Lottner - Sinn oder Unsinn

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Lottner - Sinn oder Unsinn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Remember78 - hennespower - frankissimo - Verteidijung - Edelweiß - rallef - Remo - hibarian - Gummibärchen - Kenvelo - DSR-Uwe - Snakestyle - Grenache
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Fußball allgemein
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lottner - Sinn oder Unsinn
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lottner - Sinn oder Unsinn"

    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Remember78 - 17.05.2005, 13:29

    Lottner - Sinn oder Unsinn
    6 Scorerpunkte, wir sollten ihn zurückholen!



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    hennespower - 17.05.2005, 13:57


    wie zurückholen :shock: ,der spielt garnichtmehr bei uns ,ups wer hat den dann die ganze Saison diese brandgefährlichen Standarts geschlagen und diese tödlichen Pässe in die Tiefe des Raumes :?:



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    frankissimo - 17.05.2005, 14:03


    @rimämbä
    danke
    endlich wirst Du vernünftig
    Jetzt juckt es mich aber mit "Funkel steigt auf" zu kontern. :lol:



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Verteidijung - 17.05.2005, 15:26


    Wer macht die "Habemus Lotti" Aktion?



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Edelweiß - 17.05.2005, 15:44


    Verteidijung hat folgendes geschrieben:Wer macht die "Habemus Lotti" Aktion?Ich werde mal Remember30 fragen, der macht das bestimmt...



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    rallef - 17.05.2005, 15:46


    Ich bin für ne Wiederholung der "Geld oder Liebe"-Choreo, wir sammeln Geld, wenn er verspricht, woanders zu lieben...



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    frankissimo - 17.05.2005, 17:39


    Da geb ich schon mal 20 Euronen. :) rallef hat folgendes geschrieben:Ich bin für ne Wiederholung der "Geld oder Liebe"-Choreo, wir sammeln Geld, wenn er verspricht, woanders zu lieben...



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Remo - 17.05.2005, 18:03


    :shock: :x :twisted:



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Remember78 - 17.05.2005, 19:19


    Ich persönlich würde 20 Liter Shell Ultra Bleifrei spenden. Mit den 20 Litern kommt der bestimmt um die 300 Kilometer in irgendeine Himmelsrichtung....Hauptsache weg von Köln!!!!



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    hibarian - 17.05.2005, 20:29


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Ich persönlich würde 20 Liter Shell Ultra Bleifrei spenden. Mit den 20 Litern kommt der bestimmt um die 300 Kilometer in irgendeine Himmelsrichtung....Hauptsache weg von Köln!!!!

    Und ich lege nochmal 50 Liter drauf, damit er bis Italien kommt, dann haben wir als Schutz vor ihm noch die Alpen dazwischen



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Gummibärchen - 18.05.2005, 09:23


    Lottner hat sicher einiges für den FC getan, dennoch bin ich froh, dass er den Schritt nach Duisburg gewagt hat. Viel mehr freue ich mich auf den Kurthi... :D 8)



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    frankissimo - 18.05.2005, 11:16


    Lottnic



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    hibarian - 19.05.2005, 12:53


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Lottner hat sicher einiges für den FC getan, dennoch bin ich froh, dass er den Schritt nach Duisburg gewagt hat. Viel mehr freue ich mich auf den Kurthi... :D 8)

    Wohl war, deshalb werden am Sonntag wohl auch der ein oder andere LOTTNER-Gesang kommen. Bin davon überzeugt



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Kenvelo - 23.05.2005, 19:32


    Lottner ist eine Lichtgestalt für den FC. Er steht auf einer Stufe mit Größen wie Toni Schumacher, Wolfgang Overath, Ralf Hauptmann oder Heinz Flohe, wenn nicht sogar noch eine darüber, denn er hat einen langen Penis.



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Remember78 - 23.05.2005, 19:38


    Aber er ist krumm und stinkt.....



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Kenvelo - 23.05.2005, 19:45


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Aber er ist krumm und stinkt.....

    Was ihn in meinen Augen nur noch animalischer --> attraktiver macht... :oops:



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    DSR-Uwe - 23.05.2005, 19:48


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Aber er ist krumm und stinkt.....

    Lottner....Lottner....wir haben den Diiiirk Lottner...weil er rumsteht....so rumsteht....er läuft auch niemals zu viel....



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Remo - 23.05.2005, 20:07


    hibarian hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Ich persönlich würde 20 Liter Shell Ultra Bleifrei spenden. Mit den 20 Litern kommt der bestimmt um die 300 Kilometer in irgendeine Himmelsrichtung....Hauptsache weg von Köln!!!!

    Und ich lege nochmal 50 Liter drauf, damit er bis Italien kommt, dann haben wir als Schutz vor ihm noch die Alpen dazwischen

    und ich leg nochmal 100 drauf, damit er nach georgien statt nach italien auswandert...



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Remember78 - 23.05.2005, 20:16


    Was bin ich froh dass der weg ist.......die Euphorie im Stadion hielt sich gestern ja dankenswerter Weise auch im Rahmen....uff



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Remo - 23.05.2005, 20:20


    ich bekomm hingegen regelmäßig panikattacken beim gedanken daran dass er womöglich als irgendwas zurückkommt und womöglich generationen von zukünftigen talenten unbrauchbar macht...



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Kenvelo - 23.05.2005, 20:54


    Remo hat folgendes geschrieben:ich bekomm hingegen regelmäßig panikattacken beim gedanken daran dass er womöglich als irgendwas zurückkommt und womöglich generationen von zukünftigen talenten unbrauchbar macht...

    wieso unbrauchbar? können doch ne spielhalle, getränkemarkt o.ä. eröffnen. oder stehgeigenunterricht geben.



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Snakestyle - 23.05.2005, 20:56


    Irgendwie kam der Dirk mir gestern so leicht giftig und aggressiv vor während des Spiels. Oder täusche ich mich :shock:



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Kenvelo - 23.05.2005, 21:19


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Irgendwie kam der Dirk mir gestern so leicht giftig und aggressiv vor während des Spiels. Oder täusche ich mich :shock:

    War wohl enttäuscht, dass er nicht mit einer "Junge komm bald wieder" Choreo begrüßt wurde...



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Remember78 - 23.05.2005, 21:21


    Pimp my Lotte - mit Spoilern und tiefergelegt (so 2,50 im Eichensarg) wird der Fix wie Nix!!!



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    frankissimo - 24.05.2005, 09:55


    Lottner please never
    Lottithreads forever :lol:



    Re: Lottner - Sinn oder Unsinn

    Grenache - 24.05.2005, 23:04


    schade übrigens, daß man dem Kurth nicht denselben Empfang bereitet hat wie der Mittelfeldimmobilie, er hätte es sich viel mehr verdient gehabt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Lottner - Sinn oder Unsinn"

    Zwanghafter Unsinn bzw. Aufruf - webmistress (Montag 20.02.2006)
    Der Sinn und Unsinn von Allianzen - Ramones (Dienstag 20.03.2007)
    Sinn unserer Gilde - Wolfsschrei (Donnerstag 05.07.2007)
    arbeiten ohne sinn !!!!!!!! - shadowsamt (Samstag 04.09.2004)
    sinn??? - Stifft (Samstag 28.10.2006)
    Der Sinn der ganzen scheise hier - enigma (Donnerstag 28.09.2006)
    Der Sinn des Internets - Master_Rambo (Montag 24.01.2005)
    Regeln und Sinn - chattfan (Dienstag 30.01.2007)
    Sinn und Unsinn von Bio-Bananen - Thalia (Freitag 14.04.2006)
    Sinn des Lebens?? - Cell (Montag 17.10.2005)