Weiterer Neuzugang bei der U23

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Weiterer Neuzugang bei der U23"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FL@ERS - Remember78 - rallef - frankissimo - Flockinho - KölnAmRhein
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiterer Neuzugang bei der U23
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiterer Neuzugang bei der U23"

    Re: Weiterer Neuzugang bei der U23

    FL@ERS - 20.05.2005, 12:40

    Weiterer Neuzugang bei der U23
    Stefan Schwellenbach weiterer Neuzugang
    Neben dem feststehenden Neuzugang Denis Esser von Viktoria Köln steht nun auch der Wechsel von Stefan Schwellenbach vom VfL Hamm/Sieg fest. Der 21 Jahre junge Mittelfeldspieler erzielte in der Saison 2004/2005 bei bisher 26 Einsätzen 11 Tore für den VfL Hamm/Sieg in der Rheinlandliga.

    Dagegen werden Robert Ciolek, Rajabu Müller, Dennis Polak und Fofo Bolonga die U23 des 1. FC Köln verlassen, Robert Ciolek wechselt zum Oberligisten FC Junkersdorf. Bei den anderen Spielern steht der neue Verein noch nicht fest.


    Quelle: www.fc-amateure.de
    --------------------------------------------
    Und da sag mal einer ohne FC gibts keine Infos über die Amas, man muss nur die richtigen Reporter kennen 8) :lol:



    Re: Weiterer Neuzugang bei der U23

    Remember78 - 20.05.2005, 12:56


    Polak geht wieder? Oho, der war doch aus Haching oder so extra geholt worden....war wohl nix wie?



    Re: Weiterer Neuzugang bei der U23

    FL@ERS - 20.05.2005, 12:57


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Polak geht wieder? Oho, der war doch aus Haching oder so extra geholt worden....war wohl nix wie?

    FC Ismaning du Otto



    Re: Weiterer Neuzugang bei der U23

    Remember78 - 20.05.2005, 13:16


    Hömma Ismaning oder Haching, das ist doch wohl komplett SCHEISSEGAL!!!!!! :D



    Re: Weiterer Neuzugang bei der U23

    rallef - 20.05.2005, 13:55


    Naja, Ismaning ist ja nun nördlich von München, Haching (sowohl Unter- wie auch Ober-) jedoch südlich. Sicher kein Problem, so man ein Kraftfahrzeug zur Verfügung hat, sieht man einmal von Montag morgen und Freitag nachmittag ab, zu Fuß jedoch eine recht ansehnliche Strecke, zumal ja auf den ÖPNV in Gestalt des MVV durchaus weniger Verlass ist (gerade auch bedingt durch den sich immer noch weiter verzögernden Bau des zweiten S-Bahn-Tunnels in der Innenstadt).



    Re: Weiterer Neuzugang bei der U23

    frankissimo - 20.05.2005, 13:59


    Du gibts wieder mit Geographiewissen an.rallef hat folgendes geschrieben:Naja, Ismaning ist ja nun nördlich von München, Haching (sowohl Unter- wie auch Ober-) jedoch südlich. Sicher kein Problem, so man ein Kraftfahrzeug zur Verfügung hat, sieht man einmal von Montag morgen und Freitag nachmittag ab, zu Fuß jedoch eine recht ansehnliche Strecke, zumal ja auf den ÖPNV in Gestalt des MVV durchaus weniger Verlass ist (gerade auch bedingt durch den sich immer noch weiter verzögernden Bau des zweiten S-Bahn-Tunnels in der Innenstadt).



    Re: Weiterer Neuzugang bei der U23

    Flockinho - 20.05.2005, 14:05


    Rettig raus !



    Re: Weiterer Neuzugang bei der U23

    rallef - 20.05.2005, 14:10


    Flockinho hat folgendes geschrieben:Rettig raus !
    Quatsch, der Polak muss doch Platz amchen für den Quotschalla.



    Re: Weiterer Neuzugang bei der U23

    Flockinho - 20.05.2005, 14:16


    Man darf Quotsche nicht direkt verheizen, der muß langsam aufgebaut werden.



    Re: Weiterer Neuzugang bei der U23

    KölnAmRhein - 20.05.2005, 14:47


    Na von Müller haben sich wohl einige mehr erwartet....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Weiterer Neuzugang bei der U23"

    Derodax weiterer Weg - Raise (Mittwoch 17.01.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    Mein kleiner Neuzugang Halastjarni - Halastjarni (Donnerstag 31.01.2008)
    Ein weiterer Schurke - Anonymous (Freitag 03.03.2006)
    Ein weiterer gem. Angriff: - killer163 (Montag 27.03.2006)
    Ein weiterer Spam thread - Koch (Samstag 02.06.2007)
    Fahrrad-Heimtrainer ... - stromertom (Dienstag 06.09.2011)
    U23 Continental-Cup (.2) - paddi92 (Montag 17.12.2007)
    Neuzugang Michael Thurk - Urbe (Montag 07.08.2006)
    Neuzugang Jazmin: Von der Skihüttenparty in die TV-WG! - Herr Nullinger (Montag 06.03.2006)