ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!

Ehemaliges RSZ Linz
Verfügbare Informationen zu "ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - steffi - mimi_92 - Chrisii - Annecke
  • Forum: Ehemaliges RSZ Linz
  • Forenbeschreibung: ex. Reiter vom RSZ Linz
  • aus dem Unterforum: RSZ - allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 31.01.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!"

    Re: ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!

    Christian - 21.12.2005, 14:40

    ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!
    hallo!

    was haltet ihr davon, wenn wir unsere pferde fotografieren und auf unserer rsz homepage abbilden mit namen, eigenschaften und besitzerinfos.
    das hab ich schon auf ein paar stall websites gefunden und ich find das irgendwie gut. :P
    ich wart mal auf eure meinungen...



    Re: ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!

    steffi - 21.12.2005, 17:43


    jap das wär a supiii ideee...

    weil i hab ma des von da dany angschaut und i hab des sooo süß gfunden!!!

    wär a gute ideee!!!



    Re: ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!

    mimi_92 - 21.12.2005, 18:21


    find i a des is voiiiiiiiii süüüüüüß!!



    Re: ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!

    Chrisii - 21.12.2005, 19:13


    joooooooooooooooooo......


    fotooooooooooooosssss.....10000000 fotoooos!

    hihi...i hob an schodn....waun fotografiern ma? *gg

    schau christian, i schreib doch nu,...is des thema eh nu aktuell...wei i warad nämlich voi voi voi dafia... :)



    Re: ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!

    Christian - 21.12.2005, 21:56


    hey super - freut mich, dass die idee ankommt! :P

    also dann starten wir demnächst.
    ich nehm die nächste zeit meine digicam mit.
    dann werdet ihr alle nach der reihe fotografiert - oder besser eure pferde.
    in diesem fall gehts ja nur um die pferde! :wink:



    Re: ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!

    Annecke - 12.02.2006, 19:53

    Wäre echt nett...
    Das wäre sicher eine nette Sache. Habt ihr schon etwas entschieden?



    Re: ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!

    Christian - 13.02.2006, 07:53


    hi anne!

    naja ich hab die idee durchgesprochen.
    ist gibt auch einige berechtigte gegenargumente.

    nach dem der pferdediebstahl leider auch immer mehr zunimmt, könnte dies eine regelrechte einladung (wie in einem katalog) für solche verbrecher sein. :?
    weil wir dann quasi unsere pferde im besten licht präsentieren und das könnte letztendlich kontraproduktiv sein.

    also hab ich das vorerst auf eis gelegt.

    wie sieht du das?



    Re: ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!

    steffi - 13.02.2006, 09:10


    hmm... wie meinstn das mit pferdediebstal und so? versteh i net???



    Re: ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!

    Christian - 13.02.2006, 10:22


    @steffi

    na ganz einfach...
    wenn wer wissen will, welche pferde wir im stall stehen haben, sucht er sich auf den bilder eines aus und holt es dann in einer nacht und nebel aktion.
    so ist es leider schon passiert in anderen ställen.

    deshalb wäre es wohl besser, die pferde nicht nach außen hin zu präsentieren, dann weiß auch niemand, welche (teuren) pferde wir bei uns haben...

    verstanden was ich mein? :P

    aber vielleicht ist das ja auch übertriebene vorsicht?



    Re: ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!

    steffi - 14.02.2006, 08:57


    nja... alsoo übertrieben finds i net sooo wirklich! weil es stimmt weil es kann ja wirklich immer jeder hinein und heraus!

    aba i was net ob des bei uns obn aktuell wäre weil wir scho a bissi abgelegen sind! aussadem is unsa stall a net grad leicht zu finden oda??



    Re: ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!

    Christian - 14.02.2006, 09:15


    ja aber gerade das abgelegene macht es auf der anderen seite gefährlich... und so schwer zu finden ist er dann auch wieder nicht...

    wir können es uns eh noch überlegen - wer mitmachen will, kann es trotzdem tun.



    Re: ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!

    steffi - 15.02.2006, 10:00


    kann ma des net irgendwie so a bissi intern machen weil so weit i mi erinnan kann kommt auf dieser seite ja auch keiner herein wer nicht angemeldet is!?!?! oder?!?! kann ma des net irgendwie so miteinander verbinden mit dem oda so??

    wahrscheinlich red i da ziehmlich an blödsinn aba i kenn mi net so gut aus :lol:



    Re: ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!

    Christian - 23.02.2006, 14:05


    hi steffi!

    ja das kann man sicher machen.
    wir können im forum so eine fotoshow starten.
    dazu müsst ihr aber mal eure vierbeiner fotografieren.

    aber das würde sich machen lassen! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ehemaliges RSZ Linz

    Loesdau bestellliste: - gepostet von Peter am Dienstag 24.05.2005
    info für christiane - gemeindenachrichten: kirchschlag - gepostet von Leguan1702 am Samstag 04.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab eine idee! unsere pferd auf der homepage!!!!"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)