WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koelsch4life - herw - Mustafa - TitoPuente - DSR-Uwe - Remember78 - Kickes - Kinski
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Fußball allgemein
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!"

    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    koelsch4life - 20.07.2005, 20:03

    WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!
    20.07.2005
    WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    Bis zu 80.000 Tickets werden neu zugelost.

    Köln – Konnten Sie auch keine WM-Karte mehr abstauben? Dann heißt es jetzt für Sie: Daumen drücken – zur letzten Chance!

    Bis zu 80.000 Karten werden in zwei Wochen neu verlost.

    Der Grund: Die begehrten Tickets wurden zwar bestellt und zugeteilt – aber nicht bezahlt. Selbst Schuld, wer sich so eine Chance entgehen lässt!

    Zwei Wochen haben die bisherigen „Besitzer” der Karten jetzt noch Zeit, das Versäumnis aufzuholen. Ansonsten freut sich ein anderer Fußball-Fan.

    Wer also sowohl bei der Verlosung der Tickets, als auch bei der der Teampakete in der zweiten Verkaufsphase leer ausgegangen ist, darf jetzt noch einmal zittern und hoffen. Neue Registrierung ist leider nicht möglich.

    EXPRESS.DE wünscht allen Usern viel Glück!

    :lol: :lol: :lol:

    Vielleicht sind wir ja jetzt dabei :roll: :lol:



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    herw - 20.07.2005, 20:12


    Ehrlich gesagt ist mir die Lust auf diese Kommerz-Weltmeisterschaft mittlerweile ziemlich vergangen.

    Ich guck dann irgendwo in Köln auf ner Leinwand. :)

    Aber viel Glück denen die es noch einmal versuchen.



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    Mustafa - 21.07.2005, 00:18


    herw hat folgendes geschrieben:Ehrlich gesagt ist mir die Lust auf diese Kommerz-Weltmeisterschaft mittlerweile ziemlich vergangen.

    Ich guck dann irgendwo in Köln auf ner Leinwand. :)

    Aber viel Glück denen die es noch einmal versuchen.

    genau so seh ich das von anfang an =)



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    TitoPuente - 21.07.2005, 07:50


    Ich (und 3 Kumpel finanziert by Lottokasse) haben eine 3er-Team-Serie Ghana. War eher als "Gag" gedacht, da Ghana zu dem Zeitpunkt nur 3. war und es nach einem Durchmarsch von Südafrika aussah.

    Plötzlich sind die Erster 2 Spieltage vor Schluß.

    Ich sehe mich schon schwarz angemalt mit Sammy Kuffour-Trikot auf meiner Buschtrommel trommeln... :lol:



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    DSR-Uwe - 21.07.2005, 08:22


    TitoPuente hat folgendes geschrieben:Ich (und 3 Kumpel finanziert by Lottokasse) haben eine 3er-Team-Serie Ghana. War eher als "Gag" gedacht, da Ghana zu dem Zeitpunkt nur 3. war und es nach einem Durchmarsch von Südafrika aussah.

    Plötzlich sind die Erster 2 Spieltage vor Schluß.

    Ich sehe mich schon schwarz angemalt mit Sammy Kuffour-Trikot auf meiner Buschtrommel trommeln... :lol:

    Rassist. 8)



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    TitoPuente - 21.07.2005, 09:03


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:

    Rassist. 8)

    Ich wußte, daß du diese "Steilvorlage" nutzt! :D :wink:



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    DSR-Uwe - 21.07.2005, 09:09


    TitoPuente hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:

    Rassist. 8)

    Ich wußte, daß du diese "Steilvorlage" nutzt! :D :wink:

    Ich finde es sehr schön, daß wir uns schon so lange kennen und so gut verstehen. Freundschaft ! :)



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    TitoPuente - 21.07.2005, 09:19


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:
    Ich finde es sehr schön, daß wir uns schon so lange kennen und so gut verstehen. Freundschaft ! :)

    Genau. Freundschaft!

    Harmoniewochen reloaded! 8)



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    DSR-Uwe - 21.07.2005, 09:26


    TitoPuente hat folgendes geschrieben:

    Harmoniewochen reloaded! 8)

    Ich finde das geht zu weit. Außerdem waren bis auf diese kurze Episode auf der Kieler Woche (Pfuiiii) unsere Harmoniejahre ja nie gefährdet, lieber Freund.



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    TitoPuente - 21.07.2005, 09:51


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:TitoPuente hat folgendes geschrieben:

    Harmoniewochen reloaded! 8)

    Ich finde das geht zu weit. Außerdem waren bis auf diese kurze Episode auf der Kieler Woche (Pfuiiii) unsere Harmoniejahre ja nie gefährdet, lieber Freund.

    Hmmmm...Meine Erinnerungen an die KW wurden doch durch den Genuß des leckeren Slut Golds getrübt. Gab es Probleme??? :roll:



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    DSR-Uwe - 21.07.2005, 10:04


    TitoPuente hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:TitoPuente hat folgendes geschrieben:

    Harmoniewochen reloaded! 8)

    Ich finde das geht zu weit. Außerdem waren bis auf diese kurze Episode auf der Kieler Woche (Pfuiiii) unsere Harmoniejahre ja nie gefährdet, lieber Freund.

    Hmmmm...Meine Erinnerungen an die KW wurden doch durch den Genuß des leckeren Slut Golds getrübt. Gab es Probleme??? :roll:

    Keine nennenswerten. Du hast mich als Möchtegernfan und sowas tituliert. :wink:



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    Remember78 - 21.07.2005, 10:08


    Damit liegt er doch voll richtig? Verstehe (wieder mal) das Problem nicht! :D



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    TitoPuente - 21.07.2005, 10:22


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:

    Keine nennenswerten. Du hast mich als Möchtegernfan und sowas tituliert. :wink:

    Ach ja, jetzt klingelts. Das war überaus grandios. Es kommt ja nicht oft vor, aber in diesem Fall warst Du vollkommen sprachlos!!! 8)

    @ Holger
    100 % agree.



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    DSR-Uwe - 21.07.2005, 11:09


    @Holger: 100 % agree.



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    Kickes - 21.07.2005, 13:21


    TitoPuente hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:

    Keine nennenswerten. Du hast mich als Möchtegernfan und sowas tituliert. :wink:

    Ach ja, jetzt klingelts. Das war überaus grandios. Es kommt ja nicht oft vor, aber in diesem Fall warst Du vollkommen sprachlos!!! 8) Das war auch eines der ganz großen Ereignisse der neuesten Vergangenheit... er lachte immer nur ganz verlegen und guckte sich sowohl verständnis- als auch hilfesuchend um, erntete aber nur Gelächter :lol:



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    TitoPuente - 21.07.2005, 13:29


    Kickes hat folgendes geschrieben:Das war auch eines der ganz großen Ereignisse der neuesten Vergangenheit... er lachte immer nur ganz verlegen und guckte sich sowohl verständnis- als auch hilfesuchend um, erntete aber nur Gelächter :lol:

    Yeah. Ich war wie im Rausch!!! :twisted:



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    DSR-Uwe - 21.07.2005, 14:21


    TitoPuente hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Das war auch eines der ganz großen Ereignisse der neuesten Vergangenheit... er lachte immer nur ganz verlegen und guckte sich sowohl verständnis- als auch hilfesuchend um, erntete aber nur Gelächter :lol:

    Yeah. Ich war wie im Rausch!!! :twisted:

    Was heißt "wie im Rausch" ? Du warst im Rausch :!: :lol:



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    Kickes - 21.07.2005, 14:22


    TitoPuente hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Das war auch eines der ganz großen Ereignisse der neuesten Vergangenheit... er lachte immer nur ganz verlegen und guckte sich sowohl verständnis- als auch hilfesuchend um, erntete aber nur Gelächter :lol:Yeah. Ich war wie im Rausch!!! :twisted:Ich mag dich übrigens ganz besonders... du hast da nicht nur endlich mal ausgesprochen, was jeder von uns schon ewig denkt, nein, du setzt auch keine Leerzeichen vor deinen Ausrufezeichen :)



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    TitoPuente - 21.07.2005, 14:53


    Kickes hat folgendes geschrieben:Ich mag dich übrigens ganz besonders... du hast da nicht nur endlich mal ausgesprochen, was jeder von uns schon ewig denkt, nein, du setzt auch keine Leerzeichen vor deinen Ausrufezeichen :)

    Danach habe ich mich auch viel besser gefühlt !!!



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    Kickes - 21.07.2005, 14:55


    TitoPuente hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Ich mag dich übrigens ganz besonders... du hast da nicht nur endlich mal ausgesprochen, was jeder von uns schon ewig denkt, nein, du setzt auch keine Leerzeichen vor deinen Ausrufezeichen :)Danach habe ich mich auch viel besser gefühlt !!!Ich hasse dich übrigens :twisted:



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    DSR-Uwe - 21.07.2005, 15:05


    TitoPuente hat folgendes geschrieben:

    Danach habe ich mich auch viel besser gefühlt !!!

    Ich liebe Dich. :D :D



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    TitoPuente - 21.07.2005, 15:26


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:TitoPuente hat folgendes geschrieben:

    Danach habe ich mich auch viel besser gefühlt !!!

    Ich liebe Dich. :D :D

    Ich Dich auch, Zladdi!!! 8)



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    DSR-Uwe - 21.07.2005, 15:37


    TitoPuente hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:TitoPuente hat folgendes geschrieben:

    Danach habe ich mich auch viel besser gefühlt !!!

    Ich liebe Dich. :D :D

    Ich Dich auch, Zladdi!!! 8)

    Jetzt nicht mehr ! Du musst Dich entscheiden. So! oder So !



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    Kickes - 21.07.2005, 15:38


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:So!Das muss dringend für die Nachwelt festgehalten werden.



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    DSR-Uwe - 21.07.2005, 15:45


    Kickes hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:So!Das muss dringend für die Nachwelt festgehalten werden.

    Das ! war ! nur ! zu ! Demonstrationszwecken !!!



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    TitoPuente - 21.07.2005, 16:31


    Ich schreibe einfach ohne Satzzeichen weil ich Euch beide liebe :oops:



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    Kickes - 21.07.2005, 16:31


    TitoPuente hat folgendes geschrieben:Ich schreibe einfach ohne Satzzeichen weil ich Euch beide liebe :oops:Dann verscherzt du es dir aber mit Daniel. Du musst dich schon für einen Weg entscheiden... nicht jeder kann wie Kinski auf allen Hochzeiten tanzen.



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    Kinski - 21.07.2005, 16:33


    Kickes hat folgendes geschrieben:TitoPuente hat folgendes geschrieben:Ich schreibe einfach ohne Satzzeichen weil ich Euch beide liebe :oops:Dann verscherzt du es dir aber mit Daniel. Du musst dich schon für einen Weg entscheiden... nicht jeder kann wie Kinski auf allen Hochzeiten tanzen.Gelernt ist gelernt :lol:



    Re: WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!

    DSR-Uwe - 21.07.2005, 16:48


    Kickes hat folgendes geschrieben:TitoPuente hat folgendes geschrieben:Ich schreibe einfach ohne Satzzeichen weil ich Euch beide liebe :oops:Dann verscherzt du es dir aber mit Daniel. Du musst dich schon für einen Weg entscheiden... nicht jeder kann wie Kinski auf allen Hochzeiten tanzen.

    :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de

    nänä unser Kleener - gepostet von Snakestyle am Freitag 22.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "WM-Tickets: Bibbern ist angesagt!"

    Tausende WM -Tickets von FIFA Vice verkauft - Claus (Donnerstag 14.09.2006)
    Was is am Freitag so angesagt????? - Dexter (Mittwoch 24.11.2004)
    Pur-Tickets über pur-friends.de bestellen! - imi (Samstag 05.11.2005)
    Neue Chance auf WM-Tickets - asterode (Mittwoch 15.02.2006)
    Tickets 06/07 - MatDaCilla (Sonntag 06.08.2006)
    2 x Tickets für Flensburg - GWD - Frank Wentzlawsky (Montag 30.04.2007)
    Tickets für die DSDS-Mottoshows! - R! -e-l-i-t-e- (Mittwoch 14.03.2007)
    Tickets für Nürnberg jetzt zu kaufen! - N7_Mary (Samstag 11.11.2006)
    Tickets - Grünweißspecht (Samstag 11.06.2005)
    Tickets für Schalke, HSV, Leverkusen & Mainz - Haico (Dienstag 23.01.2007)