4 Videos aus Aue online

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "4 Videos aus Aue online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FL@ERS - opamike - KölnAmRhein - Kickes - Bästi - Kinski - Snakestyle
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Fahrten/Fotos & Berichte
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4 Videos aus Aue online
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4 Videos aus Aue online"

    Re: 4 Videos aus Aue online

    FL@ERS - 09.05.2005, 12:37

    4 Videos aus Aue online
    www.stolze-boecke.net :lol:



    Re: 4 Videos aus Aue online

    opamike - 09.05.2005, 13:31


    Ähemm,dat jet nit auf :twisted: :oops:



    Re: 4 Videos aus Aue online

    FL@ERS - 09.05.2005, 14:08


    opamike hat folgendes geschrieben:Ähemm,dat jet nit auf :twisted: :oops:

    divx du kutte



    Re: 4 Videos aus Aue online

    opamike - 09.05.2005, 14:12


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:Ähemm,dat jet nit auf :twisted: :oops:

    divx du kutte
    kann man dat essen :?: :twisted:



    Re: 4 Videos aus Aue online

    KölnAmRhein - 09.05.2005, 15:35


    Ich kann mir die leider nur anhören. Was muss ich runterladen? :oops: :roll:



    Re: 4 Videos aus Aue online

    Kickes - 09.05.2005, 16:18


    KölnAmRhein hat folgendes geschrieben:Ich kann mir die leider nur anhören. Was muss ich runterladen? :oops: :roll:Bei mir genauso... und der Firefox findet auch keine passenden Plug-Ins. Divx hab ich.



    Re: 4 Videos aus Aue online

    FL@ERS - 09.05.2005, 16:40


    divx 5.2.1 hab ich zum codieren benutzt



    Re: 4 Videos aus Aue online

    Kickes - 09.05.2005, 16:45


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:divx 5.2.1 hab ich zum codieren benutztSo auf dem neuesten Stand war ich natürlich nicht :oops: Sauge mir den grade, mal gucken ob es dann geht.



    Re: 4 Videos aus Aue online

    Kickes - 09.05.2005, 17:06


    Divx 5.2.1 installiert, habe immer noch nur den Ton.



    Re: 4 Videos aus Aue online

    Bästi - 09.05.2005, 17:42


    kann zwar was sehen und hören aber beim ersten bleibt das Bild nach ca. der Hälfte stehen, beim 2. und 3. sofort am Anfang. Nur das Vierte klappt einwandfrei.



    Re: 4 Videos aus Aue online

    FL@ERS - 09.05.2005, 20:42


    hmmm ich kann se von zu Hause und von der Arbeit ganz normal sehen



    Re: 4 Videos aus Aue online

    Kinski - 09.05.2005, 20:49


    Kann sie problemlos empfangen, wobei die Bildqualität bei Nr. 2 zu wünschen übrig lässt. Dort kann man jedoch frei Größen in folgendem Dialog hören:

    "Wer war das?"
    "Ebbers!"
    :lol:"



    Re: 4 Videos aus Aue online

    FL@ERS - 09.05.2005, 20:50


    Kinski hat folgendes geschrieben:Kann sie problemlos empfangen, wobei die Bildqualität bei Nr. 3 zu wünschen übrig lässt. Dort kann man jedoch zwei Größen in folgendem Dialog hören:

    "Wer war das?"
    "Ebbers! :lol:"

    Die Antwort komte von mir :roll:



    Re: 4 Videos aus Aue online

    Snakestyle - 09.05.2005, 23:25


    Also per Videocenter gehts nicht, ich hab mir die jetzt einzeln runtergeladen, dann funktionierten sie tadellos.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "4 Videos aus Aue online"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)