Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rallef - Gummibärchen - Remember78 - FL@ERS - Edelweiß - NurKöln - fels - Kinski - DSR-Uwe - bollock - TitoPuente - frankissimo - Kenvelo - Flockinho - Bästi - Juto - Snakestyle - edhunter72 - Gunner - Flagg - märkel - hennespower - Mister P. - Grenache
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen"

    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    rallef - 20.05.2005, 11:20

    Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen
    Auf Anregung von Uwe jetzt hier der thread zum Mädchen im Mann.

    Absolute Nummer eins: Thelma&Louise, wo der Thunderbird den Abgang macht *schluchz*....was wurde eigentlich dann aus den ISchen? ich hab ja das Ende nie ganz mitbekommen, weil ich übelst geheult habe ob des unwiederbringlichen Verlustes dieses Detroiter Meisterwerkes.



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Gummibärchen - 20.05.2005, 11:20


    Ganz klar:

    Dirty Dancing :!:



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Remember78 - 20.05.2005, 11:22


    Herr der Ringe, Teil 3 am Ende.....buhahahahahahaheul......



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    FL@ERS - 20.05.2005, 11:22


    Lassie



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Edelweiß - 20.05.2005, 11:23


    Star Trek 2 wo Spock stirbt...



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    NurKöln - 20.05.2005, 11:23


    flipper....

    @holger: lies das buch - vergiss endlich diesen fantasy-streifen. :wink:



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    rallef - 20.05.2005, 11:24


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Herr der Ringe, Teil 3 am Ende.....buhahahahahahaheul......

    Klär mich auf, der knubbelige fussige Zwerg kriegt die Zwerg-Uschi mit dem gebärfreudigen Becken...zum Heulen?



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Remember78 - 20.05.2005, 11:26


    NurKöln hat folgendes geschrieben:flipper....

    @holger: lies das buch - vergiss endlich diesen fantasy-streifen. :wink:

    Danke, hab ich....alle drei. Bei mir stapeln sich die Fantasy Bücher bis auf den Hof.... :D

    Ändert aber nix daran dass das echt großes Kino war. Kann mir nicht vorstellen dass man diese Bücher besser hätte umsetzen können.

    @rallef

    Lies die Bücher :D :D



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    fels - 20.05.2005, 11:28


    warum wundert mich die Antwort von Tom jetzt nicht .... :lol:

    zum Thema: Texas! waren allerdings Lachtränen, hoffe die zählen auch



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Gummibärchen - 20.05.2005, 11:29


    Dancing, Dirty Dancing lalalalalalalalalalalalala



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Remember78 - 20.05.2005, 11:31


    And Ei, hätt, se teim off mei leif



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Kinski - 20.05.2005, 11:37


    Remember78 hat folgendes geschrieben:And Ei, hätt, se teim off mei leifSo ähnlich singen wir das im Osten ;)

    (änd ei häd se deim of mei leif)



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    NurKöln - 20.05.2005, 11:39


    holger: sorry :oops: :D ..
    @film: gewaltige bilde,r leider ZU sehr charaktere und geschichte verändert. sonst als normaler fantasy-film durchaus sehr gut.



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    DSR-Uwe - 20.05.2005, 11:44


    Ich heule eigentlich laufend bei Liebesfilmen oder Dramen im Kino oder vor dem Fernseher...



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    rallef - 20.05.2005, 11:44


    NurKöln hat folgendes geschrieben:holger: sorry :oops: :D ..
    @film: gewaltige bilde,r leider ZU sehr charaktere und geschichte verändert. sonst als normaler fantasy-film durchaus sehr gut.

    Was geht denn mit Dir? Im Naziboyzthread wird der Kleiderschrank von Dato diskutiert, und hier wird jetzt ein Herr der Ringe-Exkurs draus? Mach doch Deine eigenen threads auf...
    AGGROOOOOOOO



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    NurKöln - 20.05.2005, 11:46


    :oops: :cry: :cry:
    danke rallef.



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    rallef - 20.05.2005, 11:48


    NurKöln hat folgendes geschrieben::oops: :cry: :cry:
    danke rallef.
    Du Mädchen, stell Dich nicht so an, einmal in der Woche werd ich ja wohl mal auf Muschelschubbser-Hilfsmod-Modus schalten dürfen...ich will doch nur wissen, wie sich das so anfühlen tut...

    @topic
    Zeit der Zärtlichkeit und Magnolien aus Stahl....*schluchz*



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    bollock - 20.05.2005, 11:49


    The Straight Story
    Und (echt wahr) "Der englische Patient"
    Ich bin weich... :twisted:



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    TitoPuente - 20.05.2005, 12:00


    bollock hat folgendes geschrieben:The Straight Story


    Schon so oft vorgenommen und immer noch nicht gesehen! :cry:

    Ich für meinen Teil:
    Feld der Träume



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    frankissimo - 20.05.2005, 13:49


    Einer flog übers Kuckucksnest

    und an Weihnachten:

    Der kleine Lord



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Kenvelo - 20.05.2005, 13:52


    Watership Down :cry:



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Flockinho - 20.05.2005, 13:57


    Ich heule nur, wenn mich jemand zwingt, deutsche Filme anzusehen.
    Es gibt zwar ein paar Ausnahmen, aber die sind sehr rar.

    Ich finde die Frage, können sich auch Männer in eine Leinwanddiva verlieben, viel interessanter.

    Ava Gardner, Susan Sarandon, Wilhelmina Wiggins-Fernandez (Diva) und Ellen Barkin habe ich alle gehabt, und zwar in genau der Reihenfolge. :P

    Angie Dickinson, Gena Rowland und eine der beiden Frauen aus "das obskure Objekt der Begierde" waren ebenfalls göttlich.



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    rallef - 20.05.2005, 13:58


    Susan Sarandon? Liebe User, schliesst Eure Mütter weg, Flockes ist auf der Pirsch...



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Kenvelo - 20.05.2005, 13:59


    Flockinho hat folgendes geschrieben:Ich heule nur, wenn mich jemand zwingt k,deutsche Filme anzusehen.
    Es gibt zwar ein paar Ausnahmen, aber die sind sehr rar.

    Ich finde die Frage, können sich auch Männer in eine Leinwanddiva verlieben, viel interessanter.

    Ava Gardner, Susan Sarandon, Wilhelmina Wiggins-Fernandez (Diva) und Ellen Barkin habe ich alle gehabt, und zwar in genau der Reihenfolge. :P

    Angie Dickinson, Gena Rowland und eine der beiden Frauen aus "das obskure Objekt der Begierde" waren ebenfalls göttlich.

    Kommt vom Thema ab, aber "Das Experiment" ist ein durchaus gelungener deutscher Streifen.



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Flockinho - 20.05.2005, 14:04


    Susan war die Heldin meiner postpubertären Zeit, das sucht man schließlich Frauen mit ein wenig Erfahrung, angefangen von der Rocky Horror Schäl Show bis zu Thelma und Luise war sie immer sehr schick und sexy.
    Aber Rallef ergibt sich ja lieber seinen flachen Depressionen und stapft mit seinen Holzpantinen durch frische Kuhfladen, welch ein Kick. :wink: :D



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    rallef - 20.05.2005, 14:04


    Für Filme fehlt mir ja leider eine gehörige Portion Aufmerksamkeitspotenzial, daher kann ich Flockes Anregung nur auf Videoclips und Auftritte in TV-Shows beziehen:
    die Dunkelhaarige von Baccara, Agneta von ABBA, Joan Jett, Sabrina Salerno.
    Muahaha.



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    rallef - 20.05.2005, 14:07


    Flockinho hat folgendes geschrieben:Susan war die Heldin meiner postpubertären Zeit, das sucht man schließlich Frauen mit ein wenig Erfahrung, angefangen von der Rocky Horror Schäl Show bis zu Thelma und Luise war sie immer sehr schick und sexy.
    Aber Rallef ergibt sich ja lieber seinen flachen Depressionen und stapft mit seinen Holzpantinen durch frische Kuhfladen, welch ein Kick. :wink: :D

    Nur weil deine Frisur wenigstens so lustig ist wie die von Art Garfunkel, heisst daß noch lange nicht, daß Du hier einen auf Amateur-Dustin-Hoffmann machen darfst...



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Flockinho - 20.05.2005, 14:08


    Ich wußte doch, Rallef war früher großer Abba-Fan, ich hätte jetzt allerdings auf die Blonde getippt. :wink:

    Crissy Hynde war 8)



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    rallef - 20.05.2005, 14:09


    Flockinho hat folgendes geschrieben:Ich wußte doch, Rallef war früher großer Abba-Fan, ich hätte jetzt allerdings auf die Blonde getippt. :wink:

    Crissy Hynde war 8)

    Du Kretin, Agneta IST die Blonde...



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Flockinho - 20.05.2005, 14:12


    Ich fand die Andere immer um Längen schärfer.



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Remember78 - 20.05.2005, 14:14


    Susan Sarandon....lecka! :D :D



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    TitoPuente - 20.05.2005, 14:19


    Wenn wir schon bei scharfen, blonden Musikanten aus Skandinavien sind...Die Sängerin der Cardigans (Nina Persson) fand ich mal überaus attraktiv!



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    rallef - 20.05.2005, 14:21


    TitoPuente hat folgendes geschrieben:Wenn wir schon bei scharfen, blonden Musikanten aus Skandinavien sind...Die Sängerin der Cardigans (Nina Persson) fand ich mal überaus attraktiv!

    Puh....ich dachte schon...bei Deinem verdrehten Geschmack hatte ich befürchtet, Du schreibst jetzt Yngwie J. Malmsteen...



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Bästi - 20.05.2005, 14:46


    wenn ich den FC sehe... :lol:
    Aber mal im Ernst, ich habe noch nie bei nem Film geheult. Was seid ihr denn alles für Weicheier... 8)



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Juto - 20.05.2005, 15:00


    Gelten auch TV Serien oder nur Filme ?

    Egal . Tränen gelaufen sind bei:

    Film: Nachricht von Sam, Message in the bottle, eMail für Dich, Mr. Black, The green floor, dirty dancing

    Serie: Ein Engel auf Erden mit Micheal Landon. Sehr ergreifend immer wieder.

    Bin ich jetzt eine Heulsuse ? Irgendwie muss man auch mal raus mit den Emotionen. Es gibt noch genug andere Situationen wo man seinen Mann stehen muss.



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Snakestyle - 20.05.2005, 15:03


    Geheult habe ich noch nie bei nem Film, aber sehr berührt haben mich

    My Sassy Girl
    Take Care of my Cat
    The Classic
    Chungking Express



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    edhunter72 - 20.05.2005, 16:15


    rallef hat folgendes geschrieben:Für Filme fehlt mir ja leider eine gehörige Portion Aufmerksamkeitspotenzial, daher kann ich Flockes Anregung nur auf Videoclips und Auftritte in TV-Shows beziehen:
    die Dunkelhaarige von Baccara, Agneta von ABBA, Joan Jett, Sabrina Salerno.
    Muahaha.

    genau mein geschmack-war die rattenscharf :lol:

    ach ja,heulen musste ich bei rocky und dem herzzereisendem:

    Rocky...-Adrian...

    Rocky...-Adrian...

    Rocky...-Adrian...



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Gunner - 20.05.2005, 16:48


    ich kann es nicht genau erklären, aber geheult habe ich bei Schindlers Liste in der Schlussszene als alle Überlebenden einen Stein auf Schindlers Grab legen...



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Flagg - 20.05.2005, 17:03


    @Gunner: geheult zwar nicht - aber es war ein beklemmendes Gefühl...

    Nen fetten Kloß im Halse habe ich (immer noch) wenn die Anwältin bei "Im Namen des Vaters" dem Polizisten am Schluß den Satz "Sie haben Ihr die Jugend geklaut" entgegenschreit! Auch ansonsten ein hammerharter Film.

    Sehr traurig auch: Der deutsche Film Treffer (kennt den noch irgendwer??) .



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Remember78 - 20.05.2005, 18:08


    @ ed (immer wieder ein Klassiker):

    Rocky - Adrian etc. etc. etc.

    Schneid mir die Augen auf, Adrian....muahahahha



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Kinski - 20.05.2005, 18:20


    Wenn wir schon bei scharfen Musikerinnen sind: The Corrs! :P



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Flockinho - 20.05.2005, 18:23


    Doch ich habe auch geheult, als Professor Trinkmann in der Schwarzwaldklinik gefeuert wurde. :cry:



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    DSR-Uwe - 20.05.2005, 18:47


    Gunner hat folgendes geschrieben:ich kann es nicht genau erklären, aber geheult habe ich bei Schindlers Liste in der Schlussszene als alle Überlebenden einen Stein auf Schindlers Grab legen...

    Ging mir genauso...



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Flockinho - 20.05.2005, 20:41


    Ich hoffe doch schwer, daß dieser banale Spielberg bald vom weißen Hai gefressen wird. :twisted:



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Gunner - 20.05.2005, 20:45


    Flockinho hat folgendes geschrieben:Ich hoffe doch schwer, daß dieser banale Spielberg bald vom weißen Hai gefressen wird. :twisted:

    Banalität von Spielberg hin oder her, aber Schindlers Liste ist ein enorm guter Film, der nix, aber auch gar nix mit sonstiger Spielbergschen Filmerei zu tun hat.



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    DSR-Uwe - 20.05.2005, 20:47


    Gunner hat folgendes geschrieben:Flockinho hat folgendes geschrieben:Ich hoffe doch schwer, daß dieser banale Spielberg bald vom weißen Hai gefressen wird. :twisted:

    Banalität von Spielberg hin oder her, aber Schindlers Liste ist ein enorm guter Film, der nix, aber auch gar nix mit sonstiger Spielbergschen Filmerei zu tun hat.

    Seh ich genauso...



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Flockinho - 20.05.2005, 22:41


    Ich kann mich nicht durchringen den Film zu sehen.
    Ich habe Schindlers enorme Courage mal in einem nüchternen Dokumentarfilm bewundert, eine Dokumentation paßt zu dieser Thematik vielleicht auch besser.
    Aber dieser Spielberg ist für mich das Sinnbild und Förderer des Niederganges des amerikanischen Kinos, Filme ohne richtige Geschichte, Schindlers Lebenswerk nimmt ihm diese Last ja auf natürliche Weise ab.
    Schlimm zu sehen, daß der auch noch zum großen Regisseur hochgejubelt wird, der hat zurecht noch keinen Oskar für einen seiner Filme bekommen.
    Der hat einen sehr verklärten Blick auf die amerikanische Geschichte und Gesellschaft.

    Vielleicht sollte ich jetzt mal weinen. :cry:



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    märkel - 20.05.2005, 22:49


    Flockinho hat folgendes geschrieben:
    Schlimm zu sehen, daß der auch noch zum großen Regisseur hochgejubelt wird, der hat zurecht noch keinen Oskar für einen seiner Filme bekommen.


    wie bitte?

    close encounters.....8 nominierungen
    the color purple.......11 nominierungen und nebenbei der film, wo man mindestens eine packung tempo verbraucht
    schindlers list.....11 nominierungen, 7 oscars
    saving private ryan...11 nominierungen, fünf oscars


    über spielbergs gesamtwerk kann man sicher streiten, das meiste finde ich auch schrott. aber duell, jaws, the color purple, private ryan oder schindlers liste sind schon ziemlich gute filme.

    märkel



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    märkel - 20.05.2005, 22:55


    außerdem ist ja gerade der oscar wohl nicht unbedingt ein uneingeschränktes qualitätskriterium. wie viele hat david lynch nochmal gewonnen? 8)



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Kinski - 20.05.2005, 23:01


    märkel hat folgendes geschrieben:außerdem ist ja gerade der oscar wohl nicht unbedingt ein uneingeschränktes qualitätskriterium. wie viele hat david lynch nochmal gewonnen? 8)
    Yo, ich kann mich auch nicht erinnern, dass "Sexy Beast" nen Oscar bekommen hat 8)



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Remember78 - 20.05.2005, 23:08


    Du bist doch trunken, Zonenkind



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Flockinho - 20.05.2005, 23:23


    Also Taschentücher sind doch kein Kriterium, Nominierungen schon eher, aber das ist wohl eher ein Kniefall vor seinem Status in Hollywood.
    Saving private Ryan, ist ein unglaubliche Schmonzette, amerikanisches Heldenkino at it's worst, natürlich eine rührendes Schicksal.
    The Coulor Purple war ja sein erster massiver Versuch einen Oskar zu erlangen, zu dieser Thematik hat sogar Schlöndorf mit sine "Geständnis alter Männer" einen viel eindringlicher Film gemacht.

    Dieser Mann gauckelt Tiefgang vor, oder es ist vielleicht sein persönlicher Wasserstand, aber ich finde seine Filme unerträglich.

    Für mich persönlich gehört auch nicht nur in die Nähe der großen amerikanischen Filmregisseure, wie Vidor, Wells, Ford, Hawks,Houston, Peckinpah, Hathaway, Bogdanovich, Altman, Coppolla,Cimino,Eastwood, Scorsese,Tarantino oder die Coen Brüder um nur ein paar aus dem Stehgreif zu nennen.

    Wenn der wenigstens so konsequent wie George Lukas bei seinem Unterhaltungskino bleiben würde, wobei der Lujas allerdings wirklich runde Filme mit einer gehörigen Portion Witz macht.



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    DSR-Uwe - 21.05.2005, 11:43


    Ziemlich parallel zu Private Ryan kam der weitaus bessere Film mit ähnlicher Thematik ins Kino:

    "Der schmale Grat" (A Thin Red Line) von der Regielegende (und das bei gerade mal 4 Filmen) Terrence Malick. Da weine ich sogar noch beim zehnten Mal sehen...

    Mein absoluter Lieblingsfilm. Sehr sehenswert ist auch Badlands von Malick.



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    märkel - 21.05.2005, 12:06


    Flockinho hat folgendes geschrieben:Also Taschentücher sind doch kein Kriterium, Nominierungen schon eher, aber das ist wohl eher ein Kniefall vor seinem Status in Hollywood.


    er hat auch mit dem weißen hai nominierungen bekommen und da kannte ihn noch keine sau.
    aber ich will hier auch nicht steven spielberg als regiehelden hinstellen, da gibt es in der tat ganz andere.
    taschentücher sind schon ein kriterium, nicht zuletzt durch den eigentlichen titel dieses threads :lol:
    zum beispiel gibt es von einem meiner absoluten alltimefavorites, nämlich von hitchcock, keinen einzigen film, bei dem ein taschentuch vonnöten wäre und das finde ich ziemlich schade.

    märkel



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    NurKöln - 21.05.2005, 12:38


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:
    "Der schmale Grat" (A Thin Red Line) von der Regielegende (und das bei gerade mal 4 Filmen) Terrence Malick. Da weine ich sogar noch beim zehnten Mal sehen...


    find ich grauenhaft den film - statt schmaler grat eher "das hohe gras"-- mehr sieht man doch die erste 2 stunden kaum :roll:



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    DSR-Uwe - 21.05.2005, 12:59


    NurKöln hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:
    "Der schmale Grat" (A Thin Red Line) von der Regielegende (und das bei gerade mal 4 Filmen) Terrence Malick. Da weine ich sogar noch beim zehnten Mal sehen...


    find ich grauenhaft den film - statt schmaler grat eher "das hohe gras"-- mehr sieht man doch die erste 2 stunden kaum :roll:

    Bilder, Musik und die schauspielerischen Leistungen u.a. von Sean Penn und Jim Caviezel sind überragend...aber das ist ja zum Glück Ansichtssache :)



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Flockinho - 21.05.2005, 13:00


    Das ist hier vielleicht eine Bande von mit Taschentüchern wedelnden Frauenverstehern.
    Ich warte nur noch auf die ersten Tränen aus "vom Winde verweht" oder "Dottore Schiwago" "Jenseits von Wanne Eickel" oder "Titanic". :twisted: :lol: :wink:



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    hennespower - 21.05.2005, 13:05


    oder " das einsame Gießkännchen " ,wenn ich darann denke überkommt es mich jedesmal :wink:



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    NurKöln - 21.05.2005, 13:29


    Flockinho hat folgendes geschrieben:Das ist hier vielleicht eine Bande von mit Taschentüchern wedelnden Frauenverstehern.
    Ich warte nur noch auf die ersten Tränen aus "vom Winde verweht" oder "Dottore Schiwago" "Jenseits von Wanne Eickel" oder "Titanic". :twisted: :lol: :wink:

    ich fand titanic zu heulen - aber nur die tatsache, dass man wirklich nich zurückgefahren is, um die "second-class"-leute ausm wasser zu holen - der rest war mir egal--



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Mister P. - 21.05.2005, 14:28


    "Teufelskerle" mit Schpenzer Trääcy! Unfassbar rührseliges und angestaubtes Internatsdrama um Pater Flanagan und seine Schützlinge. Wenn der von einem Auto umgefahrene kleine Junge (der mit den Gehschienen) von seinem Freund weggetragen wird, dann kullern die Tränen... :cry:



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Flagg - 21.05.2005, 19:26


    Hat schon einer "Knockin' on Heaven's Door" erwähnt?



    Re: Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen

    Grenache - 23.05.2005, 00:16


    Leider neigen meine Tränendrüsen im Allgemeinen dazu, auf sentimentale bis kitschige Filme anzusprechen. Rachmaninov auf der Leinwand. Dies sind aber andererseits Filme, deren Eindrücke sich in mir nicht festgesetzt haben, so daß ich sie leider - oder Gott sei Dank - nicht aufzählen kann. Vielleicht fallen sie mir wieder ein. Immerhin kann ich einen hochemtionalen Film nennen, der mich vielleicht nicht zum Weinen gebracht hat, dessen zentrale Szenen mir aber bis heute erinnerlich sind:
    "The Hours" (USA 2002, Kidman/Streep/Moore, Regie: Stephen Daldry)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Filme, bei denen Männer weinen dürfen/müssen"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    bekannte menschen ,denen.... *evtl.trigger* - me1990 (Samstag 03.12.2005)
    2. Männer Sauna - Latrine (Mittwoch 14.11.2007)