Das muss hier rein

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Das muss hier rein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FL@ERS - Kickes - Flockinho - Mustafa - der Belgier - Bästi - hibarian - Snakestyle - colognefc
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das muss hier rein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das muss hier rein"

    Re: Das muss hier rein

    FL@ERS - 09.05.2005, 19:54

    Das muss hier rein
    Der Pürre hat die Frauen im Griff





    :lol: :lol: :lol:



    Re: Das muss hier rein

    Kickes - 09.05.2005, 20:12


    So und nicht anders kennen wir ihn 8)



    Re: Das muss hier rein

    FL@ERS - 09.05.2005, 20:13


    ohh super, jetzt macht man mal nen kleinen Scherz und der Thread wird direkt verschoben, hier is wohl www.fc-brett.de...

    Wenn ich mir da manch andere Threads in dem Unterforum "Köln" ansehe war dieser noch ganz human...



    Re: Das muss hier rein

    Kickes - 09.05.2005, 20:20


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:ohh super, jetzt macht man mal nen kleinen Scherz und der Thread wird direkt verschoben, hier is wohl www.fc-brett.de...

    Wenn ich mir da manch andere Threads in dem Unterforum "Köln" ansehe war dieser noch ganz human...Nein, hier ist www.borussia.de 8)



    Re: Das muss hier rein

    Flockinho - 09.05.2005, 20:21


    :lol: :lol: :lol: 8)

    Ist die Uschi auch im Ballermannvote ?



    Re: Das muss hier rein

    Flockinho - 09.05.2005, 20:21


    :lol: :lol: :lol: 8)

    Ist die Uschi auch im Ballermannvote ?



    Re: Das muss hier rein

    Mustafa - 09.05.2005, 20:41


    Flockinho hat folgendes geschrieben::lol: :lol: :lol: 8)

    Ist die Uschi auch im Ballermannvote ?

    wenn die "uschi" das liest ... :shock: :lol: :lol:



    Re: Das muss hier rein

    der Belgier - 09.05.2005, 20:53


    Und der Mastre von der Uschi erst.... :roll: :wink:



    Re: Das muss hier rein

    Bästi - 09.05.2005, 21:29


    Flockinho hat folgendes geschrieben::lol: :lol: :lol: 8)

    Ist die Uschi auch im Ballermannvote ?

    Aufs Maul? :twisted: :wink:



    Re: Das muss hier rein

    hibarian - 09.05.2005, 21:42


    Aber Bästi, du weißt doch, wir mögen keine Gewalt :lol: :lol: :lol:



    Re: Das muss hier rein

    Bästi - 09.05.2005, 21:44


    hibarian hat folgendes geschrieben:Aber Bästi, du weißt doch, wir mögen keine Gewalt :lol: :lol: :lol:

    manchmal schon! :o :D



    Re: Das muss hier rein

    hibarian - 09.05.2005, 21:55


    Bästi hat folgendes geschrieben:

    manchmal schon! :o :D

    keine näheren Details bitte :lol: :lol: :lol:



    Re: Das muss hier rein

    Snakestyle - 09.05.2005, 23:10


    Hallo



    Re: Das muss hier rein

    Kickes - 09.05.2005, 23:38


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:HalloHallo 8) :twisted:



    Re: Das muss hier rein

    colognefc - 10.05.2005, 07:17


    Hallo Kickes

    Zitat: Rumänien: Junges Pärchen hatte während der Autofahrt Oralsex, es kam zum Unfall

    In der rumänischen Provinz Dolj ereignete sich ein Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Der Fahrer hatte zuvor, wegen einer ablenkenden Tätigkeit, die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

    Die Polizisten staunten nicht schlecht, als sie im Wagen ein unbekleidetes Pärchen sahen, das vorher während der Fahrt mit Oralsex beschäftigt war.

    „Wir trauten unseren Augen nicht, aber es war die nackte Wahrheit. Sie hatten Sex beim Autofahren.", kommentierte ein Polizist das Geschehen. Bei dem Vorfall erlitten drei Personen leichte Verletzungen.



    Re: Das muss hier rein

    Flockinho - 10.05.2005, 09:14


    Och Bästi :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de

    Alles wird gut - gepostet von frankissimo am Donnerstag 02.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das muss hier rein"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Doorboards (Volumen) und was rein? - tomix (Samstag 15.09.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)