Warum zur Hölle...

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Warum zur Hölle..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DSR-Uwe - Kickes - jeileZick - jack - Kinski - hibarian - Edelweiß - hennespower - fels - Flockinho
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum zur Hölle...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum zur Hölle..."

    Re: Warum zur Hölle...

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 07:37

    Warum zur Hölle...
    ...bin ich jetzt schon seit ner halben Stunde wach ?

    10 Uhr aufstehen hätte doch völlig gereicht... :roll:



    Re: Warum zur Hölle...

    Kickes - 20.07.2005, 07:45


    Das sag ich mir auch :lol:



    Re: Warum zur Hölle...

    jeileZick - 20.07.2005, 07:46


    Pfff...ich bin sogar schon auf Arbeit! Früher Vogel fängt den Wurm meine Freunde 8)



    Re: Warum zur Hölle...

    jack - 20.07.2005, 07:48


    Hallooooooo???? Ihr könntet uns, die auch gerne einmal erst um 10h an einem ganz normalen Arbeitstag aufstehen möchten, jetzt ruhig mal ein bisschen moralisch unterstützen und aufheitern, statt hier die ganze Zeit 'rumzujammern...pöh! :roll: :wink:



    Re: Warum zur Hölle...

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 07:49


    Wenn Du mich heute so um 21:30 Uhr moralisch unterstützt, wenn ich immer noch auf der Arbeit sitze, während Du schon 3 Stunden bei Vlado bist, dann unterstütz ich Dich jetzt auch gerne :wink:



    Re: Warum zur Hölle...

    Kickes - 20.07.2005, 07:50


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Wenn Du mich heute so um 21:30 Uhr moralisch unterstützt, wenn ich immer noch auf der Arbeit sitze, während Du schon 3 Stunden bei Vlado bist, dann unterstütz ich Dich jetzt auch gerne :wink:Meinst du die Uschi oder mich? :lol:



    Re: Warum zur Hölle...

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 07:51


    Kickes hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Wenn Du mich heute so um 21:30 Uhr moralisch unterstützt, wenn ich immer noch auf der Arbeit sitze, während Du schon 3 Stunden bei Vlado bist, dann unterstütz ich Dich jetzt auch gerne :wink:Meinst du die Uschi oder mich? :lol:

    Beide :lol:



    Re: Warum zur Hölle...

    jack - 20.07.2005, 08:00


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Wenn Du mich heute so um 21:30 Uhr moralisch unterstützt, wenn ich immer noch auf der Arbeit sitze, während Du schon 3 Stunden bei Vlado bist, dann unterstütz ich Dich jetzt auch gerne :wink:Meinst du die Uschi oder mich? :lol:

    Beide :lol:


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Warum zur Hölle...

    Kinski - 20.07.2005, 08:27


    Ich bin grad aufgestanden, weil ich heute erst 9.30 anfange :)



    Re: Warum zur Hölle...

    hibarian - 20.07.2005, 08:33


    Ihr seit ja Helden, ich ärger mich, dass ich ich heute NAcht nen Stromausfall hatte und daher nicht um 6 Uhr auf der Arbeit sein konnte, weil der Wecker ausging. Super!!!! 2 Stunden weniger bezahlt :x :cry: :evil: :shock:



    Re: Warum zur Hölle...

    Edelweiß - 20.07.2005, 11:23


    So früh wie heute (11:15) bin ich seit zwei Wochen nicht mehr aufgestanden... 8)



    Re: Warum zur Hölle...

    hennespower - 20.07.2005, 15:19


    gähhhhhhhhhhhhnn,so bin dann jetzt auch mal aus den Federn gekrochen und werd jetzt was Spätstücken.

    Nochjemannd nen Kaffee :?:

    :lol: Urlaub ist schööööööööööööööööön :lol:



    Re: Warum zur Hölle...

    fels - 20.07.2005, 15:19


    hennespower hat folgendes geschrieben:gähhhhhhhhhhhhnn,so bin dann jetzt auch mal aus den Federn gekrochen und werd jetzt was Spätstücken.

    Nochjemannd nen Kaffee :?:

    :lol: Urlaub ist schööööööööööööööööön :lol:

    Halts Maul Du Arsch!
    :twisted: :wink: :D



    Re: Warum zur Hölle...

    hennespower - 20.07.2005, 15:26


    mit Milch und Zucker oder nur Milch bzw Zucker oder doch Schwarzzzzzzzzzzzzzzzzzzz wie deine Seele :wink:



    Re: Warum zur Hölle...

    jeileZick - 20.07.2005, 15:33


    hennespower hat folgendes geschrieben:gähhhhhhhhhhhhnn,so bin dann jetzt auch mal aus den Federn gekrochen und werd jetzt was Spätstücken.

    Nochjemannd nen Kaffee :?:

    :lol: Urlaub ist schööööööööööööööööön :lol:

    Und? Jehste gleich in den Spochtpark den ehrwürdigen BSC gucken??



    Re: Warum zur Hölle...

    hennespower - 20.07.2005, 15:46


    och nöö,der BSC spielt übermorgen hier gegen unsere erste Manschaft. Da spar ich mir den weiten weg bis zum Sportpark.

    Außerdem hab ich heute um 19h Alte Herren training mit anschliesender "besprechung" :wink:



    Re: Warum zur Hölle...

    Flockinho - 20.07.2005, 16:12


    jeileZick hat folgendes geschrieben:hennespower hat folgendes geschrieben:gähhhhhhhhhhhhnn,so bin dann jetzt auch mal aus den Federn gekrochen und werd jetzt was Spätstücken.

    Nochjemannd nen Kaffee :?:

    :lol: Urlaub ist schööööööööööööööööön :lol:

    Und? Jehste gleich in den Spochtpark den ehrwürdigen BSC gucken??

    Mach dat HPchen und nimm Poldi mit, dann wird das mit denen vielleicht auch noch was. :D



    Re: Warum zur Hölle...

    hennespower - 20.07.2005, 16:13


    Poldie liegt im Schlafzimmer auf dem Bett und pennt bzw träumt von einer rassiegen Muschie :wink: so wie er schnurrt



    Re: Warum zur Hölle...

    Flockinho - 20.07.2005, 16:16


    Mach ihm mal klar, daß die Muschi ne Kreditkarte braucht, dann läuft der schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Warum zur Hölle..."

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)