FC-Nachwuchs auf der FC Seite

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "FC-Nachwuchs auf der FC Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FL@ERS - Verteidijung - DSR-Uwe - Snakestyle - KölnAmRhein - Remember78
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FC-Nachwuchs auf der FC Seite
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FC-Nachwuchs auf der FC Seite"

    Re: FC-Nachwuchs auf der FC Seite

    FL@ERS - 10.05.2005, 11:41

    FC-Nachwuchs auf der FC Seite
    http://www.erst-klassig.de/?id=24


    da hatte ich mir mehr von erwartet, ziemlich arm das ganze und nicht wirklich eine Verbesserung :cry:

    PS: Hängt die Seite bei euch auch ne zeitlang und ihr könnt nicht scrollen?



    Re: FC-Nachwuchs auf der FC Seite

    Verteidijung - 10.05.2005, 11:48


    Also technisch habe ich auch keine Probleme aber für meinen Geschmack ist die insgesamt etwas zu überladen und wirkt kitschig obwohl "viele" Infos drauf sind.

    Bin mal auf den Mitglieder und den Fan Bereich gespannt.



    Re: FC-Nachwuchs auf der FC Seite

    DSR-Uwe - 10.05.2005, 11:49


    Bei der U23 gibt es nun Steckbriefe zu den einzelnen Spielern, aber die Infos zu U19 usw. sind nicht wirklich mehr geworden.

    Technisch habe ich keine Probleme mit der Seite.



    Re: FC-Nachwuchs auf der FC Seite

    Snakestyle - 10.05.2005, 12:15


    Die Seite ruckelt beim hoch- und runterscrollen erbärmlich. :evil:



    Re: FC-Nachwuchs auf der FC Seite

    KölnAmRhein - 10.05.2005, 13:08


    Ein paar kleiner Rubriken sind zwar dazu gekommen, aber wirklich was Neues isses nicht. Vor allen Dingen schade, dass man die Mannschaftsbilder nur in so klein begutachten kann.

    Vor allem fehlt aber ja wohl der Link zur FC Amateure Page! :wink:



    Re: FC-Nachwuchs auf der FC Seite

    Remember78 - 10.05.2005, 13:09


    Korrekt. Der Link fehlt und die Inhalte sind nicht wirklich üppiger geworden. Schön finde ich das im letzten GBE mal etwas mehr über die Amateure und Jugend berichtet wurde. Vielleicht kann man Inhalte davon mit auf die AMA-Seite übernehmen?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "FC-Nachwuchs auf der FC Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)