Bock auf 'n Schnitzel?

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Bock auf 'n Schnitzel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gyros - hennespower - hibarian
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bock auf 'n Schnitzel?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bock auf 'n Schnitzel?"

    Re: Bock auf 'n Schnitzel?

    Gyros - 06.06.2005, 15:44

    Bock auf 'n Schnitzel?
    Ich hoffe, dass es nicht schon irgendwo steht, nur wollte ich euch auf ein Angebot aufmerksam machen, was man einfach nicht ausschlagen kann :? :shock: ...

    Schaut selbst und freut euch eures Lebens. Ich konnte es zuerst nicht fassen, aber ja, es ist wahr... :roll: :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6182544007&rd=1&ssPageName=WDVW



    Re: Bock auf 'n Schnitzel?

    hennespower - 07.06.2005, 06:47


    arme Welt. Werde jetzt mal vermehrt auf meinen "Stuhl" achten der hat auch öfters ähnlichkeit mit Gesichtern :roll:



    Re: Bock auf 'n Schnitzel?

    hibarian - 07.06.2005, 13:05


    Habs gestern bei RTL gesehen. Son Quatsch!!!! Und vor allem, für sowas, so einen Preis.

    Aber wenn die Leute soviel Geld für so einen Quatsch berappeln, kann es Deutschland nicht so schlecht gehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bock auf 'n Schnitzel?"

    Wiener Schnitzel-Rezept - Reini (Samstag 29.07.2006)
    WER HAT BOCK AUF KRIEG - Space of Freedom (Mittwoch 26.09.2007)
    Schnitzel Beige oder Schwarz? - Mausi_21 (Samstag 22.12.2007)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    Die neue Schnitzel Homepage - Mr.Schnitzel (Mittwoch 19.07.2006)
    ...keinen Bock auf Schwimmen - nicole (Montag 28.05.2007)
    Warhammer Prod. Podcasts - Laru (Samstag 09.08.2008)
    Bock auf Militärfahrzeuge ? - conquestador-pelle (Freitag 07.09.2007)
    Party am Samstag ja oder nein vielleicht keinen Bock??? - Hejuvel (Donnerstag 07.09.2006)
    hatte bock auf ein neues thema!!!! - DaMn (Sonntag 25.09.2005)