Welches ist der beschissenste Fanclub ?

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Welches ist der beschissenste Fanclub ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DSR-Uwe - Kinski - Willemrallef - Kickes - RB-Thomas - c - fels - Remo - Snakestyle - barthez - Kenvelo - Remember78 - hibarian - bollock - Edelweiß - frankissimo - Colonia88 - EFFZEE2002 - achso! - Mustafa - der Belgier - NurKöln - jeileZick
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 108
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches ist der beschissenste Fanclub ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches ist der beschissenste Fanclub ?"

    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 06.07.2005, 19:25

    Welches ist der beschissenste Fanclub ?
    In letzter Zeit häufen sich ja sogenannte Fanclubs, die kaum zu ertragen sind. Deshalb meine Umfrage.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kinski - 06.07.2005, 19:27


    Oh, meine Fänklubs sind ja gar nicht dabei 8)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Willemrallef - 06.07.2005, 19:30


    [x] Breite Geißböcke - alle schwul und dumm



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kickes - 06.07.2005, 19:31


    [x] Kaasserer Böcke



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kinski - 06.07.2005, 19:34


    [x] Sektion Westpolen



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 06.07.2005, 19:34


    Etwas mehr Ernsthaftigkeit.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kinski - 06.07.2005, 19:36


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Etwas mehr Ernsthaftigkeit.Ich habe abgestimmt und voller Ernst meinen zusätzlichen Tip abgegeben.














    8)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kickes - 06.07.2005, 19:37


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Etwas mehr Ernsthaftigkeit.[x] Stolze Böcke Sektion Norddeutschland? :D



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 06.07.2005, 19:38


    Kickes hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Etwas mehr Ernsthaftigkeit.[x] Stolze Böcke Sektion Norddeutschland? :D

    Was hast Du gegen Tito Puente ? Da ich keine DK mehr habe, bin ich auch kein Mitglied mehr.

    @Kinski: Wieso stimmst Du für die Boyz Köln, die DSR sind doch viel schlimmer als die Nachwuchsnazis. Die sind schon groß und müssten eigentlich wissen was sie tun...



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kickes - 06.07.2005, 19:39


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Etwas mehr Ernsthaftigkeit.[x] Stolze Böcke Sektion Norddeutschland? :DWas hast Du gegen Tito Puente ? Da ich keine DK mehr habe, bin ich auch kein Mitglied mehr. :lol: :lol: :lol:

    Meinst du, du kämst so einfach aus der Nummer raus?



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kinski - 06.07.2005, 19:45


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:@Kinski: Wieso stimmst Du für die Boyz Köln, die DSR sind doch viel schlimmer als die Nachwuchsnazis. Die sind schon groß und müssten eigentlich wissen was sie tun...
    Ich finde die nun mal noch schlimmer. Dieses Gefasel, von wegen Versehen usw. ...



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    RB-Thomas - 06.07.2005, 19:45


    wieso votet keiner von euch gutmenschen für uns? :evil:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    c - 06.07.2005, 19:52


    Kinski hat folgendes geschrieben:
    Ich finde die nun mal noch schlimmer. Dieses Gefasel, von wegen Versehen usw. ...Du weißt doch, in einem Land wie dem unseren, in dem Nationalmasochismus großgeschrieben wird, entwickelt man sich in einem geradezu naturgesetzlichen Prozess zum Nazi.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    fels - 06.07.2005, 19:57


    (x) alle :D



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 06.07.2005, 20:08


    fels hat folgendes geschrieben:(x) alle :D

    Ist eigentlich die einzig korrekte Antwort. :D



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Remo - 06.07.2005, 21:48


    jeder einzelne verdient unsere stimmen :!:

    apropos, sind die eigentlch alle als fanclubs eingetragen :shock: :D



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Snakestyle - 06.07.2005, 22:07


    Ganz klar die Reichsstadtboyz, die DSR sind doch harmlos, auch wenn sie euch nerven.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kinski - 06.07.2005, 22:10


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Ganz klar die Reichsstadtboyz, die DSR sind doch harmlos, auch wenn sie euch nerven.Yepp.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    barthez - 06.07.2005, 23:03


    Kinski hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:Ganz klar die Reichsstadtboyz, die DSR sind doch harmlos, auch wenn sie euch nerven.Yepp.

    Die freuen sich doch nur... :D :lol:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kenvelo - 07.07.2005, 08:16


    Wofür stehen eigentlich die Buchstaben in Uwe?

    a) unterentwickelt - widerlich - einfallslos
    b) unhygienisch - wankelmütig - ekelhaft
    c) uebergewichtig - waschlappen - einzelgänger
    d) ungewollt - wanker - erektionslos

    [muedi]



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    fels - 07.07.2005, 08:34


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:Wofür stehen eigentlich die Buchstaben in Uwe?

    a) unterentwickelt - widerlich - einfallslos
    b) unhygienisch - wankelmütig - ekelhaft
    c) uebergewichtig - waschlappen - einzelgänger
    d) ungewollt - wanker - erektionslos

    [muedi]

    (x) alle :D

    nimmt nicht immr alles so ernst, Sportfreund!



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Remember78 - 07.07.2005, 08:36


    Irgendwie fehlt mir die FanOrga in der Fanclubliste.... :D



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kenvelo - 07.07.2005, 08:37


    fels hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:Wofür stehen eigentlich die Buchstaben in Uwe?

    a) unterentwickelt - widerlich - einfallslos
    b) unhygienisch - wankelmütig - ekelhaft
    c) uebergewichtig - waschlappen - einzelgänger
    d) ungewollt - wanker - erektionslos

    [muedi]

    (x) alle :D

    nimmt nicht immr alles so ernst, Sportfreund!

    Irgendwann reichts aber. Und wenn es beleidigend wird (schwul (kann man drüber streiten), Randgruppe, dumm etc.) und man sich beschwert ist man immer gleich dünnhäutig...



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    fels - 07.07.2005, 08:37


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Irgendwie fehlt mir die FanOrga in der Fanclubliste.... :D

    Versteh ich nicht :roll: :D



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    hibarian - 07.07.2005, 09:17


    Momentmal, da fehlt doch eindeutig was.

    [x] stolze Böcke feat. Forumspack

    [x] FP

    [x] 1.FC Köln

    [x] Köln-Mühlheim Supporters Club



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 07.07.2005, 10:22


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:Wofür stehen eigentlich die Buchstaben in Uwe?

    a) unterentwickelt - widerlich - einfallslos
    b) unhygienisch - wankelmütig - ekelhaft
    c) uebergewichtig - waschlappen - einzelgänger
    d) ungewollt - wanker - erektionslos

    [muedi]

    Mir persönlich gefällt c) am Besten, wobei b) auch nah dran ist. In a) kann ich micht nicht so richtig erkennen und gegen d) spricht einiges, auch wenn meine Eltern mal gesagt habe, daß sie besser ins Kino gegangen wären 8)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kickes - 07.07.2005, 10:24


    RB-Thomas hat folgendes geschrieben:wieso votet keiner von euch gutmenschen für uns? :evil:Ich mag euch :oops:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kinski - 07.07.2005, 10:25


    DSR

    dünnhäutig
    sexgeil
    rächer der enterbten

    @Muwe: das hab ich von meinen Eltern auch gehört :roll:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kickes - 07.07.2005, 10:26


    Kinski hat folgendes geschrieben:@Muwe: das hab ich von meinen Eltern auch gehört :roll:Bei mir hieß es immer, sie hätten lieber ne Kiste Äpfel gegessen :D



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    bollock - 07.07.2005, 11:52


    Kinski hat folgendes geschrieben:

    @Muwe: das hab ich von meinen Eltern auch gehört :roll:

    Tja... ICH war ein Wunschkind :D



    Ich wurde immer weggewünscht :roll:
    bollock



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Edelweiß - 07.07.2005, 13:52


    Hui, da ist Herr Fränky doch sein Geheim-Nick wieder eingefallen, dessen Existenz er seit Tagen leugnete...



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    frankissimo - 07.07.2005, 14:18


    Ich fühle mich von grenzdebil diskriminiert.
    Wir kennen keine Grenzen.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kickes - 07.07.2005, 14:21


    frankissimo hat folgendes geschrieben:Ich fühle mich von grenzdebil diskriminiert.
    Wir kennen keine Grenzen.Der war gut :lol:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Colonia88 - 07.07.2005, 14:33


    Alle außer der Weinmacht :lol:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    hibarian - 07.07.2005, 14:42


    Colonia88 hat folgendes geschrieben:Alle außer der Weinmacht :lol:

    Alle außer Weinmacht sind scheiße!!!!!!!!!



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    RB-Thomas - 07.07.2005, 14:54


    wir ham ja immernoch nur eine stimme :cry:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kenvelo - 07.07.2005, 16:55


    Edelweiß hat folgendes geschrieben:Hui, da ist Herr Fränky doch sein Geheim-Nick wieder eingefallen, dessen Existenz er seit Tagen leugnete...

    Der Nick war hier von Anfang an bekannt du Nase!



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Edelweiß - 07.07.2005, 16:56


    Der böse Onkel hat Nase zu mir gesagt...



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kenvelo - 07.07.2005, 17:06


    Du dreckige Schüft



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kinski - 07.07.2005, 17:49


    Kenvelo darf von nun an schwerst gehänselt werden :lol:

    P.S. Du Cineast :wink:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kenvelo - 07.07.2005, 17:58


    Kinski hat folgendes geschrieben:Kenvelo darf von nun an schwerst gehänselt werden :lol:

    P.S. Du Cineast :wink:

    Cineast? Ist das eines dieser französischen Schimpfwörter, die du von Daniel "the brain" Boog gelernt hast?? :evil:

    Timmay!



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kickes - 07.07.2005, 18:01


    Ken Velo ist ein ziemlich blöder Name.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kinski - 07.07.2005, 18:03


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:Kenvelo darf von nun an schwerst gehänselt werden :lol:

    P.S. Du Cineast :wink:

    Cineast? Ist das eines dieser französischen Schimpfwörter, die du von Daniel "the brain" Boog gelernt hast?? :evil:

    Timmay!
    Nee, das hab ich auch allein hinbekommen - dank exzellenter schulischer Vorbildung (unsereiner brauchte ja auch nur 12 Jahre für's Abi). 8)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kinski - 07.07.2005, 18:04


    Kickes hat folgendes geschrieben:Ken Velo ist ein ziemlich blöder Name.Klingt ziemlich pornoresk .. So wie Ron DeVous :lol:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 07.07.2005, 18:51


    Kickes hat folgendes geschrieben:Ken Velo ist ein ziemlich blöder Name.

    DSF-Ranky ist ja auch ein ziemlich blöder Typ 8)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kickes - 07.07.2005, 19:00


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Ken Velo ist ein ziemlich blöder Name.DSF-Ranky ist ja auch ein ziemlich blöder Typ 8)Ich weiß nicht... ich find ihn süß :oops:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    c - 07.07.2005, 19:00


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:Cineast? Ist das eines dieser französischen Schimpfwörter, die du von Daniel "the brain" Boog gelernt hast?? :evil:

    Timmay!Frank Abel versucht sich wieder einmal mit geringem Erfolg als Humorist...



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    RB-Thomas - 07.07.2005, 19:10


    wow, schon 2 votes, es geht aufwärts.

    wer war das?:)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    EFFZEE2002 - 07.07.2005, 20:20


    Frechheit...da kämpft man Jahrelang und man wird nicht vorgeschlagen :evil:

    [X]Köln - Sülz :twisted:

    EFFZEE2002



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Snakestyle - 07.07.2005, 22:18


    Könnt ihr nicht einfach mal die Klappe halten und den Scheiss hier lassen?
    Macht dat im grauen Forum oder per pm, aber kein Bock hier son Kindermist zu lesen :roll:
    (DSR Zankereien)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    achso! - 07.07.2005, 22:48


    langeweile, uwe? jetzt mal im ernst, da es ja keine wirklichen bestrebungen deiner/eurerseits gibt, diese farce zu beenden, frage ich mich, wie das kommende saison am kiosk aussehen soll. ich meine, wir werden da abhängen, ihr wohl auch. finde es ehrlich gesagt (noch) traurig, was hier abgeht - dünnhäutigkeit hin oder her, auch in der polemik steckt ein körnchen wahrheit, da kann man sich also nicht rausreden. also, welches ist dein problem mit den dsr?



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 07.07.2005, 23:14


    achso! hat folgendes geschrieben:langeweile, uwe? jetzt mal im ernst, da es ja keine wirklichen bestrebungen deiner/eurerseits gibt, diese farce zu beenden, frage ich mich, wie das kommende saison am kiosk aussehen soll. ich meine, wir werden da abhängen, ihr wohl auch. finde es ehrlich gesagt (noch) traurig, was hier abgeht - dünnhäutigkeit hin oder her, auch in der polemik steckt ein körnchen wahrheit, da kann man sich also nicht rausreden. also, welches ist dein problem mit den dsr?

    Die Probleme mit den DSR sind die gleichen, die ich mit der Weinmacht, den RB und den Boyz Köln habe.

    Allesamt lächerliche Haufen.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    achso! - 07.07.2005, 23:19


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:achso! hat folgendes geschrieben:langeweile, uwe? jetzt mal im ernst, da es ja keine wirklichen bestrebungen deiner/eurerseits gibt, diese farce zu beenden, frage ich mich, wie das kommende saison am kiosk aussehen soll. ich meine, wir werden da abhängen, ihr wohl auch. finde es ehrlich gesagt (noch) traurig, was hier abgeht - dünnhäutigkeit hin oder her, auch in der polemik steckt ein körnchen wahrheit, da kann man sich also nicht rausreden. also, welches ist dein problem mit den dsr?

    Die Probleme mit den DSR sind die gleichen, die ich mit der Weinmacht, den RB und den Boyz Köln habe.

    Allesamt lächerliche Haufen.

    und genau da ist mein problem: der jetzige stand lässt dich (entgegen meiner persönlichen erfahrung) einfach nur arrogant aussehen, denn mit "einfach nur lächerlich" etwas abzukanzeln, was einem ein dorn im auge ist, das ist im gegensatz halt wirklich lächerlich. ich fühle mich nicht angepisst, wenn einer meint, wir hätten hier und das übertrieben, das stimmt wohl (obwohl gerade du dich über das übertreiben als stilmittel nicht beschweren darfst). doch dann, also wenn man das forenmäßig öffentl. macht, dann sollte man auch nachlegen können - gerne auch als pm. ich würde gerne wissen, womit mans zu tun hat...



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Mustafa - 07.07.2005, 23:22


    achso! hat folgendes geschrieben:langeweile, uwe? jetzt mal im ernst, da es ja keine wirklichen bestrebungen deiner/eurerseits gibt, diese farce zu beenden, frage ich mich, wie das kommende saison am kiosk aussehen soll. ich meine, wir werden da abhängen, ihr wohl auch. finde es ehrlich gesagt (noch) traurig, was hier abgeht - dünnhäutigkeit hin oder her, auch in der polemik steckt ein körnchen wahrheit, da kann man sich also nicht rausreden. also, welches ist dein problem mit den dsr?

    die probleme dich ich mit den dsr habe sind eigentlich lächerlich und vorallem völlig unnötig. wenn man sie persönlich trifft sinds klasse leute, gegen die ich überhaupt nichts einzuwenden habe und mit denen ich mich gut verstehe. auch im internet habe ich selbst kaum probleme mit euch, jedoch ist doch auffällig, dass es immer wieder zu streiterein mit euch kommt, über deren inhalt ich nicht sprechen und mich auch nicht einmischen möchte, aber fragt euch doch mal warum wir in dieses forum "geflohen" sind? um endlich wieder vernünftig über den fc disskutieren zu können, ohne dauernde anfeindungen! denkt alle mal drüber nach. macht selbst hier mittlerweise manchmal keinen spass mehr ...

    gruß max



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 07.07.2005, 23:30


    achso! hat folgendes geschrieben:

    und genau da ist mein problem: der jetzige stand lässt dich (entgegen meiner persönlichen erfahrung) einfach nur arrogant aussehen, denn mit "einfach nur lächerlich" etwas abzukanzeln, was einem ein dorn im auge ist, das ist im gegensatz halt wirklich lächerlich. ich fühle mich nicht angepisst, wenn einer meint, wir hätten hier und das übertrieben, das stimmt wohl (obwohl gerade du dich über das übertreiben als stilmittel nicht beschweren darfst). doch dann, also wenn man das forenmäßig öffentl. macht, dann sollte man auch nachlegen können - gerne auch als pm. ich würde gerne wissen, womit mans zu tun hat...

    Die Öffentlichkeit in diesem Forum ist beschränkt und Dich und die anderen DSRler sehe ich als Gast hier. Und was ich unter Freunden von mir gebe und in der Öffentlichkeit mag sich unterscheiden.

    Wenn mir dann Freunde sagen: Es nervt, übertreib es nicht, hör mit Deinen Provokationen gegen die DSR auf, dann mag das bei mir zu einem Umdenken führen, ansonsten kann ich auf Dich und DSF-Ranky arrogant, bescheuert, blöd, dick, dumm, hässlich wirken - das interessiert mich nicht.

    Warum interessiert es Euch ?

    Und selbst wenn ich Euch nächstes Jahr am Fanorga-Kiosk treffe, muss ich dann mit Euch befreundet sein ?

    Also bitte belaste doch dieses Forum nicht weiter mit solchen überflüssigen Diskussionen. Von der Weinmacht und den Roten Böcken hat sich auch noch keiner in die Hose gemacht.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kinski - 07.07.2005, 23:35


    Weinmacht ist besoffen und Rote Böcke sind schon im Bett.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    fels - 08.07.2005, 07:26


    Ihr nehmt Uwes "Umfrage" ein wenig zu ernst wie ich finde ....



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Remember78 - 08.07.2005, 09:05


    Er hat doch völlig Recht! Rübe runter, und zwar bei allen!!! :shock: 8)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kinski - 08.07.2005, 09:50


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Er hat doch völlig Recht! Rübe runter, und zwar bei allen!!! :shock: 8)Auch bei dir? :D



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Remember78 - 08.07.2005, 09:50


    Wenn schon denn schon......da bin ich konsequent! :D



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kenvelo - 08.07.2005, 10:28


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:achso! hat folgendes geschrieben:

    und genau da ist mein problem: der jetzige stand lässt dich (entgegen meiner persönlichen erfahrung) einfach nur arrogant aussehen, denn mit "einfach nur lächerlich" etwas abzukanzeln, was einem ein dorn im auge ist, das ist im gegensatz halt wirklich lächerlich. ich fühle mich nicht angepisst, wenn einer meint, wir hätten hier und das übertrieben, das stimmt wohl (obwohl gerade du dich über das übertreiben als stilmittel nicht beschweren darfst). doch dann, also wenn man das forenmäßig öffentl. macht, dann sollte man auch nachlegen können - gerne auch als pm. ich würde gerne wissen, womit mans zu tun hat...

    Die Öffentlichkeit in diesem Forum ist beschränkt und Dich und die anderen DSRler sehe ich als Gast hier. Und was ich unter Freunden von mir gebe und in der Öffentlichkeit mag sich unterscheiden.

    Wenn mir dann Freunde sagen: Es nervt, übertreib es nicht, hör mit Deinen Provokationen gegen die DSR auf, dann mag das bei mir zu einem Umdenken führen, ansonsten kann ich auf Dich und DSF-Ranky arrogant, bescheuert, blöd, dick, dumm, hässlich wirken - das interessiert mich nicht.

    Warum interessiert es Euch ?

    Und selbst wenn ich Euch nächstes Jahr am Fanorga-Kiosk treffe, muss ich dann mit Euch befreundet sein ?

    Also bitte belaste doch dieses Forum nicht weiter mit solchen überflüssigen Diskussionen. Von der Weinmacht und den Roten Böcken hat sich auch noch keiner in die Hose gemacht.

    Jemand der einen Artikel über eine Vergewaltigung zum Anlass nimmt, um "seine" Politik auf zynische Art zu promoten, ist in meinen Augen mehr als nur lächerlich sondern in Wahrheit ziemlich arm...



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 08.07.2005, 10:35


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:

    Jemand der einen Artikel über eine Vergewaltigung zum Anlass nimmt, um "seine" Politik auf zynische Art zu promoten, ist in meinen Augen mehr als nur lächerlich sondern in Wahrheit ziemlich arm...

    Das musst Du mir jetzt aber mal erklären, bitte.

    Beziehst Du Dich auf den Thread "Lebenslang plus Sicherheitsverwahrung" ? Wenn ja, was hat meine dort geäußerte Meinung mit Politik zu tun ?

    Die Aussagen die ich dort treffe würden wohl von allen Parteien im Parlament so unterschrieben werden. Insofern kann ich da nichts über "meine" Politik entdecken.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kenvelo - 08.07.2005, 10:41


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:

    Jemand der einen Artikel über eine Vergewaltigung zum Anlass nimmt, um "seine" Politik auf zynische Art zu promoten, ist in meinen Augen mehr als nur lächerlich sondern in Wahrheit ziemlich arm...

    Das musst Du mir jetzt aber mal erklären, bitte.

    Beziehst Du Dich auf den Thread "Lebenslang plus Sicherheitsverwahrung" ? Wenn ja, was hat meine dort geäußerte Meinung mit Politik zu tun ?

    Die Aussagen die ich dort treffe würden wohl von allen Parteien im Parlament so unterschrieben werden. Insofern kann ich da nichts über "meine" Politik entdecken.

    Ich spreche von dem Artikel über die vergewaltigte junge Frau. Täterprofil: kölsch sprechend, deutsch usw.

    Und deine Kommentare, dass die gemeinen Ausländer jetzt schon extra kölsch lernen, um nicht erkannt zu werden.

    Und jetzt komm mir nicht damit, ich hätte den Sinn nicht verstanden und den Zynismus. In einem solchen Fall ist leider jeglicher Kommentar fehl am Platz. Ich biete dir auch nicht an, dir vorzustellen, es handele sich um deine Freundin/Schwester etc., denn in einem Rechtsstaat verbietet sich jegliche Reflektion auf persönliche Umstände um unbefangen an die Sache ranzugehen... [kotzsmiley]



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 08.07.2005, 10:48


    Wobei die Vorstellung, daß meine Schwester kölsch lernt, um einen Mann zu vergewaltigen doch irgendwie was hat... :lol:

    Das von Dir angesprochene Posting war durchaus provokant gemeint und ich war mir im Klaren darüber, daß auch solche Reaktionen wie Deine kommen würden.

    Es war trotzdem so beabsichtigt und ich habe mit dem Posting auch niemals die Würde oder die Gefühle des Opfers angegriffen.

    Das Posting war eine direkte Reaktion auf den Thread mit den Straßengangs und darauf, daß in letzter Zeit immer gerne über die kriminellen Türken und Russen debattiert wird.

    Wenn Du als JUler micht nun deswegen lächerlich und arm findest, dann ist das nur Deine natürliche Reaktion - ich mach mir nichts daraus und Du solltest es auch nicht zu hoch hängen :wink:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    der Belgier - 08.07.2005, 10:48


    Guten Morgen !!!


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    NurKöln - 08.07.2005, 10:49


    liebe sonne, lach doch wieder, mach edoch fröhlich meinen sinn - schau auf unsre welt hernieder, weil ich sonst so traurig bin. :lol:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kenvelo - 08.07.2005, 10:51


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Wobei die Vorstellung, daß meine Schwester kölsch lernt, um einen Mann zu vergewaltigen doch irgendwie was hat... :lol:

    Das von Dir angesprochene Posting war durchaus provokant gemeint und ich war mir im Klaren darüber, daß auch solche Reaktionen wie Deine kommen würden.

    Es war trotzdem so beabsichtigt und ich habe mit dem Posting auch niemals die Würde oder die Gefühle des Opfers angegriffen.

    Das Posting war eine direkte Reaktion auf den Thread mit den Straßengangs und darauf, daß in letzter Zeit immer gerne über die kriminellen Türken und Russen debattiert wird.

    Wenn Du als JUler micht nun deswegen lächerlich und arm findest, dann ist das nur Deine natürliche Reaktion - ich mach mir nichts daraus und Du solltest es auch nicht zu hoch hängen :wink:

    Jaja, die altbekannte Mär, ich sei in der JU ...
    Nur weil ich einmal schrob "Bei uns in der JU..." (bei uns im Kreis) und nie dementierte, bin ich also in der JU. Nun, dem ist nicht so, war nie so und wird auch nie so sein.

    Und du hast es ja bestätigt, du hast den Artikel zum Anlass genommen um gegen die sich häufenden Vorwürfe hinsichtlicher krimineller Ausländer zu argumentieren. Ein anderes Beispiel wäre besser gewesen. Aber du hast deine Meinung, ich meine. Und dies ist wohl nicht der richtige Ort, lieber DSR-Uwe (wann überweist du den Mitgliedsbeitrag?)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kickes - 08.07.2005, 11:07


    Und jetzt alle!



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 08.07.2005, 11:08


    Lieber Frank,

    ich habe u.a. wegen solchen Knallidioten wie Dir das FC-Forum verlassen. Wäre es nicht schön, wenn Du wegen solchen Knallidioten wegen mir dieses Forum verlassen könntest ?

    Küsschen,
    Uwe



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kenvelo - 08.07.2005, 11:11


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Lieber Frank,

    ich habe u.a. wegen solchen Knallidioten wie Dir das FC-Forum verlassen. Wäre es nicht schön, wenn Du wegen solchen Knallidioten wegen mir dieses Forum verlassen könntest ?

    Küsschen,
    Uwe

    Du forderst es doch geradezu heraus mit deinen Provos... Antwort demnach: ääh, nö. 8)

    So, und jetzt bin ich zumindest dür die nächsten paar Stündchen mal weg.
    Viel Spaß noch, lieber DSR-Uwe



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 08.07.2005, 11:14


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Lieber Frank,

    ich habe u.a. wegen solchen Knallidioten wie Dir das FC-Forum verlassen. Wäre es nicht schön, wenn Du wegen solchen Knallidioten wegen mir dieses Forum verlassen könntest ?

    Küsschen,
    Uwe

    Du forderst es doch geradezu heraus mit deinen Provos... Antwort demnach: ääh, nö. 8)

    So, und jetzt bin ich zumindest dür die nächsten paar Stündchen mal weg.
    Viel Spaß noch, lieber DSR-Uwe

    Merkst Du was:

    Mit Deinen Provokationen und Ergüssen hast Du ja auch meinen Abgang aus dem FC-Forum provoziert.

    Aber egal, ich kann auch damit leben, wenn Du hier rumpostest, es wäre nur irgendwie schöner, wenn es nicht so wäre.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kickes - 08.07.2005, 11:15


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Lieber Frank,

    ich habe u.a. wegen solchen Knallidioten wie Dir das FC-Forum verlassen. Wäre es nicht schön, wenn Du wegen solchen Knallidioten wegen mir dieses Forum verlassen könntest ?

    Küsschen,
    UweUnd warum startest du dann ausgerechnet hier eine Diskussion darüber? Das ist doch auch irgendwie schwachsinnig.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 08.07.2005, 11:39


    Ich habe doch gar keine Diskussion, sondern eine Sinnlosumfrage gestartet.

    Allerdings war mir schon klar, daß diese Sinnlosumfrage nicht zu einer heißen Diskussion mit rallef, frankissimo, Dato und Grenache darüber wird, was ich denn gegen die Weinmacht habe 8)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    NurKöln - 08.07.2005, 11:49


    Dato diskutiert gar nicht - der hat Urlaub - der muss Steine fahren, Garten bauen, mich rumkutschieren und sowas - der hat für diskussionen keine zeit 8)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 08.07.2005, 11:53


    NurKöln hat folgendes geschrieben:Dato diskutiert gar nicht - der hat Urlaub - der muss Steine fahren, Garten bauen, mich rumkutschieren und sowas - der hat für diskussionen keine zeit 8)

    Ich finde seine Aufgaben auch viiiiiel sinnvoller und ausfüllender als hier sinnlos zu diskutieren 8)

    Deswegen werde ich jetzt auch mal den PC verlassen und mit Lorenz und Kian (Wasser...Fische) in die Stadt gehen.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    jeileZick - 08.07.2005, 11:54


    Iss mittlerweile wieder richtig wie im anderen Wohnzimmer - nur teils mit anderen Akteuren :?



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    NurKöln - 08.07.2005, 11:58


    um zum thema zurückzukehren:

    [X] ich ....


    .... bin der beschissenste fanclub...

    *abknicker bei auswärtstouren
    *supporttechnisch abknickerisch
    *fußball-ahnung-technisch abknickerisch
    *und überhaupt ist meine lieblingssportart nicht fußball, sondern extreme-offknicking. 8)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    hibarian - 08.07.2005, 12:03


    NurKöln hat folgendes geschrieben:um zum thema zurückzukehren:

    [X] ich ....


    .... bin der beschissenste fanclub...


    Du alleine bist ein Fan-Club??? Zum Club-dasein gehören doch mindestens zwei Personen. Also kannst du alleine gar kein Fan-Club sein

    NurKöln hat folgendes geschrieben:
    *abknicker bei auswärtstouren
    *supporttechnisch abknickerisch
    *fußball-ahnung-technisch abknickerisch
    *und überhaupt ist meine lieblingssportart nicht fußball, sondern extreme-offknicking. 8)

    Deine Selbsteinschätzung ist aber durchaus gelungen und von meiner Seite mit 100%er Zustimmung bestätigt :lol: :lol:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    NurKöln - 08.07.2005, 12:04


    naja.. solange du mcih als kopfkissen beutzen konntest, war ich noch gut genug, oder was?? :lol:

    da wir schitzophren sind, sind wir in der tat ein fan-club.

    außerdem gibbet in der SK soviele abknicker, dass wir in der tat ein großer fanclub sind - und werden immer mehr :lol:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    achso! - 08.07.2005, 12:33


    schade uwe, ich hab mich in dir getäuscht, ich dachte wirklich, du wärest souveräner. da du aber leider nur angepisst bist, hilft dir auch die schönste rethorik nichst, du redest dich nur raus...

    da ich dich m.e. nicht aus dem grauen verjagt habe, da wir das bei einem bierchen ja mal klargestellt hatten, habe ich ein reines gewissen und werde ab und zu auch hier mal reinschauen :D

    du hättest dir mal ruhig ein beispiel an mussi nehmen können, der kann das wenigstens noch voneinander trennen.

    gruß
    sel



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kinski - 08.07.2005, 12:56


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Ich habe doch gar keine Diskussion, sondern eine Sinnlosumfrage gestartet.

    Allerdings war mir schon klar, daß diese Sinnlosumfrage nicht zu einer heißen Diskussion mit rallef, frankissimo, Dato und Grenache darüber wird, was ich denn gegen die Weinmacht habe 8)
    Holger und ich waren auch auf'm Weinmarkt ... :roll:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Remember78 - 08.07.2005, 13:07


    Gott wie mir dieser Scheiss hier auf die Eier geht, es ist schlicht unerträglich. Da fetze ich mich lieber noch zwei Tage mit unseren Juristen über die Todesstrafe statt mir diese Folter hier anzuschauen. Und kommt mir jetzt blos nicht mit dem dämlichen "lies es nicht wenns Dir nicht paßt" Kommentar!

    Hier kläffen doch sämtliche getroffenen Hunde um die Wette.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    NurKöln - 08.07.2005, 13:12


    ich bin für die einrichtung eines streithähne-unterforums. da kann man aggressionen abbauen, oder einfach nur alle verteufeln, wenn man will. find ich gut. dahin kann auch alles verschoben werden, was dann ausartet :lol: :lol:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kenvelo - 08.07.2005, 14:06


    Kickes hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Lieber Frank,

    ich habe u.a. wegen solchen Knallidioten wie Dir das FC-Forum verlassen. Wäre es nicht schön, wenn Du wegen solchen Knallidioten wegen mir dieses Forum verlassen könntest ?

    Küsschen,
    UweUnd warum startest du dann ausgerechnet hier eine Diskussion darüber? Das ist doch auch irgendwie schwachsinnig.

    Danke Kickes.

    Wer sich hier DSR-Uwe nennt, in fast jedem Thread seine Abneigung kund tut etc. muss eben mit Gegenwind rechnen. Oder bist du so dünnhäutig Uwe?

    Meinst du im ernst, ich würde hier regelmäßig reinschauen, wenn ich nicht genau wüßte, was du hier veranstaltest? Wohl kaum, für den FC hab ich das offizielle, dies hier ist eben euer Bereich, was ich soweit auch respektiere, aber wenn du wieder mal deine Seitenhiebe loswerden musst, dann rechne auch damit, dass ich mich dann auf den Plan gerufen fühle. Und jetzt hör auf zu weinen, schwenk die weiße Fahne und du siehst mich hier nie wieder!



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    RB-Thomas - 08.07.2005, 14:14


    ich halt mich ja normal aus sowas raus, aber das hier is doch nur noch sinnfrei und unnötig.

    klärt das via pm/icq/e-mail oder macht es euch einfach und trefft euch bei nem fc-spiel und führt ein vernünftiges gespräch.

    das hier geht nur allen aufn sack(oder die eierstöcke) und führt zu nix.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kickes - 08.07.2005, 14:14


    RB-Thomas hat folgendes geschrieben:ich halt mich ja normal aus sowas raus, aber das hier is doch nur noch sinnfrei und unnötig.

    klärt das via pm/icq/e-mail oder macht es euch einfach und trefft euch bei nem fc-spiel und führt ein vernünftiges gespräch.

    das hier geht nur allen aufn sack(oder die eierstöcke) und führt zu nix.Das möchte ich bitte gerne mal so unterschreiben.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Remember78 - 08.07.2005, 14:17


    Exakt das wollte auch im zum Ausdruck bringen...



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kenvelo - 08.07.2005, 14:26


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Exakt das wollte auch im zum Ausdruck bringen...

    Und was, wenn er nicht dazu bereit ist? Wie oft haben wir (vor allem Sel) versucht, mit ihm vernünftig und abseits irgendwelcher Threads zu reden, aber er lässt es nicht zu. Von mir aus ist nichtmal ein Gespräch von Nöten. Wir sind zu verschieden, er denkt ich bin ein Trottel, ich denke er ist einer und gut ist. Es wäre nur sinnvoll, wenn er wieder seinen alten Namen übernimmt, nicht in jedem Thread hetzt und sich mal wieder auf die wichtigen Dinge konzentriert. Dann werde ich hier auch nichts mehr posten, versprochen.

    Aber ich lass mir halt nicht den schwarzen Peter zuschieben. Eröffne ich permanent Threads gegen Uwe? Lasse ich in jedem Posting anklingen, was für ein ****** er ist? Schicke ich meine homiez mittels Pöbelnick los um nochmal richtig einen drauf zu machen?



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Edelweiß - 08.07.2005, 14:31


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Exakt das wollte auch im zum Ausdruck bringen...

    Und was, wenn er nicht dazu bereit ist? Wie oft haben wir (vor allem Sel) versucht, mit ihm vernünftig und abseits irgendwelcher Threads zu reden, aber er lässt es nicht zu. Von mir aus ist nichtmal ein Gespräch von Nöten. Wir sind zu verschieden, er denkt ich bin ein Trottel, ich denke er ist einer und gut ist. Es wäre nur sinnvoll, wenn er wieder seinen alten Namen übernimmt, nicht in jedem Thread hetzt und sich mal wieder auf die wichtigen Dinge konzentriert. Dann werde ich hier auch nichts mehr posten, versprochen.

    Aber ich lass mir halt nicht den schwarzen Peter zuschieben. Eröffne ich permanent Threads gegen Uwe? Lasse ich in jedem Posting anklingen, was für ein ****** er ist? Schicke ich meine homiez mittels Pöbelnick los um nochmal richtig einen drauf zu machen?Wie arm ist das denn jetzt? "Der hat aber angefangen..." Sind wir im Kindergarten?



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kenvelo - 08.07.2005, 14:33


    Edelweiß hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Exakt das wollte auch im zum Ausdruck bringen...

    Und was, wenn er nicht dazu bereit ist? Wie oft haben wir (vor allem Sel) versucht, mit ihm vernünftig und abseits irgendwelcher Threads zu reden, aber er lässt es nicht zu. Von mir aus ist nichtmal ein Gespräch von Nöten. Wir sind zu verschieden, er denkt ich bin ein Trottel, ich denke er ist einer und gut ist. Es wäre nur sinnvoll, wenn er wieder seinen alten Namen übernimmt, nicht in jedem Thread hetzt und sich mal wieder auf die wichtigen Dinge konzentriert. Dann werde ich hier auch nichts mehr posten, versprochen.

    Aber ich lass mir halt nicht den schwarzen Peter zuschieben. Eröffne ich permanent Threads gegen Uwe? Lasse ich in jedem Posting anklingen, was für ein ****** er ist? Schicke ich meine homiez mittels Pöbelnick los um nochmal richtig einen drauf zu machen?Wie arm ist das denn jetzt? "Der hat aber angefangen..." Sind wir im Kindergarten?

    Ja.

    P.S. Halt dich doch einfach raus.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Edelweiß - 08.07.2005, 14:42


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:P.S. Halt dich doch einfach raus.Wenn du das willst, dann regel sowas doch einfach per PM bitte und belästige mich nicht immer damit. Wenn du das hier öffentlich machst, dann akzeptiere bitte auch, dass ich dich mit meiner Meinung dazu ebenfalls belästige.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Remember78 - 08.07.2005, 14:43


    Macht doch einfach die Drohung wahr und verzieht euch ins graue Forum. Dann wäre das Problem gelöst und ihr könntet euch das Bewachen von Uwe's Postings sparen (nebenbei interessiert das Gemoser über euren Fanclub hier eh niemanden.......). Wirklich schön das Hinsichtlich eures Erscheinens hier auch mal Butter bei die Fische gekommen ist.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kinski - 08.07.2005, 14:57


    Haarrrllloooo 8)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 08.07.2005, 15:12


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Exakt das wollte auch im zum Ausdruck bringen...

    Und was, wenn er nicht dazu bereit ist? Wie oft haben wir (vor allem Sel) versucht, mit ihm vernünftig und abseits irgendwelcher Threads zu reden, aber er lässt es nicht zu. Von mir aus ist nichtmal ein Gespräch von Nöten. Wir sind zu verschieden, er denkt ich bin ein Trottel, ich denke er ist einer und gut ist. Es wäre nur sinnvoll, wenn er wieder seinen alten Namen übernimmt, nicht in jedem Thread hetzt und sich mal wieder auf die wichtigen Dinge konzentriert. Dann werde ich hier auch nichts mehr posten, versprochen.

    Aber ich lass mir halt nicht den schwarzen Peter zuschieben. Eröffne ich permanent Threads gegen Uwe? Lasse ich in jedem Posting anklingen, was für ein ****** er ist? Schicke ich meine homiez mittels Pöbelnick los um nochmal richtig einen drauf zu machen?

    Welche Art von Verfolgungswahn ist das ?

    Wie oft hast Du versucht mit mir zu reden ? Ich habe Dich 1x am Kiosk gesehen, da hast Du die Backen kaum auseinanderbekommen.

    Welchen Namen ich hier führe geht Dich einen Scheißdreck an.

    Ich hetze in jedem Thread hier ? Och bitte, das ist lächerlich.

    Ich eröffne permanent Threads gegen Dich ? Ebenfalls lächerlich.

    Und ich schicke auch niemandem mit Pöbelnick irgendwo hin, weil es überhaupt niemanden hier gibt, der sich überhaupt von mir wo hin schicken lassen würde.

    Aber um des lieben Friedens willen: Mea culpa. Bitte ändert meinen Namen hier in "BoyzKöln-Uwe" und sperrt mich, wenn ich jemals was böses über die netten Jungs von den DSR sage. Im Gegenzug könnten dann ja Frank und Selcuk zu Readonlys mutieren oder sich zum Thema beteiligen, wenn es um FC-Diskussionen geht.

    Ich fand es bisher eigentlich immer ganz erquickend ein paar Scharmützel mit den DSR-Boyz zu führen, kann aber akzeptieren, wenn sich die Mehrheit davon genervt fühlt und unterlasse das dann jetzt.

    Mein neues Ziel sind der schwule Kickes und Mussi und die anderen Klappspaten die mir hier in meinem Feldzug gegen das Böse in den Rücken gefallen sind :wink: :D



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kinski - 08.07.2005, 15:18


    Uwe, hier hier hier! *aufzeig* Ich bin ein dankbares Opfer!



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    RB-Thomas - 08.07.2005, 15:19


    kannst gerne gegen RB pöbeln :P



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    der Belgier - 08.07.2005, 15:25


    Isch will auch ein mal!



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kenvelo - 08.07.2005, 15:27


    Dann ist die Sache ja geklärt. Tschö.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kickes - 08.07.2005, 19:56


    Ist das nicht schön, wenn sich plötzlich alle vertragen? :)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    DSR-Uwe - 08.07.2005, 20:04


    Kickes hat folgendes geschrieben:Ist das nicht schön, wenn sich plötzlich alle vertragen? :)

    Auf´s Maul ? :twisted:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kickes - 08.07.2005, 20:05


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Ist das nicht schön, wenn sich plötzlich alle vertragen? :)Auf´s Maul ? :twisted:Ach komm, im Grunde deines Herzens magst du Franky doch auch. Ihr habt euch jetzt was gegenseitig die Hörner abgestoßen und eure Reviere markiert, jetzt solltet ihr auch erwachsen genug sein eure wahren Gefühle zuzulassen.



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    barthez - 08.07.2005, 20:50


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:achso! hat folgendes geschrieben:langeweile, uwe? jetzt mal im ernst, da es ja keine wirklichen bestrebungen deiner/eurerseits gibt, diese farce zu beenden, frage ich mich, wie das kommende saison am kiosk aussehen soll. ich meine, wir werden da abhängen, ihr wohl auch. finde es ehrlich gesagt (noch) traurig, was hier abgeht - dünnhäutigkeit hin oder her, auch in der polemik steckt ein körnchen wahrheit, da kann man sich also nicht rausreden. also, welches ist dein problem mit den dsr?

    Die Probleme mit den DSR sind die gleichen, die ich mit der Weinmacht, den RB und den Boyz Köln habe.

    Allesamt lächerliche Haufen.

    Wo ist die antisemitische Rheinmacht??
    Auch wenn ich nicht mehr dazugehöre, aber niemals geht man so ganz :wink:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kickes - 08.07.2005, 20:55


    barthez hat folgendes geschrieben:Auch wenn ich nicht mehr dazugehöre :shock: :?:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    barthez - 08.07.2005, 21:02


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Lieber Frank,

    ich habe u.a. wegen solchen Knallidioten wie Dir das FC-Forum verlassen. Wäre es nicht schön, wenn Du wegen solchen Knallidioten wegen mir dieses Forum verlassen könntest ?

    Küsschen,
    Uwe

    Du forderst es doch geradezu heraus mit deinen Provos... Antwort demnach: ääh, nö. 8)

    So, und jetzt bin ich zumindest dür die nächsten paar Stündchen mal weg.
    Viel Spaß noch, lieber DSR-Uwe

    Uwe, es sollte bestimmt heißen: "..Knallidioten, WIE mir.."
    Franky, ich hab dir doch gesagt, ich mag dich, meine Freunde sind auch Uwes Freunde, also nimm dich mal zusammen :)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    barthez - 08.07.2005, 21:22


    Kenvelo hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Lieber Frank,

    ich habe u.a. wegen solchen Knallidioten wie Dir das FC-Forum verlassen. Wäre es nicht schön, wenn Du wegen solchen Knallidioten wegen mir dieses Forum verlassen könntest ?

    Küsschen,
    UweUnd warum startest du dann ausgerechnet hier eine Diskussion darüber? Das ist doch auch irgendwie schwachsinnig.

    Danke Kickes.

    Wer sich hier DSR-Uwe nennt, in fast jedem Thread seine Abneigung kund tut etc. muss eben mit Gegenwind rechnen.
    Wo ist denn hier der Gegenwind?? 8)



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    Kinski - 08.07.2005, 23:27


    barthez hat folgendes geschrieben:Kenvelo hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Lieber Frank,

    ich habe u.a. wegen solchen Knallidioten wie Dir das FC-Forum verlassen. Wäre es nicht schön, wenn Du wegen solchen Knallidioten wegen mir dieses Forum verlassen könntest ?

    Küsschen,
    UweUnd warum startest du dann ausgerechnet hier eine Diskussion darüber? Das ist doch auch irgendwie schwachsinnig.

    Danke Kickes.

    Wer sich hier DSR-Uwe nennt, in fast jedem Thread seine Abneigung kund tut etc. muss eben mit Gegenwind rechnen.
    Wo ist denn hier der Gegenwind?? 8)
    Puuuuuust

    Reicht das?



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    c - 09.07.2005, 11:19


    barthez hat folgendes geschrieben:Wo ist die antisemitische Rheinmacht??
    In toto antisemitisch? Ich dachte, die RM gewährt lediglich einem griechischen Judenhasser Asyl? :shock:



    Re: Welches ist der beschissenste Fanclub ?

    barthez - 09.07.2005, 11:50


    c hat folgendes geschrieben:barthez hat folgendes geschrieben:Wo ist die antisemitische Rheinmacht??
    In toto antisemitisch? Ich dachte, die RM gewährt lediglich einem griechischen Judenhasser Asyl? :shock:
    Du hast die Fraktion der Serben, der Polen, der Luxemburger, der Palästinenser und nicht zu vergessen, der Hüther unterschlagen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Welches ist der beschissenste Fanclub ?"

    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Fanclub - nebelhexe (Dienstag 10.10.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Autoaufkleber vom Fanclub - Maddin04 (Sonntag 30.09.2007)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    Welches Pedalsystem? - mysticds (Mittwoch 12.07.2006)
    Welches Spiel ist der beste Classiker? - TOAD1 (Donnerstag 05.04.2007)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Welches BB-Spiel ist das beste? - Sepp (Freitag 05.11.2004)
    Welches Ritzel und Setup für den JGF 450F Motor? - Azzurra (Freitag 09.03.2007)