Bin wieder im FC-Forum angemeldet

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Bin wieder im FC-Forum angemeldet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DSR-Uwe - der Belgier - bollock - hibarian - Kenvelo - barthez - achso! - Kickes
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin wieder im FC-Forum angemeldet
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin wieder im FC-Forum angemeldet"

    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    DSR-Uwe - 19.07.2005, 21:12

    Bin wieder im FC-Forum angemeldet
    Habe mich gerade als "Muwe" registriert. Warte nur noch auf die Bestätigung vom Admin.

    Nur falls sich jemand wundert, von wem er da angepöbelt wird. :wink:

    Hier durfte ich ja nicht mehr pöbeln. :(



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    der Belgier - 19.07.2005, 21:40


    Drüben muss das auch nicht sein.....

    :? :roll:



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    DSR-Uwe - 19.07.2005, 22:21


    der Belgier hat folgendes geschrieben:Drüben muss das auch nicht sein.....

    :? :roll:

    :oops:

    Ha ha hallo Chris. :D



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    bollock - 19.07.2005, 22:35


    Na... Ob der Nick länger hält als die vorherigen... :roll: :shock:
    bollock



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    DSR-Uwe - 19.07.2005, 22:38


    bollock hat folgendes geschrieben:Na... Ob der Nick länger hält als die vorherigen... :roll: :shock:
    bollock

    Wie ist denn Dein aktueller Nick ?

    Also Kom. JCR hat ja eigentlich so lange gehalten, bis ich ihn sperren lassen wollte und bei den anderen (gernotB., Sektion Zunft) ging es dann etwas schneller, obwohl gernotB. hat auch noch ne Weile gehalten.

    Apropos gernotB., barthez ich schulde Dir noch nen Nick :wink:

    Außerdem würd ich gerne rausfinden, wer sich als "Muschelschubser" registriert hat und demjenigen den Nick abkaufen.



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    bollock - 19.07.2005, 22:41


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:bollock hat folgendes geschrieben:Na... Ob der Nick länger hält als die vorherigen... :roll: :shock:
    bollock

    Wie ist denn Dein aktueller Nick ?


    Antidumm... Aber ich halte mich arg zurück...
    bollock



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 08:24


    Irgendwie werde ich nicht freigeschaltet :(



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    der Belgier - 20.07.2005, 08:32


    Der Admin ist ja auch in Urlaub und seine Vertretung macht das ganze nebenbei....



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 08:34


    der Belgier hat folgendes geschrieben:Der Admin ist ja auch in Urlaub und seine Vertretung macht das ganze nebenbei....

    Wenn der Admin Urlaub hat, habe ich ja sogar Chancen, daß mich seine Vertretung freischaltet :wink:

    Ich werde mich auch benehmen, aber es ist wirklich dringend, daß ich freigeschaltet werde, denn ich muss alle Leute aus dem FC-Brett, die in diesem Forum in irgendeiner Weise besprochen werden ganz schnell per PM informieren... :wink:



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    hibarian - 20.07.2005, 08:35


    Das ist ja sehr kreativ!!!! Hättest Du Dir nicht fürs graue DSR-Uwe holen können und dann die restliche DSR aufmischen???



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 08:38


    hibarian hat folgendes geschrieben:Das ist ja sehr kreativ!!!! Hättest Du Dir nicht fürs graue DSR-Uwe holen können und dann die restliche DSR aufmischen???

    Wenn ich mich als DSR-Uwe angemeldet hätte, wäre das Geweine sicher wieder groß gewesen und da meine Rückkehr für einige wohl Provokation genug ist, habe ich mir überlegt mich gleich zu erkennen zu geben.

    Uwe und Muschelschubser waren schon vergeben, also habe ich Muwe genommen.



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    Kenvelo - 20.07.2005, 10:46


    der Belgier hat folgendes geschrieben:Der Admin ist ja auch in Urlaub und seine Vertretung macht das ganze nebenbei....

    Richtig, da habe ich auch schnell zugeschlagen und mir drei Nebennicks aktiviert, da der Aushilfsadmin eher nicht auf IP oder sonstiges Jedöhnse achtet...



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 10:49


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:der Belgier hat folgendes geschrieben:Der Admin ist ja auch in Urlaub und seine Vertretung macht das ganze nebenbei....

    Richtig, da habe ich auch schnell zugeschlagen und mir drei Nebennicks aktiviert, da der Aushilfsadmin eher nicht auf IP oder sonstiges Jedöhnse achtet...

    Das interessiert hier nur niemanden.



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    Kenvelo - 20.07.2005, 10:55


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:der Belgier hat folgendes geschrieben:Der Admin ist ja auch in Urlaub und seine Vertretung macht das ganze nebenbei....

    Richtig, da habe ich auch schnell zugeschlagen und mir drei Nebennicks aktiviert, da der Aushilfsadmin eher nicht auf IP oder sonstiges Jedöhnse achtet...

    Das interessiert hier nur niemanden.

    nwohl!



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    DSR-Uwe - 20.07.2005, 11:11


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:der Belgier hat folgendes geschrieben:Der Admin ist ja auch in Urlaub und seine Vertretung macht das ganze nebenbei....

    Richtig, da habe ich auch schnell zugeschlagen und mir drei Nebennicks aktiviert, da der Aushilfsadmin eher nicht auf IP oder sonstiges Jedöhnse achtet...

    Das interessiert hier nur niemanden.

    nwohl!

    achso!



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    barthez - 20.07.2005, 23:21


    popov 8)



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    achso! - 21.07.2005, 20:05


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:der Belgier hat folgendes geschrieben:Der Admin ist ja auch in Urlaub und seine Vertretung macht das ganze nebenbei....

    Richtig, da habe ich auch schnell zugeschlagen und mir drei Nebennicks aktiviert, da der Aushilfsadmin eher nicht auf IP oder sonstiges Jedöhnse achtet...

    Das interessiert hier nur niemanden.

    nwohl!

    achso!

    nenn dich "smart", uwe.
    außerdem sprichst du wohl nicht immer für die mehrheit!



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    barthez - 21.07.2005, 20:06


    achso! hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:der Belgier hat folgendes geschrieben:Der Admin ist ja auch in Urlaub und seine Vertretung macht das ganze nebenbei....

    Richtig, da habe ich auch schnell zugeschlagen und mir drei Nebennicks aktiviert, da der Aushilfsadmin eher nicht auf IP oder sonstiges Jedöhnse achtet...

    Das interessiert hier nur niemanden.

    nwohl!

    achso!

    nenn dich "smart", uwe.
    außerdem sprichst du wohl nicht immer für die mehrheit!

    doch !



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    Kickes - 21.07.2005, 20:11


    barthez hat folgendes geschrieben:achso! hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:der Belgier hat folgendes geschrieben:Der Admin ist ja auch in Urlaub und seine Vertretung macht das ganze nebenbei....Richtig, da habe ich auch schnell zugeschlagen und mir drei Nebennicks aktiviert, da der Aushilfsadmin eher nicht auf IP oder sonstiges Jedöhnse achtet...Das interessiert hier nur niemanden.nwohl!achso!nenn dich "smart", uwe.
    außerdem sprichst du wohl nicht immer für die mehrheit!doch !Naja :wink:



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    achso! - 21.07.2005, 20:15


    hmmm, barthez, für dich kann er ja gerne sprechen. bilde dir ruhig etwas darauf ein :?
    aber so ganz geht es dann doch nicht, mit wie vielen nicks gedenkst du eigentlich noch den admin (aushilfs-admin) zu belangen?

    bussi
    sel



    Re: Bin wieder im FC-Forum angemeldet

    barthez - 21.07.2005, 20:59


    achso! hat folgendes geschrieben:hmmm, barthez, für dich kann er ja gerne sprechen. bilde dir ruhig etwas darauf ein :?
    aber so ganz geht es dann doch nicht, mit wie vielen nicks gedenkst du eigentlich noch den admin (aushilfs-admin) zu belangen?

    bussi
    sel

    wieviel hab ich denn bitte ? :shock:

    Zähl doch mal auf... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bin wieder im FC-Forum angemeldet"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)