Ich werd fett wie Calli

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Ich werd fett wie Calli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DSR-Uwe - Remember78 - TitoPuente - Kinski - hennespower - fels - druejeF - opamike
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werd fett wie Calli
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werd fett wie Calli"

    Re: Ich werd fett wie Calli

    DSR-Uwe - 08.06.2005, 22:56

    Ich werd fett wie Calli
    Der Laden unten im Haus ist vermietet. Vormals Copyshop - nun ein Pizzaladen.

    Hülfe.



    Re: Ich werd fett wie Calli

    Remember78 - 08.06.2005, 22:57


    Gratuliere!!!

    Und zum Frühstück eine leckeres Glas warme Butter :D



    Re: Ich werd fett wie Calli

    TitoPuente - 08.06.2005, 22:59

    Re: Ich werd fett wie Calli
    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Der Laden unten im Haus ist vermietet. Vormals Copyshop - nun ein Pizzaladen.

    Hülfe.

    Ist das Teil zur Kieler Woche schon auf? 8)



    Re: Ich werd fett wie Calli

    Remember78 - 08.06.2005, 23:01


    Segelst Du da mit Deiner Scholle äh Jolle hin?



    Re: Ich werd fett wie Calli

    Kinski - 08.06.2005, 23:15


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Gratuliere!!!

    Und zum Frühstück eine leckeres Glas warme Butter :D
    Und frittierte Schokolade!



    Re: Ich werd fett wie Calli

    DSR-Uwe - 08.06.2005, 23:50

    Re: Ich werd fett wie Calli
    TitoPuente hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Der Laden unten im Haus ist vermietet. Vormals Copyshop - nun ein Pizzaladen.

    Hülfe.

    Ist das Teil zur Kieler Woche schon auf? 8)

    Ich glaube erst später...



    Re: Ich werd fett wie Calli

    hennespower - 08.06.2005, 23:51


    wann ist Kieler Woche ?? Jamm jamm



    Re: Ich werd fett wie Calli

    DSR-Uwe - 08.06.2005, 23:52


    hennespower hat folgendes geschrieben:wann ist Kieler Woche ?? Jamm jamm

    Immer die letzte volle Juni-Woche...also ganz bald :P



    Re: Ich werd fett wie Calli

    hennespower - 08.06.2005, 23:54


    hmm,da hab ich leider noch kein Urlaub.

    Wie lange geht die Woche denn ??



    Re: Ich werd fett wie Calli

    fels - 09.06.2005, 07:26


    hennespower hat folgendes geschrieben:hmm,da hab ich leider noch kein Urlaub.

    Wie lange geht die Woche denn ??

    3 Wochen :lol:



    Re: Ich werd fett wie Calli

    Kinski - 09.06.2005, 07:55


    Den Ausspruch (Topic) hab ich au8ch schon von Holgers Katze gehört.



    Re: Ich werd fett wie Calli

    druejeF - 09.06.2005, 08:33


    Werde am 25.06. in Kiel ( in Eckernförde wohnt ein Kumpel ) aufschlagen und bis Montags bleiben :D



    Re: Ich werd fett wie Calli

    fels - 09.06.2005, 08:37


    druejeF hat folgendes geschrieben:Werde am 25.06. in Kiel ( in Eckernförde wohnt ein Kumpel ) aufschlagen und bis Montags bleiben :D

    Armer Uwe!



    Re: Ich werd fett wie Calli

    opamike - 09.06.2005, 08:45


    fels hat folgendes geschrieben:druejeF hat folgendes geschrieben:Werde am 25.06. in Kiel ( in Eckernförde wohnt ein Kumpel ) aufschlagen und bis Montags bleiben :D

    Armer Uwe!
    Jedem das,was er verdient :twisted: :D



    Re: Ich werd fett wie Calli

    fels - 09.06.2005, 08:53


    Nein, Uwe ist Norddeutscher und den hab ich lieb!



    Re: Ich werd fett wie Calli

    opamike - 09.06.2005, 09:05


    fels hat folgendes geschrieben:Nein, Uwe ist Norddeutscher und den hab ich lieb!
    Nö Kiel liegt an der Ostsee,also ist er ein Ostseedeutscher :D uns so einen hast Du lieb :?: :wink:



    Re: Ich werd fett wie Calli

    druejeF - 09.06.2005, 10:36


    fels hat folgendes geschrieben:druejeF hat folgendes geschrieben:Werde am 25.06. in Kiel ( in Eckernförde wohnt ein Kumpel ) aufschlagen und bis Montags bleiben :D

    Armer Uwe!

    Aufs Maul?



    Re: Ich werd fett wie Calli

    druejeF - 09.06.2005, 10:38


    opamike hat folgendes geschrieben:fels hat folgendes geschrieben:druejeF hat folgendes geschrieben:Werde am 25.06. in Kiel ( in Eckernförde wohnt ein Kumpel ) aufschlagen und bis Montags bleiben :D

    Armer Uwe!
    Jedem das,was er verdient :twisted: :D

    Kieler Woche is Kult, da muss ich leider hin! :!: :wink:



    Re: Ich werd fett wie Calli

    DSR-Uwe - 09.06.2005, 13:28


    Frank, treffen wir uns auf 10 Bier ?



    Re: Ich werd fett wie Calli

    druejeF - 09.06.2005, 13:53


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Frank, treffen wir uns auf 10 Bier ?

    Gerne,
    wir fahren Samstag Morgen nach dem Frühstück los, erst mal nach Eckernförde und von dort aus werden wir mit nem Boot ( je nach Wetter auch Auto) von nem Kumpel abgeholt und begeben uns nach Kiel. Suff, dann :D :D



    Re: Ich werd fett wie Calli

    DSR-Uwe - 09.06.2005, 17:15


    druejeF hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Frank, treffen wir uns auf 10 Bier ?

    Gerne,
    wir fahren Samstag Morgen nach dem Frühstück los, erst mal nach Eckernförde und von dort aus werden wir mit nem Boot ( je nach Wetter auch Auto) von nem Kumpel abgeholt und begeben uns nach Kiel. Suff, dann :D :D

    Sehr gut, lass uns dann mal irgendwann Handynummern austauschen...Suff, dann. :D



    Re: Ich werd fett wie Calli

    druejeF - 10.06.2005, 07:34


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:druejeF hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Frank, treffen wir uns auf 10 Bier ?

    Gerne,
    wir fahren Samstag Morgen nach dem Frühstück los, erst mal nach Eckernförde und von dort aus werden wir mit nem Boot ( je nach Wetter auch Auto) von nem Kumpel abgeholt und begeben uns nach Kiel. Suff, dann :D :D

    Sehr gut, lass uns dann mal irgendwann Handynummern austauschen...Suff, dann. :D

    Sie haben Pöm :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werd fett wie Calli"

    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    an irgendnem wochenende ma ne fett party mit der klasse - samty (Donnerstag 22.09.2005)
    dann werd ich auch mal... - tatjana (Dienstag 06.09.2005)
    Boba Fett`Forschung - Boba Fett (Donnerstag 12.10.2006)
    zumindest der freitag klingt ja mal ziemlich fett, oder? - valturin (Montag 23.07.2007)
    Man is die fett - 7@Ng@ R3C0RDS (Mittwoch 01.03.2006)
    Werd gleich ins Bett ..... - Weto (Sonntag 15.04.2007)
    werd gefarmt, hat jemand mal 50/50? - StPauli05 (Mittwoch 17.05.2006)
    ich werd bekloppt.. - Jack D. (Montag 28.08.2006)
    fett - RennePascal (Donnerstag 28.12.2006)