E-Mail von bollock

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "E-Mail von bollock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kickes - Snakestyle - bollock - Remo - Remember78
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: E-Mail von bollock
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "E-Mail von bollock"

    Re: E-Mail von bollock

    Kickes - 26.06.2005, 00:53

    E-Mail von bollock
    Keine Ahnung ob sich das inzwischen wieder geklärt hat, aber diese Mail fand ich soeben in meinem Postfach:

    Du Lichtikickes, mein alter Freund :-)
    Ich hab Probleme in das Forum einzuloggen. Irrigerweise hat mich ja irgendwer einfach umbenannt in bollock-jcr, da ich einfach in einem Trööt das so geschrieben habe, da Uwe sich DSR-Uwe nennen wollte. Jetzt kann ich mich aber weder mit bollock, noch mit bollock-jcr einloggen. Auch mein Passwort kann ich über meine emil Adresse nicht neu abfragen, weil beide Namen nicht mit meiner e-Mail übereinstimmen... Kickes wir haben ein Problem... Kannst du mir mal schnell und unbürokratisch helfen? Gruß, Martin


    Wär nett, wenn sich jemand mit Adminrechten mal drum kümmern könnte (insofern nicht bereits geschehen)!



    Re: E-Mail von bollock

    Snakestyle - 26.06.2005, 00:57


    Doof wenn man seinen eigenen Usernamen vergisst :P

    Der hiess bollock.jcr.

    Habe ihn jetzt aber mal ganz einfach wieder bollock genannt, soll sich mal
    mit bollock wieder einloggen.



    Re: E-Mail von bollock

    Kickes - 26.06.2005, 08:41


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Doof wenn man seinen eigenen Usernamen vergisst :P

    Der hiess bollock.jcr.

    Habe ihn jetzt aber mal ganz einfach wieder bollock genannt, soll sich mal
    mit bollock wieder einloggen.Das ist mal typisch :lol: Ich teil es ihm mal mit :wink:



    Re: E-Mail von bollock

    bollock - 26.06.2005, 11:19


    Ihr wollt wohl alle aufs Maul...
    Hömma Schnaki! Ich habe mich nichtens umbenannt, eher wurde ich umbenannt, nachdem ich (dummerweise) in Folge von Uwes Identitätskrise ein wenig vorlaut seinen Namenszusatz für mich beansprucht habe.. Und da ich mich immer automatisch loginnen lasse, habe ich nach meiner regelmäßigen Spurenvernichtung nicht auf die originale Schreibweise geachtet. Hatte gedacht, es hieße bollock-jcr :roll:
    Nun denn... Aber die Umbenennung in meinen originalen Namen "bollock" werte ich jetzt mal als Entschuldigung und Friedensangebot. :D :lol:
    Hast noch mal Glück gehabt, Schnaki!
    Gruß, bollock



    Re: E-Mail von bollock

    Remo - 27.06.2005, 13:18


    bollock hat folgendes geschrieben:Ihr wollt wohl alle aufs Maul...
    Hömma Schnaki! Ich habe mich nichtens umbenannt, eher wurde ich umbenannt, nachdem ich (dummerweise) in Folge von Uwes Identitätskrise ein wenig vorlaut seinen Namenszusatz für mich beansprucht habe.. Und da ich mich immer automatisch loginnen lasse, habe ich nach meiner regelmäßigen Spurenvernichtung nicht auf die originale Schreibweise geachtet. Hatte gedacht, es hieße bollock-jcr :roll:
    Nun denn... Aber die Umbenennung in meinen originalen Namen "bollock" werte ich jetzt mal als Entschuldigung und Friedensangebot. :D :lol:
    Hast noch mal Glück gehabt, Schnaki!
    Gruß, bollock

    wär ich jetzt admin, würde ich deinen nick und dein password neu auswürfeln und das ergebnis an papierkorb@fc-forum.de senden. :lol:



    Re: E-Mail von bollock

    Remember78 - 27.06.2005, 14:09


    Ich war GANZ kurz davor exakt das zu tun.... :D



    Re: E-Mail von bollock

    bollock - 27.06.2005, 15:19


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Ich war GANZ kurz davor exakt das zu tun.... :D
    Das liegt wohl daran, dass Du ein missgünstiges kleines Arsch bist :lol:
    Aber ich glaube, exakt deswegen kann ich Dich gut leiden :wink:

    @Remo: Husch ins Körbchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "E-Mail von bollock"

    Löschung der E-Mail-Addressen - Noname (Donnerstag 31.08.2006)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    Fan Mail of Each ABBA Member - Abba123 (Donnerstag 26.07.2007)
    US-Gericht erlaubt Mail-Lauschangriff - hansi22 (Freitag 02.07.2004)
    Per Mail wurde ein Link zugeschickt - Tilberi (Dienstag 09.10.2007)
    Mit E-Mail schreiben Geld verdienen? - angelwhite15 (Freitag 31.08.2007)
    Checkt mal eure Mail Adressen! - imi (Mittwoch 11.04.2007)
    EINZELSTÜCKE (VON VERSCHIEDENEN) - Tory (Mittwoch 03.11.2010)
    E-Mail Adressen - pAtricK (Sonntag 24.09.2006)
    Priotest-E-Mail gegen Walfang - Kiki (Donnerstag 02.11.2006)