetter sein und da können wir dann baden! Lütsche oder Hohenfelden? Würden dann natürlich noch Campinggebühren anfallen, aber mit vielen Leuten wild zelten kann verdammt in die Hose gehen...



    Re: DAS Wochenende

    cRö - 18.05.2005, 20:54


    heyda.



    Re: DAS Wochenende

    eaGle8 - 19.05.2005, 09:03


    hm
    das ist ne gute frage
    ich würd sagen
    kiesgrube
    :lol:
    naja ich denk mal auf nem richtiggen zeltplatz is au scheiße
    weil wenn wir n paar leute mehr un lauer werden dann regen sich do wieder alle auf.


    was interesieren mich die anderen?!
    auf auf



    Re: DAS Wochenende

    sanniKEV - 20.05.2005, 14:22


    also ich denk och das "einfach mal drauf los zelten" keine gute idee wäre...
    abba ein see währe doch da man net schlecht...heyda oder hohenfelden... würde ich ma so sagen...
    wir müdden ja och net rumbrüllen oder so...



    Re: DAS Wochenende

    [TFT]KrixX - 20.05.2005, 17:52


    ich denk das wir eh rumbrüllen müdden...*g*
    is doch egal...ob wir rumbrüllen..wieso so weit wegfahren ich find die kiegrube auch nich schlecht...



    Re: DAS Wochenende

    cRö - 20.05.2005, 18:21


    klar brüllen wir rum. was hast du denn erwartet? kartenspielen und lagerfeuer?!
    weiß der rest aus der klasse eiegntlich schon bescheid?



    Re: DAS Wochenende

    eaGle8 - 21.05.2005, 16:54


    ich glaub nicht das schon jemand bescheit weiß.
    das mit der kiesgrube war eigentlich nur n spaß
    wär aber doch au wieder nicht so schlecht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TFT/NGA Forum

    nix geht - gepostet von [TFT]KrixX am Dienstag 11.04.2006
    .....::::::::::..... - gepostet von Cryser am Sonntag 11.06.2006
    Silvester - gepostet von Cryser am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DAS Wochenende"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)