Heute nacht 4:30 das erste Mal!

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Heute nacht 4:30 das erste Mal!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kinski - FL@ERS - Kickes - NurKöln - Remember78 - fels
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute nacht 4:30 das erste Mal!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute nacht 4:30 das erste Mal!"

    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    Kinski - 17.06.2005, 12:19

    Heute nacht 4:30 das erste Mal!
    .. ich habe Hannes das erste Mal seit 2 Jahren bei "Siedler" besiegt .. 8)



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    FL@ERS - 17.06.2005, 12:47

    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!
    Kinski hat folgendes geschrieben:.. ich habe Hannes das erste Mal seit 2 Jahren bei "Siedler" besiegt .. 8)

    Match am Sonntag?

    Siedler 4 oder 5

    Stell dich du Kutte



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    Kickes - 17.06.2005, 12:50


    Tobierhass hatte heute Nacht um 4:30 Uhr sein erstes Mal? :shock: Mit Hannes?? :shock: :shock: :shock:



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    Kinski - 17.06.2005, 12:51


    @Rönö: ich meinte "Siedler von Catan"
    @Chris-tja-n: ja leider. Es hat aber gut getan.



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    FL@ERS - 17.06.2005, 12:53


    Kinski hat folgendes geschrieben:@Rönö: ich meinte "Siedler von Catan"
    @Chris-tja-n: ja leider. Es hat aber gut getan.

    dat issn schwuchtel spiel



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    Kinski - 17.06.2005, 12:54


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:@Rönö: ich meinte "Siedler von Catan"
    @Chris-tja-n: ja leider. Es hat aber gut getan.

    dat issn schwuchtel spiel
    Nur weil Du es nicht kapierst ... :lol:



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    Kickes - 17.06.2005, 12:56


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:@Rönö: ich meinte "Siedler von Catan"
    @Chris-tja-n: ja leider. Es hat aber gut getan.dat issn schwuchtel spielHandball ja auch, insofern paßt das doch...



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    FL@ERS - 17.06.2005, 13:05


    Kinski hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:@Rönö: ich meinte "Siedler von Catan"
    @Chris-tja-n: ja leider. Es hat aber gut getan.

    dat issn schwuchtel spiel
    Nur weil Du es nicht kapierst ... :lol:

    doch aber als Brettspile rockt da viel mehr



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    NurKöln - 17.06.2005, 13:07


    da muss ich dem rené recht geben.



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    Kinski - 17.06.2005, 13:08


    Sicher rockt das Brettspiel (Städte und Ritter!) mehr. Nur ist die Onlineversion praktisch, wenn man gegen einen alten Kumpel aus BErlin zocken mag.

    P.S. Mal n Siedlerabend (aber nur Städte und Ritter) gefällig? 8)



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    NurKöln - 17.06.2005, 13:10


    hab zwar aus zeitgründen länger nich gespielt, aber sonst.. gerne... 8)



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    Remember78 - 17.06.2005, 13:21


    @Topi

    Meld, Du weißt ja: Auf dem Flur ist das komplette Set an Spielen und Erweiterungen!! :D



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    Kinski - 17.06.2005, 13:28


    Remember78 hat folgendes geschrieben:@Topi

    Meld, Du weißt ja: Auf dem Flur ist das komplette Set an Spielen und Erweiterungen!! :D
    Links von meinem Schreibtisch auch ... fehlt nur noch die Lokalität (und Termin) .. 8)



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    Remember78 - 17.06.2005, 13:31


    Chez Richter......Termin muß ich mit der Geschäftsführung abstimmen!



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    Kinski - 17.06.2005, 14:46


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Chez Richter......Termin muß ich mit der Geschäftsführung abstimmen!Good idea! Idealerweise ne 6er Runde, damit das Spiel auch seine 4h dauert!



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    fels - 17.06.2005, 15:26


    Kinski hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Chez Richter......Termin muß ich mit der Geschäftsführung abstimmen!Good idea! Idealerweise ne 6er Runde, damit das Spiel auch seine 4h dauert!

    Komme dann auch, guck zu und betrink mich derweil!



    Re: Heute nacht 4:30 das erste Mal!

    Kickes - 17.06.2005, 15:43


    fels hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Chez Richter......Termin muß ich mit der Geschäftsführung abstimmen!Good idea! Idealerweise ne 6er Runde, damit das Spiel auch seine 4h dauert!Komme dann auch, guck zu und betrink mich derweil!Da bin ich dabei!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de

    Was für ein Spiel ... - gepostet von fels am Mittwoch 25.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Heute nacht 4:30 das erste Mal!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)