Der 1.FC Köln unterstützt den FC Junkersdorf

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Der 1.FC Köln unterstützt den FC Junkersdorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FL@ERS - Kickes - Remember78 - Snakestyle - hibarian
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 1.FC Köln unterstützt den FC Junkersdorf
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der 1.FC Köln unterstützt den FC Junkersdorf"

    Re: Der 1.FC Köln unterstützt den FC Junkersdorf

    FL@ERS - 17.06.2005, 19:47

    Der 1.FC Köln unterstützt den FC Junkersdorf
    Gestern gab es ein langes und intensives Gespräch von Dr. Karl Bartel samt seinen beiden Trainern Jörg Merfeld und Toni Hafkemeyer und dem Manager des 1. FC Köln Andreas Rettig sowie seinem Leiter der Nachwuchsabteilung, Christoph Henkel.
    Sinn und Zweck des Gespräches waren zum einen die Wechselmodalitäten beider Vereine untereinander (Robert Ciolek U23 u. Thomas Hüpper U19 wechseln ja bekanntlich zum FC Junkersdorf) zum anderen aber auch die Möglichkeiten, sich unter dem Gesichtspunkt des regionalen Aspektes, gegenseitig zu unterstützen. Dabei zeigte sich der 1. FC Köln unglaublich kooperativ. Ein äußerst interessantes als auch fruchtbares Gespräch, meinte Toni Hafkemeyer hinterher. Die Ideen beider Seiten wurden ausgetauscht und es könnte sich hier sicherlich zukunftsorientiert eine, für beide Seiten, Nutzen bringende Zusammenarbeit ergeben. Die ersten Weichen hierzu wurden gestern bereits gestellt.
    -------------------------------------------

    Das kann man so verstehen, das man quasi eine "zweite U23" aufbauen möchte, für den Profikader des FC wäre das meines Erachtens immens wichtig. Da man die Spieler nicht mehr verleihen müsste die vieleicht beim FC nicht immer spielen würden, aber dafür bei Junkersdorf.



    Re: Der 1.FC Köln unterstützt den FC Junkersdorf

    Kickes - 17.06.2005, 19:55


    Klingt in der Tat gar nicht so verkehrt...



    Re: Der 1.FC Köln unterstützt den FC Junkersdorf

    Remember78 - 17.06.2005, 20:08


    Respekt, perfekte Idee! Weiter so.

    Dabei erinnere ich mich noch das der FC in den 80er/90er Jahren doch auch mal so ein Support-Programm mit einem dänischen Verein hatte. Ist nur leider nie wirklich was draus geworden. Ich jedenfalls finde die Idee Klasse. Das ist für alle Beteiligten ein echter Gewinn!



    Re: Der 1.FC Köln unterstützt den FC Junkersdorf

    Snakestyle - 17.06.2005, 20:09


    Also quasi ein kleines "Farmteam" (soll nicht abwertend gemeint sein), wo wirklich die Nachwuchsspieler ne Chance kriegen und Spielpraxis sammeln können, ohne Gefahr zu laufen, Profispieler vor die Nase zu bekommen?

    Hört sich sympathisch an, wenn das in einem vernünftigem Rahmen stattifndet.



    Re: Der 1.FC Köln unterstützt den FC Junkersdorf

    hibarian - 21.06.2005, 13:41


    Ich will ne Zusammenarbeit mit Yurdumspor :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der 1.FC Köln unterstützt den FC Junkersdorf"

    1. FC Köln - moedee (Samstag 30.06.2007)
    Autohaus Karst in Köln - Tinkabell (Donnerstag 14.06.2007)
    Ophelias Regelworkshop - Master (Montag 06.02.2012)
    die ersten Fotos vom Fc-Treffen in Köln - Chrissy (Dienstag 28.11.2006)
    M.R. Pokal in Köln - winnie (Mittwoch 25.10.2006)
    1.FC Köln - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    Köln - chrisgirl15 (Samstag 19.08.2006)
    Köln-Treffen am 6.10. - Lena (Montag 01.10.2007)
    Pauli gegen Köln - Hemmes (Freitag 06.07.2007)
    1. FC Köln - SC Paderborn - integra (Samstag 24.02.2007)