Bloody Party #2 vom 15.06.08 aus Dortmund, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Bloody Party #2 vom 15.06.08 aus Dortmund, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bloody Party #2 vom 15.06.08 aus Dortmund, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bloody Party #2 vom 15.06.08 aus Dortmund, Deutschl."

    Re: Bloody Party #2 vom 15.06.08 aus Dortmund, Deutschl.

    klon - 29. Juni 2008, 11:00

    Bloody Party #2 vom 15.06.08 aus Dortmund, Deutschl.
    Vor dem eigentlichen Showbeginn wird den Fans wieder einmal versprochen, dass sie 'Unique Moments' erleben werden, bevor dann endlich die eigentliche Show beginnt, und zwar mit nichts geringerem als 'Remedy' von der Band Cold, dem offiziellen Theme von Bloody Party #2. Ein massives Feuerwerk wird nach dem Intro-Film abgefeuert und die Kommentatoren Murray Walker und Kris Kloss begrüßen uns, wobei sie allerdings dabei nicht alleine sind, denn heute werden sie von Kaos als drittem Kommentator ergänzt, welcher sich bereit erklärt hat, fachtechnische Kommentare zum Geschehen zu liefern. Und da sind die ersten Einzüge der Großveranstaltung, JLC trifft auf Sgt. Slaughter. Eine lange Geschichte soll hier nun ihr Ende finden.

    Opener
    Singles Match
    John Lafayette Cruise vs. Sgt. Slaughter

    Beide beginnen das Match vorsichtig, allerdings durchaus bereit, ihrem Gegner Schaden zuzufügen. Die ersten aufsehen erregenden Momente dieses Kampfes gehören ganz eindeutig John, welcher mit tollen Aktionen vom Top Rope eine Übermacht erringen kann. Allerdings reagiert Sgt. Slaughter richtig und schnell: er greift zu den Waffen und benutzt diese gnadenlos und effektiv gegen seinen Feind, welcher einiges einstecken muss, allerdings hin und wieder selber am Drücker ist, zum Beispiel, als er eine dicke Eisenröhre für einen Art Würgegriff missbraucht. Zwar sind beide Kämpfer eigentlich auf einer Ebene von Stärke, allerdings ist das Alter von Sgt. Slaughter in diesem Kampf ein bedeutsames Problem, denn er braucht viel mehr Pausen als sein Konkurrent, der das gandenlos zu seinem Vorteil ausnutzt. Allerdings kann sich Sgt. Slaughter dennoch gut im Kampf halten und dann sogar dank einiger taktischer Fehler von JLC, der zu stark gepusht hat, die Führung im Kampf übernehmen. Cruise kommt jetzt in arge Bedrägnis, selbst seine fiesen Tricks helfen ihm jetzt nicht. Nach einiger Zeit setzt Slaughter mit seiner letzten Energie auf den Ringpfosten und will seine Super Slaughter Cannon zeigen, hat aber nicht bemerkt, dass ein ungeschminkter Pogo The Clown am Ring aufgetaucht ist. Dieser schubst Slaughter vom Pfosten, was JLC für seinen Thetan Kick und für den Sieg nutzt.

    Sieger: John Lafayette Cruise

    Nach diesem Sieg hilft Pogo seinem neuen Freund (?) zurück in den BSB, während sich Kris Kloss über den Eingriff aufregt.

    Wir sind nun im BSB, wo wir gerade Larry Rivera sehen, der den Zuschauern erklärt, dass er gerade den 'Nature Boy' Ric Flair am Mikrophon hat. Dieser bekommt die Frage gestellt, wie seine Gedanken zum Kampf gegen David Flair sind. Ric ergreift das Mikrophon und erklärt seine Enttäuschung über seinen Sohn, der es nötig hat, seinen eigenen Vater bekämpfen zu wollen. Seine Undankbarkeit ist es, die ihm die Zukunft verbaut. Denn wer in den jungen Jahren, in denen David noch steckt, keinen Respekt zeigt, wird niemals eine 'Limousine Ridin', Jet Flying, Kiss Stealin', Wheelin' Dealin', Son of a Gun.'

    Bevor die beiden Stars des nächsten Kampfes in den Ring einziehen, wird ihre Historie in einem kurzen Video erklärt. Kirby wird überraschenderweise von keinem anderen Nintendo-Star begleitet. Natürlich kommt auch Luther Reigns alleine zum Ring.

    2nd Match
    Singles Match
    Kirby vs. Luther Reigns

    Man merkt Luther Reigns an, dass er zum ersten Mal vor einem Gegner so etwas wie Respekt hat, denn er greift bei weitem nicht so agressiv an, wie er es üblicherweise tut. Kirby nutzt das und punktet mit einigen Schlägen, welche ihre Wirkung durchaus nicht verfehlen. Nach kurzer Zeit wird Kirby richtig hart und greift zu den Waffen, darunter Baseball- und Kendoschläge, welche dafür sorgen, dass Reigns immer mehr in die Ecke gedrängt wird und sich richtig anstrengen muss, um noch einmal in den Kampf zurückzukommen. Allerdings schafft er das auch und bringt dadurch seinen Gegner in ein Problem, denn dieser hat schon einiges von seiner Energie verbraucht und muss jetzt ordentlich was einstecken. Bereits nach kurzer Zeit kommt Luther Reigns mit einem mächtigen Top Rope Spear gegen Kirby an, welcher ein erfolgreiches Cover einleitet.

    Sieger: Luther Reigns

    Allerdings scheint Reigns seine Lektion gelernt zu haben, denn er versucht gar nicht mehr erst, Kirby anzugreifen, sondern ist mit seinem Sieg alleine zufrieden und sieht zu, dass er Land gewinnt.

    Nun folgt ein Video, welches für unser aller Lieblingshow wirbt, Violence Friday, welche, wie es der Name schon sagt, Freitags stattfindet. Nach diesem beeindruckenden Clip wird es Zeit für den nächsten Kampf.

    3rd Match
    TXW Tag Team Championship
    Tag Team Tables Match
    Team Mexico © vs. Kernassi Productions

    Und in diesem Kampf geht es um ein wichtiges Gut von Total Xtreme Wrestling, die beiden Tag Team-Gürtel dieser Liga stehen auf dem Spiel. Alle vier Kämpfer agieren dem entsprechend extrem vorsichtig, bevor sich die 'Assis' entscheiden, einen Angriff zu beginnen, welcher einige gute Szenen hervorbringt. Die beiden Mexikaner können allerdings durchaus mithalten und müssen nur wenig einstecken. Der benötigte Tisch findet nach einiger Zeit auch noch den Weg in diesen Kampf. Bevorzugt soll der Klassiker stattfinden: Gegner auf den Tisch drauf und volle Granate draufspringen. Allerdings wissen die Gegner wie man ausweicht und da die Mexikaner extrem vorsichtig sind, verlieren sie nicht, da sie ja nicht selber durch die Tische fliegen. Ewig kann ein Kampf aber auch nicht weiter gehen, und deshalb braucht es einen Weg, um den Gewinner zu ermitteln. Und dafür bringen sich Los Villanos ins Spiel und greifen ein. Niemand ahnt, dass jetzt ein Double Suplex gegen Chavo Guerrero Sr. gibt, welcher den alten Mann durch einen Tisch schickt.

    Sieger (neue Champions): Kernassi Productions

    Die Luchadores prügeln immer weiter auf die alten Champions ein, welche keinen Widerstand leisten können und fertig gemacht werden. Die Assis wollen ihre Gegner vor der Vernichtung retten, allerdings werden auch sie ausgenockt, denn sie haben im vorherigen Match zuviel Energie verloren. Bis die Secruity endlich eingreift, setzen die Villanos ihren neuen Feinden ordentlich zu.

    Nach einem weiteren Werbespot für TXW-Produkte ist es Zeit, dass sich der GM Chastain zusammen mit Klaus in den Ring begibt, um den Fans den neuen Titel vorzustellen. Klaus hat hierbei die wichtige Aufgabe, den Titel seinem Besitzer zukommen zu lassen. Allerdings wird er vorher noch enthüllt. Es ist ein in Bronze gehaltener Spinner Belt, welcher mit nur wenigen, dafür aber eindrucksvollen Verzierungen punktet. Als die Kamera ganz nah ran fährt, liest man auch die Inschrift, welche von der 'TXW Intense Championship' spricht. Chastain sagt, dass dieser Gürtel für die Mittelklasse von TXW ein Sprungbrett zum wichtigsten Gürtel dieser Liga ist. Das reicht dann aber auch schon als Erklärung, und Chastain macht mit seinem Assistenten den Ring frei. Alle zehn Wrestler nehmen sich gut Zeit für ihre Einzüge. Der letzte, der sich dann zum Ring begibt, ist Zach Gowen, welcher ohne großes Federlesen den Ring betritt.

    4th Match
    TXW Intense Championship
    Battle Royal
    Abdullah The Butcher vs. GQ Money vs. Homeless Jimmy vs. John Heidenreich vs. Josh Prohibition vs. Matt Cross vs. Terry Funk vs. Villano IV vs. Villano V vs. Zach Gowen

    Allerdings wird er dort sofort von der Enterprise in Empfang genommen, die ihn mit einer Double Clothesline aus dem Ring befördern und somit schon eliminiert haben.

    Elimination #1: Zach Gowen

    Während sich Kaos über das Versagen seines Rivalen sehr amüsiert, geht im Ring nun die Action wirklich los und es gibt einige beeindruckende Spots zu Beginn, wobei es allerdings doch nicht so lange dauert, bis wieder einer ins 'Gras beist'. Homeless Jimmy wird mit einem massiven Double Dropkick der Villanos aus dem Ring befördert.

    Elimination #2: Homeless Jimmy

    Allerdings reagieren die anderen Wrestler unterbewusst sehr richtig und trennen die Luchadores voneinander. Schon bald kann sich einer von den beiden nicht mehr wehren und wird von Abdullah The Butcher mit einer Gorilla Press aus dem Ring gestemmt.

    Elimination #3: Villano V

    Der Kampf geht ungestört weiter, und jetzt kommen mit Terry Funk und Matt Cross zum ersten Mal zwei Rivalen zusammen und brawlen sich die Gehirnzellen aus dem Kopf. Am Ende läuft es daraufhinaus, dass es doch eine athletische Aktion von Cross gibt, welcher Terry Funk mit einem schönen Frankensteiner aus dem Ring wirft.

    Elimination #4: Terry Funk

    Seitdem Villano V aus dem Match draußen ist, kämpft Villano IV nicht sehr gut, und von daher ist es logisch, dass Heidenreich mit einer starken Clothesline dafür sorgen kann, dass der zweite Mexikaner auch draußen ist.

    Elimination #5: Villano IV

    Der Kampf geht immer hart weiter, denn nur noch die Hälfte der Stars sind im Match und die Chancen, den Gürtel zu gewinnen, steigen dramatisch mit jedem Wrestler, der das Match verlassen muss. Und jetzt scheint es wieder einen zu treffen, denn GQ Money hat Cross über die Seile geworfen, allerdings hält dieser sich fest und zieht so GQ Money mit aus dem Ring, und der kann sich nicht mehr festhalten und ist somit draußen.

    Elimination #6: GQ Money

    Heidenreich ist darüber natürlich sehr sauer und will Matt Cross den Rest geben, allerdings zeigen sich Abdullah The Butcher und Josh sehr clever und stellen dem Riesen jeweils ein Bein, welcher in hohem Bogen über das dritte Seil fliegt und auch draußen ist.

    Elimination #7: John Heidenreich

    Kaos schimpft am Kommentatorenpult nun wie ein Rohrspatz, während der Schlachter von TXW sich einer blöden Situation ausgesetzt sieht: 2 vs. 1! Während Matt Cross unter dem dritten Seil verschwindet und eine Barbed Wire Ladder vor den Ring legt, lenkt Josh Prohibition den Feind ab. Als die Waffe endgültig prepariert ist, wirft Youthanazia Abdullah aus dem Ring. Kaum ist das erledigt, kümmert sich Matt Cross um seinen Partner und wirft ihn gleich hinterher.

    Elimination #8: Josh Prohibiton

    Im Glauben, gewonnen zu haben, feiert Cross nun auf dem Ringpfosten und bemerkt nicht, dass Abdullah The Butcher in den Ring kommt. Als er ihn endlich bemerkt, kann er sich nicht gegen die Powerbomb wehren, die ihn aus dem Ring schickt.

    Sieger (neuer Champion): Abdullah The Butcher

    Klaus gibt nun dem neuen Champion seinen Gürtel, als Matt Cross wieder in den Ring kommt und sich über einen 'Skandal' beschwert. Klaus bleibt cool und lässt ein Replay abspielen, welches zeigt, dass Abdullah der Schlachter den Boden mit nur einem Fuss berührt hat, von daher zu keinem Zeitpunkt in diesem Fight eliminiert war. Matt Cross ist nun sehr angepisst und macht sich davon, während Abdullah The Butcher weiter mit seinem Belt feiert.

    Nach diesen beeindruckenden Szenen sind wir nun im BSB, wo wir gerade David Flair bei Larry Rivera sehen, welcher ihn zu seiner Meinung zu den Aussagen von seinem Vater, dem 'Nature Boy', befragt. David sagt, dass sein Dad von Respekt gesprochen habe. Diesen wird er sich heute verdienen und ein für alle Mal klarstellen, dass er vor nichts zurückschrecke, um seinen Wert in der Wrestling-Welt zu beweisen. Damit scheint er auch schon alles gesagt zu haben, denn er macht sich einfach davon, und lässt einen verwirrten Rivera zurück.

    während dieses Interviews hat ein neuer Wrestler den dritten Platz am Kommentatorenpult übernommen: Christian Eckstein ist jetzt der dritte Mann. Es folgen nun, nach einer genauen Erläuterung des Matchaufbaus, die Einzüge der beiden Worker für das dritte Titelmatch am heutigen Abend.

    5th Match
    TXW World Xtreme Championship
    Singles Match
    Lizmark Jr. © vs. Khris Germany

    Und in diesem Kampf sind beide Kämpfer extrem motiviert, schließlich wollen sie nicht nur zeigen, dass sie die besten sind, natürlich geht es ihnen auch darum, den World Xtreme Title zu erringen. Beide lassen sich keine Zeit und beginnen das Match extrem hart und schnell. Dieses Tempo wird eigentlich während des ganzen Konflikts beibehalten, keiner von den beiden Wrestlern wagt es, sich auch nur für eine kurze Zeit gehen zu lassen, in der bloßen Angst, dass der Gegner wieder ins Match zurückfinden kann, bzw. seine Übermacht ausbauen kann. Waffen spielen allerdings in diesem Kampf keinerlei Bedeutung, das einzige fremde Mittel, welches Khris und Lizmark Jr. gebrauchen, ist ein Stuhl, mitdem Khris dreimal auf Lizmark einschlägt, wofür dieser sich kurze Zeit später mit einem Tombstone Piledriver auf eben diesen Stuhl bedankt. Aber man kann dann doch eher sagen, dass keine Waffen benötigt werden, denn die Spots sind auch so extrem atemberaubend. So verpasst Lizmark Jr. eine SSP nach draußen und landet mit dem Magen voll auf der Ringabsperrung. Khris Germany macht aber auch solche Fehler, so fällt er einmal vom Ringpfosten, als er eine massive Clothesline geplant hat, was natürlich auch wehtut. Wie jeder Kampf hat auch dieser irgendwann ein Ende, und das wird von einer massiven Kette von Moves eingeleitet. Khris Germany beginnt mit einem massiven German Suplex, der aber fehlschlägt, denn Lizmark Jr. ist athletisch und rollt sich selbst weiter. Dann will eben dieser Lizmark den Finisher seines Gegners klauen, jedoch kann Khris auch kontern und will ein drittes Mal zum German Suplex 'aufrufen', aber auch der scheitert. Der Titelverteidiger hat dann genug und dreht seinen Gegner am Arm um - Arm Trap Crossface - der Sieg erfolgt natürlich recht zügig.

    Sieger (weiterhin Champion): Lizmark Jr.

    Nun darf Lizmark Jr. endlich mit seinem Titelgürtel feiern und sich von den Fans bejubeln lassen.

    Wir sind im BSB, wo wir Matt Cross sehen, der sich gerade von seinem Tag Team-Partner einige böse Kommentare anhören lassen muss. So wirft ihm Josh vor, dass die Idee mit der speziellen Leiter Blödsinn war. Zudem ist Mr. Prohibition auch sehr sauer darüber, dass er eliminiert wurde, noch bevor die beiden überhaupt sichergestellt hatten, dass Abdullah, der neue Intense Champ, wirklich eliminiert war. Matt Cross antwortet auf die Vorwürfe bloß in einer Aufforderung, ihn zu 'lecken'. Bevor er allerdings ganz aus dem Raum verschwunden ist, weist er darauf Josh hin, dass die Idee mit der Leiter von eben diesem Josh kam.

    Nun wird es Zeit für das vorletzte Video, welches auf die Fehde von Christian Eckstein und David Flair eingeht, und Ric Flairs Rolle darin betont. Bei den folgenden Einzügen ist Christian Eckstein, welcher das Titelmatch noch mit guten Kommentaren gesegnet hat, plötzlich sehr still geworden.

    Main Event
    Winner gets a match against Christian Eckstein
    Last Man Standing
    David Flair vs. Ric Flair

    Papa vs. Sohn - ein wahrer Traumkampf. Und David beginnt mit gemeinen Chops, wobei er den Fans sogar das 'WHOOOO!' verbieten will, aufdass keinerlei Verbindung zur Flair-Familie entsteht. Kurz danach folgt schon eine Höhepunkt, denn David setzt einen starken Headlock an, allerdings beweist der 16 times World Champion, warum man ihn den 'Dirtiest Player In The Game' nennt: er beißt seinen Sohn, um sich aus dem Move zu befreien. Nun gehen beide auf die Rampe und bereiten sich auf einen harten Kampf mit Waffen vor, und wenn man der Meinung sein konnte, dass ihm vorherigen Kampf zu wenig Foreign Objects benutzt wurden, könnten ewige Nörgler nun behaupten, zuviele Waffen zu sehen, denn sowohl Vater als auch Sohn halten sich nicht zurück und prügeln sich mit Gegenständen zu zwei blutigen Klumpen Fleisch. Allerdings bleibt keiner bis zum Ten Count am Boden, selbst, als - wieder im Ring - David Flair auf sein mächtiges ST-Flair vertraut und dieses etwa 4 oder 5 Minuten lang durchzieht; Ric kommt tatsächlich noch bei '8' wieder auf seine Beine. Nun hat sein Sohn endgültig genug und beschließt, mit einer harten Aktion dem Kampf ein Ende zu setzen, für die er seinen Vater in die Ecke prügelt und dann einen Superplex auf einen vorher hingestellten Gegenstand bringt: einen Kaktus! Diese Aktion ist dann endgültig das Ende für 'Slic Ric' - Ten Count, You're Out!

    Sieger: David Flair

    Die Show endet, nach Verabschiedung von M. Walker und K. Kloss, sowie Staredown von C. Eckstein und D. Flair, mit einem Film, der diese dramatische Show zusammenfasst.



    Re: Bloody Party #2 vom 15.06.08 aus Dortmund, Deutschl.

    Bob Holly - 01. Juli 2008, 07:13


    Zuschauer: 22.000 (von 22.000 möglichen) [AUSVERKAUFT]
    Ticketverkauf: 550.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Buyrate: 0,152
    Buyrate-Einnahmen: 912.000 €
    Gesamt: 1.478.000 €


    Fanaussagen:
    "sittliche Läuterung auf Seiten Luther Reigns?"
    "Heute waren viele Stars im Einsatz und wir sahen Faces und Heels und tolle Ausblicke auf die nächsten Wochen"
    "Abdullah und Lizmark Jr., zwei TXW Top Draws als beliebte Champions"
    "Entwickelt sich da ein Split bei Cross und Prohibition?"


    Most Pops:
    Kernassi Productions (das beliebte Team hat die Titel gewonnen - und sie versuchen wenigstens ihren Gegnern zu helfen)
    Abdullah The Butcher (ist nur mit einem Fuß draußen und holt sich den neuen Titel!)
    Lizmark Jr. (bleibt weiterhin Champion nach einem guten Match)
    Ric Flair (Woooo!)


    Most Heat:
    Pogo the Clown & JLC (tun sich zusammen und arbeiten gegen Sgt. Slaughter)
    Luther Reigns (Sein Sieg und die Aftermatch Szene verändert nichts an seinem Heat, aber man ist gespannt wie sich sein Charakter entwickeln wird)
    Los Villanos (attackiert Team Mexico im Tag Team Match)
    Matt Cross (beschwert sich nach dem Match weiter statt die Niederlage zu akzeptieren)
    David Flair (besiegt seinen Vater, der von Overness nur so strotzt!"


    Worker of the Night:
    Lizmark Jr. (kann weiterhin Champion bleiben und ist imernoch dominant in dieser Rolle. Jedoch ist David Flair nah an ihm dran)


    Match of the Night:
    Winner gets a match against Christian Eckstein
    Last Man Standing
    David Flair vs. Ric Flair
    Rating: **** 1/4
    Dieses Match wurde aus der Fehde von David Flair gegen Eckstein geboren und artete in dieser Form aus. Natürlich war das ganze Match wrestlerisch nicht genauso gut wie das World Championship Match, aber zum einen die Stipulation und zum anderen trug die Vorgeschichte zum MotN bei. Beide hatten ihre Szenen und der junge Flair ging gegen seinen Vater vor, wie er es gegen jeden anderen getan hätte und Ric Flair konnte mit seiner Overness wieder einmal alles übertreffen.


    Backstagestimmung:
    Man ist unglaublich erfreut über die steigende Resonanz der Promotion und stößt Backstage darauf an. Nun ist man auf die neuen Entwicklungen gespannt.


    Verletzungen:
    Ric Flair (musste nach dem Match mit etlichen Dornen vom Kaktus im Rücken, ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er wird eine Woche lang nicht antreten können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #20 - 29.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 29.07.2006
    Rising Massacre #11 - 21.12.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 20.12.2006
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 08.06.2007
    Battle of Fates - gepostet von Germanwing am Donnerstag 15.02.2007
    Breakdown II - gepostet von Germanwing am Donnerstag 10.05.2007
    Title History & #1 Contenders - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    WEW Lizenzen und Verträge - gepostet von The Biff am Mittwoch 16.01.2008
    EWA Hardcore Television #16 - 01.07.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 02.07.2006
    End of the Line vom 13.09.2006 aus Greenville - gepostet von Bob Holly am Freitag 15.09.2006
    PPV "Vulcano Day" vom 06.08.2006 aus Pittsburgh - gepostet von Bob Holly am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bloody Party #2 vom 15.06.08 aus Dortmund, Deutschl."

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)