Für Bine!!!

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Für Bine!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: opamike - jack - FL@ERS - hibarian - Kinski - frankissimo - Kickes - Colonia88 - Snakestyle - EFFZEE2002
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 87
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Bine!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Bine!!!"

    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 08:51

    Für Bine!!!
    Bittschön nu schreib wat schönes :D :wink:



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 08:53

    Re: Für Bine!!!
    opamike hat folgendes geschrieben:Bittschön nu schreib wat schönes :D :wink:

    Redest Du mit mir??? :?: :wink:



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 08:54


    nö :oops:
    Duck und wesch :shock:



    Re: Für Bine!!!

    FL@ERS - 22.07.2005, 09:00


    pooah



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 09:01


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:pooah


    :?: :?: :?: :wink:



    Re: Für Bine!!!

    hibarian - 22.07.2005, 09:24


    Oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüß,


    wie zwei frisch verliebte Teenies :D :) :D



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 09:34


    hibarian hat folgendes geschrieben:Oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüß,


    wie zwei frisch verliebte Teenies :D :) :D

    Da guckste, was??? :oops: :oops: :oops: :wink:



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 09:36


    hibarian hat folgendes geschrieben:Oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüß,


    wie zwei frisch verliebte Teenies :D :) :D
    Bin nit süßßßßßßßßßßßßßß :twisted:
    Neidisch oder wat :?: :shock:



    Re: Für Bine!!!

    hibarian - 22.07.2005, 09:41


    opamike hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben:Oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüß,


    wie zwei frisch verliebte Teenies :D :) :D
    Bin nit süßßßßßßßßßßßßßß :twisted:
    Neidisch oder wat :?: :shock:

    Eifersüchtig oder was 8) 8) 8)



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 09:42


    hibarian hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben:Oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüß,


    wie zwei frisch verliebte Teenies :D :) :D
    Bin nit süßßßßßßßßßßßßßß :twisted:
    Neidisch oder wat :?: :shock:

    Eifersüchtig oder was 8) 8) 8)
    Nippesch raus :twisted:



    Re: Für Bine!!!

    hibarian - 22.07.2005, 09:51


    opamike hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben:Oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüß,


    wie zwei frisch verliebte Teenies :D :) :D
    Bin nit süßßßßßßßßßßßßßß :twisted:
    Neidisch oder wat :?: :shock:

    Eifersüchtig oder was 8) 8) 8)
    Nippesch raus :twisted:

    Oh Menno, jetzt haste et mir aber gegeben!!!

    *SING* Nippes ist der schönste Teil von Köln, Teil von Köln Teil von Köln

    Kommt da etwa wieder Neid raus???



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 09:53


    @Eric: sag' ihm doch einfach, wie süüühüüüüß er ist...damit triffste auf jeden Fall.... :wink: :wink: :wink:



    Re: Für Bine!!!

    Kinski - 22.07.2005, 09:53


    Nippes und Leverkusen-Süd haben unangenehme Ausdünstungen.



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 09:57


    jack hat folgendes geschrieben:@Eric: sag' ihm doch einfach, wie süüühüüüüß er ist...damit triffste auf jeden Fall.... :wink: :wink: :wink:
    Komm Du mir mal nach Hause :roll: :D



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 09:58


    ..ooops: ich glaube, jetzt habe ich kein zu Hause mehr... :cry:



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 10:05


    jack hat folgendes geschrieben:..ooops: ich glaube, jetzt habe ich kein zu Hause mehr... :cry:
    Müllhein und Nepesch geben Dir bestimmt Asyl :wink: :D



    Re: Für Bine!!!

    frankissimo - 22.07.2005, 10:08


    Die Zahl seiner Feinde ehrt den Krieger nicht , es tötet Ihn.
    Deine Unbeherrschheit könnte mit einigen räumlichen Zugangsverboten geahndet werden.Kinski hat folgendes geschrieben:Nippes und Leverkusen-Süd haben unangenehme Ausdünstungen.



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 10:10


    frankissimo hat folgendes geschrieben:Die Zahl seiner Feinde ehrt den Krieger nicht , es tötet Ihn.
    Deine Unbeherrschheit könnte mit einigen räumlichen Zugangsverboten geahndet werden.Kinski hat folgendes geschrieben:Nippes und Leverkusen-Süd haben unangenehme Ausdünstungen.
    tztz da hat uns Zoni doch ausnahmsweise mal Recht mit :D :wink:



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 10:19


    Halloooooo??? Hieß der thread nicht ursprünglich "für Bine"??? Was hab ich denn mit Nippes und Lev-Süd zu tun??? :?: :wink:



    Re: Für Bine!!!

    frankissimo - 22.07.2005, 10:44


    Bine ist lieb.
    Diplomierte Lapimutterstrickfcschalretterinunjewäschezeröck
    @opa
    delegierste jetzt schon das lieb sein?



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 10:52


    frankissimo hat folgendes geschrieben:Bine ist lieb.
    Diplomierte Lapimutterstrickfcschalretterinunjewäschezeröck
    @opa
    delegierste jetzt schon das lieb sein?

    So lob ich mir das... :wink: :wink: :wink:



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 10:53


    frankissimo hat folgendes geschrieben:
    @opa
    delegierste jetzt schon das lieb sein?

    nö wie kommste drauf :?: :D



    Re: Für Bine!!!

    frankissimo - 22.07.2005, 12:26


    weil wir was Nettes sagen sollen, was bei Bine nun ja leicht fällt.
    Aber dat wär doch Dein Job.



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 12:27


    jack hat folgendes geschrieben:Halloooooo??? Hieß der thread nicht ursprünglich "für Bine"??? Was hab ich denn mit Nippes und Lev-Süd zu tun??? :?: :wink:Dachte du wohnst in Lev-Süd 8)



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 12:29


    Kickes hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:Halloooooo??? Hieß der thread nicht ursprünglich "für Bine"??? Was hab ich denn mit Nippes und Lev-Süd zu tun??? :?: :wink:Dachte du wohnst in Lev-Süd 8)


    PÖBELN????? :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 12:30


    jack hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:Halloooooo??? Hieß der thread nicht ursprünglich "für Bine"??? Was hab ich denn mit Nippes und Lev-Süd zu tun??? :?: :wink:Dachte du wohnst in Lev-Süd 8)PÖBELN????? :twisted: :twisted: :twisted:Gerne :P



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 12:39


    opamike hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:..ooops: ich glaube, jetzt habe ich kein zu Hause mehr... :cry:
    Müllhein und Nepesch geben Dir bestimmt Asyl :wink: :D

    @Kickes: die Bezeichnung "Müllhein" trifft ja wohl sowas von auf dich zu.... :twisted: :wink:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 12:44


    Müllhein? Und das von dir? Du verleugnest deine Wurzeln und wirfst dich dem Feinde zu Füßen? Ich bin schockiert.



    Re: Für Bine!!!

    Colonia88 - 22.07.2005, 12:45


    guten morgeeeeeeen :D



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 12:57


    Kickes hat folgendes geschrieben:Müllhein? Und das von dir? Du verleugnest deine Wurzeln und wirfst dich dem Feinde zu Füßen? Ich bin schockiert.

    Das hat mein Mann geschrieben....... :lol: :lol: :lol:
    Wie war das noch mit "Vlado ist die absolute Grenze, dahinter beginnt LEV"...? Haste mich damit nicht etwa auch in die Pfanne gehauen??? :cry:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 12:59


    jack hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Müllhein? Und das von dir? Du verleugnest deine Wurzeln und wirfst dich dem Feinde zu Füßen? Ich bin schockiert.Das hat mein Mann geschrieben....... :lol: :lol: :lol:
    Wie war das noch mit "Vlado ist die absolute Grenze, dahinter beginnt LEV"...? Haste mich damit nicht etwa auch in die Pfanne gehauen??? :cry:Ich sprochte immer von diversesten Horchposten der Zivilisation... Chef, AB, Vlado, Nr. 5 lebt usw. :D



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 13:02


    Kickes hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Müllhein? Und das von dir? Du verleugnest deine Wurzeln und wirfst dich dem Feinde zu Füßen? Ich bin schockiert.Das hat mein Mann geschrieben....... :lol: :lol: :lol:
    Wie war das noch mit "Vlado ist die absolute Grenze, dahinter beginnt LEV"...? Haste mich damit nicht etwa auch in die Pfanne gehauen??? :cry:Ich sprochte immer von diversesten Horchposten der Zivilisation... Chef, AB, Vlado, Nr. 5 lebt usw. :D

    Wenn mit "Nr. 5 lebt...." meine Nr. 5 gemeint ist, bin ich ausnahmsweise mal zufrieden... :wink: :wink: :wink:

    Ausserdem: pöbel mich doch an.... :twisted: :lol:



    Re: Für Bine!!!

    Colonia88 - 22.07.2005, 13:02


    ich werde ignoriert :oops:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:04


    @ Uschi 1: Natürlich, welche sonst 8)

    @ Uschi 2: Wat?



    Re: Für Bine!!!

    Snakestyle - 22.07.2005, 13:04


    Colonia88 hat folgendes geschrieben:ich werde ignoriert :oops:

    hallo Ina :D Wie gehts! :D Schön Dich zu sehen :D



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 13:05


    Kickes hat folgendes geschrieben:@ Uschi 1: Natürlich, welche sonst 8)

    @ Uschi 2: Wat?

    Entschuldigung: welche Uschi war ich doch gleich..??? :?: :roll: :wink:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:06


    jack hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:@ Uschi 1: Natürlich, welche sonst 8)

    @ Uschi 2: Wat?Entschuldigung: welche Uschi war ich doch gleich..??? :?: :roll: :wink:In diesem Fall Uschi 1 8)



    Re: Für Bine!!!

    Snakestyle - 22.07.2005, 13:06


    jack hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:@ Uschi 1: Natürlich, welche sonst 8)

    @ Uschi 2: Wat?

    Entschuldigung: welche Uschi war ich doch gleich..??? :?: :roll: :wink:

    hallo Bine :D Wie gehts! :D Schön Dich zu sehen :D



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 13:11


    @kickes: was heisst hier "in diesem Fall"? :evil:
    @Imaad: Du bist beispielhaft in deiner guten Erziehung! Bitte Kickes entsprechend "schulen"...!!! :wink:
    @Ina: Hallo!!



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:11


    @ Uschi 1: Das variiert 8)

    @ Irmel aus dem Eis: Vergiss es :lol:



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 13:12


    wat geht denn hier :?: :D



    Re: Für Bine!!!

    Colonia88 - 22.07.2005, 13:13


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Colonia88 hat folgendes geschrieben:ich werde ignoriert :oops:

    hallo Ina :D Wie gehts! :D Schön Dich zu sehen :D

    mir geht's ganz gut, bin grad eben aufgestanden, gleich gibt's essen. und bei dir alles klar?
    du siehst mich doch gar nicht. :oops:



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 13:14


    opamike hat folgendes geschrieben:wat geht denn hier :?: :D

    Der Kickes, der pöbelt und ignoriert Ina...!!! :cry: :!:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:14


    jack hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:wat geht denn hier :?: :DDer Kickes, der pöbelt und ignoriert Ina...!!! :cry: :!:Eeeeeeeeeeeh... wat hammer denn mit dir? :shock:



    Re: Für Bine!!!

    Colonia88 - 22.07.2005, 13:15


    jack hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:wat geht denn hier :?: :D

    Der Kickes, der pöbelt und ignoriert Ina...!!! :cry: :!:

    Danke :)



    Re: Für Bine!!!

    Snakestyle - 22.07.2005, 13:15


    Colonia88 hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:Colonia88 hat folgendes geschrieben:ich werde ignoriert :oops:

    hallo Ina :D Wie gehts! :D Schön Dich zu sehen :D

    mir geht's ganz gut, bin grad eben aufgestanden, gleich gibt's essen. und bei dir alles klar?
    du siehst mich doch gar nicht. :oops:

    ich habe doch letzlich als ich bei Dir war überall kleine Webcams installiert. Deshalb kann ich Dich jetzt wunderbar sehen. 8)

    Danke es geht mir im Prinzip gut, habe nur viel zu tun.
    Ausserdem bin ich bei der Arbeit, aber ich hoffe nicht mehr lange.
    Christian versüßt mir die Zeit dahin mit nackten Füßen :lol:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:16


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Christian versüßt mir die Zeit dahin mit nackten Füßen :lol:Rasiert nicht zu vergessen.



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 13:21


    Kickes hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:wat geht denn hier :?: :DDer Kickes, der pöbelt und ignoriert Ina...!!! :cry: :!:Eeeeeeeeeeeh... wat hammer denn mit dir? :shock:


    ....ojawohl: und dich macht er auch immer schlecht... :wink: :wink: :wink:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:21


    jack hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:wat geht denn hier :?: :DDer Kickes, der pöbelt und ignoriert Ina...!!! :cry: :!:Eeeeeeeeeeeh... wat hammer denn mit dir? :shock:....ojawohl: und dich macht er auch immer schlecht... :wink: :wink: :wink:Mich macht er schlecht? Der kriegt aufs Maul.



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 13:22


    Kickes hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:wat geht denn hier :?: :DDer Kickes, der pöbelt und ignoriert Ina...!!! :cry: :!:Eeeeeeeeeeeh... wat hammer denn mit dir? :shock:....ojawohl: und dich macht er auch immer schlecht... :wink: :wink: :wink:Mich macht er schlecht? Der kriegt aufs Maul.


    Auwei: da hab ich falsch "gequotated"... :oops: :wink:



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 13:23


    Der Kerl ist schlecht :twisted:
    Jack warum Du nicht auf Mehl antworten :?:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:24


    opamike hat folgendes geschrieben:Der Kerl ist schlecht :twisted: Und welcher inzwischen garantiert halb verweste Körperteil juckt dir alt widder? :shock:



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 13:25


    opamike hat folgendes geschrieben:Der Kerl ist schlecht :twisted:
    Jack warum Du nicht auf Mehl antworten :?:

    Opa: isch doch längst getan... :!:



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 13:26


    Kickes hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Der Kerl ist schlecht :twisted: Und welcher inzwischen garantiert halb verweste Körperteil juckt dir alt widder? :shock:

    Das geht ja wohl nur mich etwas an... :evil: :lol:



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 13:27


    Kickes hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Der Kerl ist schlecht :twisted: Und welcher inzwischen garantiert halb verweste Körperteil juckt dir alt widder? :shock:
    Wat mir juckt,landet Dir gleich im Gesicht :twisted:
    So gegen 15:15!!!!
    Stell er Bier kalt,koch er was leckers für Bine und wenn wir denn da sind,spring aus dem Fenster :D :wink:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:30


    opamike hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Der Kerl ist schlecht :twisted: Und welcher inzwischen garantiert halb verweste Körperteil juckt dir alt widder? :shock:Wat mir juckt,landet Dir gleich im Gesicht :twisted:
    So gegen 15:15!!!!
    Stell er Bier kalt,koch er was leckers für Bine und wenn wir denn da sind,spring aus dem Fenster :D :wink:Bier is kalt... kochen wollte ich in der Tat gleich, aber wenn ihr auch kommt muss ich umdisponieren 8)



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 13:30


    opamike hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Der Kerl ist schlecht :twisted: Und welcher inzwischen garantiert halb verweste Körperteil juckt dir alt widder? :shock:
    Wat mir juckt,landet Dir gleich im Gesicht :twisted:
    Da hab ich ja wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden..ihgitt!!! :shock:

    So gegen 15:15!!!!
    Stell er Bier kalt,koch er was leckers für Bine und wenn wir denn da sind,spring aus dem Fenster :D :wink:

    Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich da mit hingehe? :roll: :wink:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:31


    jack hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Der Kerl ist schlecht :twisted: Und welcher inzwischen garantiert halb verweste Körperteil juckt dir alt widder? :shock:Das geht ja wohl nur mich etwas an... :evil: :lol:Also wenn sein Seniorenstift bereits Verwesungserscheinungen zeigt (wovon ich ausgehe), würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen :lol:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:32


    jack hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Der Kerl ist schlecht :twisted: Und welcher inzwischen garantiert halb verweste Körperteil juckt dir alt widder? :shock:
    Wat mir juckt,landet Dir gleich im Gesicht :twisted:
    Da hab ich ja wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden..ihgitt!!! :shock:

    So gegen 15:15!!!!
    Stell er Bier kalt,koch er was leckers für Bine und wenn wir denn da sind,spring aus dem Fenster :D :wink:Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich da mit hingehe? :roll: :wink:Heeeeeeeeeee... hier gibts Leckerli 8)



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 13:32


    Och Frau Opa stell Dich nit so an :D
    Wir lassen da rischtisch schön die Sau raus :twisted: :P :D



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:32


    opamike hat folgendes geschrieben:Och Frau Opa stell Dich nit so an :D
    Wir lassen da rischtisch schön die Sau raus :twisted: :P :DOkay okay, ich geh dann gleich ma einkaufen :D



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 13:33


    Kickes hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Der Kerl ist schlecht :twisted: Und welcher inzwischen garantiert halb verweste Körperteil juckt dir alt widder? :shock:Das geht ja wohl nur mich etwas an... :evil: :lol:Also wenn sein Seniorenstift bereits Verwesungserscheinungen zeigt (wovon ich ausgehe), würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen :lol:

    "Seniorenstift"???..ich brech ab... :lol: :lol: :lol:



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 13:34


    Poeh :shock: :roll:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:36


    Trudelt ihr beide 15:15 ein? Oder kommt Madame später?



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 13:37


    Kickes hat folgendes geschrieben:Trudelt ihr beide 15:15 ein? Oder kommt Madame später?


    "Madame" kommt erst gar nicht mit.... :wink:



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 13:37


    Kickes hat folgendes geschrieben:Trudelt ihr beide 15:15 ein? Oder kommt Madame später?
    beide :D :P



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:38


    Madame will wohl was hinter die Ohren? :twisted: :wink:

    Okay, dann muss ich mich ja sputen 8)



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 13:38


    opamike hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Trudelt ihr beide 15:15 ein? Oder kommt Madame später?
    beide :D :P

    Wie man sieht, führen wir beide eine sehr harmonische Beziehung... :oops: :wink:



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 13:38


    und Heiko,Bästi,Eric sind doch auch herzlich eingeladen!oder?



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:39


    jack hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Trudelt ihr beide 15:15 ein? Oder kommt Madame später?beide :D :PWie man sieht, führen wir beide eine sehr harmonische Beziehung... :oops: :wink:Immerhin sorgt er dafür, daß du was Leckeres zu essen bekommst :lol:

    @ Opa: Wie wärs mit Leuten die ich mag? :twisted:



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 13:39


    jack hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Trudelt ihr beide 15:15 ein? Oder kommt Madame später?
    beide :D :P

    Wie man sieht, führen wir beide eine sehr harmonische Beziehung... :oops: :wink:
    Jenau :D
    Wo zu Teufel ist hier der Engelsmeily :?:



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 13:41


    Kickes hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Trudelt ihr beide 15:15 ein? Oder kommt Madame später?beide :D :PWie man sieht, führen wir beide eine sehr harmonische Beziehung... :oops: :wink:Immerhin sorgt er dafür, daß du was Leckeres zu essen bekommst :lol:

    @ Opa: Wie wärs mit Leuten die ich mag? :twisted:
    Dich mag doch auch keiner :twisted:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:41


    opamike hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Trudelt ihr beide 15:15 ein? Oder kommt Madame später?beide :D :PWie man sieht, führen wir beide eine sehr harmonische Beziehung... :oops: :wink:Immerhin sorgt er dafür, daß du was Leckeres zu essen bekommst :lol:

    @ Opa: Wie wärs mit Leuten die ich mag? :twisted:Dich mag doch auch keiner :twisted:Pöh, du kriegst schon mal ganz viel Zwiebeln :twisted:



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 13:42


    Kickes hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Trudelt ihr beide 15:15 ein? Oder kommt Madame später?beide :D :PWie man sieht, führen wir beide eine sehr harmonische Beziehung... :oops: :wink:Immerhin sorgt er dafür, daß du was Leckeres zu essen bekommst :lol:

    Was "leckeres zu essen"? So, wie Du heute drauf bist, ist das bestimmt vergiftet.... :shock:

    @ Opa: Wie wärs mit Leuten die ich mag? :twisted:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:43


    jack hat folgendes geschrieben:Was "leckeres zu essen"? So, wie Du heute drauf bist, ist das bestimmt vergiftet.... :shock: He, hallo? Ich werd hier gleich Bocuse in den Schatten stellen 8)



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 13:45


    Kickes hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:Was "leckeres zu essen"? So, wie Du heute drauf bist, ist das bestimmt vergiftet.... :shock: He, hallo? Ich werd hier gleich Bocuse in den Schatten stellen 8)
    Geh mir fott mit dem labrigen Froschmännergedöns :D



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 13:46


    Kickes hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:Was "leckeres zu essen"? So, wie Du heute drauf bist, ist das bestimmt vergiftet.... :shock: He, hallo? Ich werd hier gleich Bocuse in den Schatten stellen 8)

    Meinen Mann auch??? :wink: :?: :wink:



    Re: Für Bine!!!

    Kickes - 22.07.2005, 13:47


    jack hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:Was "leckeres zu essen"? So, wie Du heute drauf bist, ist das bestimmt vergiftet.... :shock: He, hallo? Ich werd hier gleich Bocuse in den Schatten stellen 8)Meinen Mann auch??? :wink: :?: :wink:Den sollte man eh mal aus der Sonne nehmen :lol:

    Okay, dann mach ich mal los... bis gleich 8)



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 13:53


    hihi nu is er foot :D
    Schatz un nu lassen wir ihn schmoren :D :wink:



    Re: Für Bine!!!

    jack - 22.07.2005, 13:55


    opamike hat folgendes geschrieben:hihi nu is er foot :D
    Schatz un nu lassen wir ihn schmoren :D :wink:

    Yeppa.. :lol: :lol: :lol:



    Re: Für Bine!!!

    Colonia88 - 22.07.2005, 14:08


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Colonia88 hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:Colonia88 hat folgendes geschrieben:ich werde ignoriert :oops:

    hallo Ina :D Wie gehts! :D Schön Dich zu sehen :D

    mir geht's ganz gut, bin grad eben aufgestanden, gleich gibt's essen. und bei dir alles klar?
    du siehst mich doch gar nicht. :oops:

    ich habe doch letzlich als ich bei Dir war überall kleine Webcams installiert. Deshalb kann ich Dich jetzt wunderbar sehen. 8)
    Christian versüßt mir die Zeit dahin mit nackten Füßen :lol:


    Wow :lol:

    Ui, das hört sich ja gut an.. :lol:



    Re: Für Bine!!!

    EFFZEE2002 - 22.07.2005, 14:09


    Hallo Freunde :!:

    EFFZEE2002 8)



    Re: Für Bine!!!

    opamike - 22.07.2005, 14:09


    Huhu Ina :D



    Re: Für Bine!!!

    Colonia88 - 22.07.2005, 14:10


    Ooooooopaaaaaaaaaaa :)



    Re: Für Bine!!!

    EFFZEE2002 - 22.07.2005, 14:16


    Ignoranten :cry:

    EFFZEE2002



    Re: Für Bine!!!

    Kinski - 22.07.2005, 14:17


    EFFZEE2002 hat folgendes geschrieben:Ignoranten :cry:

    EFFZEE2002
    Hallo Schatz!



    Re: Für Bine!!!

    Colonia88 - 22.07.2005, 14:20


    EFFZEE2002 hat folgendes geschrieben:Ignoranten :cry:


    so was stinkiges wollen wir nicht :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Für Bine!!!"

    alles gute bine - Midicat (Freitag 09.02.2007)
    bine - Shannara (Dienstag 01.05.2007)
    Bine - korppi (Mittwoch 20.07.2005)
    WG Party bei Bine - Bine (Dienstag 01.11.2005)
    Lustiges von Julia und Bine - Xanthia123 (Dienstag 25.07.2006)
    Maus/Bine der Lästertheard - Bine (Samstag 19.08.2006)
    Bine möchte auch eine - D€F Bineline (Donnerstag 16.08.2007)
    Bine - freddy (Sonntag 05.03.2006)
    Bine vam gasit - julian_ivancsuk (Montag 11.12.2006)
    biba bumse bine - Trauer-1 (Montag 04.04.2005)