Sammlung für TomTom

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Sammlung für TomTom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DSR-Uwe - Kickes - opamike - TitoPuente - c - Sellerie - Kinski - Remember78 - Snakestyle - Edelweiß - Mustafa - RB-Thomas - koelsch4life
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sammlung für TomTom
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sammlung für TomTom"

    Re: Sammlung für TomTom

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 07:48

    Sammlung für TomTom
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62974&item=5221351888&rd=1

    Können wir da nicht alle zusammenlegen und Tom einen Traum wahr machen ? :wink:



    Re: Sammlung für TomTom

    Kickes - 20.07.2005, 07:50


    Ich glaub trotz so ner Aktion nehmen die immer noch nicht jeden.



    Re: Sammlung für TomTom

    opamike - 20.07.2005, 07:52


    Das wär doch was :D
    Allerdings macht mir dieser Passus Angst:
    Bei einem Ausschluss aus dem Kader aufgrund von vereinsschädigendem Verhalten wird der Kaufpreis nicht erstattet. Der Käufer erhält keine Vergütung. :twisted: :D :wink:



    Re: Sammlung für TomTom

    TitoPuente - 20.07.2005, 07:54


    Ich dachte Toms größter Traum ist es, einmal mit Jennifer Grey zu tanzen :?: :lol:



    Re: Sammlung für TomTom

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 08:00


    TitoPuente hat folgendes geschrieben:Ich dachte Toms größter Traum ist es, einmal mit Jennifer Grey zu tanzen :?: :lol:

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Cause I´ve had the time of my life....



    Re: Sammlung für TomTom

    c - 20.07.2005, 08:13


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Cause I´ve had the time of my life....Wirst du eigentlich eines Tages noch den Unterschied zwischen Apostroph und Akzent internalisieren?



    Re: Sammlung für TomTom

    Sellerie - 20.07.2005, 08:14


    TitoPuente hat folgendes geschrieben:Ich dachte Toms größter Traum ist es, einmal mit Jennifer Grey zu tanzen :?: :lol:

    das war auch das erste, woran ich gerade gedacht hatte :D



    Re: Sammlung für TomTom

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 08:14


    @Daniel: Bevor ich Dich internieren lasse, erklär mir als Computer-Idiot doch mal bitte, wo ich das Apostroph auf meiner Tastatur finde...



    Re: Sammlung für TomTom

    c - 20.07.2005, 08:15


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:@Daniel: Bevor ich Dich internieren lasse, erklär mir als Computer-Idiot doch mal bitte, wo ich das Apostroph auf meiner Tastatur finde...Rechts vom "ä" :wink:



    Re: Sammlung für TomTom

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 08:17


    Aaaah, mir geht ein Licht auf Shift+# ergibt '. Sehr schön, wenn ich mich da jetzt noch dran gewönen kann darauf zu drücken, wenn ich ein Apostroph machen will....



    Re: Sammlung für TomTom

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 08:36


    Wo wir gerade dabei sind: Kann mir mal einer von Euch Internetkids erklären, was folgendes Zeichen bedeutet ^ ? Ich sehe das in letzter Zeit häufiger in Foren und kann mir keinen Reim drauf machen. Ist das sowas wie ein Smiley ? Danke für die Aufklärung.

    Gruß,
    Opauwe



    Re: Sammlung für TomTom

    Kinski - 20.07.2005, 08:40


    Sieht man meistens doppelt ^^

    Vermute, das sollen hochgezogene Augenbrauen sein, weiß es aber nicht.



    Re: Sammlung für TomTom

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 08:44


    Kinski hat folgendes geschrieben:Sieht man meistens doppelt ^^

    Vermute, das sollen hochgezogene Augenbrauen sein, weiß es aber nicht.

    Irgendwann wird auch in der Schule nur noch dieses Internetdeutsch geschrieben. "Aba nit omg imo ^ ;-) *gg* freu, knutsch" :roll:

    Wie mir das auf den Zeiger geht. Da merkt man doch, daß man alt wird und nicht mehr jeden neuen Trend toll findet.

    Ich werde konservativ, Zeit für mich bei der nächsten Wahl mal etwas weiter rechts zu wählen.



    Re: Sammlung für TomTom

    c - 20.07.2005, 08:44


    Kinski hat folgendes geschrieben:Sieht man meistens doppelt ^^

    Vermute, das sollen hochgezogene Augenbrauen sein, weiß es aber nicht.Man sollte solche Gehirnakrobaten wie "ryo_hazuki" fragen, die damit intellektuell hochwertigen Aussagen wie "Der 11. September war ein Fake" oder "Israel hat kein Existenzrecht" mehr Ausdruck verleihen wollen...



    Re: Sammlung für TomTom

    Remember78 - 20.07.2005, 09:10


    c hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:Sieht man meistens doppelt ^^

    Vermute, das sollen hochgezogene Augenbrauen sein, weiß es aber nicht.Man sollte solche Gehirnakrobaten wie "ryo_hazuki" fragen, die damit intellektuell hochwertigen Aussagen wie "Der 11. September war ein Fake" oder "Israel hat kein Existenzrecht" mehr Ausdruck verleihen wollen...

    Stimmt doch alles!!!



    Re: Sammlung für TomTom

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 09:11


    Und jetzt alle: Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen... :roll:



    Re: Sammlung für TomTom

    opamike - 20.07.2005, 09:15


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Und jetzt alle: Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen... :roll:
    Ohne mich :twisted: :shock:



    Re: Sammlung für TomTom

    Remember78 - 20.07.2005, 09:30


    Dir hängt die Fahne ja auch aus dem Hals! :D



    Re: Sammlung für TomTom

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 09:32


    Boyz, Boyz, Erftstadt Boyz :!:



    Re: Sammlung für TomTom

    Snakestyle - 20.07.2005, 10:13


    ^^ ist ein recht altbekannter Smilie. Ursprung in Japan. Bedeutet Freude, Grinsen, fröhlich etc. Kann auch manchmal einen ironischen Beigeschmack unterstreichen, in etwa: "Nimm mein vorher Gesagtes nicht so ernst."
    Hat nix mit Augenbrauen zu tun, sondern symbolisiert teils geschlossene Mandelaugen der Japaner beim Lächeln.



    Re: Sammlung für TomTom

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 10:14


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:^^ ist ein recht altbekannter Smilie. Ursprung in Japan. Bedeutet Freude, Grinsen, fröhlich etc. Kann auch manchmal einen ironischen Beigeschmack unterstreichen, in etwa: "Nimm mein vorher Gesagtes nicht so ernst."
    Hat nix mit Augenbrauen zu tun, sondern symbolisiert teils geschlossene Mandelaugen der Japaner beim Lächeln.

    Ich wusste doch wer mir da ne kompetente Antwort geben kann :wink:



    Re: Sammlung für TomTom

    Remember78 - 20.07.2005, 10:25


    Typisch für die Klugscheisserei dieses schlafenden Bombenlegers!! :D



    Re: Sammlung für TomTom

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 10:27


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Typisch für die Klugscheisserei dieses schlafenden Bombenlegers!! :D

    Und jetzt alle: Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen... :roll:

    Huch, ich wiederhole mich.



    Re: Sammlung für TomTom

    Snakestyle - 20.07.2005, 10:28


    W00t? Klugscheisserei? Lab0r hier ma nich rum du nixchecka. Ich bin so 1337, ich flam3 dich hier aus dem F0rum wenn ich will. Deine Mudda Klugsch1ca!!!!111!!

    8) 8) 8) 8)



    Re: Sammlung für TomTom

    Kickes - 20.07.2005, 10:29


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:W00t? Klugscheisserei? Lab0r hier ma nich rum du nixchecka. Ich bin so 1337, ich flam3 dich hier aus dem F0rum wenn ich will. Deine Mudda Klugsch1ca!!!!111!!

    8) 8) 8) 8)Poah :lol: :lol: :lol:



    Re: Sammlung für TomTom

    Edelweiß - 20.07.2005, 11:29


    pwnt!!! 2 1337 4 U!!!!!!!!!! ph34r |\/|3



    Re: Sammlung für TomTom

    Mustafa - 20.07.2005, 11:57


    Kinski hat folgendes geschrieben:Sieht man meistens doppelt ^^

    Vermute, das sollen hochgezogene Augenbrauen sein, weiß es aber nicht.

    Davon bin ich bisher auch ausgegangen und verwende es gelegentlich auch mit dieser Bedeutung, habe aber vor kurzem in einem anderen Forum das hier gefunden:

    Zitat:Wikipedia:

    Während bei den traditionellen Emoticons der Betrachter den Kopf nach links neigen muss, kommt eine alternative Form von Emoticons aus Japan (jap. emoji, Bild-Buchstaben), bei der dies nicht nötig ist. Seit dem Jahr 2000 ist diese Form von Emoticons vermehrt im IRC anzufinden und erfreut sich insbesondere bei jungen Menschen besonderer Beliebtheit. Japanische Emoticons erweitern die Ausdrucks-Palette, da sie oft nicht nur aus ASCII-Zeichen bestehen, sondern auch aus japanische Schriftzeichen, vor allem Katakana.

    (^_^) männlich
    (^.^) weiblich

    Teilweise werden jedoch die Emoticons ^_^ und ^.^ nur noch als glückliches Gesicht empfunden und verwendet.

    Oftmals werden aus Gründen der Zeitersparnis die Gesichtsumrandungen weggelassen: ^.^ statt (^.^) oder ^^" statt (^_^)"

    Kürzere Emoticon dieser Art: ^^ (lachen) oder òó (jemanden böse anschauen)


    Kommt wohl von den japanischen Mangas, wo die Augen auch immer so aussehen.



    Also als lachen gefällt mir das überhaupt nicht!. ^^

    Gruß Max ^^



    Re: Sammlung für TomTom

    Mustafa - 20.07.2005, 11:58


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:W00t? Klugscheisserei? Lab0r hier ma nich rum du nixchecka. Ich bin so 1337, ich flam3 dich hier aus dem F0rum wenn ich will. Deine Mudda Klugsch1ca!!!!111!!

    8) 8) 8) 8)

    du 0pfer !!!!111!!



    Re: Sammlung für TomTom

    Kinski - 20.07.2005, 12:11


    Was bitte ist 1337?

    Ansonsten großes Tennis hier, kann nur dazulernen.



    Re: Sammlung für TomTom

    Mustafa - 20.07.2005, 12:14


    Kinski hat folgendes geschrieben:Was bitte ist 1337?

    Ansonsten großes Tennis hier, kann nur dazulernen.

    ich liebe wikipedia :lol: :lol:



    Re: Sammlung für TomTom

    Edelweiß - 20.07.2005, 12:17


    Kinski hat folgendes geschrieben:Was bitte ist 1337?

    Ansonsten großes Tennis hier, kann nur dazulernen.Leetspeak für Elite...



    Re: Sammlung für TomTom

    Kinski - 20.07.2005, 12:19


    Mustafa hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:Was bitte ist 1337?

    Ansonsten großes Tennis hier, kann nur dazulernen.

    ich liebe wikipedia :lol: :lol:
    ph34r my 31337 h4x0r 5k177z!

    :lol: 8)



    Re: Sammlung für TomTom

    RB-Thomas - 20.07.2005, 12:21


    der äußerst erotische smiley aus dem grauen:



    besteht aus dem code: [^]

    dort isses aber "zustimmung" und nit lachen...wasn nu? admin im suff? :)



    Re: Sammlung für TomTom

    Snakestyle - 20.07.2005, 12:21


    Allgemein stimmt das was da bei wikipedia steht.

    Aber leet mit elitär zu übersetzen, ist einfach grundlegend falsch.

    Bedeutet mehr so "herausragend" oder "besonders gut"


    @Maxens Beitrag: ^^ ist nicht richtiges Lachen, sondern wie man auf dem Manga-Image sieht, und wie ich bereits schrieb, ein Grinsen oder lächeln. Aber kein richtiges Lachen.



    Re: Sammlung für TomTom

    Edelweiß - 20.07.2005, 12:40


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Allgemein stimmt das was da bei wikipedia steht.

    Aber leet mit elitär zu übersetzen, ist einfach grundlegend falsch.

    Bedeutet mehr so "herausragend" oder "besonders gut"


    @Maxens Beitrag: ^^ ist nicht richtiges Lachen, sondern wie man auf dem Manga-Image sieht, und wie ich bereits schrieb, ein Grinsen oder lächeln. Aber kein richtiges Lachen.

    Wiki:
    Unter „Elite“ (lat.: Auswahl) versteht man die Zusammenfassung überdurchschnittlich qualifizierter Personen („Funktionseliten“) oder die herrschenden bzw. einflussreichen Kreise („Machteliten“) in einer Gesellschaft.

    Von daher ist es nicht grundlegend falsch. Die "Herausragenden" oder "besonders Guten" sind halt die "Elite"...



    Re: Sammlung für TomTom

    Kinski - 20.07.2005, 13:13


    Also ist dies hier doch ein/das Eliteforum? ^^



    Re: Sammlung für TomTom

    koelsch4life - 20.07.2005, 14:16

    Re: Sammlung für TomTom
    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62974&item=5221351888&rd=1

    Können wir da nicht alle zusammenlegen und Tom einen Traum wahr machen ? :wink:

    Wir bieten an:



    1.) 1 Platz im Kader der 1. Mannschaft (Oberliga Nordrhein)

    des KFC Uerdingen 05 für die Saison 05/06

    2.) Teilnahme am Training der 1. Mannschaft (*)

    3.) Teilnahme an allen Auswärtsfahrten

    4.) Teilnahme an allen Mannschaftsbesprechungen

    5.) Platz auf dem Mannschaftsfoto

    6.) Ein Satz eigener Autogrammkarten (200 Stück)

    7.) Spielgenehmigung (**)

    8.) KEINE Spielgarantie!

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: 8)
    Schön blöd, der Höchstbietende



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Sammlung für TomTom"

    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Manga-Sammlung ;p - Antonia (Montag 14.06.2004)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    Sammlung von Artikeln im Netz - Nervensäge (Dienstag 16.05.2006)
    Member von Street Fighters - D4 (Dienstag 12.02.2008)
    Ich habe eine Sammlung gebastelt! - lol (Freitag 15.06.2007)
    Kleine Spiele Sammlung - Lord_AGENT (Mittwoch 27.06.2007)
    "Insider"-Sammlung - Schlözer (Mittwoch 16.08.2006)
    Was noch in meiner Sammlung fehlt.... - Saiura (Dienstag 17.07.2007)