TXW Violence Friday vom 25.04.08 aus München, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 25.04.08 aus München, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 25.04.08 aus München, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 25.04.08 aus München, Deutschl."

    Re: TXW Violence Friday vom 25.04.08 aus München, Deutschl.

    klon - 25. April 2008, 06:01

    TXW Violence Friday vom 25.04.08 aus München, Deutschl.
    Wie man es ja schon kennt, beginnt die Show mit einem 'Unique Moments'-Spot und einem Introvideo, bevor die Kamera in die Arena schaltet und zu den Announcern Kris Kloss und Murray Walker gehen, welche die heutige Card durchgehen, und sich große Spannung erhoffen, besonders bei diesem massiven 6-Mann-Main-Event. Und schon kommen die Teilnehmer des Openers zum Ring, wobei Funk sein Sofa dabei hat, und bereiten sich auf ihren Kampf vor.

    Opener
    Singles Match
    Homeless Jimmy vs. Terry Funk

    Kaum ist die Ringglocke ertönt, schon gehen beide agressiv an den Kampf ran und beginnen zuerst mit einigem hartem Gebrawle, was aber niemandem die Führung in diesem Kampf einbringt, was den älteren Herren Funk dazu verleitet, einige Deathmatch-Waffen in den Ring zu bringen, wie zum Beispiel Reisszwecken und Stacheldrahtwaffen, wie dem Klassiker, einem Barbed Wire Baseball Bat oder einer Barbed Wire Ladder. Allerdings greift auch Jimmy auf seine Waffen zurück, die er immer in einem Einkaufswagen mit sich führt. Auch in der 'Waffenphase' des brutalen Fights ist die Situation immer noch zu 100 % ausgeglichen, und anders als man es vielleicht im Vorfeld erwartet hat, ist Funk nicht haushoch überlegen, muss sich manchmal sogar vor größeren Gefahren der Niederlage in Acht nehmen, doch als er kurz vor dem Sieg ist, als er mit einem German Suplex auf den vorhin erwähnten Einkaufswagen punkten kann, stürmt Matt Cross zum Ring und steigt auf den Ringpfosten, um Terry Funk mit dem Death Star DDT zu überraschen. Jimmy ist eher mental abwesend, kann aber doch noch covern.

    Sieger: Homeless Jimmy

    Nach dem Match prügelt Matt noch weiter auf seinen Rivalen ein und will einigen Schaden anrichten, allerdings kommen Homeless Jimmy und nun auch Abdullah The Butcher zum Ring und retten Funk. Für Matt Cross folgt nun eine Drei-Mann-Powerbomb durch das berühmte Sofa der Deathmatch Veterans. Josh Prohibition kommt nun zum Ring, geht den Faces allerdings total aus dem Weg, sondern er rettet nur seinen Partner aus den unzähligen Scherben und zieht sich mit ihm zurück.

    Es folgt ein Werbespot für Bloody Party #2, welche in Dortmund stattfinden wird, bevor wir die Einzüge für das nächste Match zu sehen bekommen.

    2nd Match
    2 on 3 Handicap Match
    Los Villanos vs. The Enterprise

    Und die Enterprise legt erstmal brutal los, sodass die Mexikaner Probleme haben, gut in den Kampf reinzukommen. Besonders arge Schwierigkeiten entstehen durch die Taktik von GQ Money und John Heidenreich, den beiden Villanos deren Titelgürtel um die Ohren zu hämmern, dass denen das Hören und Sehen vergeht. Zudem ist die Tatsache, dass die Enterprise beim Wechseln ziemlich unfair zur Sache geht, nicht wirklich hilfreich, jedenfalls nicht für Los Villanos, welche sich klar an die Regeln halten, was allerdings hier jetzt zu starken Nachteilen führt, sich aber am Ende doch noch irgendwie bezahlt macht, denn GQ Money ist völlig überrascht, als Villano IV doch einmal ausrastet und die beiden anderen Mitglieder der Enterprise von der Ringkante haut. Villano V nutzt diese Überraschung, um seine mächtige Powerbomb auszuführen, welche im erfolgreichen Three Count endet.

    Sieger: Los Villanos

    Wir sind nach diesem Kampf bei einem Interview im BSB, wo wir gerade John Lafayette Cruise bei Larry Rivera stehen haben. Er wird gefragt, wie seine Chancen gegen 5 weitere Fighter stehen werden. JLC antwortet darauf, dass es harte Gegner sind, allerdings hat er die Macht, alle zu schlagen, und somit #1 Contender auf diesen wichtigen Gürtel zu werden. Über diese 'Macht' will Rivera mehr wissen. Daraufhin erklärt Cruise, dass er die Energie von Scientology in sich hat, dass sein Thetan den Sieg erringen kann. Sgt. Slaughter wird im Interview auch noch erwähnt, Rivera fragt John, ob seine Probleme mit Slaughter in vom eigentlichen Ziel des Kampfes ablenken können. Daraufhin weist John Lafayette darauf hin, dass Sgt. Slaughter bloß noch nicht die Wahrheit im Leben erkannt hat. Er sagt zwar, dass die USA gegen Scientology sein, allerdings wächst die Zahl derer, die zum wahren Glauben gefunden haben, dramatisch. Damit kommt der Sargeant nicht klar, und deshalb gab es einige kleine Probleme mit JLC, allerdings wird das den ME nicht ruinieren. Larry bedankt sich für das Interview, und JLC gibt ihm, noch bevor er geht, einen Werbeprospekt für Scientology.

    3rd Match
    Singles Match
    Doug B. vs. Zach Gowen

    Eine kurze Pause - inklusive Werbung für Shell und Yahoo! - und schon sind wir im vorletzten Match, wo Zach Gowen nach Rache für die Eingriffe von letzter Woche strebt. Doug B. bekommt allerdings für diesen Kampf kein Geld von Kaos, was sich in einer ziemlich unmotivierten Vorstellung bemerkbar macht, welche recht schnell einen One-Legged Figure Four nach sich zieht, in dem Doug gelangweilt aufgibt.

    Sieger: Zach Gowen

    Zach freut sich für einen kurzen Moment und verlässt dann den Ring und macht sich davon. Derweil hat die Kamera in die hintersten Reihen der Fans geschaltet, wo man Kaos sieht, der für das gezeigte nur einen spöttschen Applaus übrig hat.

    In einem Werbespot werden wir darauf hingewiesen, dass das Kopieren der gezeigten Matches in Verletzung oder dem Tode enden kann. Nach diesem Video sehen wir die Enterprise in ihrem Locker Room, wo sich GQ Money und John Heidenreich gerade darüber zoffen, dass GQ Money die Gruppe endgültig aus dem Titelrennen befördert hat. Doch plötzlich kommen Harry und Peter, zwei der Leute, die man schlagen muss, um in die Battle Royal in Dortmund reinzukommen, in den Locker Room und wollen sich umsehen. GQ Money und Heidenreich realisieren die Situation sofort - ZACK! BUMM! - zwei weitere Teilnehmer für die Großveranstaltung stehen fest. John will sich nach diesem Erfolg entschuldigen, allerdings behauptet GQ Money, das seine Leistung wirklich mies war, denn die Enterprise sei ja nicht umsonst 'Stronger than Test, with the mouth of the West and simply the best!'.

    Nun sollen eigentlich die Einzüge zum Main Event erfolgen, allerdings passiert bei Christian Ecksteins Musik eigentlich gar nichts, über zwei Minuten kommt absolut niemand zum Ring, woraufhin die Regie beschließt, einfach mit David Flair fortzufahren. Die anderen Einzüge laufen problemlos ab, und jetzt wird der ME "nur" mit fünf Mann begonnen.

    Main Event
    # Contendership @ TXW World Xtreme Championship
    5 Way Dance
    David Flair vs. John Lafayette Cruise vs. Khris Germany vs. Luther Reigns vs. Sgt. Slaughter

    Auch wenn jetzt hier nur fünf Wrestler beteiligt sein mögen, ist der Nervenkitzel und die Action in diesem Match nicht wirklich geringer, auch fünf Mann machen einen Fight spektakulär genug. Und zwar seilen sich Sgt. Slaughter und John Lafayette Cruise, anders als der letztgenannte prophezeit hat, ein bisschen von den anderen ab, allerdings gibt es genug Szenen, in denen alle fünf beteiligt sind. Besonders Luther Reigns erwischt einen brillianten Start und dominiert den Anfang nach Belieben, auch wenn er es wegen der vielen Gegenspieler nicht in einen klaren Sieg ummünzen kann. Nach einiger Zeit kommen David Flair und Khris Germany zum Schluss, dass eine Teamarbeit gegen Reigns notwendig ist, und führen diese auch aus, was tatsächlich Wirkung zeigt, und den Riesen für einige Zeit matt setzt. David will die Teamleistung für sich nutzen und setzt den ST-Flair an, was Germany allerdings gar nicht gefällt, sodass auch diese Zweckgemeinschaft nach einiger Zeit den Geist aufgibt und wieder nur im Brawl endet. Dieser Kampf ist dermaßen spannend, dass die Fans in seinem ganzen Verlauf nicht eine einzige Waffe von den Aktiven benutzt sehen. Nach einiger Zeit hat sich Cruise vom Militärheini gelöst und einen Konflikt mit Luther Reigns angefangen, was ihm aber nicht so gut bekommt, denn eben dieser Reigns jagt in jetzt durch die Fanreihen, als plötzlich eine Videospielfigur, die von Kris Kloss ganz richtig als Link erkannt wird, ihr Schild auf dem Kopfe von Luther zerschlägt. Auch ein Luther Reigns würde bei sowas nicht mehr stehen bleiben, während im Ring gerade David Flair eine leichte Dominanz gegen Khris Germany aufbaut. Eben diese will JLC gerade beenden, allerdings wird er vom Sgt. mit dessen Super Slaughter Cannon ruhig gestellt, als plötzlich Christian Eckstein zum Ring stürmt, Maß nimmt, und zügig einen Missile Dropkick vollzieht. Khris Germany ist etwas verwirrt, reagiert aber gut und richtig, Cover und schon bekommt der Liebling aller Deutschen einen Titelkampf.

    Sieger: Khris Germany

    Christian Eckstein ist derweil schon lange wieder verschwunden, während Khris Germany mit der Deutschland-Fahne, schwarz-rot-goldenem Konfetti und den Fans feiert. Die Kommentatoren behaupten, dass diese Show heute wieder einmal super war und verabschieden sich, bevor, wie es inzwischen zum Ritual geworden ist, eine Zusammenfassung in Videoform, unterlegt mit dem Theme der Show ('Adrenaline' von Gavin Rossdale), die Folge von Violence Friday beendet.



    Re: TXW Violence Friday vom 25.04.08 aus München, Deutschl.

    Bob Holly - 26. April 2008, 08:37


    Audienz: 14.000 (von möglichen 14.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 280.000 €
    Merchandising: 11.000 €
    Gesamt: 291.000 €


    Fanaussagen:
    "Hat JLC wirklich gesagt, dass die Zahl von Scientology *dramatisch* anwächst? ... ..."
    "Stronger than Test, with the mouth of the West and simply the best! - geht einem so von den Lippen"
    "Mmmmh. Christian Eckstein, was soll ich jetzt von diesem durchaus talentierten Typen halten?"


    Most Pops:
    Homeless Jimmy & Abdullah the Butcher (Safe für Funk)
    Los Villanos (die beiden zeigen keine Spur von Midlife Crisis und gewinnen gegen die Enterprise)
    Zach Gowen (kann Doug B. binnen weniger Minuten plätten)
    Link (schlägt Reigns kaputt)


    Most Heat:
    Matt Cross (greift in den Mainevent ein und kostet Funk einen Sieg)
    JLC (ein Lappen, wie er vorm Herr' steht... oder eben nicht vorm Herren)
    Kaos & Doug B. (böswilliger Applaus und Unmotiviertheit von Doug wegen no Money)
    Khris Germany (omg, er gewinnt den Mainevent)


    Backstagestimmung:
    keine Veränderungen!


    Verletzungen:
    nope!


    Match of the Night:
    # Contendership @ TXW World Xtreme Championship
    5 Way Dance
    David Flair vs. John Lafayette Cruise vs. Khris Germany vs. Luther Reigns vs. Sgt. Slaughter
    Rating: ***1/4
    Auch wieder ein Mehrmann Match, wie in der letzten Woche, aber unter anderen Voraussetzungen! Dieses Match hat einige Fehden noch einmal gefestigt und der Eingriff von Eckstein brachte die Entscheidung. Schönes Match mit guten Spots und Mischung aus Technik, Kraft und Möchtegern..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Pay Per View´s - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 11.06.2006
    EWA PPV - The Panical Conversation - 12.11.06 - gepostet von Bob Holly am Montag 13.11.2006
    EWA Hardcore Television #64 - 02.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.06.2007
    EWA Hardcore Television #73 - 04.08.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 04.08.2007
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 15.07.2006
    Hard Sunday am 25.3.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Sonntag 25.03.2007
    EWA Hardcore Television #108 - 05.04.08 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.04.2008
    EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 16.06.2007
    Tippspiel THW Energy-X - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 25.04.08 aus München, Deutschl."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)