ich muss weg

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "ich muss weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kinski - Kickes - harry - hibarian - Werni1958 - Flagg - jack
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich muss weg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich muss weg"

    Re: ich muss weg

    Kinski - 08.07.2005, 23:41

    ich muss weg
    Insgesamt sind 3 Benutzer online: 2 registrierte, kein versteckter und ein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ]
    Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am 19.04.2005, 19:10.
    Registrierte Benutzer: der Belgier, Kinski



    Re: ich muss weg

    Kickes - 09.07.2005, 00:22


    Na klasse... Südholland und Westpolen :roll:



    Re: ich muss weg

    harry - 09.07.2005, 00:26


    Kickes hat folgendes geschrieben:Na klasse... Südholland und Westpolen :roll:

    pffft
    immer noch besser als ein Asylant aus Ründeroth :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: ich muss weg

    Kickes - 09.07.2005, 00:51


    harry hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Na klasse... Südholland und Westpolen :roll:pffft
    immer noch besser als ein Asylant aus Ründeroth :twisted: :twisted: :twisted:Also ich für meinen Teil wohne in Kölle, deshalb keine Ahnung was du von mir willst 8)



    Re: ich muss weg

    harry - 09.07.2005, 12:56


    Kickes hat folgendes geschrieben:harry hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Na klasse... Südholland und Westpolen :roll:pffft
    immer noch besser als ein Asylant aus Ründeroth :twisted: :twisted: :twisted:Also ich für meinen Teil wohne in Kölle, deshalb keine Ahnung was du von mir willst 8)

    Deinen Asylantrag hast du dann aber wohl vergessen,oder?
    Sonst hattest du doch gar keine Aufenthaltsgenehmigung für Köln bekommen! :lol: :lol: :lol:



    Re: ich muss weg

    hibarian - 09.07.2005, 12:57


    Wer oder was ist Ründeroth???? Kann man das Essen.

    Außerdem wehre ich mich dagegen, dass Mühlheim jetzt zu Köln gezählt wird. Das ist genauso wie Buchheim, die ersten Vororte der VG Lev



    Re: ich muss weg

    harry - 09.07.2005, 13:00


    wie Vorort von Lev??? :shock:

    Ist Leverkusen denn kein Vorort von Köln? :) :twisted: :roll:



    Re: ich muss weg

    Kickes - 09.07.2005, 13:00


    hibarian hat folgendes geschrieben:Wer oder was ist Ründeroth???? Kann man das Essen.

    Außerdem wehre ich mich dagegen, dass Mühlheim jetzt zu Köln gezählt wird. Das ist genauso wie Buchheim, die ersten Vororte der VG LevDu kannst Mühlheim zählen wohzu du willst, Mülheim ist im Gegensatz zu Buchheim (mit Ausnahme der Horchposten Vlado, Chef und AB) jedenfalls sehr wohl Teil von Kölle 8)



    Re: ich muss weg

    Werni1958 - 09.07.2005, 19:17


    harry hat folgendes geschrieben:wie Vorort von Lev??? :shock:

    Ist Leverkusen denn kein Vorort von Köln? :) :twisted: :roll:

    Lev is bestenfalls der Parkplatz von Köln aber sonst nix 8)



    Re: ich muss weg

    Flagg - 09.07.2005, 21:37


    @Kinski: Ich würde sagen, Du gehst da hin:

    http://www.lustaufnatur.net/view_haus.php?gebiet=92&haus=2997

    Der Beste Platz für Dich!
    Halte doch da mal ein Seminar ab, oder so....



    Re: ich muss weg

    jack - 10.07.2005, 12:33


    hibarian hat folgendes geschrieben:Wer oder was ist Ründeroth???? Kann man das Essen.

    Außerdem wehre ich mich dagegen, dass Mühlheim jetzt zu Köln gezählt wird. Das ist genauso wie Buchheim, die ersten Vororte der VG Lev
    Isch krisch Disch :twisted:
    Wenn ich jetzt schreibe was Nippes ist,werd ich gesperrt :twisted:



    Re: ich muss weg

    Kinski - 10.07.2005, 12:39


    Flagg hat folgendes geschrieben:@Kinski: Ich würde sagen, Du gehst da hin:

    http://www.lustaufnatur.net/view_haus.php?gebiet=92&haus=2997

    Der Beste Platz für Dich!
    Halte doch da mal ein Seminar ab, oder so....
    NFH Am Rotkot :shock: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "ich muss weg"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)