Da bin ich wieder!!

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Da bin ich wieder!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: opamike - Kinski - Remember78 - FL@ERS - der Belgier - fels - bollock - DSR-Uwe - Kickes
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da bin ich wieder!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da bin ich wieder!!"

    Re: Da bin ich wieder!!

    opamike - 11.07.2005, 08:27

    Da bin ich wieder!!
    Freut euch :D :twisted:



    Re: Da bin ich wieder!!

    Kinski - 11.07.2005, 08:27


    :(



    Re: Da bin ich wieder!!

    Remember78 - 11.07.2005, 08:32


    Ja neh ist klar..... :D



    Re: Da bin ich wieder!!

    FL@ERS - 11.07.2005, 09:43


    ich bin auch wieder im Lande 8)

    und mache jetzt erstmal Erholungsurlaub im Büro



    Re: Da bin ich wieder!!

    Remember78 - 11.07.2005, 09:47


    Oha......er nu wieder :D



    Re: Da bin ich wieder!!

    der Belgier - 11.07.2005, 09:58


    BOOOOAAAAAHHHHHH NNNNEEEEEEE


    War dat schön hier..... :roll:


    :lol: :wink:



    Re: Da bin ich wieder!!

    opamike - 11.07.2005, 10:04


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:ich bin auch wieder im Lande 8)

    und mache jetzt erstmal Erholungsurlaub im Büro
    Da schließ ich mich ja sowas von an :D :wink:



    Re: Da bin ich wieder!!

    Kinski - 11.07.2005, 10:14


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:ich bin auch wieder im Lande 8)

    und mache jetzt erstmal Erholungsurlaub im Büro
    Bitte die letzte von mir gesendete SMS beachten :wink:



    Re: Da bin ich wieder!!

    fels - 11.07.2005, 10:20


    Hallo Opa, Hallo Rene!

    noch fünf Wochen bis zum Urlaub ....



    Re: Da bin ich wieder!!

    bollock - 11.07.2005, 10:42


    Lieber Opa!
    also ich verstehe meine Vorredner nicht. Ich kann nicht verstehen, dass sie sich so äußern. OK, Du riechst halt etwas moderig, aber das ist eben so. Gut, und die Zähne sind auch nicht mehr da. Ach von der Prostata wollen wir gar nicht anfangen. Dass Du langsam gehst und manchmal humpelst ist der Gang der Zeit, sich dann von Jungspunden beschimpfen lassen muss nicht sein, oder? Es ist schon schlimm genug, dass Dich immer so ein langhaariger mit viel zu großen Hosen vor sich her schiebt, und zwar nicht auf das Konzert der Kastelruther Spatzen, die Du so gerne hörst, sondern zu so körperverletzender Musik wie Daft Punk oder die Shitty Beatles. Dabei hast DU die ganzen Beiträge für deren Kindergärten durch Deine harte körperliche Arbeit bestritten. OK, es ist langsam mal Zeit, dass du den Arbeitsplatz frei machst für Jüngere, und dass Du schnell den Weg in die Holzkiste findest, um die Rentenkassen zu entlasten, aber SO einen Ton hast Du nicht verdient 8)
    Gruß, bollock



    Re: Da bin ich wieder!!

    opamike - 11.07.2005, 10:52


    @Böllöckchen
    Jo ich lieb Dir auch :twisted: :D



    Re: Da bin ich wieder!!

    DSR-Uwe - 11.07.2005, 11:16


    Na toll, die Pille und Opa sind wieder da 8)

    Oder hab ich da jetzt irgendwas verwechselt ?

    Egal: I´ve got the Bayer04-Feeling.



    Re: Da bin ich wieder!!

    FL@ERS - 11.07.2005, 13:20


    Kinski hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:ich bin auch wieder im Lande 8)

    und mache jetzt erstmal Erholungsurlaub im Büro
    Bitte die letzte von mir gesendete SMS beachten :wink:

    werde ich mich heute Abend mal drum kümmern



    Re: Da bin ich wieder!!

    Kickes - 11.07.2005, 18:22


    @ Opa: Ist das eklig.

    @ René: Ist das eklig.

    @ Kinski: Bitte letzte von mir gesendete SMS beachten.



    Re: Da bin ich wieder!!

    Kinski - 11.07.2005, 18:23


    Kickes hat folgendes geschrieben:@ Opa: Ist das eklig.

    @ René: Ist das eklig.

    @ Kinski: Bitte letzte von mir gesendete SMS beachten.
    Kann ich erst morgen beachten, Telefonkontakt wird dann eingeleitet! Heute ging leider nicht.



    Re: Da bin ich wieder!!

    Kickes - 11.07.2005, 19:32


    Kinski hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:@ Opa: Ist das eklig.

    @ René: Ist das eklig.

    @ Kinski: Bitte letzte von mir gesendete SMS beachten.Kann ich erst morgen beachten, Telefonkontakt wird dann eingeleitet! Heute ging leider nicht.Dachte ich mir schon, nachdem ich gerade was von Systemabsturz loste. Aber was will man von so nem Drecksladen auch erwarten :wink:



    Re: Da bin ich wieder!!

    DSR-Uwe - 11.07.2005, 19:33


    Die Dresdner Bank ist halt auch nur irgendsoeine überteuerte Dorfklitsche. :lol:



    Re: Da bin ich wieder!!

    Kinski - 11.07.2005, 20:03


    Ihr habt alle leider sowas von recht :cry:

    Der Grund des Nichtanrufs war jedoch, dass die passenden Kollegen ganztägig außer Haus waren und ich trotz streikender Computer permanent zu tun hatte.



    Re: Da bin ich wieder!!

    Kickes - 11.07.2005, 20:11


    Bezog sich dieser Absturz denn auf eure Filiale oder auf dat janze Spill?



    Re: Da bin ich wieder!!

    Kinski - 11.07.2005, 20:12


    Kickes hat folgendes geschrieben:Bezog sich dieser Absturz denn auf eure Filiale oder auf dat janze Spill?Zum Teil ganz Deutschland, wobei spätestens ab mittag fast überall fast alles funktionierte .. außer bei uns ..



    Re: Da bin ich wieder!!

    Kickes - 11.07.2005, 20:14


    Kinski hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Bezog sich dieser Absturz denn auf eure Filiale oder auf dat janze Spill?Zum Teil ganz Deutschland, wobei spätestens ab mittag fast überall fast alles funktionierte .. außer bei uns ..A a achso, dann werden meine Überweisungen von Freitag ja bestimmt noch irgendwann gebucht :wink:



    Re: Da bin ich wieder!!

    Kinski - 11.07.2005, 20:22


    Kickes hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:Bezog sich dieser Absturz denn auf eure Filiale oder auf dat janze Spill?Zum Teil ganz Deutschland, wobei spätestens ab mittag fast überall fast alles funktionierte .. außer bei uns ..A a achso, dann werden meine Überweisungen von Freitag ja bestimmt noch irgendwann gebucht :wink:Ich werde morgen mal reinschauen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de

    Distel is back. - gepostet von der Belgier am Dienstag 02.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Da bin ich wieder!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)