Wer will auf die Fresse ?

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Wer will auf die Fresse ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DSR-Uwe - opamike - der Belgier - Remember78 - fels - NurKöln - Snakestyle - jack - bollock - c - Bigbabba1000 - hibarian - Michel - TitoPuente
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer will auf die Fresse ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer will auf die Fresse ?"

    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 10:17

    Wer will auf die Fresse ?
    Bin aggressiv...bitte Pöbelei starten. 8)



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    opamike - 07.06.2005, 10:22


    Bin zu alt für son scheiß :evil:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 10:26


    opamike hat folgendes geschrieben:Bin zu alt für son scheiß :evil:

    Das ist allerdings wahr 8)



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    der Belgier - 07.06.2005, 10:27

    Re: Wer will auf die Fresse ?
    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Bin aggressiv...bitte Pöbelei starten. 8)


    Schmeiss dich erstmal in die Elbe, das kühlt das Gemüt!



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 10:29


    Die Elbe ??? Bitte mal in Geographie aufpassen, sehr verehrter Frittenbieger.



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    Remember78 - 07.06.2005, 10:31


    Fresse Du Jura Spalte!!! :evil:


    P.S.
    So Recht?



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 10:35


    Guter Anfang Du Choleriker.



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    opamike - 07.06.2005, 10:35


    MuschelschubsenderdoppelkornsaufenderBineverführer :D
    Oder so :?:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    Remember78 - 07.06.2005, 10:36


    Ich bin Nostalgiker Du Fremdschläfer....



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    fels - 07.06.2005, 10:45


    Morgen abend, 20 Uhr Jahnwiese!
    Dann kann ich Dir die Fresse polieren, vorher hab ich leider keine Zeit :wink:

    Gruß in den hohen Norden!



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 10:52


    I hob Hungar und Duarst und koanen Plärrer, i bin der böse Kassenentleerer...



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    NurKöln - 07.06.2005, 10:55


    ba-ba-bänkrabbärie.-- bababaa-baa-bänkrabberieh...



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 10:57


    NurKöln hat folgendes geschrieben:ba-ba-bänkrabbärie.-- bababaa-baa-bänkrabberieh...

    Küß die Hand gnä Frau...



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    NurKöln - 07.06.2005, 10:57


    ich hau dir die augen blau.. tirili tirilo tirilaahaaa



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 10:59


    Härrrrrlisch.



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    NurKöln - 07.06.2005, 11:00


    ja watt denn :evil:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    Snakestyle - 07.06.2005, 11:05


    Einen wunderschönen guten Morgen.

    Ich hätt gern so richtig richtig aufs Maul, weil ich einfach zu blöd und ein behinderter Vollspaten-Spasti bin.

    Gerne auch in Kopfnüssen auszahlbar.



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 11:06


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Einen wunderschönen guten Morgen.

    Ich hätt gern so richtig richtig aufs Maul, weil ich einfach zu blöd und ein behinderter Vollspaten-Spasti bin.

    Gerne auch in Kopfnüssen auszahlbar.

    So geht´s nicht...



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    Snakestyle - 07.06.2005, 11:12


    Selbst dafür bin ich also zu blöd :? :roll:

    Beleidigen kann ich nicht, dafür mag ich euch alle zu sehr



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    opamike - 07.06.2005, 11:14


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Selbst dafür bin ich also zu blöd :? :roll:

    Beleidigen kann ich nicht, dafür mag ich euch alle zu sehr
    Das ist doch schon ganz schön beleidigend :D :wink:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    jack - 07.06.2005, 11:18


    @Uwe: Opa hat gesagt, ich soll dich anpöbeln......... :roll:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 11:22


    jack hat folgendes geschrieben:@Uwe: Opa hat gesagt, ich soll dich anpöbeln......... :roll:

    Don´t believe the hype...



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    opamike - 07.06.2005, 11:22


    jack hat folgendes geschrieben:@Uwe: Opa hat gesagt, ich soll dich anpöbeln......... :roll:
    Poeh :twisted:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    jack - 07.06.2005, 11:23


    Public Enemy-passt ja....... :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    opamike - 07.06.2005, 11:25


    jack hat folgendes geschrieben:Public Enemy-passt ja....... :lol: :lol: :lol:
    wat is los :?:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 11:27


    Au-Pair, wir sprechen von einem Lied, welches nicht bei Vlado gespielt wird. Kennste also nicht :wink:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    opamike - 07.06.2005, 11:28


    Isch krisch euch :evil: :twisted: :D



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    jack - 07.06.2005, 11:29


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Au-Pair, wir sprechen von einem Lied, welches nicht bei Vlado gespielt wird. Kennste also nicht :wink:


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 11:29


    opamike hat folgendes geschrieben:Isch krisch euch :evil: :twisted: :D

    Hülfe. :shock:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    der Belgier - 07.06.2005, 11:41


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Die Elbe ??? Bitte mal in Geographie aufpassen, sehr verehrter Frittenbieger.


    Dann halt eben den Kieler Hafen, du Korintenkacker! :twisted:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    jack - 07.06.2005, 11:46


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Isch krisch euch :evil: :twisted: :D

    Hülfe. :shock:

    Ach wat: am Samstag hat er eh wieder sämtliche Rippen gebrochen...... :wink: :wink: :wink:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    opamike - 07.06.2005, 11:50


    Soderle ihr zwei :twisted:
    Der bekloppte Muschelschubser hat Vladoverbot :twisted:
    Mein Eifelpomeranze kann sich schon mal nach Kaffeefilter umschauen :twisted:

    Wo bittschön kann man sich hier abmelden :?: 8)



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    jack - 07.06.2005, 11:57


    opamike hat folgendes geschrieben:Soderle ihr zwei :twisted:
    Der bekloppte Muschelschubser hat Vladoverbot :twisted:
    Mein Eifelpomeranze kann sich schon mal nach Kaffeefilter umschauen :twisted:

    Wo bittschön kann man sich hier abmelden :?: 8)

    "Eifelpomeranze"??? Wo ist denn eigentlich dieser Hiberian??? Ausserdem sollte Uwe doch angepöbelt werden..... :shock: :wink:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    bollock - 07.06.2005, 12:11


    @Uwe:
    Du..Du...Du bollock Du!!!



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    der Belgier - 07.06.2005, 12:11


    @OPA: Was haste denn da wieder angerichtet??????
    :roll: :roll: :roll:



    Bielefeld: SEK stürmt Altenheim

    64-Jähriger feuerte auf Polizei. Dann erschoss er sich selbst! Hier die Infos und Bilder

    Bielefeld– Die Polizei hat sich am Montagabend den Weg in eine Wohnung freigesprengt. Dort hatte sich ein bewaffneter Mann verschanzt.

    Der 64-Jährige schoss daraufhin in den Kopf. Er erlag am späten Abend seinen Verletzungen.

    Zuvor hatte sich der Rentner stundenlang in seiner Altenwohnung in Bielefeld verschanzt. Der polizeibekannte Mann sollte am Mittag abgeholt werden, weil er 3600 Euro Geldstrafe wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte nicht bezahlt hatte. Alternativ war er zu 120 Tagen Haft verurteilt worden.

    Als die Beamten bei ihm eintrafen, eröffnete er durch die geschlossen Wohnungstür das Feuer auf die Polizisten.

    Nach stundenlangen Versuchen, Verhandlungen mit dem Rentner aufzunehmen, entschloss sich ein Spezialeinsatzkommando der Polizei in die Wohnung einzudringen.

    Die Beamten sprengten die Eingangstür. Zeitgleich habe der Rentner die Waffe auf sich selbst gerichtet, sagte der Polizeisprecher. Aus Sicherheitsgründen war zuvor mit der Räumung des Gebäudes in der Bielefelder Innenstadt begonnen worden. Wohnungen in unmittelbarer Nachbarschaft wurden evakuiert.



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    c - 07.06.2005, 13:20


    Salonlinksradikale wie du sollten sich in der KDVR an Baumrinde laben und dabei den Predigten des Geliebten Führers andachtsvoll lauschen...



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    Bigbabba1000 - 07.06.2005, 13:38


    Hör mal Du Deichaffe oder auch Sielratte.
    Es wird Zeit das Du mal so richtig was vorm Ballon bekommst. Also nicht blubbern sondern lass Taten folgen.

    Wann ? Wo ? Wie?

    Du alter Dampfplauderer.



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 13:46


    Bigbabba1000 hat folgendes geschrieben:Hör mal Du Deichaffe oder auch Sielratte.
    Es wird Zeit das Du mal so richtig was vorm Ballon bekommst. Also nicht blubbern sondern lass Taten folgen.

    Wann ? Wo ? Wie?

    Du alter Dampfplauderer.

    Jawoll ja.

    Hör mal Du Möchtegernrocker, wenn Du Lust auf ne gepflegte Beulerei hast, dann treffen wir uns am 1. Spieltag am Kiosk und dann zeig ich Dir wo der Frosch die Locken hat.



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    Bigbabba1000 - 07.06.2005, 13:47


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Bigbabba1000 hat folgendes geschrieben:Hör mal Du Deichaffe oder auch Sielratte.
    Es wird Zeit das Du mal so richtig was vorm Ballon bekommst. Also nicht blubbern sondern lass Taten folgen.

    Wann ? Wo ? Wie?

    Du alter Dampfplauderer.

    Jawoll ja.

    Hör mal Du Möchtegernrocker, wenn Du Lust auf ne gepflegte Beulerei hast, dann treffen wir uns am 1. Spieltag am Kiosk und dann zeig ich Dir wo der Frosch die Locken hat.

    Was willst Du an meinem Sack?? Biste jetzt auch noch vom anderen Ufer???



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 13:49


    Bigbabba1000 hat folgendes geschrieben:

    Was willst Du an meinem Sack?? Biste jetzt auch noch vom anderen Ufer???

    :oops: :roll:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    Bigbabba1000 - 07.06.2005, 13:58


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Bigbabba1000 hat folgendes geschrieben:

    Was willst Du an meinem Sack?? Biste jetzt auch noch vom anderen Ufer???

    :oops: :roll:

    Da habe ich aber mehr erwartet. :twisted: :twisted:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 14:00


    Bigbabba1000 hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Bigbabba1000 hat folgendes geschrieben:

    Was willst Du an meinem Sack?? Biste jetzt auch noch vom anderen Ufer???

    :oops: :roll:

    Da habe ich aber mehr erwartet. :twisted: :twisted:

    Tut mir leid Micha, aber ich kann einfach Dir gegenüber nicht pöbeln, denn ich habe mich in Dich verliebt.

    Seitdem Du mir Deine weibliche Seite gezeigt hast, denk ich nur noch an Dich...



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    opamike - 07.06.2005, 14:01


    Danke :evil: jetzt ist mir schlecht :roll: :D



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    hibarian - 07.06.2005, 14:02


    Wenn ich mir Euren Scheiß hier durchlese, da krieg ich Plack. So einen Quatsch, und dafür nen Thread öffnen. Komm mir einer vor die Nase, und es rappelt, aber richtig. Ich mach Euch alle platt



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    hibarian - 07.06.2005, 14:02


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 14:04


    hibarian hat folgendes geschrieben::lol: :lol: :lol:

    Da brauchst Du jetzt auch nicht blöd Deine Smileys hinterherschieben. Dieser Thread ist todernst und Du bekommst so eine aufs Freßbrett, dass Du aussiehst wie Matthias Scherz.



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    Bigbabba1000 - 07.06.2005, 14:08


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Bigbabba1000 hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Bigbabba1000 hat folgendes geschrieben:

    Was willst Du an meinem Sack?? Biste jetzt auch noch vom anderen Ufer???

    :oops: :roll:

    Da habe ich aber mehr erwartet. :twisted: :twisted:

    Tut mir leid Micha, aber ich kann einfach Dir gegenüber nicht pöbeln, denn ich habe mich in Dich verliebt.

    Seitdem Du mir Deine weibliche Seite gezeigt hast, denk ich nur noch an Dich...


    Bekanntmachung:
    Habe Babba soeben mit einem Griensen im Gesicht am PC gefunden.

    Er rührt sich nicht mehr und brabbelt unverständliches Zeug.

    Ist das was schlimmes???



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 14:13


    Die Liebe kann doch nichts schlimmes sein...

    Komm Babba, wir ziehen nach Dänemark, werden Mitglied bei den Banditos und heiraten 8)



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    Bigbabba1000 - 07.06.2005, 14:23


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Die Liebe kann doch nichts schlimmes sein...

    Komm Babba, wir ziehen nach Dänemark, werden Mitglied bei den Banditos und heiraten 8)

    Du hast eindeutig falsche Freunde. :twisted:

    Rot und Weiß bis in den Tod.

    Somit steht unserem Verhältnis ein unüberbrückbares Hindernis gegenüber.



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    DSR-Uwe - 07.06.2005, 14:29


    Bigbabba1000 hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Die Liebe kann doch nichts schlimmes sein...

    Komm Babba, wir ziehen nach Dänemark, werden Mitglied bei den Banditos und heiraten 8)

    Du hast eindeutig falsche Freunde. :twisted:

    Rot und Weiß bis in den Tod.

    Somit steht unserem Verhältnis ein unüberbrückbares Hindernis gegenüber.

    Rut und wieß, wie lieb ich Dich... 8)



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    hibarian - 07.06.2005, 14:31


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:

    Da brauchst Du jetzt auch nicht blöd Deine Smileys hinterherschieben. Dieser Thread ist todernst und Du bekommst so eine aufs Freßbrett, dass Du aussiehst wie Matthias Scherz.


    Naja, bei manchen Leuten hier wäre es ja eine Schönheitsoperation so auszusehen, wie Mattjes Scherz



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    Michel - 07.06.2005, 15:49


    Hallo Uwe,

    wir sollten uns unbedingt mal treffen um uns gegenseitig Fürze nasal in den Rachen zu pusten.... Eric darf auch mitmachen...



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    TitoPuente - 07.06.2005, 16:29


    Hallo Uwe!



    Re: Wer will auf die Fresse ?

    hibarian - 07.06.2005, 17:25


    Michel hat folgendes geschrieben:Hallo Uwe,

    wir sollten uns unbedingt mal treffen um uns gegenseitig Fürze nasal in den Rachen zu pusten.... Eric darf auch mitmachen...

    Oooooooohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    nix lieber als das



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wer will auf die Fresse ?"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)