Ich hab nen Vogel

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Ich hab nen Vogel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fels - Einschi - Sash - DSR-Uwe - rallef - Kickes - Kinski - EFFZEE2002 - Michel - Edelweiß - Verteidijung - Bästi - TitoPuente - Remember78 - Colonia88
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab nen Vogel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab nen Vogel"

    Re: Ich hab nen Vogel

    fels - 23.06.2005, 10:30

    Ich hab nen Vogel
    im Büro! Einfach reingeflogen ...

    Hab in Klaus genannt!



    Re: Ich hab nen Vogel

    Einschi - 23.06.2005, 10:39


    letztens ist ne taube einfach so gegen unser wohnzimmerfenster geflogen und fiel dann 2 stockwerke tief ohnmächtig (oder tot - weiß ich nicht so genau) in ein gebüsch, aus dem es von der nachbarkatze "befreit" wurde (jetzt war die flugratte definitiv tot 8) ).



    Re: Ich hab nen Vogel

    Sash - 23.06.2005, 10:53


    Nichts ist ätzender als auf der Piste einen Vogel im Kühlergrill mitzunehmen.
    Ist ne suablöde Arbeit die Scheiße da raus zu pullen und in der Stadt wird man mit einem blutigen Kühlergrill auch nur blöd angeschaut...



    Re: Ich hab nen Vogel

    DSR-Uwe - 23.06.2005, 10:55

    Re: Ich hab nen Vogel
    fels hat folgendes geschrieben:im Büro! Einfach reingeflogen ...

    Hab in Klaus genannt!

    DSR-Klaus ? 8)



    Re: Ich hab nen Vogel

    Einschi - 23.06.2005, 10:57

    Re: Ich hab nen Vogel
    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:fels hat folgendes geschrieben:im Büro! Einfach reingeflogen ...

    Hab in Klaus genannt!

    DSR-Klaus ? 8)
    eher orang-utan-klaus :lol:



    Re: Ich hab nen Vogel

    DSR-Uwe - 23.06.2005, 10:58


    Isdochdasselbe.



    Re: Ich hab nen Vogel

    rallef - 23.06.2005, 11:05


    Da fällt mir eine total lustige Geschichte ein, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
    Der Busfahrer, der mich in seiner unendlichen Güte heute morgen von Raunheim nach Kelsterbach speditierte, hatte einen Schnäuzer und sah definitiv aus, als hieße er Klaus, allerdings hatte er weder eine Katze noch ein Gebüsch dabei, und der Kühlergrill des edlen Gefährts schwäbischer Provinienz war auch ohne Frage FSK 6.
    Da fragt man sich doch, aber echt.



    Re: Ich hab nen Vogel

    DSR-Uwe - 23.06.2005, 11:06


    @Heiko: Hat Dein Vogel einen Schnauzer ?

    Und noch wichtiger: Hat er einen BH um ?



    Re: Ich hab nen Vogel

    Einschi - 23.06.2005, 11:10



    "Die erste Aufgabe: bringt mir... ein Gebüsch!!!" 8)



    Re: Ich hab nen Vogel

    Kickes - 23.06.2005, 11:20


    Was hast du in Klaus genannt? Und vor allem in welchem Klaus? Was hat der arme Vogel damit zu tun? Ich find das sehr verwirrend :D



    Re: Ich hab nen Vogel

    Kinski - 23.06.2005, 11:24


    Ich hab mal nen toten und recht großen Vogel an der Frontschürze eines ICE gesehen!



    Re: Ich hab nen Vogel

    Kickes - 23.06.2005, 11:27


    Kinski hat folgendes geschrieben:Ich hab mal nen toten und recht großen Vogel an der Frontschürze eines ICE gesehen!Und den hast du dann in Klaus "toter und recht großer Vogel an der Frontschütze eines ICE" genannt? Oder war das in Günter?



    Re: Ich hab nen Vogel

    Kinski - 23.06.2005, 11:59


    Kickes hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:Ich hab mal nen toten und recht großen Vogel an der Frontschürze eines ICE gesehen!Und den hast du dann in Klaus "toter und recht großer Vogel an der Frontschütze eines ICE" genannt? Oder war das in Günter?Ich bin Klaus.



    Re: Ich hab nen Vogel

    rallef - 23.06.2005, 12:16


    Kinski hat folgendes geschrieben:Ich hab mal nen toten und recht großen Vogel an der Frontschürze eines ICE gesehen!
    Das halte ich nun aber mal für eher wenig aufmerksamkeitswürdig.
    Anders wäre es, wenn der recht große Vogel an der Frontschürze eines ICEs (Warum eigentlich so unbestimmt? Hatte der ICE keinen Namen? Die letzte Bastion deutscher Geisteskultur sollte man nicht so einfach und unbekümmert quasi mit einer gewissen unverschämten Nebensächlichkeit unter den Tisch fallen lassen, ich erinnere da gerne an dieser Stelle an ICE-Größen wie "Albert Schweitzer" von Stuttgart nach Darmstadt, "Annette von Droste-Hülshoff" von Münster nach Osnabrück oder auch "Roland Freisler" von Celle nach Berlin) noch gelebt hätte. Zumal in voller Fahrt (bezieht sich selbstredend auf den ICE, nicht auf den Vogel, den Schnauzer oder Klaus), im übrigen ein weiteres Detail, das aus Deiner doch recht schlampig geschrieben Geschichte leider nicht hervorgeht.
    Also erstens langweilig, und dann auch noch schlecht geschrieben. Ich meine, laß es doch bitte, wenn Du keine Lust hast (wobei, aber das ist nun wirklich ganz allein meine subjektive Einschätzung, ich befürchte ja eher, Dir fehlt grundsätzlich einfach ein gerüttelt Maß an sittlicher Reife).



    Re: Ich hab nen Vogel

    EFFZEE2002 - 23.06.2005, 12:34


    rallef hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:Ich hab mal nen toten und recht großen Vogel an der Frontschürze eines ICE gesehen!
    Das halte ich nun aber mal für eher wenig aufmerksamkeitswürdig.
    Anders wäre es, wenn der recht große Vogel an der Frontschürze eines ICEs (Warum eigentlich so unbestimmt? Hatte der ICE keinen Namen? Die letzte Bastion deutscher Geisteskultur sollte man nicht so einfach und unbekümmert quasi mit einer gewissen unverschämten Nebensächlichkeit unter den Tisch fallen lassen, ich erinnere da gerne an dieser Stelle an ICE-Größen wie "Albert Schweitzer" von Stuttgart nach Darmstadt, "Annette von Droste-Hülshoff" von Münster nach Osnabrück oder auch "Roland Freisler" von Celle nach Berlin) noch gelebt hätte. Zumal in voller Fahrt (bezieht sich selbstredend auf den ICE, nicht auf den Vogel, den Schnauzer oder Klaus), im übrigen ein weiteres Detail, das aus Deiner doch recht schlampig geschrieben Geschichte leider nicht hervorgeht.
    Also erstens langweilig, und dann auch noch schlecht geschrieben. Ich meine, laß es doch bitte, wenn Du keine Lust hast (wobei, aber das ist nun wirklich ganz allein meine subjektive Einschätzung, ich befürchte ja eher, Dir fehlt grundsätzlich einfach ein gerüttelt Maß an sittlicher Reife).

    Muahahahahaa :D

    101% agree

    P.S: Kla Kla Kla Kla Klappterstrauß :!:

    EFFZEE2002



    Re: Ich hab nen Vogel

    Kinski - 23.06.2005, 14:39


    Rallef, du bist seit langer Zeit nicht mehr Zug gefahren. Die ICE-Züge als solches tragen Städtenamen und die "Verbindungen" tragen schon seit langem nicht mehr Namen doitscher Heroen.

    Es war der ICE 1502 von Berlin über Halle (mein Zustieg), Hanau (mein Ausstieg) nach FFM. Im übrigen ein ICE-T mit Neigetechnik. Den toten Vogel bemerkte ich beim ca. 7minütigen Aufenthalt in Eisenach, als ich mir draußen die Beine vertreten habe und dabei ein Stück Kuchen gegessen habe. Welche Stadt auf dem Zug aufgemalt war, weiß ich leider nicht mehr.



    Re: Ich hab nen Vogel

    DSR-Uwe - 23.06.2005, 14:54


    Was war das denn für ein Kuchen in Eisenach ?



    Re: Ich hab nen Vogel

    Michel - 23.06.2005, 14:57


    sei nicht traurig kleiner Meisenmann....das der Felsi dich jetzt verspeisen kann....bleib wacker... kleiner Racker... :? :(



    Re: Ich hab nen Vogel

    Edelweiß - 23.06.2005, 15:00


    Eben fuhr der ICE "Limburg an der Lahn" am Südbahnhof an mir vorbei...



    Re: Ich hab nen Vogel

    Kinski - 23.06.2005, 15:03


    Muwe:

    "Limburg an der Lahn, Limburg an der Lahn, Limburg Limburg Limburg an der Lahn"



    Re: Ich hab nen Vogel

    DSR-Uwe - 23.06.2005, 15:14


    Kinski hat folgendes geschrieben:Muwe:

    "Limburg an der Lahn, Limburg an der Lahn, Limburg Limburg Limburg an der Lahn"

    Da war ich nie.



    Re: Ich hab nen Vogel

    rallef - 23.06.2005, 15:46


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:Muwe:

    "Limburg an der Lahn, Limburg an der Lahn, Limburg Limburg Limburg an der Lahn"

    Da war ich nie.

    Da Du sicherlich schon mal auf der A3 von Köln nach Frankfurt/Main gefahren wurdest und Limburg selbst sowohl östlich wie auch westlich der Autobahn gelegen ist und somit der entsprechende Teilabschnitt der A3 quasi ja auch "in" Limburg/Lahn liegt, ist Deine Aussage eher als vorschnell falsch zu bezeichnen.



    Re: Ich hab nen Vogel

    DSR-Uwe - 23.06.2005, 15:50


    Geliebter rallef,

    ich liebe Dich. Willst Du mit mir gehen ?

    [] ja
    [] nein
    [] vielleicht

    Bitte antworte schnell.

    Dein,
    DSR-Uwe



    Re: Ich hab nen Vogel

    rallef - 23.06.2005, 15:54


    Kinski hat folgendes geschrieben:Rallef, du bist seit langer Zeit nicht mehr Zug gefahren. Die ICE-Züge als solches tragen Städtenamen und die "Verbindungen" tragen schon seit langem nicht mehr Namen doitscher Heroen.

    Es war der ICE 1502 von Berlin über Halle (mein Zustieg), Hanau (mein Ausstieg) nach FFM. Im übrigen ein ICE-T mit Neigetechnik. Den toten Vogel bemerkte ich beim ca. 7minütigen Aufenthalt in Eisenach, als ich mir draußen die Beine vertreten habe und dabei ein Stück Kuchen gegessen habe. Welche Stadt auf dem Zug aufgemalt war, weiß ich leider nicht mehr.

    Tagesaufgabe war aber, "Roland Freisler" im Post unterzubringen, in Anbetracht des Schwierigkeitsgrades ist eine kleine Beugung der Wahrheit (zumal es ja nur eine Verschiebung der zeitlichen Perspektive darstellte) doch durchaus vertretbar, Du besserosserischer undankbarer VEB-Balg.
    Warum neuerdings auf der Transitstrecke angehalten wird, diese Frage ist allerdings berechtigt, eine Beschwerdemail an die Vorzimmerdame des Herrn Mehdorn ist bereits unterwegs.
    Kuchen aus dem Intershop?



    Re: Ich hab nen Vogel

    rallef - 23.06.2005, 15:58


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Geliebter rallef,

    ich liebe Dich. Willst Du mit mir gehen ?

    [] ja
    [] nein
    [] vielleicht
    [x] lieber ins Kloster

    Bitte antworte schnell.

    Dein,
    DSR-Uwe

    Ich find Dich rein von den inneren Werten ja ganz annehmbar, aber meine Mutter hat mich immer vor DSR-Typen gewarnt, die sollen wohl alle üble Geschlechtskrankheiten haben. Aber wir können gerne einfach nur Freunde bleiben, wenn Du magst.



    Re: Ich hab nen Vogel

    DSR-Uwe - 23.06.2005, 16:01


    Lieber rallef,

    ok. Du bist mir sehr wichtig und ich möchte Dich nicht verlieren, deswegen kann ich eine Freundschaft akzeptieren, auch wenn es mir in der ersten Zeit sicher noch weh tut, Dich zu sehen.

    Dein (nur noch "Freund"),
    DSR-Uwe



    Re: Ich hab nen Vogel

    rallef - 23.06.2005, 16:16


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Lieber rallef,

    ok. Du bist mir sehr wichtig und ich möchte Dich nicht verlieren, deswegen kann ich eine Freundschaft akzeptieren, auch wenn es mir in der ersten Zeit sicher noch weh tut, Dich zu sehen.

    Dein (nur noch "Freund"),
    DSR-Uwe

    Weisst Du, ich würde Dir so gerne noch so viel mehr sagen, aber so lange hier:

    Insgesamt sind 4 Benutzer online: 2 registrierte, ein versteckter und ein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ]
    Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am 19.04.2005, 19:10.
    Registrierte Benutzer: DSR-Uwe, rallef
    Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war.

    ein Voyeur sein Unwesen treibt...



    Re: Ich hab nen Vogel

    Verteidijung - 23.06.2005, 16:42


    Wat ist dat den fürn Vogel?

    Wellensittich?, Papajei?



    Re: Ich hab nen Vogel

    Bästi - 23.06.2005, 16:54


    mir ist vor 2 Wochen auf der Autobahn bei Tempo 140 ein Vogel so gegen die Frontschutzscheibe geflogen, dass er Kopfüber (tot) in meinem Scheibenwischer hängen geblieben ist. Das war vielleicht ne Sauerei den da wieder wegzukriegen. Ein paar Blutflecken sind noch immer zu sehen 8)



    Re: Ich hab nen Vogel

    TitoPuente - 23.06.2005, 17:03


    Bästi hat folgendes geschrieben:mir ist vor 2 Wochen auf der Autobahn bei Tempo 140 ein Vogel so gegen die Frontschutzscheibe geflogen, dass er Kopfüber (tot) in meinem Scheibenwischer hängen geblieben ist. Das war vielleicht ne Sauerei den da wieder wegzukriegen. Ein paar Blutflecken sind noch immer zu sehen 8)

    Um mein Lieblingswort der Kieler Woche zu gebrauchen:
    "Pfuuuuuiiiii! Pfuuuuuuuiiiii!"

    Um noch mehr Lieblingsworte der Kieler Woche zu gebrauchen:
    Kann nicht mehr fliegen
    Kann nicht mehr piepen
    Kann nicht mehr fliegen
    Kann nicht mehr piepen!



    Re: Ich hab nen Vogel

    Kinski - 23.06.2005, 17:23


    rallef hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:Rallef, du bist seit langer Zeit nicht mehr Zug gefahren. Die ICE-Züge als solches tragen Städtenamen und die "Verbindungen" tragen schon seit langem nicht mehr Namen doitscher Heroen.

    Es war der ICE 1502 von Berlin über Halle (mein Zustieg), Hanau (mein Ausstieg) nach FFM. Im übrigen ein ICE-T mit Neigetechnik. Den toten Vogel bemerkte ich beim ca. 7minütigen Aufenthalt in Eisenach, als ich mir draußen die Beine vertreten habe und dabei ein Stück Kuchen gegessen habe. Welche Stadt auf dem Zug aufgemalt war, weiß ich leider nicht mehr.

    Tagesaufgabe war aber, "Roland Freisler" im Post unterzubringen, in Anbetracht des Schwierigkeitsgrades ist eine kleine Beugung der Wahrheit (zumal es ja nur eine Verschiebung der zeitlichen Perspektive darstellte) doch durchaus vertretbar, Du besserosserischer undankbarer VEB-Balg.
    Warum neuerdings auf der Transitstrecke angehalten wird, diese Frage ist allerdings berechtigt, eine Beschwerdemail an die Vorzimmerdame des Herrn Mehdorn ist bereits unterwegs.
    Kuchen aus dem Intershop?
    Die Nichte von Herrn Mehdorn ist eine Ex-Kollegin von mir. Der Transithalt ist fahrplanbedingt, warum gehalten wird, weiß ich nicht.



    Re: Ich hab nen Vogel

    Remember78 - 23.06.2005, 17:51


    Zitat:Du besserosserischer undankbarer VEB-Balg.

    Danke, das hat meinen Tag gerettet .... :D :D :D



    Re: Ich hab nen Vogel

    Kinski - 23.06.2005, 18:01


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Zitat:Du besserosserischer undankbarer VEB-Balg.
    Danke, das hat meinen Tag gerettet .... :D :D :D
    Geh du kacken! :evil: :lol:



    Re: Ich hab nen Vogel

    Colonia88 - 23.06.2005, 21:15

    Re: Ich hab nen Vogel
    fels hat folgendes geschrieben:im Büro! Einfach reingeflogen ...

    Hab in Klaus genannt!


    lol



    Re: Ich hab nen Vogel

    Kickes - 24.06.2005, 00:36


    TitoPuente hat folgendes geschrieben:Bästi hat folgendes geschrieben:mir ist vor 2 Wochen auf der Autobahn bei Tempo 140 ein Vogel so gegen die Frontschutzscheibe geflogen, dass er Kopfüber (tot) in meinem Scheibenwischer hängen geblieben ist. Das war vielleicht ne Sauerei den da wieder wegzukriegen. Ein paar Blutflecken sind noch immer zu sehen 8)Um mein Lieblingswort der Kieler Woche zu gebrauchen:
    "Pfuuuuuiiiii! Pfuuuuuuuiiiii!"

    Um noch mehr Lieblingsworte der Kieler Woche zu gebrauchen:
    Kann nicht mehr fliegen
    Kann nicht mehr piepen
    Kann nicht mehr fliegen
    Kann nicht mehr piepen!Poah :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich hab nen Vogel

    fels - 24.06.2005, 07:45


    Ich habe Klaus gestern übrigens dann doch gebeten, meine Räumlichkeiten zu verlassen. Nach kurzem Sträuben ist er dann auch wieder geflogen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab nen Vogel"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)