Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Lars Leese tall as trees gegen Liverpool"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DSR-Uwe - opamike - hennespower - NurKöln - Kinski - KölnAmRhein - TitoPuente - Flockinho - Kickes
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lars Leese tall as trees gegen Liverpool"

    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    DSR-Uwe - 10.06.2005, 10:42

    Lars Leese tall as trees gegen Liverpool
    Hallo werte Forumskollegen,

    als ich gestern so über die Abgänge bei der U23 nachdachte, fiel mir ein, dass der wunderbare Lars Leese ja nun Trainer bei Sash wird.

    Lars Leese hat in der Jugend beim FC begonnen, war immer FC-Fan und beendet seine aktive Karriere auch beim FC. Nicht zuletzt dank Lars Leese konnte die U23 bisher die Klasse erhalten. Er ist ein tadelloser Sportsmann und offensichtlich auch ein netter Kerl.

    Sein größter Erfolg düfte der Sieg mit Barnsley im Anfield gewesen sein.

    Ich finde der FC sollte dafür sorgen, dass die aktive Karriere von Lars schlüssig und rund endet und ihn im Freundschaftsspiel gegen Liverpool nochmal eine Halbzeit (oder eine Viertelstunde) im vermutlich ausverkauften Müngersdorfer Stadion spielen lassen.

    Kann mal jemand den Rettig informieren.

    Gruß,
    Uwe



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    opamike - 10.06.2005, 10:52


    Tolle Idee :D
    Das unterstütz ich ja sowas von!!



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    DSR-Uwe - 10.06.2005, 13:55


    Sonst keiner eine Meinung ? Dann stehen Opa und ich wohl ziemlich alleine da und es macht auch keinen Sinn, das mal dem FC vorzuschlagen.

    Ich werd mir (wenn es irgendwie einzurichten geht) in der nächsten Saison mal ein Spiel von Bergisch-Gladbach angucken.



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    opamike - 10.06.2005, 13:58


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Sonst keiner eine Meinung ? Dann stehen Opa und ich wohl ziemlich alleine da und es macht auch keinen Sinn, das mal dem FC vorzuschlagen.

    Ich werd mir (wenn es irgendwie einzurichten geht) in der nächsten Saison mal ein Spiel von Bergisch-Gladbach angucken.
    Da komm ich doch glatt mit,ich kenn eien Binenzüchter der wird uns gerne bewirten wollen :P :D



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    hennespower - 10.06.2005, 14:03


    also meine Stimme habt ihr



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    NurKöln - 10.06.2005, 14:16


    fänds auch okay



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    Kinski - 10.06.2005, 14:17


    stimme: dafür! 8)



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    KölnAmRhein - 10.06.2005, 15:02


    Ich fände das sehr sehr geil. :D



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    DSR-Uwe - 10.06.2005, 15:39


    Kann das mal jemand im Forum des Grauens posten ? Mal sehen wie da so das Feedback ist.



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    TitoPuente - 10.06.2005, 15:59


    Würde ich auch gut finden... :P



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    Flockinho - 10.06.2005, 16:02


    Warum kauft ihr Triefaugen euch nicht eine Familienpackung Tempos geht dann ins Millowitschtheater oder tut euch die Höhner am Tanzbrunnen an, heult euch mal richtig aus und laßt euch das Herz erwärmen. :roll:

    Der Mann bekommt einen rot weißen Nelkenstrauß, einen Lottoschein und einen FC-Wimpel, so wurden schon ganz andere Spieler verabschiedet.

    ABER SPOOOOCHT JETZT !!!



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    DSR-Uwe - 10.06.2005, 16:19


    Flockinho hat folgendes geschrieben:Warum kauft ihr Triefaugen euch nicht eine Familienpackung Tempos geht dann ins Millowitschtheater oder tut euch die Höhner am Tanzbrunnen an, heult euch mal richtig aus und laßt euch das Herz erwärmen. :roll:

    Der Mann bekommt einen rot weißen Nelkenstrauß, einen Lottoschein und einen FC-Wimpel, so wurden schon ganz andere Spieler verabschiedet.

    ABER SPOOOOCHT JETZT !!!

    Alter verbitterter Mann :roll:



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    Flockinho - 10.06.2005, 16:24


    Mädchen ! :lol:



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    DSR-Uwe - 10.06.2005, 16:27


    Flockinho hat folgendes geschrieben:Mädchen ! :lol:

    Match ? :D



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    Flockinho - 10.06.2005, 16:30


    Mit einem Mädchen, näh ! :roll:



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    DSR-Uwe - 10.06.2005, 16:45


    Flockinho hat folgendes geschrieben:Mit einem Mädchen, näh ! :roll:

    Ich schlage auch Rentner.



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    Flockinho - 10.06.2005, 16:57


    Zieh dir aber aus aesthetischen Gründen bitte ein Stützmieder an.



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    DSR-Uwe - 10.06.2005, 17:10


    Flockinho hat folgendes geschrieben:Zieh dir aber aus aesthetischen Gründen bitte ein Stützmieder an.

    Und Du bindest Dir bitte die Gesichtsfalten mit Wäscheklammern hinters Ohr.



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    Flockinho - 10.06.2005, 17:59


    Mach erstmal deine Wäsche fertig, bevor ich dir meine schönen Falten zeige, du Uschi.



    Re: Lars Leese tall as trees gegen Liverpool

    Kickes - 16.06.2005, 14:48


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Ich werd mir (wenn es irgendwie einzurichten geht) in der nächsten Saison mal ein Spiel von Bergisch-Gladbach angucken.Sash? :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Lars Leese tall as trees gegen Liverpool"

    an liverpool - ManU (Samstag 19.05.2007)
    Liverpool FC - Valencia-Valencia (Sonntag 23.12.2007)
    CL Finale: AC Milan - FC Liverpool (3:3, 5:6 n.E.) - Grenache (Mittwoch 25.05.2005)
    A late night at a Liverpool toilet.. - burningmybridges (Donnerstag 18.10.2007)
    Liverpool - Harnik (Samstag 01.09.2007)
    aufforderung Liverpool - Luic (Freitag 28.04.2006)
    Apartment Matt Bosnich/ 55 Liverpool Street - Jazz About (Mittwoch 18.04.2007)
    Liverpool--------Chelsea - Aftermath (Sonntag 15.07.2007)
    .~|| FC Liverpool ||~. - Livescore (Dienstag 30.10.2007)
    Beckham zum FC Liverpool - FoxXx (Freitag 20.07.2007)