SMS von Lorenz

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "SMS von Lorenz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DSR-Uwe - Kickes
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SMS von Lorenz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SMS von Lorenz"

    Re: SMS von Lorenz

    DSR-Uwe - 08.05.2005, 21:14

    SMS von Lorenz
    Einige von Euch kennen ihn ja. Der ist HSV-Fan und hat eigentlich mit anderen Fans und Fanszenen und so nem Driss nix am Hut. Hat halt ne DK und geht relativ regelmäßig dahin ohne jetzt ein Hardcore-Fan zu sein. Das mal als Vorgeschichte.

    Folgende SMS erhielt ich soeben von ihm:

    Gladbach ist die allerletzte Mannschaft. Ich hasse diesen Verein. Alles sehr sehr unsympathise Menschen !

    :lol: :lol: :lol:



    Re: SMS von Lorenz

    DSR-Uwe - 08.05.2005, 21:20


    Ach ja, @René: Dies ist ein erneuter Gladdie-Thread, ich will hier langsam das Niveau des offiziellen Forums erreichen. :oops:



    Re: SMS von Lorenz

    Kickes - 09.05.2005, 17:23


    Bitte die olle Schwuchtel mal von mir grüßen 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "SMS von Lorenz"

    [Anleitung] Taschengeld per SMS!!! - blackportal (Donnerstag 24.02.2005)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Hab gerade ne sms bekommen - Jasmin (Sonntag 06.11.2005)
    Lorenz - vfbforever (Montag 09.10.2006)
    [Sony Ericsson] SMS Speicher erhöhen - merowinger (Montag 02.04.2007)
    SMS Sprüche - Xanthia123 (Montag 03.04.2006)
    bedava sms gonder (istedigin ulkeye) turk forumlarin - azomusic (Donnerstag 27.04.2006)
    SMS it v3 1 4 - DSL_Speed (Montag 27.06.2005)
    SMS von Simi - Jasmin (Freitag 06.01.2006)
    sms sösleri - sibelim (Donnerstag 08.12.2005)