Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hibarian - Kickes - fels - Kinski - Snakestyle - DSR-Uwe - EFFZEE2002 - Remember78
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????"

    Re: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

    hibarian - 21.07.2005, 23:03

    Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????
    Poah, das geht ja gar nicht, wenn ich mir die Texte durchlese, die da auf der offiziellen HP stehen, da kann ich nur den Kopf schütteln. Das Niwoh ist ja noch tiefer als beim Express, schlimmer noch, noch tiefer als bei Jan und David, wenn die auf Hochtouren sind. Hier ein kleines Beispiel von der Rückennummernteststelle:

    Zitat:
    Nummern stehen

    Streit nach 6

    Streit nach 6 und Scherz nach Streit – die endgültigen Rückennummern für die Saison 2005/2006 stehen fest.


    Hallo, was wollen die damit erreichen??? Jeder schaut sich doch den Artikel an, wenn er wissen will, wer mit welcher Nummer aufläuft. Da müssen dann doch nicht solche dummen Aussagen her.

    BILLIG, wie das Design der neuen HP, aber das Thema war ja schon



    Re: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

    Kickes - 21.07.2005, 23:37


    Die haben doch jetzt lauter so witzige Texte... Transfer: Bröker nach Oberstaufen oder die Bildunterschrift "Ebbers trägt ab sofort schwarz-gelb" zu nem Bild wo er irgendwelche Trainingsgerätschaften in den Farben durch die Gegend trägt... wobei ich das echt gut fand 8)



    Re: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

    hibarian - 22.07.2005, 09:22


    Kickes hat folgendes geschrieben:Die haben doch jetzt lauter so witzige Texte... Transfer: Bröker nach Oberstaufen oder die Bildunterschrift "Ebbers trägt ab sofort schwarz-gelb" zu nem Bild wo er irgendwelche Trainingsgerätschaften in den Farben durch die Gegend trägt... wobei ich das echt gut fand 8)

    Aber gehört sowas auf ne offizielle Homepage????



    Re: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

    fels - 22.07.2005, 09:37


    hibarian hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Die haben doch jetzt lauter so witzige Texte... Transfer: Bröker nach Oberstaufen oder die Bildunterschrift "Ebbers trägt ab sofort schwarz-gelb" zu nem Bild wo er irgendwelche Trainingsgerätschaften in den Farben durch die Gegend trägt... wobei ich das echt gut fand 8)

    Aber gehört sowas auf ne offizielle Homepage????

    *sing*
    ein bisschen Spaß muss sein
    *singnichtmehr*

    Antwort:
    Ja :lol:



    Re: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

    hibarian - 22.07.2005, 09:43


    fels hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Die haben doch jetzt lauter so witzige Texte... Transfer: Bröker nach Oberstaufen oder die Bildunterschrift "Ebbers trägt ab sofort schwarz-gelb" zu nem Bild wo er irgendwelche Trainingsgerätschaften in den Farben durch die Gegend trägt... wobei ich das echt gut fand 8)

    Aber gehört sowas auf ne offizielle Homepage????

    *sing*
    ein bisschen Spaß muss sein
    *singnichtmehr*

    Antwort:
    Ja :lol:

    Dann höre ich mir aber lieber unsere Spezies aus Kaassel an, da kann man dann auch mitlachen oder hier und da mal nen flotten Spruch bringen



    Re: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

    Kinski - 22.07.2005, 09:46


    Ich find's gut 8)



    Re: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

    Snakestyle - 22.07.2005, 10:28


    Bröker nach Oberstaufen oder Ebbers trägt schwarz-gelb fand ich noch gelungen - aber sämtliche Wortspiele mit Streit sind bislang dermassen unter aller Sau gewesen, das ist echt grausam.



    Re: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

    DSR-Uwe - 22.07.2005, 10:48


    Ich zum Beispiel finde die Homepage bedeutend witziger als die Herren aus Oberkassel.



    Re: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

    Kinski - 22.07.2005, 10:48


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Ich zum Beispiel finde die Homepage bedeutend witziger als die Herren aus Oberkassel. :lol: :lol:



    Re: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

    DSR-Uwe - 22.07.2005, 10:53


    Kinski hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Ich zum Beispiel finde die Homepage bedeutend witziger als die Herren aus Oberkassel. :lol: :lol:

    Ich meinte das ernst.



    Re: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

    Kinski - 22.07.2005, 10:53


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Ich zum Beispiel finde die Homepage bedeutend witziger als die Herren aus Oberkassel. :lol: :lol:
    Ich meinte das ernst.
    Ich meinen Beitrag auch.



    Re: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

    EFFZEE2002 - 22.07.2005, 13:39


    @Uwe

    Geschlechtsverkehr??? :P

    EFFZEE2002



    Re: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

    Remember78 - 22.07.2005, 14:15


    Find ich mit euch beiden wiederum nicht witzig.....



    Re: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

    EFFZEE2002 - 22.07.2005, 14:17


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Find ich mit euch beiden wiederum nicht witzig.....

    Zu Dritt??? :P

    Darfst auch unten liegen 8)

    EFFZEE2002



    Re: Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????

    Remember78 - 22.07.2005, 14:20


    Wenn überhaupt im Sandwich in der Mitte :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de

    Nicht mehr lange und es geht los ;-) - gepostet von Sash am Mittwoch 04.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wer schreibt auf der offiziellen HP die Texte????"

    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Paul McCartney, Köln, Lanxess Arena, 01.12.2011 - drumdani (Freitag 02.12.2011)
    Texte...kreativ und sprachlich elegant - Spence (Montag 03.09.2007)
    *Traut euch und schreibt miteinander* - kleine (Sonntag 13.08.2006)
    Texte schreiben - Julia (Donnerstag 16.08.2007)
    sauce schreibt man so ;) - Anonymous (Sonntag 20.03.2005)
    Kein schwein schreibt! - Lena (Samstag 02.12.2006)
    teXte - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    SINNLOSE TEXTE - ProRipper (Freitag 25.01.2008)
    texte/kurzgeschichten etc. - KleeneMausi (Sonntag 06.05.2007)