Guten Morgen mein Schatz!!

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Guten Morgen mein Schatz!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: opamike - FL@ERS - jack - fels - druejeF - Kinski - Sellerie - DSR-Uwe - NurKöln - hennespower - Snakestyle - Remember78 - bollock - Chiara78 - der Belgier
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 111
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guten Morgen mein Schatz!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guten Morgen mein Schatz!!"

    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 10.06.2005, 08:53

    Guten Morgen mein Schatz!!
    Das muß mal gesagt werden :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    FL@ERS - 10.06.2005, 09:01

    Re: Guten Morgen mein Schatz!!
    opamike hat folgendes geschrieben:Das muß mal gesagt werden :D

    Schleimer!



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 10.06.2005, 09:05


    @ René: fühlst Du dich etwa angesprochen? :lol: :lol: :lol:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    fels - 10.06.2005, 09:13


    @Opa, das ist lieb von Dir! Fühle mich sehr geehrt, daß Du für mich extra einen Thread aufmachst! Dafür darfst Du mir morgen auch ein Kölsch ausgeben!



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 10.06.2005, 09:56


    Warum wird mir hier eigentlich plötzlich so übel????? :roll:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    druejeF - 10.06.2005, 10:03


    jack hat folgendes geschrieben:Warum wird mir hier eigentlich plötzlich so übel????? :roll:

    Schwule, nur Schwule............ :D :D :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Kinski - 10.06.2005, 10:05


    SCHWULE SCHWULE OPAMIKES OHOO ...



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 10.06.2005, 10:06


    Kinski hat folgendes geschrieben:SCHWULE SCHWULE OPAMIKES OHOO ...
    Jetzt hab ich doch glatt die Schuhe und Schoner verschlamt :twisted: :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Kinski - 10.06.2005, 10:07


    opamike hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:SCHWULE SCHWULE OPAMIKES OHOO ...
    Jetzt hab ich doch glatt die Schuhe und Schoner verschlamt :twisted: :D
    *flöt* *pfeif* .. n Kölsch für den Tattergreis gefällig? :oops:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 10.06.2005, 10:08


    Kinski hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:SCHWULE SCHWULE OPAMIKES OHOO ...
    Jetzt hab ich doch glatt die Schuhe und Schoner verschlamt :twisted: :D
    *flöt* *pfeif* .. n Kölsch für den Tattergreis gefällig? :oops:
    Nana un Jack :?: :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 10.06.2005, 10:10


    @Tobi
    Sind übrigens Größe 44,bring Dir also ein Paar Socken mehr mit :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Kinski - 10.06.2005, 10:10


    opamike hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:SCHWULE SCHWULE OPAMIKES OHOO ...
    Jetzt hab ich doch glatt die Schuhe und Schoner verschlamt :twisted: :D
    *flöt* *pfeif* .. n Kölsch für den Tattergreis gefällig? :oops:
    Nana un Jack :?: :wink:
    Auch ... :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 10.06.2005, 10:12


    Laß Tobi in Ruhe...!!! Versau mir den Jung nicht..... :lol: :lol: :lol:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Sellerie - 10.06.2005, 10:16


    Genauso hat meine erste sms von bästi heute morgen auch angefangen 8)



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 10.06.2005, 10:17


    jack hat folgendes geschrieben:Laß Tobi in Ruhe...!!! Versau mir den Jung nicht..... :lol: :lol: :lol:
    Den Jung :x :shock: :roll:
    Auweiaaaaaaaaaaa



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 10.06.2005, 10:19


    Sellerie hat folgendes geschrieben:Genauso hat meine erste sms von bästi heute morgen auch angefangen 8)

    Mit "Versau mir den Jung nicht"..?!? :wink: :wink: :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    DSR-Uwe - 10.06.2005, 10:31


    Sellerie hat folgendes geschrieben:Genauso hat meine erste sms von bästi heute morgen auch angefangen 8)

    ...und ging dann so weiter: "Nimm es nicht persönlich, aber ich bin jetzt mit einem Mann zusammen." :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Kinski - 10.06.2005, 10:31


    @Opa: ich habe Größe 44! :)
    @Sandra: ähm, was hab ich damit zu tun?



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 10.06.2005, 11:28


    Gibt es eigentlich so wenig Schätze hier in diesem Forum, dass sich gar keiner mehr angesprochen fühlt???? :roll: :roll: :roll:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 10.06.2005, 11:32


    Die sind alle auf Sponsorenjagt :D :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    NurKöln - 10.06.2005, 11:39


    hey opa. sach bine ma danke für die liebe sms.. bedankt. :D
    oder ich sags ihr einfach selbst: danke. :D eine liebe sms die ich auch schon des öfteren gelesen hab heute :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    druejeF - 10.06.2005, 11:40


    opamike hat folgendes geschrieben:Die sind alle auf Sponsorenjagt :D :wink:

    Na ja, n bisschen spannend ist das ja schon....... :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 10.06.2005, 11:55


    NurKöln hat folgendes geschrieben:hey opa. sach bine ma danke für die liebe sms.. bedankt. :D
    oder ich sags ihr einfach selbst: danke. :D eine liebe sms die ich auch schon des öfteren gelesen hab heute :D


    Da fühle ich mich aber sehr geschmeichelt.....ich bin ja sooooooo stolz auf dich! :lol: :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    NurKöln - 10.06.2005, 12:05


    :oops: danke. - ich glaub, es wird das erste zeugnis sein, auf das ich mich echt freue :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 10.06.2005, 12:14


    NurKöln hat folgendes geschrieben::oops: danke. - ich glaub, es wird das erste zeugnis sein, auf das ich mich echt freue :wink:

    Wann machen wir denn dann endlich mal Asien unsicher? :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    NurKöln - 10.06.2005, 12:16


    hab ab juni 2006 bzw nach der wm erstmal frei - wenn alles läuft, wie ich es will. 8)



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 10.06.2005, 12:18


    jack hat folgendes geschrieben:NurKöln hat folgendes geschrieben::oops: danke. - ich glaub, es wird das erste zeugnis sein, auf das ich mich echt freue :wink:

    Wann machen wir denn dann endlich mal Asien unsicher? :wink:

    Yak,Yak oder was :?: :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 10.06.2005, 12:21


    opamike hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:NurKöln hat folgendes geschrieben::oops: danke. - ich glaub, es wird das erste zeugnis sein, auf das ich mich echt freue :wink:

    Wann machen wir denn dann endlich mal Asien unsicher? :wink:

    Yak,Yak oder was :?: :D


    Weiß einer, wer dieser "Opamike" ist???
    @sayneb: dann fahren wir direkt danach in die Mongolei, von dort zur chinesischen Mauer (liefern da "Opamike" ab) und weiter nach Beijing.. :lol:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 10.06.2005, 12:49


    jack hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:NurKöln hat folgendes geschrieben::oops: danke. - ich glaub, es wird das erste zeugnis sein, auf das ich mich echt freue :wink:

    Wann machen wir denn dann endlich mal Asien unsicher? :wink:

    Yak,Yak oder was :?: :D


    Weiß einer, wer dieser "Opamike" ist???
    @sayneb: dann fahren wir direkt danach in die Mongolei, von dort zur chinesischen Mauer (liefern da "Opamike" ab) und weiter nach Beijing.. :lol:
    Hallo wer in diesem Forum für Mauern zuständig ist,weißt Du ja wohl :twisted:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    fels - 10.06.2005, 13:12


    @Opa: ich bin nur eine Wand, bin also nicht für Mauern zuständig :lol:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 10.06.2005, 13:16


    opamike hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:jack hat folgendes geschrieben:NurKöln hat folgendes geschrieben::oops: danke. - ich glaub, es wird das erste zeugnis sein, auf das ich mich echt freue :wink:

    Wann machen wir denn dann endlich mal Asien unsicher? :wink:

    Yak,Yak oder was :?: :D


    Weiß einer, wer dieser "Opamike" ist???
    @sayneb: dann fahren wir direkt danach in die Mongolei, von dort zur chinesischen Mauer (liefern da "Opamike" ab) und weiter nach Beijing.. :lol:
    Hallo wer in diesem Forum für Mauern zuständig ist,weißt Du ja wohl :twisted:

    Also ich kann mich nur noch einmal wiederholen: laß' mir den Tooobiiiiaaaaas in Ruhe..... :!: :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    NurKöln - 10.06.2005, 13:21


    opa und bine.. bitte mal dringend hausmeister-besuch einleiten - danke 8)



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 10.06.2005, 13:29


    NurKöln hat folgendes geschrieben:opa und bine.. bitte mal dringend hausmeister-besuch einleiten - danke 8)
    Wat is los :?:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 10.06.2005, 13:36


    NurKöln hat folgendes geschrieben:opa und bine.. bitte mal dringend hausmeister-besuch einleiten - danke 8)

    :?: :?: :?:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    NurKöln - 10.06.2005, 13:38


    :roll: kommt doch mal vorbei :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 10.06.2005, 13:40


    NurKöln hat folgendes geschrieben::roll: kommt doch mal vorbei :wink:
    Nänä da laufen immer so komische gestalten rum :D :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    NurKöln - 10.06.2005, 13:41


    wieso immer? sooft is seine exfrau aunnich da :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 10.06.2005, 13:42


    opamike hat folgendes geschrieben:NurKöln hat folgendes geschrieben::roll: kommt doch mal vorbei :wink:
    Nänä da laufen immer so komische gestalten rum :D :wink:


    ICH werde auf jeden Fall mal vorbeikommen...jetzt habe ich das auch endlich mal verstanden...!!! :oops:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 10.06.2005, 13:42


    NurKöln hat folgendes geschrieben:wieso immer? sooft is seine exfrau aunnich da :wink:
    :D :D :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    fels - 10.06.2005, 13:44


    ich werd nie eingeladen :cry: :cry: :cry:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    fels - 10.06.2005, 13:44


    :cry:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    fels - 10.06.2005, 13:44


    :cry: :cry:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    NurKöln - 10.06.2005, 13:44


    jack hat folgendes geschrieben:
    ICH werde auf jeden Fall mal vorbeikommen...

    datt will auch ma stark hoffen.. :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 10.06.2005, 13:45


    fels hat folgendes geschrieben:ich werd nie eingeladen :cry: :cry: :cry:


    Vielleicht liegt das an der Musik, die Du hörst..... :shock: :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 10.06.2005, 13:47


    jack hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:NurKöln hat folgendes geschrieben::roll: kommt doch mal vorbei :wink:
    Nänä da laufen immer so komische gestalten rum :D :wink:


    ICH werde auf jeden Fall mal vorbeikommen...jetzt habe ich das auch endlich mal verstanden...!!! :oops:
    Seit wann magst Du tupperpartys :?: :D
    Tschüss liebes blaue Forum :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    DSR-Uwe - 10.06.2005, 13:47


    Hallo Heiko,

    Du hörst tolle Musik und bist ein echter Norddeutscher. Ich würde Dich hiermit gerne zur Kieler Woche 2005 einladen.

    Gruß,
    Uwe



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    fels - 10.06.2005, 13:50


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Hallo Heiko,

    Du hörst tolle Musik und bist ein echter Norddeutscher. Ich würde Dich hiermit gerne zur Kieler Woche 2005 einladen.

    Gruß,
    Uwe

    Danke Uwe, Du bist ein guter Mensch!

    Wenn es sich einrichten lässt, komme ich dieser Einladung gerne nach!



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    hennespower - 10.06.2005, 14:02


    oh wie ich lese kommen wieder nette Menschen zu mir - ist doch immer wieder schön :lol:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 10.06.2005, 14:04


    hennespower hat folgendes geschrieben:oh wie ich lese kommen wieder nette Menschen zu mir - ist doch immer wieder schön :lol:
    Bin nicht nett :twisted: :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    hennespower - 10.06.2005, 14:06


    oh wie ich lese kommen wieder nicht nette Meschen zu mir - ist doch immer wieder schön :evil: :lol:

    besser :?:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 10.06.2005, 14:08


    hennespower hat folgendes geschrieben:oh wie ich lese kommen wieder nicht nette Meschen zu mir - ist doch immer wieder schön :evil: :lol:

    besser :?:
    jo :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    druejeF - 10.06.2005, 14:14


    fels hat folgendes geschrieben:



    Wenn es sich einrichten lässt, komme ich dieser Einladung gerne nach!

    Damit hat sich ein Treffen mit mir und Uwe erledigt :evil: :evil: :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    NurKöln - 10.06.2005, 14:15


    ich hab doch noch ga keinen festen termin genannt, ich hab denen nur gesagt, sie möchten bitte mal mich hier besuchen kommen.. bin doch so einsam, wo mein schatzi immer so schwer arbeitet... :cry: 8)



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    hennespower - 10.06.2005, 14:23


    wenn dein Schatzi immer so schwer arbeitet - wer bin ich denn dann :?:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    NurKöln - 10.06.2005, 14:26


    :shock: :shock:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 10.06.2005, 14:51


    Das wird mir jetzt langsam zuviel....tschööö, schönen Feierabend!

    @Heiko: natürlich hörst Du gute Musik!!! :wink: :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    fels - 10.06.2005, 14:58


    @Trockendock: genau das ist meine Absicht!
    @Bine: stimmt!



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Snakestyle - 11.06.2005, 04:17


    Guten Morgen ihr Schätze



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Remember78 - 11.06.2005, 08:41


    HarrlooHarrrlöchen....



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    fels - 11.06.2005, 08:56


    Ihr habt doch alle orange Ohren!

    Moin Moin!



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Remember78 - 11.06.2005, 09:39


    Freut euch...ich muß jetzt gleich arbeiten gehen :(



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    DSR-Uwe - 11.06.2005, 09:57


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Freut euch...ich muß jetzt gleich arbeiten gehen :(

    Bin schon da... :(



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    bollock - 11.06.2005, 10:06


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Freut euch...ich muß jetzt gleich arbeiten gehen :(

    Bin schon da... :(

    Ich bin IMMER NOCH da... :roll:
    Und gleich Umzug machen... :cry:
    Und heut Abend Festbankettbeim SOS Kinderdorf mit 600 geladenen Gästen. (Da sieht man, wo im sozialen Sektor Geld sitzt..)
    Grausame Aussichten für morgen früh.. :?



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    DSR-Uwe - 11.06.2005, 10:32


    Lieber Martin,

    wir sprechen von Arbeit und nicht bezahltem Abhängen in sogenannten "Sozialberufen" :wink:

    Gruß,
    Uwe



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Remember78 - 11.06.2005, 11:57


    Bei uns gabs grad gesponserten Brunch:

    allg. Frühstückssachen (Rührei, Brötchen etc.)
    Salate
    Lachs
    Flusskrebse
    Roastbeef etc.

    Alles sehr lecker. :D :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    DSR-Uwe - 11.06.2005, 11:59


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Bei uns gabs grad gesponserten Brunch:

    allg. Frühstückssachen (Rührei, Brötchen etc.)
    Salate
    Lachs
    Flusskrebse
    Roastbeef etc.

    Alles sehr lecker. :D :D

    Ich hatte nen Zott-Joghurt :(

    Gehe jetzt eine rauchen...ist total öde hier heute...



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Snakestyle - 11.06.2005, 12:01


    Die sind ja auch alle auffem Turnier :cry:

    Menno sobald ich die Linse reintu wird mein Auge feuerrot, muß wohl neue Linsen kaufen.

    Was denn so los bei euch?



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    DSR-Uwe - 11.06.2005, 12:08


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Die sind ja auch alle auffem Turnier :cry:

    Menno sobald ich die Linse reintu wird mein Auge feuerrot, muß wohl neue Linsen kaufen.

    Was denn so los bei euch?

    Gestern bis 22 Uhr gearbeitet, 23 Uhr zuhause, 24 Uhr im Bett, heute 8 Uhr aufgestanden, 9 Uhr zur Arbeit, 18 Uhr Feierabend, 19 Uhr zuhause, danach eigentlich Suff, aber ich werde mich wohl für Schlaf entscheiden. Bin total gerädert...



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Remember78 - 11.06.2005, 12:28


    Wir warten darauf endlich die Freigabe zu bekommen um endlich die ersten echten Versicherungsanträge ins System eingeben zu können. Sind bei mir 10 Stück. Im Normalfall sollte das in 2 Stunden zu machen sein....na warten wirs mal ab.



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 13.06.2005, 07:21


    Guten Morgen mein Schatz :D :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 13.06.2005, 07:34


    opamike hat folgendes geschrieben:Guten Morgen mein Schatz :D :wink:


    :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    fels - 13.06.2005, 07:35


    opamike hat folgendes geschrieben:Guten Morgen mein Schatz :D :wink:

    :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 13.06.2005, 07:48


    fels hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Guten Morgen mein Schatz :D :wink:

    :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:


    Soll ich dich mal "kickdroppen"...??? :wink: :wink: :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 13.06.2005, 07:54


    jack hat folgendes geschrieben:fels hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Guten Morgen mein Schatz :D :wink:

    :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:


    Soll ich dich mal "kickdroppen"...??? :wink: :wink: :wink:
    wasn das :?: :oops:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 13.06.2005, 08:16


    Heiko versteht das schon....... :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 13.06.2005, 08:20


    jack hat folgendes geschrieben:Heiko versteht das schon....... :wink:
    Aha erst Tobi und nu Felspesi :twisted:
    Da hab ich ja gar keine Chance mehr :cry: :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 13.06.2005, 08:27


    Halloooooo??? Kann ich jetzt bitte mal Unterstützung bekommen??? :cry: :cry: :cry:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Remember78 - 13.06.2005, 08:29


    Hallo Schatz...



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 13.06.2005, 08:29


    Flööööööt,Pfeiffffffffffff :D :D :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 13.06.2005, 08:30


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Hallo Schatz...
    Maach Dich fot he :twisted:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Kinski - 13.06.2005, 09:39


    Schallo Hatzis!



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Remember78 - 13.06.2005, 09:45


    Fresse Upair.... :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 13.06.2005, 09:46


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Fresse Upair.... :D
    nö :twisted:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Remember78 - 13.06.2005, 10:09


    Alt und renitent...das sind die Schlimmsten :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 13.06.2005, 10:12


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Alt und renitent...das sind die Schlimmsten :D
    Alt und Trainer :D frag mal Heiko und Kickes :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    jack - 13.06.2005, 10:19


    opamike hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Alt und renitent...das sind die Schlimmsten :D
    Alt und Trainer :D frag mal Heiko und Kickes :wink:


    Ich glaube, die beiden hatten eine andere Bezeichnung für dich.... :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 13.06.2005, 10:24


    jack hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Alt und renitent...das sind die Schlimmsten :D
    Alt und Trainer :D frag mal Heiko und Kickes :wink:


    Ich glaube, die beiden hatten eine andere Bezeichnung für dich.... :wink:
    Echt :oops: :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    NurKöln - 15.06.2005, 10:40


    guten morgeeeeen herr lehrer lampeee



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Kinski - 15.06.2005, 10:44


    Guuudn.



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    NurKöln - 15.06.2005, 10:45


    ja wie,.. guuudn... tz tz tz



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 15.06.2005, 10:53


    Moin.Moin :D :D :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    NurKöln - 15.06.2005, 10:54


    na geht doch.. 8)



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 15.06.2005, 10:55


    NurKöln hat folgendes geschrieben:na geht doch.. 8)
    Na klar,noch zweimal aufstehen und dann drei Wochen Urlaub :D :wink: :P



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    NurKöln - 15.06.2005, 11:00


    pfff, noch 5 wochen uni, dann erstma urlaub, dann wieder uni, dann urlaaaaaub. 8)



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    fels - 15.06.2005, 11:04


    30 Tage Resturlaub, 55 Überstunden und keine Ahnung wohin damit!

    Hallo Schätze! :lol:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 15.06.2005, 11:10


    fels hat folgendes geschrieben:30 Tage Resturlaub, 55 Überstunden und keine Ahnung wohin damit!

    Hallo Schätze! :lol:
    Mach doch einfach Sommerpause :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    DSR-Uwe - 15.06.2005, 11:16


    fels hat folgendes geschrieben:30 Tage Resturlaub, 55 Überstunden und keine Ahnung wohin damit!

    Hallo Schätze! :lol:

    Kieler Woche. Vorbeikommen. Kickes ist von Samstag bis Donnerstag auch hier.



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    fels - 15.06.2005, 11:36


    Wann ist die doch gleich?



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    DSR-Uwe - 15.06.2005, 11:43


    fels hat folgendes geschrieben:Wann ist die doch gleich?

    Von diesem Freitag (übermorgen) bis nächstem Sonntag.



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    fels - 15.06.2005, 11:48


    @Uwe: Bitte mit den Organisatoren sprechen und das Ganze um eine Woche nach hinten verschieben, Danke!

    Klappt nicht, nächste Woche steht eine umfangreiche Abrechnung an und mein Vertreter ist im Urlaub. Schade!



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 15.06.2005, 11:49


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:fels hat folgendes geschrieben:Wann ist die doch gleich?

    Von diesem Freitag (übermorgen) bis nächstem Sonntag.
    Aha und das nennen die Deichbesetzer dann Woche :twisted: :roll:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    DSR-Uwe - 15.06.2005, 11:52


    opamike hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:fels hat folgendes geschrieben:Wann ist die doch gleich?

    Von diesem Freitag (übermorgen) bis nächstem Sonntag.
    Aha und das nennen die Deichbesetzer dann Woche :twisted: :roll:

    Offiziell geht es von Samstag bis Sonntag, aber wir wollen nicht nur 8 Tage sondern 9 Tage saufen und haben dafür den Freitag noch als inoffiziellen "Warm-Up"-Tag eingeführt.

    @Heiko: Eine Verschiebung ist leider nicht möglich, da am WE danach immer Schützenfest in Leese ist. Da kannst Du natürlich auch gerne vorbeikommen :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    opamike - 15.06.2005, 12:01


    @Muwwe
    Clever,Clever :D :P :wink:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    fels - 15.06.2005, 12:02


    Schützenfest in Leese ...

    Klingt ja fast so aufregend wie ein Schützenfest in Meppen-Versen :lol: ! Nee, lass ma, Schützenfeste sind nun wirklich absolut nicht meine Welt!



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Chiara78 - 15.06.2005, 12:34


    moin moin :D
    wat für ein geiler tag:

    ich darf morgen zur pk von dm
    :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    der Belgier - 15.06.2005, 12:42


    Was haben die DM-Märkte denn mitzuteilen, dass die jetzt sogar schon ne Pressekonferenz abgeben???

    Uschi Glas ne neue Gesichtscreme zu promoten????


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    Chiara78 - 15.06.2005, 12:48


    kulturbanause :D



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    fels - 15.06.2005, 13:05


    Dropkick Murphys?



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    NurKöln - 15.06.2005, 13:41


    Dom Musikanten?



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    DSR-Uwe - 15.06.2005, 13:42


    Dröge Muschis ?



    Re: Guten Morgen mein Schatz!!

    NurKöln - 15.06.2005, 13:43


    :roll:

    ah, jetzt hab ichs: zur PK von Diversen Muftis.??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Guten Morgen mein Schatz!!"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    mein schatz und ich - mollige70 (Donnerstag 16.02.2006)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)