Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FL@ERS - Kickes - CologneMatthes - Pia - opamike - harry - Kinski - der Belgier - hibarian - Remember78 - Snakestyle - colognefc
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG"

    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    FL@ERS - 27.07.2005, 11:35

    Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG
    Einige Monate ist es nun her, dass sich einige langjährige Fans des 1.FC Köln zusammensetzten und beschlossen, einen neuen Fanclub zu gründen, um auch den zahlreichen FC-Fans im Norden der DG eine Anlaufstelle zu bieten. Ende April fand im Vereinslokal »Bistro Hertogenwald« die erste Informationsversammlung von »Belgisch Hätz för Kölle« statt.

    Umgehend wurde der Fanclub als V.o.G. eingetragen und auch beim 1.FC Köln als offizieller Fanclub registriert.

    Als erste Aktivität wurde, gemeinsam mit dem Wirt Michael Van Neuss, eine Saisonabschlussfeier geplant, die am 3. Juni stattfand. Anwesend waren etwa 45 Fanclubmitglieder.

    Aktuell zählt der Fanclub 99 Mitglieder. Der Club versteht sich als belgisch-internationaler Fanclub, d.h. auch ausländische FC-Fans werden als Mitglieder zugelassen. Zu Heim- und Auswärtsspielen wird der Fanclub gemeinsame Ausfahrten organisieren. Besonderes Augenmerk wird auf eine intensive Kontaktpflege zu einigen anderen befreundeten FC-Fanclubs gelegt.

    Informationen und Kontakt bei jedem Vorstandsmitglied (Harald Kaiser, Armin Fatzaun, Christoph Wimmer, Patrick Schumacher, Mike Heeren, Christoph Frank), im Vereinslokal, »Bistro Hertogenwald«, Oestraße 78 in Eupen oder unter E-Mailadresse info@belgischhaetz.be Es ist auch eine Internetpräsenz vorgesehen unter der Adresse www.belgischhaetz.be.

    Der Fanclub, der bereits 99 Mitglieder zählt, wird gemeinsame Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen organisieren.

    Quelle: http://www.netecho.info/schlagzeilen/rubrik.asp?a=%7B352FCA22-49BF-4D58-A91A-289B370AB05B%7D



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    Kickes - 27.07.2005, 11:41


    Poah, ist das eklig :shock:



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    CologneMatthes - 27.07.2005, 12:26


    Lieber belgisch als bergisch! :lol: 8) :lol:
    *duck*



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    Kickes - 27.07.2005, 12:28


    CologneMatthes hat folgendes geschrieben:Lieber belgisch als bergisch! :lol: 8) :lol:
    *duck*P. O. A. H. :shock:

    Vor drei Monaten hätte mir das echt weh getan 8)



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    Pia - 27.07.2005, 12:29


    CologneMatthes hat folgendes geschrieben:Lieber belgisch als bergisch! :lol: 8) :lol:
    *duck*

    Hallo?????? :twisted: :twisted: :evil: :evil:



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    Kickes - 27.07.2005, 12:30


    Pia hat folgendes geschrieben:CologneMatthes hat folgendes geschrieben:Lieber belgisch als bergisch! :lol: 8) :lol:
    *duck*Hallo?????? :twisted: :twisted: :evil: :evil:Muahahaha :lol: :lol: :lol: Würg ihn, Pia 8)



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    CologneMatthes - 27.07.2005, 12:36


    Kickes hat folgendes geschrieben:Pia hat folgendes geschrieben:CologneMatthes hat folgendes geschrieben:Lieber belgisch als bergisch! :lol: 8) :lol:
    *duck*Hallo?????? :twisted: :twisted: :evil: :evil:Muahahaha :lol: :lol: :lol: Würg ihn, Pia 8)
    War ja klar, wer sich gegen mich verbrüdern würde! :lol: 8)
    Matthes vs. Bergisches Land, das Wrestling-Ereignis der Superlative! :shock: :D

    (Menno, war doch nur ein Wortspiel!)



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    Kickes - 27.07.2005, 12:37


    CologneMatthes hat folgendes geschrieben:
    (Menno, war doch nur ein Wortspiel!)Steh zu deinen Worten, Lutscher 8)



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    opamike - 27.07.2005, 12:40


    Kickes hat folgendes geschrieben:CologneMatthes hat folgendes geschrieben:
    (Menno, war doch nur ein Wortspiel!)Steh zu deinen Worten, Lutscher 8)
    Hat dat wat mit der Eifel zu tun :?: :twisted: :wink:



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    CologneMatthes - 27.07.2005, 12:44


    Kickes hat folgendes geschrieben:CologneMatthes hat folgendes geschrieben:
    (Menno, war doch nur ein Wortspiel!)Steh zu deinen Worten, Lutscher 8) Falls ich mich recht entsinne, sagte ich sowas wie: das Bergische Land zählt zu den lieblichsten Fleckchen Erde, die ich bisher gesehen habe. Es ist meine zweite Heimat geworden. :idea: :D



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    Kickes - 27.07.2005, 12:44


    CologneMatthes hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:CologneMatthes hat folgendes geschrieben:
    (Menno, war doch nur ein Wortspiel!)Steh zu deinen Worten, Lutscher 8) Falls ich mich recht entsinne, sagte ich sowas wie: das Bergische Land zählt zu den lieblichsten Fleckchen Erde, die ich bisher gesehen habe. Es ist meine zweite Heimat geworden. :idea: :DNicht ganz :twisted: :lol:



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    harry - 27.07.2005, 12:46


    Können wir bitte beim Topic bleiben? Danke! :lol: :twisted: :wink:



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    CologneMatthes - 27.07.2005, 12:47


    Kickes hat folgendes geschrieben:CologneMatthes hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:CologneMatthes hat folgendes geschrieben:
    (Menno, war doch nur ein Wortspiel!)Steh zu deinen Worten, Lutscher 8) Falls ich mich recht entsinne, sagte ich sowas wie: das Bergische Land zählt zu den lieblichsten Fleckchen Erde, die ich bisher gesehen habe. Es ist meine zweite Heimat geworden. :idea: :DNicht ganz :twisted: :lol:
    Aber sinngemäß, du verdammter Korinthenkacker! :lol: 8)

    EDIT: Schulligung Harry! :P



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    Kinski - 27.07.2005, 13:19

    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG
    FL@ERS hat folgendes geschrieben:Aktuell zählt der Fanclub 99 Mitglieder. Der Club versteht sich als belgisch-internationaler Fanclub, d.h. auch ausländische FC-Fans werden als Mitglieder zugelassen. Zu Heim- und Auswärtsspielen wird der Fanclub gemeinsame Ausfahrten organisieren. Besonderes Augenmerk wird auf eine intensive Kontaktpflege zu einigen anderen befreundeten FC-Fanclubs gelegt.

    Ihr wisst nicht, was ihr euch damit angetan habt :twisted:



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    harry - 27.07.2005, 13:24

    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG
    Kinski hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:Aktuell zählt der Fanclub 99 Mitglieder. Der Club versteht sich als belgisch-internationaler Fanclub, d.h. auch ausländische FC-Fans werden als Mitglieder zugelassen. Zu Heim- und Auswärtsspielen wird der Fanclub gemeinsame Ausfahrten organisieren. Besonderes Augenmerk wird auf eine intensive Kontaktpflege zu einigen anderen befreundeten FC-Fanclubs gelegt.

    Ihr wisst nicht, was ihr euch damit angetan habt :twisted:


    Die Belgier verfügen da aber über ausreichende Erfahrungen als Kolonial- und Besatzungsmacht :twisted:



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    Kinski - 27.07.2005, 13:26

    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG
    harry hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:Aktuell zählt der Fanclub 99 Mitglieder. Der Club versteht sich als belgisch-internationaler Fanclub, d.h. auch ausländische FC-Fans werden als Mitglieder zugelassen. Zu Heim- und Auswärtsspielen wird der Fanclub gemeinsame Ausfahrten organisieren. Besonderes Augenmerk wird auf eine intensive Kontaktpflege zu einigen anderen befreundeten FC-Fanclubs gelegt.

    Ihr wisst nicht, was ihr euch damit angetan habt :twisted:
    Die Belgier verfügen da aber über ausreichende Erfahrungen als Kolonial- und Besatzungsmacht :twisted:
    Und warum seid ihr keine mehr? :lol: Vertrieben worden?



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    der Belgier - 27.07.2005, 13:29


    Nö, nicht vertrieben worden, aber die Hoffnung aufgegeben, aus dem Volk noch was vernünftiges zu machen!

    :twisted: :lol:



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    hibarian - 27.07.2005, 15:18


    CologneMatthes hat folgendes geschrieben:Lieber belgisch als bergisch! :lol: 8) :lol:
    *duck*

    Da steh ich hinter Dir, und was den alten Herrn hier betrifft: SCHNAUZE!!!



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    Remember78 - 27.07.2005, 17:32


    Darfsch mal erwähnen das ich das erste nicht-belgische Mitglied bin/war/sein werde.....



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    Snakestyle - 27.07.2005, 17:55


    Klärt mich mal bitte auf, was DG ist :shock:



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    colognefc - 27.07.2005, 17:59


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Klärt mich mal bitte auf, was DG ist :shock:
    Dolce&Gabbana :!:



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    Kinski - 27.07.2005, 18:36


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Darfsch mal erwähnen das ich das erste nicht-belgische Mitglied bin/war/sein werde.....
    Und ich der erste Ostdeutsche 8)



    Re: Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG

    der Belgier - 27.07.2005, 22:47


    DG = Deutschsprachige Gemeinschaft
    CF = Communauté francophone
    VG = Vlamse Gemeenschap

    Die drei Sprachgebiete Belgiens...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de

    www.forumspack.de/forum - gepostet von Kickes am Freitag 22.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG"

    Fanclub - nebelhexe (Dienstag 10.10.2006)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Autoaufkleber vom Fanclub - Maddin04 (Sonntag 30.09.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)